Kommunikationsstarke/r Sachbearbeiter/in Kundenservice Inbound 100%, ab 04.01.2021, ca. 3-6 Monate

Datum 27.11.2020
Funktion Kommunikationsstarke/r Sachbearbeiter/in Kundenservice Inbound 100%, ab 04.01.2021, ca. 3-6 Monate
Branche Öffentl. Verwaltung/ Verbände
Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich

  • Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen im Zusammenhang mit Quellensteuer-Abzügen, Anrufvolumen bis zu 100 Eingänge pro Tag und Mitarbeiter
  • Unterstützen bei Unklarheiten bei der Tarifermittlung
  • Vornehmen von Mutationen
  • Erledigen von weiteren administrativen Aufgaben
Anforderungen

Ihr Rucksack

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch KV-Lehrabgänger
  • Berufspraxis aus einer kundenorientierten Position z.B. Call-Center ein grosses Plus
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und/oder Englisch auf B1/B2 Niveau
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, konzentrierte und zuverlässige Arbeitsweise, sehr dienstleistungsorientiert und offen
Bemerkungen

Arbeitszeiten Montag bis Freitag: 08.00 - 11.45 und 13.30 - 17.00!

 

Unterstützen Sie ein Fachteam, lernen Sie das Tarifgeschäft kennen und eignen Sie sich neues Wissen an. Eine einwandfreie Einarbeitung ist gewährleistet.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Ort Stadt Zürich
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved