Einkaufsassistent/in 60%, ab sofort bis Mitte März 2019

Datum 14.12.2018
Funktion Einkaufsassistent/in 60%, ab sofort bis Mitte März 2019
Branche Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung des Vorgesetzten bei der Umsetzung von Massnahmen und Aktivitäten
  • Mitwirken bei der Kommunikations- und Marktbearbeitung
  • Selbständige Erledigung der anfallenden Aufgaben im Rahmen der Kompetenz sowie Überwachung und Erledigung von wiederkehrenden Routinearbeiten
  • Einholen von Offerten sowie Führen von Online-Preisverhandlungen
  • Erstellen von Kalkulationen
  • Überwachen und Erstellen von Kontrakten
  • Zuständig für eine reibungslose Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen
  • Mitarbeit bei der Qualitätsplanung und –Sicherung
  • Überwachen und Pflegen der Datenqualität
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position zwingend
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache wünschenswert
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, zielorientierte und teamfähige Person mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Stadt Zürich
Kontakt René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

© 2018 by Job Solution AG. All Rights Reserved