Kaufmännische Dauerstellen

Datum 21.01.2022
Funktion Kaufmännische Dauerstellen
Branche Dienstleistungen
Aufgaben
  • Aktive/r Immobilienbewirtschafter/in 80-100%
    Eigenes Portfolio Mietwohnungen, Spezifische persönliche und telefonische Kundenpflege, Erstvermietungen, Abnahmen und Übergaben, Bedarfsabdeckung und Sicherstellung des Unterhalts, Wiederkehrende Immobilienbeurteilungen und Zustandsbeurteilungen, Mietvertrags- und Mietzinsänderungen, Beratung von Mietern und Wohnungseigentümern (z.B. Mietzinsveränderungen)
  • Facilities Services Manager 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Beratung und Betreuung der Kunden, Fachliche Führung von Mitarbeitenden, Selbstständige Planung und Umsetzung der anstehenden Projekte unter Einhaltung der Vorgaben der Kunden, Abwicklung der mandatsspezifischen Aufgaben (Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung, internes und kundenspezifisches Reporting)
  • HR-Generalist/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Verantwortung für die Personaladministration von A-Z, Durchführung der Lohnverarbeitung (für ca. 400 Voll- und Teilzeitangestellte), Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen und Verwarnungen, Administrative Betreuung von Unfällen, Krankheiten, Mutterschaft und IV, An-/Abmeldung von Kinderzulagen, BVG, AHV und Quellensteuer, Pflege der elektronischen Personaldossiers, Aktive Mitarbeit bei diversen HR-Projekten, Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse
  • Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung mit Marketingflair 100% per sofort
    Planung, Koordination und Aufsicht der vollständigen Auftragsabwicklung (Spedition, Rechnungsstellung), Telefonische und schriftliche Interaktion mit nationaler und internationaler Kundschaft, Beschwerdebearbeitung und Massnahmenfindung mit Lieferwerken, Intensiver Austausch mit den Einkaufsverantwortlichen, Übernehmen von Marketingaufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Anforderungen
  • Aktive/r Immobilienbewirtschafter/in 80-100%
    Fachausweis Immobilienbewirtschaftung, oder auf dem Weg dazu, Praxis in der gehobenen Immobilienbewirtschaftung, Erfahrung im rechtlichen Bereich und in der Immobilienbuchhaltung, Versierte Kenntnisse in der MS Office Palette und RIMO R4 sehr wünschenswert, Deutsch auf hohem Niveau, Ziel- und lösungsorientiert, hohe Sozialkompetenz, kundenorientierte und unternehmerische Denkweise
  • Facilities Services Manager 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Erfahrung im Bereich Büromanagement oder Arbeitsplatzdienste inkl. in der Koordinierung der Dienstleistungserbringung, Ausgezeichnete Fähigkeiten in den Bereichen Multitasking, Projektmanagement und Selbst-Organisation, Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Affinität zur Nutzung innovativer Softwareanwendungen, Fähigkeit, in einem schnelllebigen, dynamischen Umfeld zu arbeiten und Fristen einzuhalten, Höfliches und selbstbewusstes Auftreten mit viel Geduld, Leidenschaft für Service, Hilfe und die Arbeit mit Menschen
  • HR-Generalist/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im HR-Bereich (eidg. FA), Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse, Sehr gute IT-Kenntnisse, Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung, Vertrauenswürdige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung mit Marketingflair 100% per sofort
    Kauffrau Profil E oder M, Berufspraxis in den Bereichen Kundenbetreuung, gerne aus dem internationalen Handel, Social Media Affinität, Dienstleistungs- und Produktionsmarketing Kenntnisse, Deutsch und Englisch verhandlungs- und schreibsicher, weitere Sprachen ein Plus, Organisationsstark, eigeninitiativ, proaktiv, kreativ und kommunikationsgewandt, Empathisch, unkompliziert, dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Zürich und Umgebung
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
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