Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Begeisterungsfähige/r Sachbearbeiter/in Terminierungen Wertobjekte per sofort 100%
Zürich-Stadt
21.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

So gestaltet sich Ihr Alleinverantwortlicher Arbeitsalltag

  • Recherchieren nach privaten Immobilienausschreibungen
  • Vereinbaren von Terminen mit potenziellen Kunden für die hauseigenen Immobilienmakler
  • Erfassen und bearbeiten von Kundendaten und –reaktionen
  • Optimieren von Gesprächsleitfäden
Anforderungen

So sieht Ihr Berufsrucksack aus

  • Ausgewiesene Berufspraxis im Kundendialog
  • Wünschenswert aus der Immobilienbranche
  • Vernetzte Denkweise
  • Ausdauer und Selbstsicherheit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und selbständige Arbeitsweise
  • Freude an einer one-man-show-Funktion
  • Deutsch als Muttersprache und mit zusätzlich Französisch punkten Sie!
Bemerkungen

Ein interessantes Arbeitsgebiet bei einem attraktiven Arbeitgeber erwartet Sie!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in Versicherungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Winterthur
10.10.2019
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Akquirierung von Neukunden
  • Verkaufsaktionen (Persönliche Kontakte, Telefonlisten, CRM System, Nachfassungsaktionen)
  • Betreuung und Beratung von Neukunden und bestehenden Kunden (Schalter und Telefon)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (von Vorteil)
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kontaktfreudige, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
  • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
  • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
  • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in Kreditkartenbereich D/E/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich Oerlikon
04.10.2019
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen
  • Zuständig für das Sperren und Entsperren von Kreditkarten sowie das Erfassen von Ersatzkarten
  • Beraten der Kunden betreffend dem sicheren Umgang mit der Kreditkarte
  • Kontaktieren der Kunden zur Überprüfung von Transaktionen bei Verdacht auf Kreditkartenmissbrauch
  • Bearbeiten von Schadenfällen
  • Treffen von Abklärungen mit Behörden und externen Stellen
  • Sie arbeiten zudem in enger Zusammenarbeit mit dem Fraud Analytics Team
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Kreditkarten/Fraud Themen)
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse ein Muss
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Sie sind motiviert, auch Routinearbeiten zu erledigen
  • Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Altersvorsorge 100% per sofort
Zürich-Stadt
04.10.2019
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben

IHR Bereich

  • Profesionelle Unterstützung des Abteilungsleiters
  • Berechnen und Verfügen von AHV/IV-Renten und IV-Taggeldern anhand von eingereichten Anträgen und Unterlagen
  • Telefonische Beratung von Kunden
  • Intensiver Kontakt zu Gemeinden, Versicherungen und Mitgliederfirmen
  • Informationsbeschaffung und deren Bearbeitung
  • Erarbeiten und Durchführen von Fachschulungen
Anforderungen

IHR Profil

  • Kaufmännischer Berufsabschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich, idealerweise im Bereich Leistungen/Renten sowie Weiterbildung Sozialversicherungen von Vorteil
  • Gefallen an der Arbeit mit Gesetzen sowie gute rechnerische Fähigkeiten
  • Exakte, eigenverantwortliche, vernetzte und strukturierte Arbeitsweise
  • Positive Lebens- und Arbeitseinstellung, engagiert und dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

Engagieren Sie sich für ein führendes Unternehmen, spezialisiert für KMU und Grossfirmen. Ein zukunftsorientiertes Umfeld freut sich auf SIE!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
  • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
  • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
  • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
  • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
  • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

Das sind Ihre Aufgaben

  • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
  • Durchführen von periodischen Überprüfungen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
Anforderungen

Das ist Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann IV 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbreich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

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Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

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