Sachbearbeiter/in Payroll 100%, ab sofort für 6-12 Monate

Datum 13.09.2019
Funktion Sachbearbeiter/in Payroll 100%, ab sofort für 6-12 Monate
Branche Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung (inkl. Kontoabstimmung und Erstellen von Deklarationen)
  • Zuständig für die Sicherstellung der monatlichen Lohnzahlungen
  • Betreuen und Beraten von Ämtern sowie Mandanten
  • Erfassen von Verfügungen und Mutationsmeldungen
  • Beurteilen von Ansprüchen für Kinderzulagen
  • Sie sind die Ansprechperson für die Mitarbeiter bei lohnrelevanten Fragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehre Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, ideal in einer öffentlichen Verwaltung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Diskrete, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich und ein tolles Team erwartet Sie!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Stadt Zürich
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved