Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote

Datum 05.03.2021
Funktion Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
Branche Dienstleistungen
Aufgaben
  • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen), Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER), Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso, Bearbeiten von internen und externen Anfragen, Durchführen der Zahlläufe, Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften), Bereinigen und pflegen von offenen Posten, Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften, Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft, Unterstützen bei den Periodenabschlüssen, Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung, Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
  • Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100%, ab sofort
    Führung der Haupt- und Nebenbücher, Abrechnung der indirekten Steuern, Zuständig für grössere und kleinere aktive / inaktive Rechtseinheiten, Erstellung der Jahresabschlüsse, Einhaltung der Buchungsprozesse und deren Weiterentwicklung
  • Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort
    Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Verwalten von Geschäftsliegenschaften, Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen, Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer, Allgemeine Treuhandarbeiten
Anforderungen
  • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.), Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert, Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, wünschenswert in der Beschaffungslogistik (z.B. logistische Rechnungsprüfung), Deutsche Muttersprache, Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus, Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
  • Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zur/zum Fachfrau-/mann Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis oder höher), Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse, Sehr gute ERP-Kenntnisse, Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Planungs- und Organisationsgeschick
  • Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Gebiet Treuhand/Rechnungswesen, Mehrjährige Berufspraxis im Treuhandbereich, Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse, Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen, Gute Kenntnisse der Buchhaltungssoftwares (ABACUS, Bexio, Banana etc.)
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Zürich und Umgebung
Kontakt Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved