Backoffice Beratung und Verkauf 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung

Datum 14.12.2018
Funktion Backoffice Beratung und Verkauf 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Branche Dienstleistung
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für die Berechnung von Offerten
  • Sie stellen selbständig Dossiers zusammen
  • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Mandaten
  • Sie erledigen weitere spannende administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie besitzen 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, weitere Fremdsprachenkenntnisse ein Plus
  • Sie besitzen fundierte MS-Office Kenntnisse (besonders Excel)
  • Sie haben ein starkes Zahlenflair, besonders Kalkulationen liegen Ihnen
  • Sie besitzen ein technisches Verständnis
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Bezirk Uster
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

© 2018 by Job Solution AG. All Rights Reserved