Fachpersönlichkeit Backoffice (Schwerpunkt Beratung) 100%, ab sofort

Datum 13.12.2019
Funktion Fachpersönlichkeit Backoffice (Schwerpunkt Beratung) 100%, ab sofort
Branche Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Erste Anlaufstelle (Superuser) für fachliche Anfragen
  • Erstellung und Pflege von Mutationen, Benutzerdokumentationen und Berechnungen
  • Erarbeitung von Fachanleitungen und Weisungen
  • Beschreibung von Berechtigungen
  • Durchführung und Freigabe von Tests
  • Schulungen durchführen
  • Datenerfassung und -qualität im Zusammenhang der Offert- und Vertragsverwaltung
    Anforderungen
    • Fachhochschulabschluss in Projekt-, Prozessmanagement / Business Analyse
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lebensversicherungen
    • Stilsicheres Deutsch, mit guten Englischkenntnissen punkten Sie
    • Sicherer Umgang mit IT-Systemen
    • Teamplayer
    • Grosse Kundenorientierung, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz
      Bemerkungen

      Ergänzen Sie das bestehende Team mit Ihrer Fachkompetenz. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

      Ort Zürich-Stadt
      Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
      Zurück

      JOB SOLUTION AG

      Gessnerallee 52
      8021 Zürich
      Tel 043 888 66 88
      info(at)jobsolution.ch

      © 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved