Datum
|
26.11.2019
|
Funktion
|
Mitarbeiter/in Kundendienst / Garantiewesen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
|
Branche
|
Dienstleistungen allgemein
|
Aufgaben
|
- Überwachung und Hilfeleistung der Garantieabwicklung
- Bearbeitung und Beurteilung von Bewilligungsgesuchen und Garantie-Anträgen
- Erstellung von Statistiken / Analysen im Garantiewesen
- Vorbereitung und Durchführung von Garantie-Audits bei Vertriebspartnern
- Überwachung von technischen Rückrufen und Kampagnen
- Koordination von EDV-Schnittstellen und -Tools
- Garantie- und System-Schulungen
|
Anforderungen
|
- Abgeschlossene technische Grundausbildung im Automobilbereich
- Kaufmännische Zusatzausbildung
- Erfahrung im Bereich Garantiewesen
- Fachwissen von technischen Zusammenhängen
- Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse,
Italienischkenntnisse von Vorteil - Sicherer Umgang mit IT Tools und ERP Systemen
- Selbständige und vernetzte Arbeitsweise
|
Bemerkungen
|
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.
|
Ort
|
Bezirk Bülach
|
Kontakt
|
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|