Category Manager Assistant Haushalt 100%, temporär für ca. 4 Monate

Datum 18.01.2019
Funktion Category Manager Assistant Haushalt 100%, temporär für ca. 4 Monate
Branche Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Kalkulationen und Nachkalkulationen erstellen
  • Kontrakte erstellen und alle damit verbundenen Aufgaben erledigen
  • Interne und externe Anliegen bearbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englischkenntnisse ein Muss, gute Französichkenntnisse wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

 

 

Ort Zürich
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved