Sachbearbeiter/in Payroll 100%, ab sofort für 12 Monate

Datum 12.07.2019
Funktion Sachbearbeiter/in Payroll 100%, ab sofort für 12 Monate
Branche Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung (inkl. Kontoabstimmung und Erstellen von Deklarationen)
  • Erfassen von Verfügungen und Mutationsmeldungen
  • Zuständig für die Sicherstellung der monatlichen Lohnzahlungen
  • Betreuen und Beraten von Ämtern sowie Mandanten
  • Beurteilen von Ansprüchen für Kinderzulagen
  • Sie sind die Ansprechperson für die Mitarbeiter bei lohnrelevanten Fragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und im Payrolling
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Diskret, zuverlässig und teamfähig
Bemerkungen

Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich und ein tolles Team erwartet Sie!

 

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Stadt Zürich
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved