Datum
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23.03.2023
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Funktion
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Allrounder/in Administration 100%, ab sofort
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Branche
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Industrie diverse
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Aufgaben
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- Stellvertretung/Unterstützung der Teammitglieder der Administration
- Monatsabschlüsse durchführen
- Allgemeine administrative Arbeiten
- Erstellen von Rechnungen und Gutschriften im betriebseigenen ERP-System
- Verträge erfassen
- Eingangsbestätigungen, Rechnungen etc. bei Kunden und Lieferanten einfordern
- Lagerbestände prüfen
- Aktive Unterstützung der Key Account Manager
- Drehscheibenfunktion Administration-Einkauf-Lager-Disposition
- Ansprechperson seitens Kunden in Bezug auf Administration
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Anforderungen
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- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E)
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- sehr gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Teamplayer mit viel Flexibilität
- Gute Anpassungsfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit
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Bemerkungen
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Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto).
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Ort
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Bezirk Dielsdorf
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Kontakt
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Enya Meier [enya.meier@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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