Datum
|
01.06.2023
|
Funktion
|
Kaufmännischer Mitarbeiter/in Kundendienst 60-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
|
Branche
|
Detail-/Grosshandel
|
Aufgaben
|
- First und Second Level Support
- Schriftliche Anfragen der Verkaufsstellen auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
- Leiter Kundendienst unterstützen
- Kundenkontakte im CRM erfassen
- Zusammenarbeit mit Quality Management
- Administrative Arbeiten
- Aufträge erfassen und überwachen
|
Anforderungen
|
- Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel
- Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Kundendienst oder Reklamationsmanagement von Vorteil
- Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
- Gute Deutsch Kenntnisse, französisch und italienisch Kenntnisse von Vorteil
- Selbstständig, kommunikativ und zuverlässig
- Dienstleistungsorientierte Handels- und Denkweise
|
Bemerkungen
|
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto).
|
Ort
|
Bezirk Bülach
|
Kontakt
|
Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|