Fachperson Payrolling und Sozialversicherungen ca. 50%, ab sofort

Datum 03.12.2019
Funktion Fachperson Payrolling und Sozialversicherungen ca. 50%, ab sofort
Branche Gesundheitswesen
Aufgaben
  • Mithilfe und Unterstützung in der Lohnverarbeitung und Datenpflege (bis zu 500 Mitarbeiter)
  • Beraten der Mitarbeitende zu Lohn-, Sozialversicherungs- und Quellensteuerfragen
  • Ansprechperson für Mitarbeitende bei der Einsatzplanung, Zeiterfassung und Zutrittsmanagement
  • Bearbeiten und Entscheiden von FAK Ansprüchen
  • Vorbereiten von jährlichen Lohnanpassungen / Gehaltserhöhungen
  • Stellvertretungsfunktion im Payroll-Team (bei personellen Ausfällen bis 60%)
Anforderungen
  • Solide kaufmännische Ausbildung Profil E oder M mit Weiterbildung im Arbeitsrecht
  • Vertiefte Payroll-Erfahrung
  • Beherrschen der MS Office Palette, SAGE 200 wäre ein grosses Plus
  • Bereitschaft der Pensum-Erhöhung bei personellen Ausfällen
  • Lösungsorientiert, qualitätsbewusst, kommunikativ, motiviert und humorvoll
    Bemerkungen

    Sind Sie motiviert komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Ort Zürcher Unterland
    Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
    Zurück

    JOB SOLUTION AG

    Gessnerallee 52
    8021 Zürich
    Tel 043 888 66 88
    info(at)jobsolution.ch

    © 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved