Datum
|
05.03.2021
|
Funktion
|
Category Manager Assistant 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
|
Branche
|
Detail-/ Grosshandel
|
Aufgaben
|
- Zuständig für die Bearbeitung der Werbemittel
- Mündliche sowie schriftliche Betreuung der Leiferanten- und Kundenanfragen (D/E/F)
- Erstellen von Sortiments- und Filialunterlagen inkl. Pflege der Stammdaten
- Organisation und Erfassung von diversen Auswertungen
- Koordination der Zusammenarbeit zwischen den Filialen, der Logistik und den Lieferanten
|
Anforderungen
|
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld
- Detailhandelskenntnisse von grossem Vorteil
- Deutsche Muttersprache, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise SAP)
- Hohes Durchsetzungsvermögen
- Belastbare und flexible Persönlichkeit
|
Bemerkungen
|
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!
|
Ort
|
Bezirk Bülach
|
Kontakt
|
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|