Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Sachbearbeiter/in Finanzen und Lohnbuchhaltung 80-100%. per 1. März 2020
Bezirk Meilen (ZH)
20.03.2020
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Selbständiges Debitoren- und Kreditoren-Management inkl. Mahnwesen
  • Verbuchung der Zahlungseingänge 
  • Führen der Haupt- und Nebenbücher
  • Unterstützung in der Lohnadministration
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen 
  • MwSt-Abstimmungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette, von Vorteil Erfahrung mit SAGE200
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Spezialist/in-Berater/in Berufliche Vorsorge
Zürich-Stadt
20.03.2020
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Abwickeln und überwachen der Leistungsfälle Alter, Invalidität und Tod
  • Fachgerechte und kundenorientierte Leistungsprüfung
  • Analysieren der Kundenbedürfnisse und anbieten von Lösungen
  • Unterstützen beim Koordinieren mit weiteren Sozialversicherungsträgern
      Anforderungen
      • Eidg. Sozialversicherungs-Fachausweis
      • Mehrjährige Erfahrung in der beruflichen Vorsorge
      • Gewandt im Umgang mit Verwaltungssystemen und MS Office
      • Deutsch als Muttersprache, Französisch ein grosser Vorteil
      • Vernetzte Denkweise, selbständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz
          Bemerkungen

          Ein anspruchsvoller Alltag erwartet Sie.  Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

          Kontakt
          Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
          Kundenberater/in im Aussendienst für die Region Nordwestschweiz 100%, ab sofort
          Bezirk Seuzach
          20.03.2020
          Branche
          Dienstleistungen allgemein
          Aufgaben
          • Verantwortlich für den Umsatz (bestehende und neue Kunden)
          • Stetige Weiterentwicklung und Beratung der bestehenden Kunden
          • Akquisition von Neukunden
          • Erstellung von Offerten 
          • Planung und Durchführung von Kundenbesuchen und Jahresgesprächen
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
          • Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst (von Vorteil in Büromaterialvertrieb)
          • Deutsche Muttersprache
          • Abschlussstarke, ehrgeizige und kommunikative Persönlichkeit
          • Freude am Kundenkontakt
          • Grosse Selbständigkeit, hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick
          Bemerkungen

          Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

          Kontakt
          Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
          Sachbearbeiter/in Kundendienst D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Bezirk Bülach
          20.03.2020
          Branche
          Transport/ Logistik
          Aufgaben
          • Verantwortlich für die Kundenbetreuung (Telefon / E-Mail)
          • Bearbeitung von diversen Kundenanfragen
          • Erfassung von Kundenbestellungen
          • Allgemeine Korrespondenz mit Kunden / internen Stellen
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
          • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst
          • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
          • Fundierte IT-Kenntnisse
          • Zahlenflair
          • Freude am Umgang mit Kunden
          • Bereitschaft für Pikettdienst
          • Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister
          Bemerkungen

          Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

          Kontakt
          Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
          Aufgestellte/r Sachbearbeiter/in Leistungen 100%, ab sofort
          Bezirk Horgen
          20.03.2020
          Branche
          Versicherungen
          Aufgaben
          • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Bearbeitung von einfachen Leistungsabrechnungen
          • Sie unterstützen das Team in administrativen Belangen
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
          • Berufserfahrung in einer Leistungsabteilung (zwingend)
          • Deutsche Muttersprache
          • Versierte MS-Office Kenntnisse
          • Zuverlässige, genaue und engagierte Persönlichkeit
          Bemerkungen

          Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

          Kontakt
          Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
          Dynamische/r Kundenbetreuer/in gesetzliche Versicherungsleistungen
          Stadt Zürich
          20.03.2020
          Branche
          Versicherungen
          Aufgaben
          • Sie sind persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für die Kunden in allen Fragen hinsichtlich Versicherungsleistungen
          • Sie leiten komplexere Kundenanfragen an die richtigen Stellen weiter
          • Wenn das Telefon nicht klingelt, bearbeiten Sie eigenständig einfachere, schriftliche Kundenanliegen
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
          • Berufserfahrung im Kundendialog
          • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
          • Der telefonische Kundenkontakt ist Leidenschaft
          • Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein
          • Dienstleistungsorientierte, kompetente und empathische Persönlichkeit
          Bemerkungen

          Eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien erwartet Sie. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

           

           

          Kontakt
          Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
          Fachverantwortliche/r Buchhaltung / Assistenz Controlling 80-100%
          Stadt Zürich
          20.03.2020
          Branche
          Versicherungen
          Aufgaben
          • Gesamtverantwortung des Finanz- und Rechnungswesens für den Zweig BVG
          • Controlling-Funktionen bei einem zugeteilten Kunden
          • Verantwortung für die Managementreports
          • Unterstützung beim Jahresabschluss
          • Mitwirkung bereichsübergreifend im Gebiet Versicherte, Leistungen und Mitglieder
          • Allgemeine Assistenzaufgaben
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
          • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen (in der Beruflichen Vorsorge)
          • Stilsicheres Deutsch, gute Französisch-Kenntnisse
          • Vertiefte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
          • Grosse Freude an der Arbeit mit Zahlen
          • Präzise und selbstständige Persönlichkeit
          Bemerkungen

          Ein herausforderndes Aufgabengebiet und ein Parkplatz erwartet Sie.  Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

          Kontakt
          Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
          Sachbearbeiter/in Kundendienst D/I oder D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Stadt Zürich
          20.03.2020
          Branche
          Banken/ Finanzinstitute
          Aufgaben
          • Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden zu diversen Themenbereichen (Vertragsverteilung / Vertragsstatus, allgemeine Korrespondenz, Buchungen etc.)
          • Unterstützung im Zahlungsverkehr (E-Banking)
          • Schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen
          • Verantwortlich für die Erreichbarkeit der Abteilung
          • Allgemeine administrative Tätigkeiten
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
          • Mehrjährige Berufserfahrung im Banken- und Kundenumfeld
          • Deutsche Muttersprache, sehr gute Italienisch und / oder Französischkenntnisse
          • Grosse Freude am Kundenkontakt
          • Selbstständige, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
          Bemerkungen

          Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

          Kontakt
          Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
          Teamleader HR Services 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Bezirk Weinfelden
          20.03.2020
          Branche
          Detail-/ Grosshandel
          Aufgaben
          • Sicherstellung und Steuerung der HR Service Prozesse mit Berücksichtung der internen Schnittstellen
          • Führung und Weiterentwicklung des HR Service Teams
          • Bereitstellung der nötigen Informationen und Dokumente für die Linienvorgesetzte
          • Projektführung rund um Digitalisierung inkl. Prozessüberarbeitung und -definierung
          • Stetige Überprüfung der Anstellungsbedingungen sowie Vornehmen von Anpassungen inkl. Informationsfluss
          • Verantwortung für den Jahresabschluss inkl. Revision
          • Weiterentwicklung des Lohnmodells
          Anforderungen
          • Höhere Ausbildung im HR-Bereich (HF/FH)
          • Langjährige Erfahrung (5-10 Jahre) in der Leitung von Projekten 
          • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache ein grosses Plus  
          • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
          • Sattelfest im Schweizerischen Arbeitsrecht
          • Genaue, engagierte und belastbare Persönlichkeit
          • Hohes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
          • Flair für Zahlen und Statistiken
          Bemerkungen

          Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

          Kontakt
          Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
          Kundenberater/in Privatkunden Customer Service Center
          Bezirk Bülach
          20.03.2020
          Branche
          Finanzdienstleister
          Aufgaben

          Der Kunde steht bei Ihnen im Zentrum

          • Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen
          • Sie erkennen die Bedürfnisse, terminieren Finanzierungs- und Anlagegespräche
          • Sie bieten Support im E-Banking Bereich
          • Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
          Anforderungen

          Sie begeistern unseren Auftraggeber mit

          • Erstklassigem Französisch und Deutsch, Italienisch ist ein Plus
          • Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein
          • Kommunikationsstärke und Gewandtheit
          • Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt
          • Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair
          Bemerkungen

          Sie werden aktiv in das Aufgabengebiet begleitet und ein tolles Team freut sich mit Ihnen zusammen zu arbeiten!

          Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!

          Kontakt
          Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
          Treuhänder/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Zürich Stadt
          20.03.2020
          Branche
          Rechts-/ Wirtschaftsberatung
          Aufgaben
          • Sie beraten kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMU) zu Fragen rund um die Buchhaltung, den Rechnungsabschluss, die Steuererklärung und Steuerplanung, die Buchprüfung, Firmengründungen, Nachfolgeregelungen und Liegenschaftsverwaltungen
          • Sie übernehmen leitende Funktionen in Unternehmen im Treuhand- und Steuerwesen sowie in den Bereichen Wirtschaftsprüfung oder Bankenrevision
          • Kleine und mittlere Mandate führen sie selbstständig, grössere und komplexe Aufträge dagegen gemeinsam mit erfahrenen Spezialisten aus
          • Sie erstellen Betriebs- und Kostenrechnung mit Deckungsbeitragsrechnungen, Gewinn- und Erfolgsrechnungen sowie Bilanz, Investitionsrechnung und Finanzierung
          • Sie beurteilen und analysieren die Auswertungen aus verschiedenen Blickwinkeln, schlagen den Verantwortlichen betriebliche Massnahmen vor und beraten sie bei der Umsetzung
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
          • Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in (FA)
          • Berufserfahrung im Bereich Treuhand und Rechnungswesen
          • Deutsche Muttersprache
          • Analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
          • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
          • Dienstleistungsbewusstsein
          Bemerkungen

          Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

          Kontakt
          Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
          Verkaufs-/Beratungsprofi Pensionkassen
          Zürich
          20.03.2020
          Branche
          Finanzinstitut
          Aufgaben
          • Die Kundengewinnung
          • Die Analyse der Kundenanliegen mit Offert-Präsentationen
          • Die Vertragsverhandlungen
          • Die Produkteerweiterung aufgrund von Kundenberatungen
          • Stellvertretungsfunktionen innerhalb des Bereichs
            Anforderungen
            • Dipl. PK-Experte/Expertin mit Fachausweis
            • Mehrjährige Berufserfahrung in der Altersvorsorge
            • Ausgeprägtes Wissen in der Kundengewinnung, Beratung und Betreuung
            • Verhandlungssicherheit auf allen Ebenen
            • Vertrautheit in versicherungstechnischen und rechnerischen Bereich
            • Hohe Sozialkompetenz, verantwortungsbewusst, innovativ und dynamisch
            • Ambitioniert und im hohen Masse kundenorientiert
              Bemerkungen

              Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

              Kontakt
              Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
              Kaufmännische/r Lehrabgänger/in 100%, ab sofort
              Stadt Zürich
              20.03.2020
              Branche
              Informatik / Telekommunikation
              Aufgaben
              • Ihre Hauptaufgabe besteht in der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanliegen
              • Sie unterstützen das Team in sämtlichen administrativen Belangen
              Anforderungen
              • Du bist motiviert, gibst alles bei der Arbeit und willst nach dem Abschluss gutes Geld verdienen
              • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
              • Du bist flexibel und offen für diverse Tätigkeiten im administrativen Bereich
              Bemerkungen

              Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

              Kontakt
              Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
              Anwaltsassistent/in / Partnerassistent/in 80-100%, ab sofort
              Stadt Zürich
              20.03.2020
              Branche
              Rechts-/ Wirtschaftsberatung
              Aufgaben
              • Professionelle Beratung und Betreuung der Kunden am Empfang und am Telefon
              • Bearbeitung und Übermittlung der Post
              • Allgemeine Führung der Korrespondenz (D/E)
              • Verantwortlich für die Terminkoordination
              • Erstellung von diversen Statistiken / Analysen
              • Buchen von Flügen
              • Allgemeine administrative Tätigkeiten (Ablage, Aktenverwaltung etc.)
              Anforderungen
              • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
              • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei
              • Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
              • Versiert im Umgang mit der MS-Office Palette
              • Verantwortungsbewusste, sorgfältige und zuverlässige Persönlichkeit
              Bemerkungen

              Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

              Kontakt
              Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
              Mitarbeiter Customer Care 100%, ab sofort
              Stadt Zürich
              20.03.2020
              Branche
              Informatik/ Telekommunikation
              Aufgaben
              • Beantwortung der Kundenanliegen per Telefon und E-Mail (D/F)
              • Ansprechpartner für Kundenanliegen sowie schriftliche Bearbeitung von Kundenfällen
              • Persönliche Betreuung der Shopkunden
              • Unterstützung im Qualitätsbereich des Kundendienstes
              • Monitoring, Mitarbeit bei Kundenbefragungen
              • Analyse von Kontaktgründen und Verbesserungen der bereichsübergreifenden Prozesse
              Anforderungen
              • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
              • Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
              • Deutsche Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse (Wort und Schrift)
              • Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)

               

               

              Bemerkungen

              Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

              Kontakt
              Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
              Sachbearbeiter/in Steuern 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
              Zürich Enge
              20.03.2020
              Branche
              Rechts-/ Wirtschaftsberatung
              Aufgaben
              • Bearbeitung von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
              • Kontrolle von Steuerveranlagungen, Steuerausscheidungen und Steuerrechnungen
              • Mitwirkung und Mithilfe in Sondersteuerfragen
              • Unterstützung der Mandatsleiter in allgemeinen Steuer- und Treuhandarbeiten
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
                • Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachausweis Treuhänder/in
                • Solide Berufserfahrung im Steuerwesen
                • Deutsche Muttersprache
                • Organisierte, belastbare und eigenverantwortliche Persönlichkeit
                • Schnelle Auffassungsgabe
                  Bemerkungen

                  Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

                  Kontakt
                  Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
                  Fachassistent/in Einkauf 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                  Bezirk Bülach
                  20.03.2020
                  Branche
                  Baugewerbe/ Immobilien
                  Aufgaben
                  • Projektkoordination und -abwicklung im Einkauf
                  • Monatliches Reporting an die Geschäftsleitung
                  • Erarbeiten und Pflegen von Prozessen, Tools und Konzepten
                  • Erstellen von Analysen und Aufzeigen projektbezogener Einsparpotenziale
                    Anforderungen
                    • Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (HF/FH)
                    • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
                    • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
                    • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Palette, SAP Kenntnisse wünschenswert
                    • Engagierte, selbstständige Persönlichkeit
                    • Hohe Eigenmotivation und Spass, Neues zu lernen
                      Bemerkungen

                      Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

                      Kontakt
                      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
                      Assistent/in Marketing 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                      Bezirk Dielsdorf
                      20.03.2020
                      Branche
                      Dienstleistungen allgemein
                      Aufgaben
                      • Planung, Koordination und Überwachung von allen unterschiedlichen Marketingmaterialien (Digital als auch Prin)
                      • Selbstständige Erarbeitung, Gestaltung und Umsetzung von zielgruppengerechten Beiträgen wie z.B. Newsletter, Fachzeitschriften und Flyer
                      • Betreuung und Planung des Content-Managements (Website, Social Media)
                      • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Messen und Events
                      • Mitarbeit an strategischen Marketing-Projekten
                      • Zusammenarbeit mit Agenturen, Dienstleistern und internen Abteilungen
                      Anforderungen
                      • Abgeschlossene Grundausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing
                      • Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation oder PR
                      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
                      • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator und Acrobat
                      • Belastbare, lösungsorientierte und kreative Persönlichkeit
                      • Effiziente, exakte und selbstständige Arbeitsweise
                      Bemerkungen

                      Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

                      Kontakt
                      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]

                      Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

                      Patricia Brombeiss

                      Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

                      Kristian Asanin

                      JOB SOLUTION AG

                      Gessnerallee 52
                      8021 Zürich
                      Tel 043 888 66 88
                      info(at)jobsolution.ch

                      © 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved