Contact Center Mitarbeiter/in D/F 80-100%, ab sofort

Datum 03.07.2020
Funktion Contact Center Mitarbeiter/in D/F 80-100%, ab sofort
Branche Versicherungen
Aufgaben
  • Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen (D/F)
  • Sicherstellung der kompetenten Auskunftserteilung
  • Unterstützung und Beratung der Kundenanliegen
  • Nachbearbeitung der Telefongespräche
  • Erkennen von Verkaufschancen und Weiterleiten an entsprechende Agenturen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Callcenter-Umfeld oder in der Krankenversicherungsbranche
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst 
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Ort Bezirk Dietikon
Kontakt Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved