Aufgeweckte/r Kundenberater/in Contact Center Steuerabgaben 100% ab 04.01.21, ca. 6 Monate

Datum 27.11.2020
Funktion Aufgeweckte/r Kundenberater/in Contact Center Steuerabgaben 100% ab 04.01.21, ca. 6 Monate
Branche Öffentl. Verwaltung/ Verbände
Aufgaben

So sieht Ihr Arbeitsalltag aus

  • Entgegennehmen und bearbeiten von Kundenanliegen steuerliche Abzüge, telefonisches Volumen bis zu 100 Anrufe
  • Weiterleiten von komplexen Anliegen an die zuständigen Fachstellen
  • Verarbeiten von Mutationen und beantworten von Mail-Anfragen
  • Unterstützen bei weiteren administrativen Arbeiten
Anforderungen

Das ist Ihr Know-how

  • Erfahrung aus einer ähnlichen Position (Call-Center, Kundendienst)
  • Sichere Gesprächsführung, gute Ausdrucksformen und kommunikative Gewandtheit
  • Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und/oder Französisch Kenntnisse auf Niveau B1/B2
Bemerkungen

Arbeitszeiten Montag bis Freitag: 08.00 - 11.45 und 13.30 - 17.00!

 

Engagieren Sie sich in einem jungen und dynamischen Team und erweitern Sie Ihre Fachkenntnisse. Ein spannender, eigenverantwortlicher Arbeitsalltag erwartet Sie.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Ort Stadt Zürich
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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Tel 043 888 66 88
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