Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% ab sofort oder nach Vereinbarung

Datum 23.03.2023
Funktion Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Branche Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung per Telefon und E-Mail (In und Outbound)
  • Erstellung von Offerten
  • Offerten ausarbeiten für Ausschreibungen
  • Kundenreklamationen bearbeiten
  • Allgemeine Verkaufsprojekte unterstützen
  • Telefonische Akquisition von neuen Kunden
  • Aussendienst in allen Belangen unterstützen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder Erfahrung im Innendienst
  • Kaufmännische Erfahrung zwingend
  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Italienisch oder Französischkenntnisse (Niveau C)
  • Hohe Belastbarkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsverständns
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto).

Ort Bezirk Horgen
Kontakt Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88

Bewerben Sie sich jetzt

(maximale Dateigrösse 4MB)
(maximale Dateigrösse 8MB)
(maximale Dateigrösse 8MB)
(maximale Dateigrösse 1MB)

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2023 by Job Solution AG. All Rights Reserved