Internal sales Officer – Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort

Datum 24.05.2019
Funktion Internal sales Officer – Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst ab sofort
Branche Industrie
Aufgaben

Das erwartet Sie

  • die gesamte Verantwortung für die Auftragsabwicklung
  • den direkten Kundenkontakt
  • die auftragsbezogene Logistik mit täglicher Rücksprache mit dem Lager und den Speditionsunternehmen
  • die allfällige Reklamationsbearbeitung und die entsprechende Findung der Lösung
  • die Unterstützung der externen und internen Verkäufer
  • ein internationales, dynamisches und wachsendes Unternehmen
  • kein eight to five job
Anforderungen

Das sind Ihre Skills

  • eine solide kaufmännische Ausbildung Profil E oder M
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst (Auftragsabwicklung)
  • Analytisches Verständnis, kommunikationssicher, autonom, dienstleistungsorientiert
  • Deutsch und Englisch auf kompetentem Niveau auch im schriftlichen Bereich
  • Versiert in der MS Office Palette
Bemerkungen

Starten Sie durch, ein anspruchsvoller Arbeitsalltag mit Entwicklungsmöglichkeiten wartet auf Sie!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Zürich-Nord
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved