Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Arbeitslosenkasse 100%, ab sofort
Bezirk Horgen
25.09.2020
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Kompetente und dienstleistungsorientierte Beratung der Kunden (Schalter und Telefon)
  • Prüfung und Bearbeitung von eingehenden Leistungsgesuchen
  • Berechnung und Auszahlung von Versicherungsleistungen
  • Erlass von Verfügungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
  • Mehrjährige Berufspraxis im Sozialversicherungsbereich
  • Stilsicheres Deutsch (Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil)
  • IT-versiert in MS-Office und FileNet
  • Ausgesprochenes Zahlenflair gepaart mit Belastbarkeit und Entscheidungsfreude
  • Sie arbeiten selbständig und strukturiert und behalten auch bei erhöhtem Arbeitsanfall die Übersicht
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Projektleiterassistenz FTTh (Glasfasernetz) D/F 100%, ab sofort
Bezirk Oerlikon
25.09.2020
Branche
Telekommunikation
Aufgaben
  • Eruierung von Eigentümerdaten
  • Erstellung von Eigentümerlisten inkl. Datenpflege
  • Versand von Begleitbriefen und Infopaketen
  • Erstellung der Erschliessungsverträge im SAP
  • Kontrolle der Erschliessungsberichte auf Rechtschreibung
  • Führen von Präsentationen auf Französisch
  • Mithilfe bei der Erstellung von Werklochplänen
  • Erste Ansprechperson für Liegenschaftseigentümer und -verwaltern
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
    • Erste Berufspraxis in der Telekommunikation
    • Grundverständnis im technischen Bereich ist zwingend
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Französischkenntnisse
    • IT-versiert in MS-Office und SAP
    • Belastbare, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
    Kundenberater/in Finanzierungen 100%, ab sofort
    Bezirk Winterthur
    25.09.2020
    Branche
    Banken/ Finanzinstitute
    Aufgaben
    • Aufbau eines Kundenportefeuilles durch gezielte Akquisitionsaktivitäten (Schwerpunkt Hypothekargeschäft)
    • Aktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen
    • Repräsentation der Unternehmung durch Teilnahme an internen und externen Anlässen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene Bankausbildung
    • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
    • Fundierte Kenntnisse im Hypothekar- und Kommerzgeschäft
    • Deutsche Muttersprach, Fremdsprachen ein Plus 
    • Freude am Kontakt mit Kunden
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
    Erfahrene/ r Sachverständige/r Betreibungen 60-80%
    Stadt Zürich
    25.09.2020
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben

    Ihr Arbeitsalltag

    • Durchführen des Inkassoverfahrens AHV und Personalvorsorgestiftung
    • Sicherstellen, einhalten und berücksichtigen der internen Prozesse, der aufsichtsrechtlichen Vorgaben und der Bedürfnisse der Kundschaft
    • Ausarbeiten von Ratenplänen
    • Verhandeln mit Betreibungsämtern und Kunden
    Anforderungen

    Ihr Wissen und Können

    • Solide kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Inkasso und SchKG
    • Fundierte Berufserfahrung des Inkassoverfahrens
    • Hohe IT-Affinität und Interesse sich in die AKIS-Applikation einzuarbeiten
    • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französischkenntnisse
    • Belastbar, organisationsstark, verantwortungsbewusst, sozialkompetent und empathisch
    Bemerkungen

    Sind Sie die Persönlichkeit, die dem überschaubaren Team noch fehlt?

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Umsichtige/r STWEG und MEG ImmobilienbewirtschafterIN ab 70% per sofort
    Zürcher Oberland und Raum Winterthur
    25.09.2020
    Branche
    Immobiliendienstleistung
    Aufgaben

    Ihre Hauptaufgaben

    • Betreuen eines eigenen Portfolios von ca. 30 Objekten
    • Abnehmen, übergeben und wiedervermieten von Mieteigentum
    • Vorbereiten und durchführen von Versammlungen
    • Organisieren und vergeben von Unterhaltsarbeiten
    • Beraten und betreuen von Eigentümern und Mietern
    Anforderungen

    Ihr Können und Wissen

    • Soldie kaufmännische Grundausbildung
    • Fachausweis Immobilienbewirtschaftung sehr wünschenswert, ansonsten sehr praxiserfahren
    • Sicher im Umgang der MS Office Palette und ImmoTop
    • Vorausschauend, eigenverantwortlich, dynamisch, durchsetzungsstark, empathisch
    • Deutsch muttersprachlich
    • Eigener PW, Parkplatz vorhanden
    Bemerkungen

    Ein gut etabliertes, aktives und aufgeschlossenes Kleinunternehmen schätzt Ihre Unterstützung.

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Garantie und Servicedienstleistungen D/F 100%, ab sofort
    Bezirk Dielsdorf
    25.09.2020
    Branche
    Transport/ Logistik
    Aufgaben
    • Beratung der Partner auf Garantie- und Serviceverträge
    • Kontrolle der eingehenden Garantie- und Serviceverträge
    • Überwachung und Auswertung der Garantiekosten
    • Sicherstellung der korrekten Vertragsabwicklung
    • Entscheidung über Kostenfreigabe
    • Monatlicher Rechnungsversand 
    • Einhaltung der Werksvorgaben
    Anforderungen
    • Abgeschlossene technische Grundausbildung 
    • Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
    • Deutsche Muttersprache
    • Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
    • Kommunikative, offene und dynamische Persönlichkeit 
    • IT-versiert
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
    Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation 80-100%, ab sofort
    Stadt Zürich
    25.09.2020
    Branche
    Dienstleistungen allgemein
    Aufgaben
    • Verantwortlich für das Entwickeln frischer Ideen über die sorgfältige Umsetzung von Massnahmen bis hin zum Projektmanagement
    • Analyse- und Rechercheaufgaben (online und offline)
    • Verfassung relevanter Inhalte in Deutsch und Englisch für unterschiedlichste Kanäle (Storytelling und Customer Journey)
    • Kontaktpflege zu Medienschaffenden, Meinungsführern und anderen Anspruchsgruppen
    • Unterstützung der Gewinnung von Neugeschäft
    Anforderungen
    • Abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (Hochschule)
    • Erste Berufserfahrungen in Corporate Communications, PR oder Content Marketing
    • Interesse an wirtschaftlichen Themen und Zusammenhängen
    • Hohe Affinität für neue, digitale Kommunikationsformen
    • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
    Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Stadt Zürich
    25.09.2020
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben

    In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

    • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
    • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
    • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
    • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
    • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
    • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
    Anforderungen

    Wir erwarten

    • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
    • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
    • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
    • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
    • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
    Bemerkungen

    Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Stadt Zürich
    25.09.2020
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben

    Das sind Ihre Aufgaben

    • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
    • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
    • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
    • Durchführen von periodischen Überprüfungen
    • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
    Anforderungen

    Das ist Ihr Profil

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
    • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
    • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
    • Deutsche Muttersprache
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
    • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
    Kauffrau/-mann IV 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Stadt Zürich
    25.09.2020
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben

    In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

    • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
    • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
    • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
    • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
    • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
    Anforderungen

    Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
    • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbreich
    • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
    Kundenberater/in Privatkunden Customer Service Center
    Bezirk Bülach
    25.09.2020
    Branche
    Finanzdienstleister
    Aufgaben

    Der Kunde steht bei Ihnen im Zentrum

    • Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen
    • Sie erkennen die Bedürfnisse, terminieren Finanzierungs- und Anlagegespräche
    • Sie bieten Support im E-Banking Bereich
    • Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
    Anforderungen

    Sie begeistern unseren Auftraggeber mit

    • Erstklassigem Französisch und Deutsch, Italienisch ist ein Plus
    • Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein
    • Kommunikationsstärke und Gewandtheit
    • Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt
    • Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair
    Bemerkungen

    Sie werden aktiv in das Aufgabengebiet begleitet und ein tolles Team freut sich mit Ihnen zusammen zu arbeiten!

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!

    Kontakt
    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
    Treuhänder/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Stadt Zürich
    25.09.2020
    Branche
    Rechts-/ Wirtschaftsberatung
    Aufgaben
    • Sie beraten kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMU) zu Fragen rund um die Buchhaltung, den Rechnungsabschluss, die Steuererklärung und Steuerplanung, die Buchprüfung, Firmengründungen, Nachfolgeregelungen und Liegenschaftsverwaltungen
    • Sie übernehmen leitende Funktionen in Unternehmen im Treuhand- und Steuerwesen sowie in den Bereichen Wirtschaftsprüfung oder Bankenrevision
    • Kleine und mittlere Mandate führen sie selbstständig, grössere und komplexe Aufträge dagegen gemeinsam mit erfahrenen Spezialisten aus
    • Sie erstellen Betriebs- und Kostenrechnung mit Deckungsbeitragsrechnungen, Gewinn- und Erfolgsrechnungen sowie Bilanz, Investitionsrechnung und Finanzierung
    • Sie beurteilen und analysieren die Auswertungen aus verschiedenen Blickwinkeln, schlagen den Verantwortlichen betriebliche Massnahmen vor und beraten sie bei der Umsetzung
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in (FA)
    • Berufserfahrung im Bereich Treuhand und Rechnungswesen
    • Deutsche Muttersprache
    • Analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
    • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    • Dienstleistungsbewusstsein
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
    Lösungsorientierte/r Verkaufs-/Beratungsprofi BVG
    Stadt Zürich
    25.09.2020
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben

    Auf Sie zugeschnitten

    • die Kundengewinnung
    • die Analyse der Kundenanliegen mit Offert-Präsentationen
    • die Vertragsverhandlungen
    • die Produkteerweiterung aufgrund von Kundenberatungen
    • Stellvertretungsfunktionen innerhalb des Bereichs
      Anforderungen
      • Mehrjährige Berufserfahrung in der Altersvorsorge
      • Ausgeprägtes Wissen in der Kundengewinnung, Beratung und Betreuung
      • Verhandlungssicherheit auf allen Ebenen
      • Vertrautheit in versicherungstechnischen und rechnerischen Bereich
      • Hohe Sozialkompetenz, verantwortungsbewusst, innovativ und dynamisch
      • Ambitioniert und im hohen Masse kundenorientiert
        Bemerkungen

        Ihrer beruflichen Zukunft steht nichts mehr im Wege, engagieren Sie sich für ein Unternehmen, klein aber fein, mit besten Referenzen.

         

        Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

        Kontakt
        Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

        Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

        Patricia Brombeiss

        Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

        Kristian Asanin

        JOB SOLUTION AG

        Gessnerallee 52
        8021 Zürich
        Tel 043 888 66 88
        info(at)jobsolution.ch

        © 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved