Datum
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01.06.2023
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Funktion
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Personalassistent/in 100% ab sofort
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Branche
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Dienstleistungen allgemein
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Aufgaben
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- HR Administration von Eintritt bis Austritt
- Pflegen der Personaldaten im System
- HR News im Intranet
- Mitarbeit bei HR Projekten
- Probezeitbogen und Einführungsprogrammen
- Dokumentenablage im Personaldossier
- Ad-hoc Aufgaben der Leiterin Payroll & HR Administration
- Erstellen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen sowie Bestätigungen
- Mitarbeit bei Ausbildung der kaufmännischen Lernenden im HR
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Anforderungen
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- Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
- Berufserfahrung mindestens 3 Jahre im HR
- Versierte MS-Office sowie SAP Kenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- kommunikative und effiziente Persönlichkeit
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Bemerkungen
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Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu!
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Ort
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Kanton Aargau
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Kontakt
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Enya Meier [enya.meier@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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