Datum
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01.06.2023
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Funktion
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Sekretärin für Administration/HR/Marketing 90-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
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Branche
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Innenausbau
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Aufgaben
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Ihre Verantwortungsbereiche - Büroinfrastruktur: Bestellen von Schreibwaren, IT-Kleinhardware und Druckerzubehör, Übersicht behalten von Mobile-Verträgen
- Administration: Abwickeln von Korrespondenz seitens der Geschäftsführung und Teamleitungen, Mitunterstützung Kreditorenerfassung, Schnittstelle zu externen IT-Dienstleistern
- Frontoffice: Kundenempfang, telefonische Anfragen
- Marketing wiederholend: Website, Social-Media (LinkedIn, Instagram) und Newsletters
- Marketing unregelmässig: Kunden- und Partneranlässe organisieren, Präsentationen erstellen
- HR-Administration: Formalitäten bei Ein- und Austritten, Zeiterfassung, Stelleninserate (teilweise ab Vorlage)
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Anforderungen
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Ihre Erfahrung - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gefestigte Berufspraxis in Administration, Marketing und wünschenswert HR
- Stilsicheres Deutsch
- IT-Affin (MS Office Palette, Design-Software, Typo3)
- Interesse an Innenausbau Ladenbereich
- Organisiert, proaktiv, eigenverantwortlich, empathisch mit hands-on-Mentalität
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Bemerkungen
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Im Zentrum steht der Kunden und ein erfolgreiches Projekt und Nachhaltigkeit. Ein überschaubares KMU freut sich auf Ihre Unterstützung.
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto).
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Ort
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Bezirk Pfäffikon/ZH
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Kontakt
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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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