Einkäufer/in 80-100%, ab 01.12.2020 bis 31.05.2021

Datum 27.11.2020
Funktion Einkäufer/in 80-100%, ab 01.12.2020 bis 31.05.2021
Branche Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Führung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter
  • Erstellung von Geschäfts- und Finanzplänen im zugeordneten Sortimentsbereich
  • Sortimentsplanung und –gestaltung
  • Erstellung der jährlichen Aktivitäten (Kommunikationsplanung, Festlegung und Umsetzung der Einkaufs-Strategie etc.)
  • Proaktive Marktbeobachtung (Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen)
  • Koordination und Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten
  • Umsatz-, Mengen- und Ertragsplanung
  • Erstellung des Sortiments-Briefings
  • Überprüfung der Zielerreichung aus den Geschäftsplänen und Einleiten von Massnahmen
  • Erstellung des Abschreibungsphasenplanes inkl. Rückstellungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum Marketingplaner mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung und/oder Absatz (im Lebensmittelbreich)
  • Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und SAP
  • Entwicklungsbereitschaft
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Stadt Zürich
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved