Sachbearbeiter/in Finanzdienstleistungen 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate (T&H)

Datum 14.05.2021
Funktion Sachbearbeiter/in Finanzdienstleistungen 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate (T&H)
Branche Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Prüfung von Anträgen gemäss Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG, etc.)
  • Nachbearbeitung von unvollständigen Anträgen
  • Eröffnung von Kundenbeziehungen und Produkten
  • Mutationen der Kunden- und Produkteaten (z.B. Adressmutationen, Vollmachten etc.)
  • Bearbeitung von E-Banking-Vereinbarungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor
  • Fachkenntnisse im Bereich VSB, GwG, Kundenstammdaten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office, Avaloq)
  • Engagierte, zuverlässige und dynamische Persönlichkeit
  • Alter: 20-25 Jahre
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Ort Stadt Zürich
Kontakt Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved