Datum
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22.01.2021
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Funktion
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Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
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Branche
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Maschinen-/ Anlagenbau
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Aufgaben
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- Zuständig für die komplette Auftragsabwicklung (vom Angebot bis zur Auslieferung)
- Front Desk mit Telefon-/ Besucherbetreuung
- Allgemeine Korrespondenz
- Verantwortlich für den Empfang (Telefon-/ Besucherbetreuung)
- Erstellung von Transport- und Exportdokumenten
- Diverse administrative Tätigkeiten
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Anforderungen
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- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung
- Deutsche Mutterspracheund gute Französischkenntnisse (in Wort & Schrift)
- MS-Office Anwendungen
- Freude und Interesse an technischen Belangen
- Initiative, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
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Bemerkungen
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Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!
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Ort
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Bezirk Meilen
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Kontakt
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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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