Sachbearbeiter/in berufliche Vorsorge 80-100%, ab 01. Juni 2020

Datum 15.05.2020
Funktion Sachbearbeiter/in berufliche Vorsorge 80-100%, ab 01. Juni 2020
Branche Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden (vom Eintritt bis zum Austritt)
  • Abwicklung der Freizügigkeitsleistungs-, Scheidungs-, und Wohneigentumsförderungsfälle
  • Bearbeitung der Schadenfälle bei Alter und Tod
  • Koordinationsaufgaben mit externen Partnern
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel
  • Anpassungsfähige, selbstständige und kooperative Persönlichkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft und hohes Qualitätsbewusstsein
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Bezirk Uster
Kontakt Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved