Kaufmännische Dauerstellen

Datum 05.03.2021
Funktion Kaufmännische Dauerstellen
Branche Dienstleistungen
Aufgaben
  • Personalverantwortliche/r / GL-Assistent/in 100%, ab sofort
    Personaladministration von A – Z für inkl. Lohnbuchhaltung (für ca. 70 Mitarbeitende), Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Belangen, Mithilfe und Unterstützung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sales Operations Assistant 80-100%, ab sofort
    Kontrolle und administrative Verwaltung des Monatsabschlusses, Administrative Verwaltung der Kundendatenbank, Interne Schulung des CRMs, Implementierung neuer Softwareupdates, Unterstützung des Aussendienstes bei allen Systemproblemen
  • Kundenberater/in Versicherungsleistungen 50-100%, ab sofort
    Persönliche und telefonische Beratung der Kunden bei allen versicherungsrelevanten Fragen, Acquisition von Neukunden, Allgemeine administrative Aufgaben
  • Erprobte/r HR-Assistent/in 40-60% mit sofortigem Start
    Bearbeiten der Bewerbungen bis hin zur Terminkoordination, Publikationen von Vakanzen, Bearbeitung aller administrativen Arbeiten (Erstellen und Anpassen von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Kündigungen, ev. Weiterbildungsvereinbarungen), Aktualisieren von Personaldaten, Vorlagen und Formulare, Korrespondenz nach Textbausteinen, Übersetzungen von Französisch ins Deutsche
Anforderungen
  • Personalverantwortliche/r / GL-Assistent/in 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlicher Funktion, Weiterbildung zur/zum Personalfachfrau/-mann mit eidg. FA, Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von grossem Vorteil, Gute SAP-Kenntnisse werden zwingend vorausgesetzt, Effiziente, exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sales Operations Assistant 80-100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind ein Plus, Sehr gute Google G-Suite-Kenntnisse, Schnelle Auffassungsgabe, Flexible, belastbare, teamfähige und organisierte Persönlichkeit
  • Kundenberater/in Versicherungsleistungen 50-100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Versicherungs- oder Sozialversicherungsfachausweis von grossem Vorteil, Langjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich, Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen, Hohe Kunden-und Qualitätsorientierung, Selbständige Arbeitsweise mit hoher Teamorientierung
  • Erprobte/r HR-Assistent/in 40-60% mit sofortigem Start
    Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als HR-Assistenz oder Personalsachbearbeitung, Mehrere Jahre Berufspraxis, Organisationsstark, dienstleistungsorientiert, vernetzte Denkweise, hands-on-Mentalität, schnelle Auffassung, unkompliziert und flexibel, Deutsch ist Ihre Muttersprache, Französisch haben Sie auf einem guten Niveau, Geübte MS-Office Kenntnisse und wenn möglich Abacus-Erfahrung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Zürich und Umgebung
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Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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