Datum
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23.06.2022
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Funktion
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Einkaufsassistent/in 40%, ab 01.07.2022 bis 31.12.2022
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Branche
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Detail-/ Grosshandel
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Aufgaben
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- Selbstständige Erledigung aller administrativer Aufgaben innerhalb des Sachgebiets (Anfragen, Reklamationen etc.)
- Eigenständige Umsetzung von Projekten
- Unterstützung des CFMs bzw. CMAs
- Erledigung wiederkehrender Routinearbeiten (Stammdatenpflege, Sicherstellung der Datenqualität etc.)
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Anforderungen
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- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
- Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie SAP
- Selbstständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
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Bemerkungen
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Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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