Datum
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23.03.2023
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Funktion
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Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
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Branche
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Detail-/Grosshandel
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Aufgaben
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- Sachbearbeiter/in Administration 80-100% 02.05.2023 - 28.02.2024
Sortimentsgestaltung und Designerstellung, Markt und Trendanalysen, Qualitätsplanung und -sicherung Mitarbeiten, Offerten einholen, Kalkulationen erstellen, Kontrakte erstllen und überwachen, Informationszufluss sicherstellen - Projektassistent/in HR-Management 80-100%, vorerst für 3 Jahre befristet
Verantwortlich für die Planung und Koordination von Terminen für Arbeitsgruppen, Verwalten des Projektplans, Beantwortung von relevanten Projektfragen seitens der Stakeholder, Proaktive Vernetzung mit den Verantwortlichen des Projektes, Erstellen von Berichten, Präsentationen und Anträgen, Überprüfen der Leistungen und Kosten, Führen der diversen Kommunikationskanälen und sicherstellen der internen und externen Kommunikation
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Anforderungen
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- Sachbearbeiter/in Administration 80-100% 02.05.2023 - 28.02.2024
Kaufmännische Grundausbildung, Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, Versierte MS-Office Kenntnisse und SAP, Gute Deutsch Kenntnisse, Französisch, Englische Grundkenntnisse - Projektassistent/in HR-Management 80-100%, vorerst für 3 Jahre befristet
Berufserfahrung im Human Resources, Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil, Sozialkompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Pflichtbewusst, Exakte Arbeitsweise, Selbständig
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Bemerkungen
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Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.
Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto).
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Ort
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Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
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Kontakt
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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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