Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung

Datum 22.01.2021
Funktion Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Branche Maschinen-/ Anlagenbau
Aufgaben
  • Zuständig für die komplette Auftragsabwicklung (vom Angebot bis zur Auslieferung)
  • Front Desk mit Telefon-/ Besucherbetreuung
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Verantwortlich für den Empfang (Telefon-/ Besucherbetreuung)
  • Erstellung von Transport- und Exportdokumenten
  • Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung
  • Deutsche Mutterspracheund gute Französischkenntnisse (in Wort & Schrift)
  • MS-Office Anwendungen
  • Freude und Interesse an technischen Belangen
  • Initiative, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Ort Bezirk Meilen
Kontakt Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved