Office-Manager/in / Allrounder/in D/E 100%, ab Anfang Dezember 2019

Datum 12.07.2019
Funktion Office-Manager/in / Allrounder/in D/E 100%, ab Anfang Dezember 2019
Branche Informatik
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • das Offerten- und Bestellwesen
  • die Fakturierung von Leistungen
  • die Personaladministration von A-Z
  • das Verwaltung der Software-Verträge
  • das Einkaufsmanagement
  • die Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Arbeiten
  • das Lagermanagement
  • das Weiterentwickeln der Geschäftsprozesse im administrativen Bereich
Anforderungen

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Erfahrung in der IT Branche sowie im Einkauf
  • Deutsch als Muttersprache
  • verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute MS-Office Kenntnisse (besonders Excel, Word und Outlook)
  • eine zuverlässige, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Zürich-Wiedikon
Kontakt Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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