Datum
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30.11.2023
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Funktion
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HR-Assistent 60-80% ab Dezember 2023 für 9 Monate befristet
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Branche
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Banken / Finanzinstitute
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Aufgaben
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- Unterstützung des Personals bei Fragen im Zusammenhang mit dem Abwesenheits- und Zeiterfassungssystem
- Unterstützung des HR-Teams bei seinen täglichen Aufgaben und HR-bezogenen Prozessen
- Pflege der Mitarbeiterdaten in den HR-Systemen
- HR-Rechnungen bearbeiten
- HR-Richtlinien optimieren
- Arbeitszeugnissen und Referenzschreiben erstellen
- Zusammenarbeit mit internationalen HR-Kollegen
- Unterstützung des HR-Teams bei verschiedenen Projekten
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Anforderungen
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- Abgeschlossene kaufmännische Lehre
- HR-Assistent Weiterbildung von Vorteil
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse sowohl schriftlich, wie auch mündlich
- Versierte Kenntnisse in MS Office, Erfahrungen in HR-Systemen wie ORACLE, TALEO oder Abacus von Vorteil
- Ausgezeichneter Umgang mit Kunden
- Detailorientiert, effizient und strukturiert bei administrativen Aufgaben
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Bemerkungen
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Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier zu!
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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