Datum
|
10.02.2025
|
Funktion
|
Sachbearbeiter AHV-Renten (m/w/d) 80-100%, ab sofort
|
Branche
|
Versicherungen
|
Aufgaben
|
- Berechnung und Auszahlung von Alters-, Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten der AHV
- Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen und termingerechte Auszahlung
- Verwaltung und Überwachung von Dossiers
- Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen
- Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung, Qualitätskontrollen und Projektarbeit
|
Anforderungen
|
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Handelsschulausbildung
- Fachausweis in Sozialversicherungen oder Bereitschaft, diesen zu erlangen, von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
- Interesse an Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
|
Bemerkungen
|
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Stadt Zürich
|
Kontakt
|
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|