Datum
|
30.11.2023
|
Funktion
|
Kaufmännischer Mitarbeiter Schadenfälle (w,m,d) 100%, ab sofort
|
Branche
|
Beratung diverse
|
Aufgaben
|
- Qualitativ hochstehende und schnelle Bearbeitung von Automotive Schäden
- Beurteilung von Deckungs- und Haftungsfragen und entscheiden über das Einleiten von Sofortmassnahmen
- Beratung und Unterstützung bei der Organisation von Reparaturen
- Intensiver Telefonkontakt mit Garagen, internen Stakeholdern, Kunden und Geschädigten
- Enge Zusammenarbeit mit internen Mobility Solution Einheiten
- Unterstützung und Support bezüglich der Benutzung des Schaden-Tools
- Administrative Unterstützung bei Prozessoptimierungen und Projekten im Bereich Schadenmanagement
|
Anforderungen
|
- Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Versicherungs- oder Finanzbranche oder vergleichbare Ausbildung in der Automobilindustrie
- Erste Berufserfahrung in der Schadenregulierung von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse und Italienisch von Vorteil
- Ausgeprägter Dienstleistungswille, belastbar, kommunikativ und teamfähig
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe, dienstleistungsorientiert und hilfsbereit
|
Bemerkungen
|
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier zu!
|
Ort
|
Zürich-City
|
Kontakt
|
Maniyadfra Thalong [maniyadfra.thalong@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|