Kaufmännische Dauerstellen

Datum 20.11.2020
Funktion Kaufmännische Dauerstellen
Branche Dienstleistungen
Aufgaben
  • Verantwortungsbewusste/r Berater/in Ergänzungsleistungen 100%
    Prüfen und Klären des Leistungsanspruchs von eingehenden Anträgen, Durchführen von Revisionen der laufenden Fälle, Berechnen, festsetzen und auszahlen von Ergänzungsleistungen, Regelmässiger persönlicher und schriftlicher Kontakt zu unseren Kunden, Aktives Einbringen beim kontinuierlichen Verbessern der Arbeitsprozesse
  • Flexible/r Versichungsbroker-Assistent/in per sofort bis Ende Mai 2021
    Unterstützen der Mandatsleiter in den Bereichen Personen-/Haft- und Sachversicherung in allen administrativen Belangen, Beantworten von Kundenanfragen, Erstellen von Ausschreibungen und Analysen, Betreuen der administrativen Schadenfall-Prozesse, Abklärungen im Zusammenhang von Leistungen
  • Engagierte/r Assistent/in Rechtsabteilung 60% ev. +, ab sofort
    Überprüfen der datenschutzrechtlichen Grundlage bei Gesuchen der Akteneinsicht, Aufbereiten der Dossiers, Zusammenstellen der Akten bei Beschwerdefällen und deren Versand an die Gerichte, Versand der Akten an Versicherte, Versicherungen und Anwaltskanzleien, Intensiver Austausch mit internen und externen Kunden
  • Sachbearbeiter/in Kreditverarbeitung 100%, ab sofort
    Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden (Banken, Pensionskassen, Versicherungen etc.), Selbstständige Erstellung von Kredit-, Pfand-, Sicherstellungs- und Grundpfandverträgen, Zuständig für die Führung, Kontrolle sowie Auszahlung von Baukrediten, Erstellen von Zahlungsversprechen und Auslösen von Zahlungsaufträgen, Bearbeitung der Kontomutationen in Zusammenhang mit dem Kreditgeschäft, Proaktive Kontrolle der weisungskonformen Kreditgewährung, Saldierung und Rückführung von Kreditpositionen
Anforderungen
  • Verantwortungsbewusste/r Berater/in Ergänzungsleistungen 100%
    Kaufmännische Ausbildung (Profil E/M) mit mindestens drei Jahren Berufstätigkeit, Erfahrungen im Bereich Sozialversicherung, Versicherung, öffentliche Verwaltung, Bank, Treuhand
    oder Notariat sind ein grosses Plus, Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich oder die Bereitschaft, eine solche zu absolvieren, Freude an rechtlichen Fragestellungen, Zahlenflair, stilsicheres Deutsch, Analytisches und vernetztes Denken, Belastbarkeit, Freude etwas zu bewegen
  • Flexible/r Versichungsbroker-Assistent/in per sofort bis Ende Mai 2021
    Abgeschlossene Versicherungslehre oder vertiefte Branchenerfahrung, Berufspraxis, wünschenswert in allen Versicherungsbereichen, Deutsche Muttersprache, Englisch ein grosses Plus, Selbständige und genaue Arbeitsweise, Dienstleistungs- und kundenorientiert, vernetzte Denkweise, belastbar
  • Engagierte/r Assistent/in Rechtsabteilung 60% ev. +, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Profil M, E oder Handelsdiplom VHS, Erfahrung aus der Gemeindeverwaltung, Anwaltskanzlei oder Versicherung, ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette, dienstleistungsorientierte und exakte Arbeitsweise auch bei Routinearbeiten, initiative, vife und teamorientierte Persönlichkeit, ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit
  • Sachbearbeiter/in Kreditverarbeitung 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Branche Bank oder Notariat), Mehrjährige Berufserfahrung in der Bankbranche sowie Kenntnisse im Hypothekargeschäft zwingend, Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache von Vorteil, Hohe Dienstleistungsorientierung, Zuverlässige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Zürich und Umgebung
Kontakt Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved