Mitarbeiter/in technischer Support 100%, ab sofort

Datum 15.10.2021
Funktion Mitarbeiter/in technischer Support 100%, ab sofort
Branche Informatik/ Telekommunikation
Aufgaben
  • Fehleranalyse und Behebung von Störungen 
  • Mithilfe und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Störungseingrenzung 
  • Unterstützung der Kunden bei Installationen und technischen Problemen (telefonisch und schriftlich)
  • Zusammenstellungen / Anpassungen von Schnittstellen und Kundenlösungen
  • Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen bei der Überprüfung der Identitäten
  • Bearbeitung von Stornierungsanfragen
  • Nachführung der Dokumentationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung in der IT oder abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung in Informatik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst / Kundenkontakt
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit IT-Systemen
  • Flexible, kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein werden vorausgesetzt
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Ort Bezirk Bülach
    Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
    Zurück

    JOB SOLUTION AG

    Gessnerallee 52
    8021 Zürich
    Tel 043 888 66 88
    info(at)jobsolution.ch

    © 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved