HR-Sachbearbeiter/in Personaladministration / Payroll 100%, ab sofort

Datum 15.10.2021
Funktion HR-Sachbearbeiter/in Personaladministration / Payroll 100%, ab sofort
Branche Gesundheits-/ Sozialwesen
Aufgaben
  • Eigenständige Abwicklung der Personaladministration (Eintritt bis Ausritt) für ca. 450 – 500 Mitarbeitende
  • Erstellung von Arbeitsverträgen inkl. Vertragsänderungen
  • Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen inkl. Abrechnungen
  • Verantwortlich für das Zeit- und Absenzenmanagement
  • Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken
  • Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung rund um die Personaladministration
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Personalassistent/in / Sachbearbeiter/in Personalwesen
  • Weiterbildung im Bereich Payroll von grossem Vorteil
  • Mehrjährige Berufspraxis in der Personal- und Lohnadministration
  • Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Plus
  • Gute Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA sehr wünschenswert
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierte, loyale und humorvolle Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Bezirk Uster
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved