Experte/Expertin im Workforce-Management 100%, ab sofort

Datum 14.05.2021
Funktion Experte/Expertin im Workforce-Management 100%, ab sofort
Branche Versicherungen
Aufgaben
  • Planung von Ressourcen des Contact Centers (basierend auf den Forecasts)
  • Laufende Analyse / Überwachung der Indikatoren im Kundendienst
  • Überwachung der Mitarbeiterabsenzen
  • Umsetzung verschiedener Standards und Ziele (Verbesserung der Verfügbarkeit der Kontaktkanäle im Rahmen der Kundenverwaltung)
  • Bereitstellung und Vorbereitung der Kennzahlen / Berichte
  • Sicherstellung des Informationsflusses bezüglich Produktivität der Kundenverwaltung, Beeinträchtigung der Servicequalität
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Workforce Management (Bereich Contact Center / Kundenverwaltung)
  • Erfahrung in der Analyse von Zahlen, Statistiken usw.
  • Stilsicheres Deutsch oder Französisch (Niveau C2) mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (Niveau C1)
  • Proaktiv, zielorientiert, organisiert, strukturiert und dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Stadt Zürich
Kontakt Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved