Sekretärin für Administration/HR/Marketing 90-100% ab sofort oder nach Vereinbarung

Datum 01.06.2023
Funktion Sekretärin für Administration/HR/Marketing 90-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Branche Innenausbau
Aufgaben

Ihre Verantwortungsbereiche

  • Büroinfrastruktur: Bestellen von Schreibwaren, IT-Kleinhardware und Druckerzubehör, Übersicht behalten von Mobile-Verträgen
  • Administration: Abwickeln von Korrespondenz seitens der Geschäftsführung und Teamleitungen, Mitunterstützung Kreditorenerfassung, Schnittstelle zu externen IT-Dienstleistern
  • Frontoffice: Kundenempfang, telefonische Anfragen
  • Marketing wiederholend: Website, Social-Media (LinkedIn, Instagram) und Newsletters
  • Marketing unregelmässig: Kunden- und Partneranlässe organisieren, Präsentationen erstellen
  • HR-Administration: Formalitäten bei Ein- und Austritten, Zeiterfassung, Stelleninserate (teilweise ab Vorlage)
Anforderungen

Ihre Erfahrung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gefestigte Berufspraxis in Administration, Marketing und wünschenswert HR
  • Stilsicheres Deutsch
  • IT-Affin (MS Office Palette, Design-Software, Typo3)
  • Interesse an Innenausbau Ladenbereich
  • Organisiert, proaktiv, eigenverantwortlich, empathisch mit hands-on-Mentalität
Bemerkungen

Im Zentrum steht der Kunden und ein erfolgreiches Projekt und Nachhaltigkeit. Ein überschaubares KMU freut sich auf Ihre Unterstützung.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto).

Ort Bezirk Pfäffikon/ZH
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88

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