Einkäufer/in 60%, ab 01.07.2020 bis 31.01.2021

Datum 20.03.2020
Funktion Einkäufer/in 100%, ab 01.07.2020 bis 31.01.2021
Branche Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Umsetzung der Lieferantenbewertung inkl. Bestellabwicklung
  • Weiterentwicklung und Führung des Lieferantenmanagements für die entsprechenden Fachbereiche
  • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Steuerung und Koordination des Beschaffungsprozesses
  • Marktbeobachtung, Identifikation von Innovationen sowie frühzeitiges Erkennen von Marktpreisveränderungen
  • Sicherstellung der Produktequalität
  • Übernahme von Schnittstellenverantwortung gegenüber den Lieferanten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Einkauf oder Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer/in in der Lebensmittelbranche
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office (Excel) und SAP-Kenntnisse
  • Verhandlungsstarke, durchsetzungsfähige und engagierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Ort Stadt Zürich
Kontakt Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved