Datum
|
21.09.2023
|
Funktion
|
Sachbearbeiter Leistungen (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
|
Branche
|
Versicherungen
|
Aufgaben
|
- Administrative Betreuung von Kunden im stationären Bereich (DRG, TARPSY, usw.)
- Prüfung von stationären Rechnungen/Re-Codierungen auf Rechtmässigkeit
- Beantwortung von Kostengutsprachegesuchen
- Kommunikation in telefonischem und schriftlichem Kontakt mit Versicherten, Ärzten, Spitälern und anderen Leistungserbringern.
- Stilsichere Deutschkenntnisse für die Korrespondenz
- Teamarbeit und Schätzung von Selbstständigkeit
- Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Homeoffice nach der Einarbeitung
|
Anforderungen
|
- Basisausbildung im paramedizinischen oder kaufmännischen Bereich, begleitet von solider Kenntnis medizinischer Fachterminologie
- Fähigkeit zu klarem und präzisem Schreiben
- Präzise und zügige Herangehensweise an Aufgaben
- Von Nutzen sind solide mündliche Fertigkeiten in Französisch und Italienisch
- Vorzüglich wären Erfahrungen bei Krankenversicherungen oder in medizinischer Administration
|
Bemerkungen
|
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto zu.
|
Ort
|
Bezirk Brugg
|
Kontakt
|
Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|