Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
21.03.2019
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Zuständig für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Verbuchen der täglichen Banktransaktionen sowie deren Abstimmungen
  • Bearbeiten der Mahnläufen
  • Führen der Hauptbuchkonten
  • Mitarbeit bei weiteren spannenden Buchhaltungstätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit fundierten Buchhaltungskenntnissen
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Diskrete, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Alter: ab 30 Jahre
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Zweisprachige/r Sachbearbeiter/in Immobilien-Support
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

Parla italiano e tedesco? – dann ist das Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie stellen Objektdokumentationen zusammen
  • Sie sind verantwortlich für die Bildbearbeitung von aktuellen Immobilien
  • Sie bearbeiten Verkaufsbroschüren
  • Sie texten und schalten Inserate
  • Sie bewirtschaften Mandatsportfolios und erstellen die Abrechnungen dazu
  • Sie unterstützen die Berater bei den Marktbearbeitungsmassnahmen
  • Sie helfen mit bei der Organisation von internen Schulungen
Anforderungen

Ist das Ihr Profil?

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Bankwesen (Hypothekenbereich)
  • IT-affin (MS Office Palette, Adobe Photoshop)
  • Organisationstalent, Kreativität, Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise, Sozialkompetenz
  • Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift
Bemerkungen

Tauchen Sie ein in einen spannenden Arbeitsalltag in einem renommierten und zukunftsorientierten Unternehmen!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Internal sales Officer – Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst per sofort
Zürich-Nord
21.03.2019
Branche
Industrie
Aufgaben

Das erwartet Sie

  • die gesamte Verantwortung für die Auftragsabwicklung
  • den direkten Kundenkontakt
  • die auftragsbezogene Logistik mit täglicher Rücksprache mit dem Lager und den Speditionsunternehmen
  • die allfällige Reklamationsbearbeitung und die entsprechende Findung der Lösung
  • die Unterstützung der externen und internen Verkäufer
  • ein internationales, dynamisches und wachsendes Unternehmen
  • kein eight to five job
Anforderungen

Das sind Ihre Skills

  • eine solide kaufmännische Ausbildung Profil E oder M
  • Erfahrung aus dem Verkaufsinnendienst
  • Analytisches Verständnis, kommunikationssicher, autonom, dienstleistungsorientiert
  • Deutsch und Englisch auf kompetentem Niveau auch im schriftlichen Bereich
  • Versiert in der MS Office Palette
Bemerkungen

Starten Sie durch, ein anspruchsvoller Arbeitsalltag mit Entwicklungsmöglichkeiten wartet auf Sie!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Verantwortliche/r Kundenservice Front- und Backoffice D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben

Sie sind zuständig für

  • die Führung eines Bereiches
  • die Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
  • die Beratung der Kunden am Kundenservice Desk sowie per Telefon
  • die Bedienung der Kasse (inkl. Eröffnung und Abschluss)
  • die Pflege der Kundenstammdaten sowie das Anlegen von Reservationen
  • das Aufnehmen und Verarbeiten von Sonderbestellungen
  • die Beratung bei Vermietungen
Anforderungen

Wir erwarten

  • eine Ausbildung als Kauffrau/-mann oder als Detailhandelsfachfrau/-mann
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsch als Muttersprache
  • gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die Führung eines Bereiches zu übernehmen
  • eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie eine zuverlässige und kundenfreundliche Person
  • die Bereitschaft, auch regelmässig geplante Abend- und Samstagseinsätze zu leisten
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Executive Assistant CEO D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Winterthur
21.03.2019
Branche
Industrie
Aufgaben

Sie sind verantwortlich für

  • die Koordination der gesamten operativen Abläufe sowie für das Vor- und Nachbereiten von Meetings
  • das Organisieren von internationalen Reisen, internen und teilweise externen Events sowie Showcase-Besuchen
  • die Erstellung von komplexen Präsentationen und Analysen
  • das Führen der Korrespondenz in D/E
  • das kompetente Planen und Verwalten der Agenda
  • die Übernahme der Drehscheibenfunktion für alle relevanten Informationen an den und vom CEO
  • das Repräsentieren des CEO-Office nach innen und aussen
Anforderungen

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Executive Assistant in einer internationalen Unternehmung
  • Deutsch als Muttersprache
  • sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse (besonders Power Point)
  • Sehr zuverlässige, diskrete und gepflegte Person mit einer präzisen sowie effizienten Arbeitsweise
  • Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Anwaltsassistent/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Meilen
21.03.2019
Branche
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Sie unterstützen die Vorgesetzten und Rechtsanwälte  in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Sie pflegen den täglichen Kontakt zu den Klienten und Behörden
  • Sie verwalten Klientendossiers
  • Sie sind zuständig für die Korrespondenz
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, diskrete und dienstleistungsorientierte Person mit einer gewandten schriftlichen Ausdrucksweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Export D/E 100%, ab Anfang Juli 2019
Bezirk Bülach
21.03.2019
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Termin- und Rechnungskontrolle sowie die Stammdatenpflege
  • Administrative Unterstützung des Einkauf/Verkauf, der Technik sowie dem Service
  • Erstellen von Exportpapieren
  • Zuständig für die Auftragsabwicklung
  • Allfällige Übernahme der Stellvertretung bei Abwesenheiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufsspezifische Weiterbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung, ideal im Bereich technischer Investitionsgüter
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, zielstrebige und offene Person
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
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Fax 043 888 66 89
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