Datum
|
23.03.2023
|
Funktion
|
Teamleitung HR Services & Stv. Mitglied in der Geschäftsleitung 80% - 100% ab sofort
|
Branche
|
Informatik / Telekommunikation
|
Aufgaben
|
- Sicherstellung einwandfreier Personaladministration und -betreuung
- Weiterentwicklung der HR Funktionen
- Personelle und fachliche Führung des HR-Teams
- Unterstützung im Bereich Finanzen als stellvertretender CFO
- Bearbeitung einzelner Aufgaben im Quartals- und Jahresabschluss
- Sicherstellung der internen Berichterstattung (Management Reporting) und der Controllinginstrumente
- Unterstützen bei Finanz- und HR-Projekten
- Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems (IKS)
|
Anforderungen
|
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Betriebswirtschaft
- Weiterbildung im Bereich HR/Finanzen
- Mehrjährige HR- wie auch Führungserfahrung
- Ausgewiesene Erfahrung im Bereich Finanzen, Controlling, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
- Versierte MS-Office Kenntnis, Abacus Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
- Sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
|
Bemerkungen
|
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto).
|
Ort
|
Stadt Zürich
|
Kontakt
|
Enya Meier [enya.meier@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|