Kaufmännische Dauerstellen

Datum 23.06.2022
Funktion Kaufmännische Dauerstellen
Branche Dienstleistungen
Aufgaben
  • Anwaltsassistent/in 100%
    Zusammenarbeit mit Partner/innen, Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen, Unterstützung in diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben, Nationale und internationale Reiseorganisation, Rechnungsstellung und Termine koordinieren, Sie unterstützen Partner sowie auch Rechtsanwälte und sorgen für eine reibungslose Organisation des Büroalltages
  • Junior Pricing Analyst 100%
    Preiskontrollen und Datenkontrollen sowie Analysen anhand von bestimmten Regeln, Kennzahlen und Parametern, Pflegen von Preisen und Daten im Pricing System, E-Mail-Support (Kundenanfragen), Mithilfe bei Prozessoptimierungen
  • Service Desk Mitarbeiter/in 80-100%, ab sofort
    Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Kunden via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem, Bearbeiten von Störungen und Fragestellungen der Anwender bei Software-Problemen, Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partner, Koordinieren und Weiterleiten der Störungsmeldungen und Fragen mit und an die zuständigen Stellen, Dokumentieren der Lösungsfindung in der Datenbank, um die Lösungsrate kontinuierlich zu verbessern, Mitarbeit in unterschiedlichen Kundenprojekten
  • HR Business Partner 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen personellen Fragestellungen (von der Gewinnung bis zur Trennung), Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, Begleitung von Veränderungsprozessen, HR- und Zeitwirtschafts-Administration, Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten bei diversen HR-Prozessen
Anforderungen
  • Anwaltsassistent/in 100%
    Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Einige Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, vorzugsweise in einer Kanzlei, Sie beherrschen die MS-Office Programme einwandfrei, Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Aufgestellte Persöhnlichkeit
  • Junior Pricing Analyst 100%
    Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, Hohe Begeisterung für Zahlen, Daten und IT-versiert, Verständnis für komplexe Logiken und analytisches Flair, Sehr gute Excelkenntnisse, Deutsche Muttersprache, Gute Englischkenntnisse von Vorteil, Zuverlässige, genaue sowie flexible Arbeitsweise
  • Service Desk Mitarbeiter/in 80-100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in der Personal-Vermittlungsbranche inkl. Lohnadministration von grossem Vorteil, Grosses Interesse für Software und technische Zusammenhänge, Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse, Exakte und zuverlässige Arbeitsweise, Neugierde und Lernbereitschaft, Umzug geplant auf Ende Dezember 2023 (Raum Zug)
  • HR Business Partner 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Human Resources Management (min. eidg. Fachausweis) oder Hoch-/Fachhochschulabschluss mit Vertiefung in Human Resources, Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Erfahrung in Change-Management, Stilsicheres Deutsch und gute Verständigung in Französisch, Proaktive, pragmatische, selbständige, verbindliche, gewinnende Persönlichkeit, Führerausweis Kat. B
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
Kontakt Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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