Datum
|
22.01.2021
|
Funktion
|
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
|
Branche
|
Handelsunternehmen
|
Aufgaben
|
- Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
- Erstellung von Verträgen
- Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
- Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
- Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
- Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
|
Anforderungen
|
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Deutsche Muttersprache
- Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
- Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
|
Bemerkungen
|
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu.
|
Ort
|
Stadt Zürich
|
Kontakt
|
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|