Fachspezialist/in Payroll und Sozialversicherungen 80%, ab 01.05.2020 bis 30.11.2020

Datum 23.03.2020
Funktion Fachspezialist/in Payroll und Sozialversicherungen 80%, ab 01.05.2020 bis 30.11.2020
Branche Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Sie sind mitverantwortlich für die Führung der Lohnbuchhaltung, die Durchführung der monatlichen Lohnläufe, den Jahresabschluss, die Abstimmungen und Kontrollen (IKS, Revision) sowie die Durchführung von Lohnrunden und Erfolgsbeteiligungen
  • Sie sind verantwortlich für alle Fragen rund um die Sozialversicherungen und das Abwickeln von komplexen Fällen im Bereich Kranken- und Unfalltaggeldversicherung sowie Pensionskasse
  • Sie sind zuständig für die laufende Kontenabstimmung in Zusammenarbeit mit der Abteilung Rechnungswesen sowie für die Klärung von Fragen im Zusammenhang mit der Verbuchung von Lohnarten in der Finanzbuchhaltung
  • Sie übernehmen die Quellensteuerabrechnungen
  • Sie beraten die Mitarbeitenden in allen lohn- und sozialversicherungstechnischen Fragen und stellen die notwendigen Dokumentationen/Anleitungen zur Verfügung
  • Mitarbeit von Projekten im Bereich Lohn und Sozialversicherung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur HR-Fachperson
  • Langjährige Berufserfahrung in der HR-Administration
  • Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse sowie SAP
  • Flair für Zahlen und genaue Arbeitweise
  • Hohe Dienstleistungsorintierung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Stadt Zürich
Kontakt Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved