Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%, ab 01.11.2021 bis 30.06.2022

Datum 15.10.2021
Funktion Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%, ab 01.11.2021 bis 30.06.2022
Branche Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Kontrolle der Kaufverträge inkl. Kaufvertragsänderungen
  • Bearbeitung diverser Kundenanfragen
  • Fakturierung der Kaufverträge (Rechnungsstellung an den Endkunden)
  • Retouren aufgrund Artikelannullationen
  • Terminüberwachung
  • Bewirtschaftung Helpline
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Kundensupport
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Exakte, speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise auch bei Routinearbeiten
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Ort Stadt Zürich
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved