Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Treuhänder/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich Stadt
14.02.2020
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Sie beraten kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMU) zu Fragen rund um die Buchhaltung, den Rechnungsabschluss, die Steuererklärung und Steuerplanung, die Buchprüfung, Firmengründungen, Nachfolgeregelungen und Liegenschaftsverwaltungen
  • Sie übernehmen leitende Funktionen in Unternehmen im Treuhand- und Steuerwesen sowie in den Bereichen Wirtschaftsprüfung oder Bankenrevision
  • Kleine und mittlere Mandate führen sie selbstständig, grössere und komplexe Aufträge dagegen gemeinsam mit erfahrenen Spezialisten aus
  • Sie erstellen Betriebs- und Kostenrechnung mit Deckungsbeitragsrechnungen, Gewinn- und Erfolgsrechnungen sowie Bilanz, Investitionsrechnung und Finanzierung
  • Sie beurteilen und analysieren die Auswertungen aus verschiedenen Blickwinkeln, schlagen den Verantwortlichen betriebliche Massnahmen vor und beraten sie bei der Umsetzung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in (FA)
  • Berufserfahrung im Bereich Treuhand und Rechnungswesen
  • Deutsche Muttersprache
  • Analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Dienstleistungsbewusstsein
Bemerkungen

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Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Pensionskassen-Verantwortliche/r mit Verkaufsflair
Zürich
14.02.2020
Branche
Finanzinstitut
Aufgaben
  • Die Kundengewinnung
  • Die Analyse der Kundenanliegen mit Offert-Präsentationen
  • Die Vertragsverhandlungen
  • Die Produkteerweiterung aufgrund von Kundenberatungen
  • Stellvertretungsfunktionen innerhalb des Bereichs
    Anforderungen
    • Dipl. PK-Experte/Expertin mit Fachausweis
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Altersvorsorge
    • Ausgeprägtes Wissen in der Kundengewinnung, Beratung und Betreuung
    • Verhandlungssicherheit auf allen Ebenen
    • Vertrautheit in versicherungstechnischen und rechnerischen Bereich
    • Hohe Sozialkompetenz, verantwortungsbewusst, innovativ und dynamisch
    • Ambitioniert und im hohen Masse kundenorientiert
      Bemerkungen

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      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Digital Marketing Manager/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Bezirk Bülach
      14.02.2020
      Branche
      Dienstleistungen allgemein
      Aufgaben
      • Mitverantwortung über die digitale Marketingstrategie und deren Umsetzung
      • Überwachung jeglicher Massnahmen und fortlaufende Optimierung
      • Ausbau und Bewirtschaftung der digitalen Präsenz (Website und Social Media)
      • Umsetzung von digitalen Kampagnen in Zusammenarbeit mit der Agentur
      • Aufbau des Newsletter-Marketings
      • Regelmässiges Monitoring und Reporting der Kennzahlen an die Geschäftsleitung
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing/Kommunikation
      • Weiterbildung im digitalen Marketing von Vorteil
      • Mehrjährige Berufserfahrung im digitalen Marketing (Content Management)
      • Erste Erfahrungen mit Google Analytics, SEO, SEA und paid Social
      • Deutsche Muttersprache sowie gute bis sehr gut Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
      • Zahlen-affin, gleichzeitig auch kreativ und den digitalen Trends immer auf den Fersen
      • «Hands-on»-Persönlichkeit, proaktiv und mit einem hohen Qualitätsanspruch
      Bemerkungen

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      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Verantwortliche/r Prozessmanagement
      Zürich
      14.02.2020
      Branche
      Baugewerbe/Immobilien
      Aufgaben
      • Aufzeigen von Veränderungsoptionen für die Entwicklung des Unternehmens bezüglich Modernisierung, Internationalisierung und Digitalisierung
      • Analyse, Planung und Leitung von Veränderungsprojekten
      • Prozessstandardisierung und -optimierung für Finanz- und IT-Projekte
      • Eröffnen von Verbesserungsmassnahmen und transportieren in Projekte
      • Proaktives Erkennen von permanenten Optimierungspotentialen
      • Führen und Schulen von Projektteams interner und externer Mitarbeitenden
        Anforderungen
        • Ausbildung in Betriebswirtschaft (oder ähnliches) und hast darüber hinaus eine Weiterbildung im Prozessmanagement
        • Führungs- und Berufserfahrung
        • Konzeptionelles, analytisches und strategisches Vorgehen
        • Erstklassige kommunikative Fähigkeiten auf allen Ebenen
        • Verlässlichkeit im Planen und Umsetzen
        • Stilsicheres Deutsch und gute mündliche wie schriftliche Französischkenntnisse
          Bemerkungen

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          Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
          HR Fachperson 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Winterthur
          14.02.2020
          Branche
          Maschinen-/ Anlagenbau
          Aufgaben
          • Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in sämtlichen HR relevanten Aufgaben- und Fragestellungen
          • Steuerung und Umsetzung aller HR Kernprozesse (Performance Management, Lohn- und Bonusrunden, Nachfolgeplanung etc.)
          • Verantwortlich für die Case und Care Management Fälle im Betreuungsbereich in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
          • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Personalprozesse
          • Mitverantwortlich für die Durchführung von Trainings und Workshops
          • Unterstützung des Teams in administrativen Belangen
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
          • Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/HR-Fachmann (FA)
          • Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
          • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
          • Fundierte IT-Kenntnisse(MS-Office)
          • Effiziente, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise
          • Hohe Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung sowie hohe Sozialkompetenz
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
          Kaufmännische/r Lehrabgänger/in 100%, ab sofort
          Stadt Zürich
          14.02.2020
          Branche
          Informatik / Telekommunikation
          Aufgaben
          • Ihre Hauptaufgabe besteht in der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanliegen
          • Sie unterstützen das Team in sämtlichen administrativen Belangen
          Anforderungen
          • Du bist motiviert, gibst alles bei der Arbeit und willst nach dem Abschluss gutes Geld verdienen
          • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
          • Du bist flexibel und offen für diverse Tätigkeiten im administrativen Bereich
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          Kontakt
          Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
          Digital Marketing Manager/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Bezirk Uster
          14.02.2020
          Branche
          Detail-/ Grosshandel
          Aufgaben
          • Mitverantwortung über die digitale Marketingstrategie und deren Umsetzung
          • Überwachung jeglicher Massnahmen und fortlaufende Optimierung
          • Schreiben von Newsletter, Webseiten und Landingpages
          • Ausbau und Bewirtschaftung der digitalen Präsenz
          • Regelmässiger Augenmerk auf die aktuellen Trends und Entwicklungen
          Anforderungen
          • Abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaft
          • Weiterbildung im Online-Marketing
          • Mehrjährige Berufserfahrung im digitalen Marketing
          • Erste Erfahrungen mit SEO, Design von Webseiten (CMS Erfahrung)
          • Deutsche Muttersprache
          • Kreativ und den digitalen Trends immer auf den Fersen
          • «Hands-on»-Persönlichkeit, proaktiv und mit einem hohen Qualitätsanspruch
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          Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
          Anwaltsassistent/in / Partnerassistent/in 80-100%, ab sofort
          Stadt Zürich
          14.02.2020
          Branche
          Rechts-/ Wirtschaftsberatung
          Aufgaben
          • Professionelle Beratung und Betreuung der Kunden am Empfang und am Telefon
          • Bearbeitung und Übermittlung der Post
          • Allgemeine Führung der Korrespondenz (D/E)
          • Verantwortlich für die Terminkoordination
          • Erstellung von diversen Statistiken / Analysen
          • Buchen von Flügen
          • Allgemeine administrative Tätigkeiten (Ablage, Aktenverwaltung etc.)
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
          • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei
          • Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
          • Versiert im Umgang mit der MS-Office Palette
          • Verantwortungsbewusste, sorgfältige und zuverlässige Persönlichkeit
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          Kontakt
          Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
          Sachbearbeiter/in Bewirtschaftung Wohnliegenschaften 100%
          Zürich, Kreis 9
          14.02.2020
          Branche
          Immobilien
          Aufgaben
          • Betreuen eines eigenen Portfolios
          • Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Mietern, Hauswartungen und Handwerkern
          • Übergeben und abnehmen von Mietwohnungen
          • Erstellen von Mietverträgen, administrative Abwicklungen bei Kündigungen und Wechsel
          • Unterstützung des Teamleiters
            Anforderungen
            • Kaufmännische Grundausbildung
            • Abgeschlossene Ausbildung zum Bewirtschaftungs-Assistenten oder Immobilienbewirtschafter
            • Solide Berufserfahrung in der Immobilienbranche
            • Organisiert, belastbar, eigenverantwortlich, ausgeprägte Sozialkompetenz
            • Führerausweis Kategorie B ein Must
              Bemerkungen

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              Kontakt
              Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
              Fachverantwortliche/r Fakturierung 80-100%
              Zürich-Stadt
              14.02.2019
              Branche
              Rechts-/ Wirtschaftsberatung
              Aufgaben
              • Überprüfen und Erstellen von difficilen Mandatsabrechnungen
              • Abstimmungen und schriftlicher Austausch mit externen und internen Stellen
              • Nachvollziehbarkeiten und Analysen von Daten, Abrechnungen und Korrekturen
              • Zuständigkeit für das Mahnwesen und Forderungsmanagement
              Anforderungen
              • Solide kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
              • Erfahrung in der internationalen Rechnungsstellung sehr vorteilhaft
              • IT-Affinität
              • Stilsicheres Deutsch und Englisch
              • Grosse Selbständigkeit, Qualitätsbewusstsein und Unternehmergeist
              Bemerkungen

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              Kontakt
              Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

              Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

              Patricia Brombeiss

              Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

              Kristian Asanin

              JOB SOLUTION AG

              Gessnerallee 52
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