Kaufmännische Dauerstellen

Datum 10.09.2021
Funktion Kaufmännische Dauerstellen
Branche Dienstleistungen
Aufgaben
  • Informatiker/in Fachrichtung Systemtechnik 100%, ab 01.01.2022
    Beratung und Schulung verschiedener Anspruchsgruppen (Schulleitung, Lehrpersonen, Lernende), Beschaffung / Budgetierung sämtlicher Hard- und Software inkl. Verbrauchsmaterialien, Technische Koordinierung der Schulinformatik-Plattform (Djooze), Gewährleistung der Datensicherung und Datensicherheit, Verantwortlich für den Support und Wartung, Unterhalt und Weiterentwicklung der Website, Erstellung der Stunden- und Raumbelegungspläne inkl. Schulraumverwaltung, Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Support
  • Lehrabgänger für das Backoffice D/F 100%, ab sofort
    Erstellung von Eigentümerlisten inkl. Datenpflege, Eruierung von Eigentümerdaten, Erstellung von Offerten, Kontrolle der Erschliessungsberichte auf Rechtschreibung, Versand von Begleitbriefen und Infopaketen, Erstellung der Erschliessungsverträge im SAP, Ansprechperson für Liegenschaftseigentümer und -verwaltern
  • Kulinarisch interessierte/r Payroller/in 100%, ab sofort
    Mitverantwortlich für die monatlichen Salärzahlungen, Kranken- und Unfallgelder, sowie Quellensteuer, Kalkulieren und ausstellen von Provisionsabrechnungen, Koordinieren zwischen Salär- und Finanzbuchhaltung, Datenerfassung neuer Mitarbeitenden und Mutationen, Überwachen von Sozialversicherungsabzügen, Kontaktperson bei Fragen zu Lohnabrechnungen und Abzügen, Mithilfe im Vertragswesen
  • HR-Sachbearbeiter/in Personaladministration / Payroll 100%, ab sofort
    Eigenständige Abwicklung der Personaladministration (Eintritt bis Ausritt) für ca. 450 – 500 Mitarbeitende, Erstellung von Arbeitsverträgen inkl. Vertragsänderungen, Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen inkl. Abrechnungen, Verantwortlich für das Zeit- und Absenzenmanagement, Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken, Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung rund um die Personaladministration
Anforderungen
  • Informatiker/in Fachrichtung Systemtechnik 100%, ab 01.01.2022
    Abgeschlossene Informatikausbildung mit Schwerpunkt Systemtechnik (EFZ/FH) oder eine gleichwertige Ausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Bildungs- oder Verwaltungsbereich), Erfahrung in der Bewirtschaftung von IT-Netzwerken, Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen sehr willkommen, Gute Kenntnisse in MC Office und Schulverwaltungssoftware, Interesse an neuen Technologien und technischen Herausforderungen, Hohe Eigenverantwortung sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Einsatzbereitschaft und Loyalität, Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit, Bereitschaft zur Mitarbeit in Schulentwicklungsthemen
  • Lehrabgänger für das Backoffice D/F 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung , Grundverständnis im technischen Bereich ist zwingend, Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse, IT-versiert in MS-Office und SAP, Belastbare, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit, Alter: 20-25 Jahre
  • Kulinarisch interessierte/r Payroller/in 100%, ab sofort
    Solide kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Hotelfachschule, Zusatzausbildung in der Lohnverarbeitung, Praxiserfahrung als HR-Generalist/in Bereich Administration und Payrolling, Beherrschung der MS-Office Palette und punkten mit Abacus oder SAP, Gewandetes Deutsch in Wort und Schrift, Organisationsstark, lösungs- und dienstleistungsorientiert, Extrovertiert, empathisch und bedacht, Jung und ambitioniert
  • HR-Sachbearbeiter/in Personaladministration / Payroll 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Personalassistent/in / Sachbearbeiter/in Personalwesen, Weiterbildung im Bereich Payroll von grossem Vorteil, Mehrjährige Berufspraxis in der Personal- und Lohnadministration, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Plus, Gute Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA sehr wünschenswert, Selbstständige und exakte Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierte, loyale und humorvolle Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Zürich und Umgebung
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
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