Sachbearbeiter/in Beiträge 100%, ab 01.03.2021 für ca. 2 Monate

Datum 05.03.2021
Funktion Sachbearbeiter/in Beiträge 100%, ab 01.03.2021 für ca. 2 Monate
Branche Versicherung
Aufgaben

Das Team Lohndeklaration benötigt ihre Unterstützung:

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Stadt Zürich
Kontakt Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved