Kaufmännische Dauerstellen

Datum 14.08.2020
Funktion Kaufmännische Dauerstellen
Branche Dienstleistungen
Aufgaben
  • Proaktive/r Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst
    Intensive Betreuung des Privat- und Fimenkundenportfolios, Koordination von Kundenanfragen mit den zuständigen Teams, Analyse und Aufbereitung für Qualitätskontrollen, Konfigurieren und aktualisieren der Datenexporte für Kunden, Mitwirken bei Prozessanpassungen, Erkennen von Plattform-Fehlern und entsprechende Absprache mit dem Produktemanagement
  • Sachbearbeiter/in Kundendienst D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen in Deutsch und Französisch, Bearbeitung der Bestellungen von A-Z, Beratung der Kunden (über aktuelle Aktionen), Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Allgemeine administrative Aufgaben
  • Personal- Teamassistent/in 100%, ab 01. Oktober 2020
    Office Management, Empfang und Betreuung von Gästen, Bearbeitung von internen und externen Anfragen, Eigenständige Koordination sämtlicher Termine und Meetings sowie Verwaltung des Terminkalenders, Korrespondenz, Reisebuchungen, Protokollführung und Lektorat, Organisation von Events und Geschenken, Erstellen von Präsentationen und Reports, Mithilfe bei Projekten und Durchführen von Recherchen, Aufbereitung von Dokumenten und Statistiken, Diverse Supportaufgaben und Unterstützung der Vorgesetzten in Alltagsaufgaben
  • Operative/r SAP-Payroll Leiter/in 100% per sofort
    Wartung und Betrieb der HCM-Applikationen im Zusammenhang mit 1st und 2nd Level Support, Beratung interner und externer Kunden, Operative Zuständigkeit für die monatliche Lohnverarbeitung, Jahresendverarbeitungen, DAG und Meldewesen, Überwachung externer Dienstleister, Unterstützung bei der Ausarbeitung von Handbüchern und Schulungsdokumenten, Überprüfung und Durchführung der Kontoabstimmungen inkl. Zusammenarbeit mit der Finanzkontrolle
Anforderungen
  • Proaktive/r Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst
    Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Profil E oder M, selbständig, schlagfertig, kommunikativ, empathisch, analytische und vernetzte Denkweise, vertraut im Umgang mit digitalen Medien, stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse, motiviert, verlässlich, dienstleistungsorientiert, professionell in der operativen Kundenbetreuung
  • Sachbearbeiter/in Kundendienst D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mehrjährige Berufspraxis in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet, Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Französischkenntnisse, fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office, hohe Service- und Kundenorientierung, belastbare, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit
  • Personal- Teamassistent/in 100%, ab 01. Oktober 2020
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Direktionsassistent/in, mehrjährige Berufspraxis in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse, fundierte MS Office Anwenderkenntnisse, motivierte, empathische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, Führerausweis Kat.B
  • Operative/r SAP-Payroll Leiter/in 100% per sofort
    Solide kaufmännische Erstausbildung, Weiterbildung auf der Stufe FA, Erprobte SAP HCM UND SAP SM Erfahrung, mehrjährige Praxiserfahrung aus dem Payroll-Umfeld inkl. Payroll-Sachbearbeitung, hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, lösungs- und zielorientiert, diskret, exakte und sehr selbständige Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit, Deutsch muttersprachlich
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Zürich und Umgebung
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved