Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Enthusiastische/r Fachverantwortliche/r überobligatorische Leistungen (PK) per sofort
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Versicherungsdienstleistung
Aufgaben

Das erwartet Sie

  • Beurteilen und bearbeiten von Leistungen Arbeitsunfähigkeit
  • Prüfen des Wiedereingliederungspotential (Case Management)
  • Erstellen von Abrechnungen
  • Klären von Vorsorgeeinrichtungs-Zuständigkeiten
  • Intensiver Kontakt zu Versicherungsnehmern, Pensionskassen und weiteren Versicherungsträgern
Anforderungen

Das erwarten wir von Ihnen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Versicherungsbereich mit Wunsch aus der Beruflichen Vorsorge oder Sozialversicherung
  • Ein paar Jahre Berufspraxis in einer analogen Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versiert in der MS-Office Palette
  • Engagierte, selbständige und präzise Arbeitsweise
Bemerkungen

Ein überschaubares und sehr renommiertes Unternehmen freut sich auf Ihre Begeisterungsfähigkeit.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Senior Buchhalter/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Horgen
20.11.2020
Branche
Baugewerbe/ Immobilien
Aufgaben
  • Liegenschaftenbuchhaltung Rendite- und STEG-Objekte
  • Banken- & Mandatsmanagement (Kontoeröffnungen, Zahlungen etc.)
  • Debitorenüberwachung/-buchhaltung
  • Erstellen Heiz-/Nebenkostenabrechnungen Renditeobjekte
  • Inkasso- und Mahnwesen
  • Jahresabschlüsse Rendite / STEG
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Revisionen Stockwerkeigentümergemeinschaften
  • Controlling & Administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen (insbesondere Liegenschaftenbuchhaltung)
  • Gute Buchhaltungs- und Rechtskenntnisse (OR, SchKG)
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Kenntnisse in MS-Office (Word/Excel/Outlook)
  • Kompetent, partnerschaftlich und ergebnisorientiert
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, Prioritätenabschätzung
  • Hohe Team- und Kundenorientierung
Bemerkungen

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Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Vife/r Junior-Personalberater/in aus der Tourismusbranche 100%
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Direkter Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung
  • Positionierung und aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen am Markt
  • Proaktive Akquirierung und Gewinnung neuer Kunden
  • Betreuung des bestehenden Kundenkreises zur Kundenbindung
  • Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort
  • Führung von Vorstellungsgesprächen und Rekrutierung von eigenen Kandidaten
  • Search von geeigneten Kandidaten auf verschiedenen Social Media Plattformen
  • Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements
  • Betreuung von bestehenden und neuen exklusiven Suchaufträgen
  • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufs-/Verkaufserfahrung aus dem Tourismusbereich
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungsstarke, proaktive Persönlichkeit mit Unternehmerspirit
  • Verkaufs- und organisationsstark
  • Gepflegte Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
  • Exakte und zuverlässige Arbeitshaltung
Bemerkungen

Starten Sie mit uns durch! Beraten und betreuen Sie die anspruchsvolle Kundschaft im Bereich Zeit- und Projektarbeit, wie auch Feststellenbereich. Bauen Sie neue Beziehungen auf. Ein lebhaftes Umfeld erwartet Sie.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Technisch versierte/r Leiter/in Kundenservice 100%
Bezirk Bremgarten/AG
20.11.2020
Branche
Telekommunikation
Aufgaben

    Ihr zukünftiger Arbeitsbereich

    • Fachliche und nachhaltige Führung eines überschaubaren Teams
    • Federführend in der fachlichen Weiterentwicklung
    • Verantwortlich für marktentscheidende Prozessanpassungen
    • Gewährleisten und kontrolieren des Tagesgeschäfts inkl. mitwirken bei der Bearbeitung von Kundenanliegen
    • Erstellen von Kalkulationen und Angeboten
    • Schnittstellenverantwortung und bereichsübergreifende Koordinationsaufgaben

     

     

      Anforderungen

      Das wird von Ihnen erwartet

      • Kaufmännisch/technische Ausbildung
      • Berufspraxis aus der Maschinenindustrie
      • Erste Erfahrungen oder vertieftere Erfahrungen in der Mitarbeiterfühung
      • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Versiert im Umgang mit der MS Office Palette
      • Kommunikationsstark, hohe Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein
      Bemerkungen

       

      Eine neu geschaffene Funktion in einem international führenden Unternehmen im Maschinenbau erwartet Sie!

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      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Inbound Marketing Spezialist/in 100%, ab sofort
      Bezirk Winterthur
      20.11.2020
      Branche
      Informatik-/ Telekommunikation
      Aufgaben
      • Erste Ansprechperson rund um das Thema Inbound Marketing
      • Verantwortlich für die Kunden- und Mitarbeitergewinnung
      • Konzeption, Umsetzung sowie Optimierung der gesamtheitlichen Marketing Automation
      • Entwicklung bis hin zur Umsetzung von Inbound-Kampagnen
      • Nutzung und Einhaltung des CI/CD
      • Fokus der definierten KPIs inkl. Budgetplanung
      • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-/BDM-Team, sowie mit den für die Personalgewinnung verantwortlichen Managern
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Weiterbildung im Marketingbereich
      • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
      • Kompetenzen eines modernen Inbound Marketings (Web, Social Media, Content Management, Kampagnen, Bilder, Grafiken, Video etc.)
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Erfahrung mit Typo 3 (CMS) und Microsoft Dynamics 365 CRM
      • Konzeptionelles Arbeiten und Abstraktionsvermögen sowie analytisches Denkvermögen
      • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
      • Teamplayer
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
      Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in mit Erfahrung im Papeterie-Bereich 100%, ab sofort
      Bezirk Uster
      20.11.2020
      Branche
      Detail-/ Grosshandel
      Aufgaben
      • Erstellung und Verarbeitung diverser Produkttexte (D/F/I)
      • Pflege und Verwaltung der Daten im Produktinformationssystem
      • Layout-Erstellung für verschiedene Publikationen (Online und Print)
      • "Gut zum Druck"-Erstellung sowie Korrekturen der Publikationen
      • Mitarbeit beim Fotografieren und/oder der Bildbearbeitung
      • Allgemeine administrative Aufgaben
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im Bereich Papeterie- und Bürobedarf
      • Deutsche Muttersprache, stilsichere Französisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit PIM/CMS und Adobe-Programme (Photoshop, InDesign, llustrator)
      • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
      • Kreativität und Ideenreichtum
      • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative
      • Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Fachspezialist/in Sozialversicherungen 80-100%
      Stadt Zürich
      20.11.2020
      Branche
      Dienstleistungen allgemein
      Aufgaben
      • Eigenständige Bewirtschaftung von Familienzulagenanträgen in D/F und oder I
      • Prüfung der Ansprüche, Berechnungen und Festsetzung von Familienleistungen
      • Bearbeitung von Zahlungen und Führung der Korrespondenzen
      • Abwicklung von EU Verfahren, Gesuchen von Drittauszahlungen, Rückforderungen und Einsprachen
      • Bearbeitung der AHV- und IV- sowie Waisen-Kinderrenten Verfügungen
      • Aufbereitung von Analysen
      • Zusammenarbeit mit Ämtern (Behörden, Sozialversicherer etc.)
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
      • Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungsausrichtung einer Privat-/ Sozialversicherung
      • Deutsche Muttersprache, stilsichere Französisch- und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
      • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative
      • Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Empathische/r Fachverantwortliche/r Erwerbslosenkasse ab 80%
      Bezirk Horgen
      20.11.2020
      Branche
      Dienstleistung Versicherungen
      Aufgaben

      Ihr Verantwortungsbereich

      • Sie bearbeiten selbständig Anträge auf Arbeitslosenentschädigung und  beurteilen die Anspruchsvoraussetzungen, legen den Umfang der Leistungen fest
      • Sie prüfen und verfügen Leistungskürzungen
      • Sie beraten und unterstützen Versicherte
      • Sie sind vernetzt mit Arbeitgebern und weiteren Einrichtungen der Sozialversicherungen (RAV, IV, SUVA, AHV, KV)
      Anforderungen

      Ihr Kompetenzprofil

      • Sie absolvierten eine kaufmännische Ausbildung Profil E oder M
      • Sie bringen Berufspraxis aus dem Sozial- oder Privatversicherungsbereich mit
      • Sie besitzen gute analytische Fähigkeiten, arbeiten exakt und selbständig. Sie sind es gewohnt, mit Gesetzen zu arbeiten
      • Sie sind dienstleistungsorientiert, belastbar, kommunikations- und entscheidungsstark
      • Sie schätzen die selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
      • Ihre Muttersprache ist Deutsch, weitere Landessprachen sind sehr willkommen
      Bemerkungen

      Ihr neuer Aufgabenbereich ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Ihre neuen Teamkollegen erwarten Sie.

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      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Tierliebende Empfangs-/Sekretariatsmitarbeiterin 80-100% ab Frühjahr 2021
      Stadt Zürich
      20.11.2020
      Branche
      Dienstleistung Medizin
      Aufgaben

      Ihr Verantwortungsbereich

      • Professioneller Empfang der 2- und 4-beinigen Kunden
      • Zuweisung der Patienten nach medizinischen Eigenschaften
      • Verarbeiten der Aufnahmeformalitäten
      • Entgegen nehmen von sämtlichen internen und externen Anrufen
      • Wahrnehmen der Drehscheibenfunktion zwischen Kundschaft und Kliniken
      • Bearbeitung weiterer administrativer Aufgaben
      Anforderungen

      Ihre Kompetenzen

      • Abgeschlossene Ausbildung als TFA oder MPA
      • Praxiserfahrung aus einem grösseren Betrieb
      • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sehr wünschenswert
      • Belastbar, dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich
      Bemerkungen

      Sind Sie die Visitenkarte in einem komplexen Veterinärunternehmen und auch bereit vereinzelt einen Wochenenddienst zu übernehmen?

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      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Talent Acquisition Specialist 100%, ab sofort
      Bezirk Frauenfeld
      20.11.2020
      Branche
      Gesundheits-/ Sozialwesen
      Aufgaben
      • Erarbeitung eines Konzepts für die Harmonisierung des international tätigen Talent Acquisition Teams
      • Weiterentwicklung der gruppenweiten Employer Value Proposition & Employer Branding
      • Entwicklung einer positiven Candidate Experience
      • Erstellen einer gruppenweiten Karriereseite und Social Media Kanälen
      • Entwicklung einer Candidate Sourcing Strategie, inklusive Aufbau und Professionalisierung des gruppenweiten Active Sourcings
      • Standardisierung der Recruiting- und Hiring-Prozesse und Abbildung des Prozesses in Workday
      • Definition von relevanten Kennzahlen zum Monitoring des Talent Acquisition Teams und regelmässige Berichterstattung an das Management
      Anforderungen
      • Abgeschlossene höhere Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal, Kommunikation, Psychologie
      • Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting oder Talent Management
      • Mehrjährige Erfahrung im Aufbau effektiver Talent Acquisition Prozesse und Strukturen
      • Erfahrung in der Etablierung verbindlicher Rahmenbedingungen und Prozess-Governance
      • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Erfahrung mit Workday von Vorteil
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
      HR-Generalist/in 80%, ab 01. Februar 2021
      Bezirk Uster
      20.11.2020
      Branche
      Detail-/ Grosshandel
      Aufgaben
      • Selbstständige Betreuung von ca. 220 Mitarbeitendenin sämtlichen personellen Belangen
      • Erste Ansprechperson für alle HR-relevanten Fragen
      • Führung der gesamten Personaladministration (Arbeitszeugnisse, Bestätigungen, Ein- / Austrittsformalitäten, Statistiken)
      • Verantwortlich für das Sozialversicherungswesen
      • Lohnverarbeitung sowie diverse Jahresendtätigkeiten
      • Arbeitszeitbewirtschaftung
      • Rekrutierung neuer Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern
      • Betreuung und Verantwortung der KV- und Logistik-Lernenden in Zusammenarbeit mit den Praxisausbildern resp. Berufsbildner Logistik
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Weiterbildung als HR-Fachfrau / -mann mit eidg. FA
      • Abschluss Berufsbildner-Kurs zwingend
      • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
      • Fachkompetenz in den Bereichen Rekrutierung, HR Administration & Controlling sowie im Schweizerischen Arbeitsrecht
      • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen herzlich willkommen
      • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, ev. Sage200, Calitime)
      • Gute Selbstorganisation und hohe Selbstmotivation
      • Speditive und genaue Arbeitsweise 
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 80-100%, ab 01. Februar 2021
      Bezirk Uster
      20.11.2020
      Branche
      Dienstleistungen allgemein
      Aufgaben
      • Selbstständige Bearbeitung der Kundenanfragen (Telefon / E-Mail)
      • Kundenempfang
      • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung / Disposition
      • Durchführung diverser Verrechnungen
      • Diverse administrative Aufgaben
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
      • Deutsche Muttersprache
      • Fundierte MS-Office Kenntnisse
      • Rasche Auffassungsgabe und ein Organisationstalent
      • Engagierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort
      Bezirk Dielsdorf
      20.11.2020
      Branche
      Industrie diverse
      Aufgaben
      • Erstellen von Kostenvergleichen und Benchmarks
      • Evaluation, Aufbau und Weiterentwicklung der international ausgerichteter Lieferanten
      • Führen von Verhandlungen mit internationalen Anbietern zwecks Realisierung von Einsparpotenziale und Steigerung der Versorgungssicherheit
      • Abschliessen von Verträgen 
      • Definition und Umsetzung der Beschaffungsstrategie
      • Projektbezogene Beschaffung für Prototypen (Offerteneinholung, termingerechte Bestellung, Stammdatenpflege etc.)
      • Teilnahme und Führung von Projekten
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung HF/FH
      • Langjährige Einkaufserfahrung
      • Erfahrung im Projektmanagement sowie im internationalen Einkauf
      • Verständnis für moderne Supply-Chain-Philosophien
      • Deutsche Muttersprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse
      • SAP-Kenntnisse von grossem Vorteil
      • Ausgeprägte Organisations- und Verhandlungskompetenz
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Teamleiter/in Kundendienst 100%, ab sofort
      Bezirk Bülach
      20.11.2020
      Branche
      Detail-/ Grosshandel
      Aufgaben
      • Selbstständige Führung, Betreuung und Förderung von 3 Mitarbeitenden
      • Gesamtverantwortung über sämtliche operative Tätigkeiten des Kundendienstteams
      • Verantwortlich für das Qualitätsmanagement sowie die Kundenzufriedenheit und Effizienz der Filialen
      • Sicherstellung der Audit-Punkte im Bereich Werkstatt / Kundendienst
      • Pflege der Kundenbeziehungen
      • Planung, Organisation und Implementierung verschiedener Projekte
      Anforderungen
      • Abgeschlossene Grundausbildung im Automobilgewerbe (Automechatroniker / Automobilfachmann)
      • Weiterbildung zum Kundendienstberater
      • Langjährige Berufserfahrung im Kundendienstbereich sowie Erfahrung in einer leitenden Position
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse zwingend
      • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
      • Kundenorientierte, belastabre und initiative Persönlichkeit 
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
      Customer Success Manager 60-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Stadt Zürich
      20.11.2020
      Branche
      Informatik/ Telekommunikation
      Aufgaben
      • Beratung und Begleitung der Kunden zu diversen Produkten (per Telefon, Videocall, E-Mail sowie vor Ort)
      • Erstellung von Offerten
      • Organisation und Durchführung von Workshops und Schulungen
      • Selbständige Weiterentwicklung von Promotions-, Erklär- und Schulungsinitiativen (B2B und B2C) 
      • Mithilfe und Unterstützung bei der Eventplanung inkl. Projektmanagement
      • Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-, Sales- und Account-Management-Team
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische und/oder gesundheitliche Grundausbildung
      • Background in Gesundheitsthemen und der digitalen Welt
      • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse
      • Umgang mit digitalen Tools (MS-Office, CMS, Social Media)
      • Engagierte, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Spezialist Leistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Bezirk Oerlikon
      20.11.2020
      Branche
      Versicherungen
      Aufgaben
      • Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung der Versicherten und Leistungserbringern
      • Du bearbeitest die Versicherungsfälle nach der Verordnung über die Krankenversicherung (KVV 71)
      • Du prüfst die Leistungspflicht nach Gesetz, Weisungen und Anleitungen
      • Du erstellst verschiedene Auswertungen
      • Du bist für die Bearbeitung der Kostengutsprachen verantwortlich
      Anforderungen
      • Abgeschlossene Grundausbildung als Pharma-Assistent/in mit Krankenkassenerfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung mit ausgezeichneten Kenntnissen in der Krankenkassenbranche
      • Weiterbildung zum/zur Krankenversicherungs- oder Sozialversicherungsfachmann/frau
      • Mehrjährige Berufserfahrung in der Krankenkassenbranche
      • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache ist von grossem Vorteil
      • Hohe Selbstständigkeit und eine rationelle Arbeitsweise
      • Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Treuhänder/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Stadt Zürich
      20.11.2020
      Branche
      Rechts-/ Wirtschaftsberatung
      Aufgaben
      • Sie beraten kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMU) zu Fragen rund um die Buchhaltung, den Rechnungsabschluss, die Steuererklärung und Steuerplanung, die Buchprüfung, Firmengründungen, Nachfolgeregelungen und Liegenschaftsverwaltungen
      • Sie übernehmen leitende Funktionen in Unternehmen im Treuhand- und Steuerwesen sowie in den Bereichen Wirtschaftsprüfung oder Bankenrevision
      • Kleine und mittlere Mandate führen sie selbstständig, grössere und komplexe Aufträge dagegen gemeinsam mit erfahrenen Spezialisten aus
      • Sie erstellen Betriebs- und Kostenrechnung mit Deckungsbeitragsrechnungen, Gewinn- und Erfolgsrechnungen sowie Bilanz, Investitionsrechnung und Finanzierung
      • Sie beurteilen und analysieren die Auswertungen aus verschiedenen Blickwinkeln, schlagen den Verantwortlichen betriebliche Massnahmen vor und beraten sie bei der Umsetzung
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in (FA)
      • Berufserfahrung im Bereich Treuhand und Rechnungswesen
      • Deutsche Muttersprache
      • Analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
      • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
      • Dienstleistungsbewusstsein
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
      Verkaufsstarke/r 2. Säule Kunden-Berater/in
      Stadt Zürich
      20.11.2020
      Branche
      Versicherung
      Aufgaben

      Auf Sie zugeschnitten

      • die Kundengewinnung
      • die Analyse der Kundenanliegen mit Offert-Präsentationen
      • die Vertragsverhandlungen
      • die Produkteerweiterung aufgrund von Kundenberatungen
      • Stellvertretungsfunktionen innerhalb des Bereichs
        Anforderungen
        • Mehrjährige Berufserfahrung in der Altersvorsorge
        • Ausgeprägtes Wissen in der Kundengewinnung, Beratung und Betreuung
        • Verhandlungssicherheit auf allen Ebenen
        • Vertrautheit in versicherungstechnischen und rechnerischen Bereich
        • Hohe Sozialkompetenz, verantwortungsbewusst, innovativ und dynamisch
        • Ambitioniert und im hohen Masse kundenorientiert
          Bemerkungen

          Stehen Sie an forderster Front und engagieren Sie sich für ein Unternehmen, klein aber fein, mit besten Referenzen.

           

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          Kontakt
          Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

          Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

          Patricia Brombeiss

          Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

          Kristian Asanin

          JOB SOLUTION AG

          Gessnerallee 52
          8021 Zürich
          Tel 043 888 66 88
          info(at)jobsolution.ch

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