Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld

Datum 02.02.2023
Funktion Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Branche Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Einkaufsassistent/in 60-100% ab sofort bis voraussichtlich 31.07.2023
    CM/CFM bei der Umsetzung der formulierten Massnahmen und Aktivitäten unterstützen, Abbildungen im Intranet sicherstellen, Mitarbeit bei der Qualitätsplanung und -sicherung, Kommunikations- und Marktbearbeitung, Datenqualität überwachen und pflegen, Qualität sicherstellen, Offerten einholen, Mithilfe bei der Sortimentserstellung,, Kalkulationen erstellen, Informationsfluss zu CFM/Support/CM sicherstellen
     
  • ProjektleiterIn HR und L&D 50% ab sofort bis 31.03.2023
    Stakeholder und Kunden proaktiv involvieren sowie Sicherstellung von Synergien, Leitungsübernahme von Initiativen und Programmen aus dem L&D Portfolio, Verständnis und Identifikation der Unternehmensstrategie, -ziele sowie Kundenbedarf um neue HR und L&D Lösungen zu entwerfen und zu implementieren, Unterstützung und Begleitung von Organisationsentwicklungs-Vorhaben im Business
     
  • Management-Assistant per 01.04.23 befristet bis 30.09.23
    Proaktive Unterstützung des Vorstandvorsitzenden, Reise- und Terminmanagement, Organisation von Sitzungen, Vorbereiten von Präsentationen, Optimierung der administrativen Effizienz, Korrekturlesen und redigieren von Kommunikationsmaterial, Verwalten von Medienabonnements, Erstellen von Jahreskalendern mit Überblick über Live- und virtuellen Veranstaltungen, Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes (z.B. Onboarding, Besuchermanagement, Kommunikationsfluss innerhalb des Unternehmens)
     
  • Einkaufsassistent/in 100% ab 01.02.2023 bis 30.09.2023
    Category Managemet bei der Umsetzung der im Geschäftsplan formulierten Massnahmen und Aktivitäten unterstützen, Anfragen und Kundenreklamationen fachmänisch beantworten, Informationsfluss sicherstellen (insbesondere interne Kommunikation), Stammdaten in den relevanten Systemen überwachen und pflegen sowie Sicherstellung der Datenqualität, Enge Zusammenarbeit und Koordination mit den Category Field Manager, Supply Chain Management, Lieferanten etc.
Anforderungen
  • Einkaufsassistent/in 60-100% ab sofort bis voraussichtlich 31.07.2023
    Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Mehrere Jahre Berufserfahrung, Deutsche Muttersprache, Gute Englisch und Französischkenntnisse, Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus, Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
     
  • ProjektleiterIn HR und L&D 50% ab sofort bis 31.03.2023
    Adäquate Weiterbildung oder Abschluss Uni/FH, Sehr gute Projekleitungserfahrung im HR-Bereich, Stilsichere Deutschkenntnisse, Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse, Führungskompetenz, Kommunikations- und Kooperationskompetenz, Selbständigkeit und Eigenverantwortung, Hohe Veränderungsbereitschaft
     
  • Management-Assistant per 01.04.23 befristet bis 30.09.23
    Solider kaufmännischer Abschluss gerne mit Weiterbildung in der Direktionsassistenz, Mehrjährige Berufspraxis möglichst aus einem internationalen Umfeld (Bereiche Asset Management oder Rückversicherung, Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Gewandte Anwendung der MS Office Palette (Excel, PP, Teams, etc), Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und organisierte Arbeitsweise, Dienstleistungsorientiert, empathisch und sozialkompetent
     
  • Einkaufsassistent/in 100% ab 01.02.2023 bis 30.09.2023
    Abgeschlossene Grundausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar), Erfahrung in vergleichbarer Funktion, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil, Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Flexibel, Teamfähig und belastbar
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Ort Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88

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