Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Inkasso Mitarbeiter 100% ab sofort
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Transport/Logistik
Aufgaben
  • Betreibungsandrohungen, Fortsetzungs- und Konkursbegehren, Rechtsvorschläge und Kreditsperren einleiten bei Fälle bis zu CHF 1'000 an Creditreform
  • Mahnungen kontrollieren ausdrucken und retournieren
  • Koordination mit dem Debitoren Team im Ausland
  • Monats- und Jahresabschlüsse
  • Forderungsmanagement mit Grosskunden
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung mit 3-5 Jahren Erfahrung in der Buchhaltung
  • Qualitätsorientiert
  • Flair für Zahlen
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse (Französisch und oder Italienisch von Vorteil)
  • Kenntnisse des Schweizer Betreibungswesen von Vorteil
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Anwaltsassistent/in Stadt Zürich (100%)
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Zusammenarbeit mit Partner/innen, Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen
  • Unterstützung in diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Nationale und internationale Reiseorganisation
  • Rechnungsstellung und Termine koordinieren
  • Sie unterstützen Partner sowie auch Rechtsanwälte und sorgen für eine reibungslose Organisation des Büroalltages
Anforderungen
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, vorzugsweise in einer Kanzlei
  • Sie beherrschen die MS-Office Programme einwandfrei
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Aufgestellte Persöhnlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 50 - 70% ab sofort
Raum Winterthur
23.06.2022
Branche
Mess- und Regeltechnik
Aufgaben
  • Erfassen von Bestellungen
  • Kalkulation von Preisen
  • Liefer- und Exportpapiere erstellen
  • Betreuung der Stammkunden inkl. Angebote & Verkaufsadministration
  • Koordination der Aufträge mit der Produktion/Technik
  • Betreuen und Ausbilden von KV-Lernenden im Bereich Marketing & Verkauf
Anforderungen
  • Kaufmännische oder eine technische Grundausbildung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vortel
  • Interesse an der Technik und kommerziellen Zusammenhängen
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Bereitschaft Weiterbildung zum Ausbildner zu machen
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Debitoren 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Überwachung der Zahlungseingänge inkl. Verbuchung
  • Bearbeitung der VERS Zahlungen
  • Erstellung / Bearbeitung von Mahnungen
  • Korrespondenz (telefonisch sowie schriftlich)
  • Erstellung diverser Auswertungen / Statistiken
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, Französischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
HR Generalist/in / Payroll Verantwortliche/r 80-100%, ab sofort
Bezirk Kulm
23.06.2022
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Selbstständige Erledigung der HR-Administrationsaufgaben (vom Eintritt bis zum Austritt)
  • Verantwortlich für die Erstellung der monatlichen Lohnläufe inkl. Abrechnung der
    Sozialversicherungen
  • Personalbetreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten
  • Fachliche und administrative Unterstützung der Vorgesetzten bei personalrelevanten
    Fragestellungen
  • Erstellung diverser Statistiken und Kennzahlen
  • Ausbildungsverantwortliche für kaufmännische Berufsbildung
  • Allgemeine Unterstützung im HR-Team
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich HR
  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR inkl. Lohnverarbeitung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse, Sage200 von Vorteil
  • Offene und humorvolle Persönlichkeit
  • Macher-Mentalität
Bemerkungen

Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld, eine sympathische und unkomplizierte
Atmosphäre mit kollegialem Teamspirit erwartet Sie!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst Bereich Elektromobilität
Raum Winterthur
23.06.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Betreuung der bestehender Kunden via Mail oder Telefon
  • Kundenanliegen Klären sowie auch die Betreuung bei Reklamationen
  • Allgemeine administrative Arbeiten erledigen
  • Kalkulation und Erstellung von Angeboten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung (Elektromonteur, Elektrotechniker)
  • Weiterbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich von Vorteil
  • Kenntnisse im kaufmännischen und technischen Bereich
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • IT-Affinität sowie auch Interesse an der Elektromobilität
Bemerkungen

Sie erwartet die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten sowie auch einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft. Profitieren Sie von sehr guten Sozialleistungen und diversenen Vergünstigungen.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in im Innendienst im Baugewerbe / Immobilien 100% ab sofort
Gemeinde Fischenthal
23.06.2022
Branche
Baugewerbe/ Immobilien
Aufgaben
  • Preislisten erstellen und pflegen
  • Bestehende Kunden beraten
  • Arbeiten im Bestellwesen
  • Aussendienstmitarbeiter/innen unterstützen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten durchführen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
  • Erfahrungen im Offertwesen
  • Allgemeine Erfahrungen im Bauwesen sind von grossem Vorteil
  • MS Office-Kenntnisse sind ein muss, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sie sind kontaktfreudig und teamfähig
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Assistent/in der Geschäftsleitung 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Raum Winterthur
23.06.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen sowie auch organisatorischen Aufgaben
  • Protokollführung und Organisation von Sitzungen
  • Erledigung allgemeiner Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Planen von Terminen wie z.B, Anlässe, Meetings und Events
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zur Direktionsassistenz mit eidg. Fachausweis
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Erfahrungen mit den MS Office Tools.
  • Sauberes, sicheres und gepflegtes Erscheinungsbild
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Leiter/in Controlling 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Winterthur
23.06.2022
Branche
Gesundheits-/ Sozialwesen
Aufgaben
  • Personelle, fachliche und organisatorische Führung des Bereiches Unternehmenscontrolling
  • Bewirtschaftung, Messung und Reporting der finanziellen Zielsetzungen
  • Beratung des Managements bezüglich Finanz- und Solvabilitätsrisiken
  • Erstellung des Budgets und Ermittlung des Prämienbedarfs der OKP
  • Tarifeingabe an die Aufsichtsbehörde
  • Versicherungstechnische Jahresabschlüsse der Konzerngesellschaften
  • Berichterstattungen an die Aufsicht: Solvenz, Jahres- und Statistikerhebungen
  • Analyse und Umsetzung der Aufsichtsverordnungen
  • Pflege und Entwicklung von Geschäftsplänen
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium (Fachhochschule oder Universitätsabschluss)
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Hohe analytische Fähigkeiten sowie sehr gute Auffassungsgabe
  • Engagement, Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen 100%, ab sofort
Bezirk Winterthur
23.06.2022
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Verantwortung für die personelle und fachliche Führung der Abteilung Buchhaltung und Controlling
  • Rechnungslegung nach OR, Swiss GAAP FER und HGB
  • Führung des Hauptbuchs inkl. Nebenbücher
  • Monatliche Erstellung der Finanzabschlüsse
  • Abrechnungen gegenüber Behörden (Steuern, MWST, VST etc.)
  • Ansprechpartner der Revisionsgesellschaft und für die buchhalterischen Belange der Linie
  • Weiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene höhere Ausbildung im Finanzwesen (eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, FH/HWV, etc.)
  • Mehrjährige Buchhaltungs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Mehrjährige Erfahrung in einem KMU idealerweise in einer Baubranche oder Handelsunternehmen
  • Abschlusssicher in Swiss GAAP FER und OR
  • Sehr gute Kenntnisse mit gängigen ERP- und Finanz-Systemen
  • Analytisches, vernetztes unternehmerisches Denken
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, offen für Neues und begeisterungsfähig
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Backoffice 100%, ab sofort
Bezirk Uster
23.06.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Drehscheibe für das Back-Office in der Liegenschaftsbetreuung
  • Telefonische Kundenbetreuung inkl. Korrespondenz
  • Erstellung von Offerten
  • Regiearbeiten und deren Verrechnung
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
  • Pflege der Stammdaten in Abacus
  • Bearbeitung von Lieferantenrechnungen inkl. Unterstützung im Mahnwesen
  • Erstellung von Stellenausschreibungen
  • Weiterentwicklung der Prozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Deutsche Muttersprache, Französisch-, Italienisch- oder Spanischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Geschickt im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Durchsetzungsvermögen
  • Speditive und selbstständige Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Verkaufssupport im Backoffice 100%
Raum Aarau
23.06.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Pflege der Stammdaten
  • Listen erstellen
  • Mitarbeit in Projekten
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Unterstützung des Backoffice
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrungen in der Baunebenbranche von Vorteil
  • Hohe Zahlaffinität
  • Motivierte und lösungsorientiere Persönlichkeit
  • Keinen direkten Kundenkontakt (nur im internen Bereich)
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen 80-100%, ab sofort
Bezirk Bülach
23.06.2022
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Bearbeiten von Schadenfällen in der Reiseversicherung
  • Prüfen der Versicherungsdeckung und Abgleich mit den entsprechenden Unterlagen
  • Berechnen der Leistungen
  • Kontakt mit Versicherten und Geschäftspartnern
  • Verantwortlich für die gesamte Fallbearbeitung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Versicherungswesen oder der Reisebranche von grossem Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, verhandlungssichere Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mind. Niveau B2)
  • Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
  • Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
23.06.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Betreuung der Kunden per E-Mail und Telefon
  • Bearbeitung von Kündigungen und deren Analyse
  • Verkauf von Zusatzprodukten und Dienstleistungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Verkäuferisches Flair
  • Deutsche Muttersprache sowie Französisch-, oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von grossem Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude an der Kundenberatung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Service- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohes Mass an Flexibilität (Einsatzzeiten sind von Montag – Samstag in verschiedenen Schichten)
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in technischer Kundendienst 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Baden
23.06.2022
Branche
Gewerbe/ Handwerk allgemein
Aufgaben
  • Disposition der Kundendienst-Techniker/innen
  • Koordinieren von Reparaturen und Inbetriebnahmen
  • Materialbestellungen inkl. Organisation der Lieferungen
  • Erfassen und Abrechnen der Serviceeinsätze
  • Abwicklung der Service-Aufträge
  • Offerieren von Wartungs Vorschlägen und Reparatur-Offerten
  • Beschwerdemanagement
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Administration oder Kundenbetreuung
  • Deutsche Muttersprache, Italienisch- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute SAP und MS-Office-Kenntnisse
  • Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Office-Allrounderin 30-40% per sofort
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Bearbeiten des zentralen E-Mail-Eingangs
  • Entgegennehmen von eingehenden Anrufen in Deutsch, Französisch und Italienisch
  • Tägliche Posteingänge sichten und verteilen
  • Verwalten von Büromaterial
  • Sitzungszimmer vorbereiten
Anforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Hotelfachangestellte
  • Hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
  • Gepflegte Erscheinung
  • Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
  • Deutsche Muttersprache, Französisch und Italienisch auf sicherem Niveau
  • Geübte MS Office Kenntnisse
  • Bereitschaft für Ferienablösungen und Krankheitsablösungen (6-8 Wochen jährlich)
  • Gewünschte Arbeitstage Montag, Freitag
Bemerkungen

Bilden Sie mit Ihrer Kollegin ein professionelles Team.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Junior Controller 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Unterstützung des Leiters Controlling beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss, sowie beim alljährlichen Budgetprozess
  • Monatliche Abgrenzungsbuchungen und dazugehörigen buchhalterischen Nachweiskontrollen
  • Prüfung der Cash Transfers und systemtechnischen Bewegungen
  • Unterstützung beim Aufbau eines neuen Management Report Tools und in verschiedenen Refinanzierungsprojekten
Anforderungen
  • Fach-/Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
  • Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse 
  • Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel, SQL ist ein Pluspunkt)
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägtes analytisches vernetztes Denken
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Privatkundenberater/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Beratung der Privatkunden in den Basisprodukten (Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen)
  • Pflege und Mitbetreuung eines Team-Kundenportfolios des Segments Privatkunden-Basis
  • Aktive Kundenbetreuung (Erkennen von Kundenbedürfnissen)
  • Wahrnehmung der Empfangs- und Gastgeberrolle in der Kundenzone
  • Aufteilung der Arbeit (50% Schalter / 50% Kundenberatung)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Bankausbildung von Vorteil)
  • Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position (Einsteiger und Lehrabgänger willkommen)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Freude am Kundenkontakt mit hoher Servicebereitschaft
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Teamfähigkeit und hohes Engagement
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
HR-Sachbearbeiter/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dietikon
23.06.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Ansprechperson für diverse Anspruchsgruppen in HR-relevanten Themen
  • Bearbeiten der gesamten Personaladministration (Ein- und Austrittsformalitäten)
  • Gestaltung der Inserate, Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse
  • Bewirtschaftung der Personaldossiers inkl. Archivierung
  • Bearbeiten und Pflegen der Mitarbeiterdaten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Entsprechende Weiterbildung (z.B. Personalassistent/in)
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office Tools und SAP)
  • Dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise
  • Selbstständige, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/-in Backoffice 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
23.06.2022
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Unterstützung der Ansprechspersonen
  • Betreuung von Verträgen
  • Bindeglied zwischen Kunden, Berater und Händler
  • Gutes Flair für die Kalkulation und Erstellung von Offerten
  • Prozessoptimierungen und -digitalisierung
  • Aushilfe im Kundendienst
  • Aktive Unterstützung in der Durchführung von Schulungen und laufenden Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung ist ein Plus
  • Technisches Flair
  • Deutsch als Muttersprache, gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gutes Office Know-how (Excel)
  • Teamplayer und initiative Persönlichkeit
  • Selbstständiges Arbeiten, vernetztes Denken und hohe Kundenorientierung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Miguel Pfyffer [miguel.pfyffer(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2022 by Job Solution AG. All Rights Reserved