Kaufmännischer Mitarbeiter Treuhand und Steuern 50-100% ab sofort oder nach Vereinbarung

Datum 29.11.2022
Funktion Kaufmännischer Mitarbeiter Treuhand und Steuern 50-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Branche Beratung diverse
Aufgaben
  • Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen bearbeiten
  • Veranlagungen prüfen
  • Treuhandkunden aus KMU-Umfeld bei Revisionen der direkten Steuer begleiten
  • Lohnabrechnungen von KMU-Kunden erstellen
  • Jahresendverarbeitung Salärwesen inkl. Deklarationen aller Sozialversicherungen etc.
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen inkl. Finalisierungen
  • Kundenbuchlaltungen bearbeiten
  • An-/Abmeldungen bei der MWST
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrungim Treuhandwesen oder Abschluss als Treuhänder mit eidg. Fachausweis
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
  • Erfahrung mi Buchhaltungsprogrammen (Sage, Abacus etc.)
  • Versierte MS Office Kenntnisse
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Ort Bezirk Dietikon
Kontakt Enya Meier [enya.meier(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2022 by Job Solution AG. All Rights Reserved