HR Allrounder/in Administration, Payroll, Sozialversicherungen

Datum 30.03.2020
Funktion HR Allrounder/in Administration, Payroll, Sozialversicherungen
Branche Industrie
Aufgaben
  • Zuständig für die Abwicklung der kompletten Personaladministration inkl. Payrolling-Unterstützung
  • Unterstützen der Linie von zugeteilten Tochterunternehmen in der Personalrekrutierung sowie der Personaleintritte (inkl. Vertragserstellung, Personalbetreuung und -entwicklung, Personalaustritte etc.)
  • Zuständig für das Sicherstellen der Einhaltung von Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages
  • Erstellen von monatlichen Statistiken und Auswertungen
  • Treffen von arbeitsrechtlichen und sozialversicherungstechnischen Abklärungen
  • Stetiger Kontakt mit externen Ansprechpartnern (wie Sozialversicherungen und Ämter)
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung mit einer bestandenen Weiterbildung als Personalfachfrau/-mann oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Arbeitsrecht sowie im Bereich Sozialversicherungen
  • Stilsicheres Deutsch
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
Bemerkungen

Abwechslungsreich und herausfordernd! Auch das Unternehmen wird Sie überzeugen!

Ort Bezirk Bülach
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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