Kaufmännische Temporärstellen

Datum 25.09.2020
Funktion Kaufmännische Temporärstellen
Branche Dienstleistungen
Aufgaben
  • HR Assistent/in 50%, ab sofort bis Ende Juni 2021
    Unterstützung in der Rekrutierung (Bewerbungen aufbereiten und hochladen), Administrative Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Leiterin Zentrale Dienste, Schreiben von Arbeitszeugnissen, Stammdatenpflege

  • Business Analyst / Application Manager 100%, ab sofort bis 15.05.2021
    Aufnahme und Dokumentation der bestehenden operativen Einkaufsprozesse / Geschäftsfälle, Koordination der notwendigen Abklärungen, Betriebliche Aufgaben im eProcurement Tool als Power User, Interner Ansprechpartner für Tools und Fachfragen, Ticket Followup für Issues und Change Requests, Administrative Unterstützung

  • Mitarbeiter/in Lohnadministration 40-50%, ab 01.10.2020 bis 31.03.2021
    Abwicklung des Lohn- und Sozialversicherungswesen, Zuständig für das Einholen von Bewilligungen, Diverse Arbeiten im Bereich der Personaladministration, Betreuung der krankheits- und unfallbedingen Absenzen, Mithilfe bei diversen Projekten

  • Sachbearbeiter/in Kundenservice D/F 100%, ab 01.11.2020 bis Mai/Juni 2021
    Schriftliche und telefonische Kundenanfragen beantworten, Fälle mit internen und externen Stellen abklären, Individuelle Kundenkorrespondenz, Kartenanträge bearbeiten, Mutationen durchführen
Anforderungen
  • HR Assistent/in 50%, ab sofort bis Ende Juni 2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erste Berufserfahrung im HR-Bereich, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, Gute MS-Office sowie Abacus Kenntnisse, Exakte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit

  • Business Analyst / Application Manager 100%, ab sofort bis 15.05.2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungsbereich / Prozessverständnis, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Offene und kommunikative Mentalität, Selbstständige, exakte, dienstleistungsorientierte und initiative Arbeitsweise

  • Mitarbeiter/in Lohnadministration 40-50%, ab 01.10.2020 bis 31.03.2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Payrolling- und Sozialversicherungsbereich, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Zwingende Kenntnisse mit der Lohnbuchhaltungssoftware Dialogik, Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit

  • Sachbearbeiter/in Kundenservice D/F 100%, ab 01.11.2020 bis Mai/Juni 2021
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger willkommen), Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Deutsche Muttersprache, Verhandlungssichere Französischkenntnisse ein MUSS, Gute MS-Office Kenntnisse, Zuverlässige, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Zürich und Umgebung
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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