Personal-Bereichsverantwortliche/r Administration, Payroll, Sozialversicherungen

Datum 20.11.2020
Funktion Personal-Bereichsverantwortliche/r Administration, Payroll, Sozialversicherungen
Branche Industrie
Aufgaben

Ihr spannender Aufgabenbereich

  • Zuständig für die Abwicklung der kompletten Personaladministration inkl. Payrolling-Unterstützung
  • Unterstützen der Linie von zugeteilten Tochterunternehmen in der Personalrekrutierung sowie der Personaleintritte (inkl. Vertragserstellung, Personalbetreuung und -entwicklung, Personalaustritte etc.)
  • Zuständig für das Sicherstellen der Einhaltung von Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages
  • Erstellen von monatlichen Statistiken und Auswertungen
  • Treffen von arbeitsrechtlichen und sozialversicherungstechnischen Abklärungen
  • Stetiger Kontakt mit externen Ansprechpartnern (wie Sozialversicherungen und Ämter)
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene Ausbildung mit einer bestandenen Weiterbildung als Personalfachfrau/-mann oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Payrolling, Arbeitsrecht, Sozialversicherungen
  • Stilsicheres Deutsch
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässig, fokussiert, selbstständig und verantwortungsbewusst und strukturiert
Bemerkungen

Abwechslungsreich und herausfordernd! Auch das Unternehmen wird Sie überzeugen!

 

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu.


Ort Bezirk Bülach
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved