Datum
|
22.01.2021
|
Funktion
|
Mitarbeiter/in Kundendienst 100%, ab sofort
|
Branche
|
IT-Dienstleistungen
|
Aufgaben
|
- Selbständiges Kontaktieren von Partnern und Vorstellen der Dienstleistungen
- Unterstützung und Beratung von Neukunden bei der Plattformnutzung
- Erster Ansprechpartner für alle Auftraggeber und Auftragnehmer der Plattform
- Bearbeitung der Offertenanfragen
- Erarbeitung von Massnahmen zur Kundengewinnung und Kundenzufriedenheit
- Begleitung neuer Business Bereiche und Markteintritte beim Aufbau
- Stetige Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Verantwortlich für die sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram usw.)
|
Anforderungen
|
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft. Marketing oder IT
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Deutsche Muttersprache
- Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige, proaktive und engagierte Persönlichkeit
|
Bemerkungen
|
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!
|
Ort
|
Stadt Zürich
|
Kontakt
|
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|