Kaufmännische Temporärstellen

Datum 27.11.2020
Funktion Kaufmännische Temporärstellen
Branche Dienstleistungen
Aufgaben
  • Aufgeweckte/r Kundenberater/in Contact Center Steuerabgaben 100% ab 04.01.21, ca. 6 Monate
    Entgegennehmen und bearbeiten von Kundenanliegen steuerliche Abzüge, telefonisches Volumen bis zu 100 Anrufe, Weiterleiten von komplexen Anliegen an die zuständigen Fachstellen, Verarbeiten von Mutationen und beantworten von Mail-Anfragen, Unterstützen bei weiteren administrativen Arbeiten

  • Sachbearbeiter/in Kundenservice D/F/I 100%, ab 01.01.2021 für ca. 6 Monate
    Schriftliche und telefonische Kundenanfragen beantworten, Fälle mit internen und externen Stellen abklären, Individuelle Kundenkorrespondenz, Kartenanträge bearbeiten (Datenerfassung), Mutationen durchführen

  • Kommunikationsstarke/r Sachbearbeiter/in Kundenservice Inbound 100%, ab 04.01.2021, ca. 3-6 Monate
    Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen im Zusammenhang mit Quellensteuer-Abzügen, Anrufvolumen bis zu 100 Eingänge pro Tag und Mitarbeiter, Unterstützen bei Unklarheiten bei der Tarifermittlung, Vornehmen von Mutationen, Erledigen von weiteren administrativen Aufgaben

  • Flexible/r Versichungsbroker-Assistent/in per sofort bis Ende Mai 2021
    Unterstützen der Mandatsleiter in den Bereichen Personen-/Haft- und Sachversicherung in allen administrativen Belangen, Beantworten von Kundenanfragen, Erstellen von Ausschreibungen und Analysen, Betreuen der administrativen Schadenfall-Prozesse, Abklärungen im Zusammenhang von Leistungen
Anforderungen
  • Aufgeweckte/r Kundenberater/in Contact Center Steuerabgaben 100% ab 04.01.21, ca. 6 Monate
    Erfahrung aus einer ähnlichen Position (Call-Center, Kundendienst), Sichere Gesprächsführung, gute Ausdrucksformen und kommunikative Gewandtheit, Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise, Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und/oder Französisch Kenntnisse auf Niveau B1/B2

  • Sachbearbeiter/in Kundenservice D/F/I 100%, ab 01.01.2021 für ca. 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger willkommen), Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Deutsche Muttersprache, Verhandlungssichere Französisch- und Italienischkenntnisse ein MUSS, Gute MS-Office Kenntnisse, Zuverlässige, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise

  • Kommunikationsstarke/r Sachbearbeiter/in Kundenservice Inbound 100%, ab 04.01.2021, ca. 3-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch KV-Lehrabgänger, Berufspraxis aus einer kundenorientierten Position z.B. Call-Center ein grosses Plus, Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und/oder Englisch auf B1/B2 Niveau, Gute MS-Office Kenntnisse, Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, konzentrierte und zuverlässige Arbeitsweise, sehr dienstleistungsorientiert und offen

  • Flexible/r Versichungsbroker-Assistent/in per sofort bis Ende Mai 2021
    Abgeschlossene Versicherungslehre oder vertiefte Branchenerfahrung, Berufspraxis, wünschenswert in allen Versicherungsbereichen, Deutsche Muttersprache, Englisch ein grosses Plus, Selbständige und genaue Arbeitsweise, Dienstleistungs- und kundenorientiert, vernetzte Denkweise, belastbar
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Zürich und Umgebung
Kontakt Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved