Datum
|
23.06.2022
|
Funktion
|
Bedarfsplaner 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate
|
Branche
|
Detail-/ Grosshandel
|
Aufgaben
|
- Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses
- Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte
- Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben
- Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung
- Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc.
- Retouren Bearbeitung an die Lieferanten
- Kalkulationen betreffend Aktions- und Promotionsmengen
- Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten
- Erstellen diverser Statistiken und Listen
- Planung und Controlling der Aktivitäten
|
Anforderungen
|
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse von grossem Vorteil
- Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
- Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
- Zahlenflair
|
Bemerkungen
|
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!
|
Ort
|
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
|
Kontakt
|
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|