Einkaufsassistent/in 40%, ab 01.07.2022 bis 31.12.2022

Datum 23.06.2022
Funktion Einkaufsassistent/in 40%, ab 01.07.2022 bis 31.12.2022
Branche Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Selbstständige Erledigung aller administrativer Aufgaben innerhalb des Sachgebiets (Anfragen, Reklamationen etc.)
  • Eigenständige Umsetzung von Projekten
  • Unterstützung des CFMs bzw. CMAs
  • Erledigung wiederkehrender Routinearbeiten (Stammdatenpflege, Sicherstellung der Datenqualität etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie SAP
  • Selbstständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Stadt Zürich
Kontakt Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2022 by Job Solution AG. All Rights Reserved