Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Mandatsleiter/in Treuhand 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk March
11.06.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Führung der Buchhaltungsmandate in den verschiedensten Berufsbranchen
  • Verantwortlich für die Lohnadministration inkl. Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungs-Abrechnungen
  • MWST-Abrechnungen
  • Erstellung von Jahresrechnungen (nach OR)
  • Steuerdeklarationen (juristische und natürliche Personen)
  • Unterstützung der Kundent in finanz- und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten (von der Firmengründung bis zur Liquidation)
  • Mithilfe im Bereich Steuer- und Kundenberatung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/r TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen
  • Fundierte praktische Erfahrungen in Treuhandgebieten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Speditive Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Account Manager 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Baden
11.06.2021
Branche
Handel (IT- und Kommunikationsprodukte)
Aufgaben
  • Akquirieren von Neukunden, Online-Shops usw.
  • Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenstamms
  • Verkauf des gesamten Produktportfolios
  • Erarbeiten und Umsetzen der Strategien (Ausschöpfung des Marktpotentials)
  • Sicherstellung der Verkaufzuwachsraten
  • Umsetzung von Promotion
  • Erstellung von Offerten
  • Bearbeiten und Nachhalten von Offerten und Kundenterminen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufaussendienst
  • Erfahrung im akquirieren neuer Kunden
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
  • Ziel- und erfolgsorientierte Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten
  • Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässig, dynamische, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Erfahrene/ r Sachverständige/r Betreibungen 60-80%
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Arbeitsalltag

  • Durchführen des Inkassoverfahrens AHV und Personalvorsorgestiftung
  • Sicherstellen, einhalten und berücksichtigen der internen Prozesse, der aufsichtsrechtlichen Vorgaben und der Bedürfnisse der Kundschaft
  • Ausarbeiten von Ratenplänen
  • Verhandeln mit Betreibungsämtern und Kunden
Anforderungen

Ihr Wissen und Können

  • Solide kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Inkasso und SchKG
  • Fundierte Berufserfahrung des Inkassoverfahrens
  • Hohe IT-Affinität und Interesse sich in die AKIS-Applikation einzuarbeiten
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französischkenntnisse
  • Belastbar, organisationsstark, verantwortungsbewusst, sozialkompetent und empathisch
Bemerkungen

Sind Sie die Persönlichkeit, die dem überschaubaren Team noch fehlt?

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Service Center 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich Oerlikon
11.06.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung (inkl. Erteilung von Leistungsauskünften)
  • Führung von Beratungs- sowie Verkaufsgesprächen (In- und Outbound)
  • Erledigung der Mutationen und Korrespondenz
  • First Level Support
  • Antragsbearbeitung, einschliesslich Risikoprüfung nach Vorgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Call Center Erfahrung oder im Kundendienst bei einem Krankenversicherer
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Belastbare, teamfähige und flexible Person
  • Kundenorientiertes Denken
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (CV mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
  • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
  • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
  • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
  • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
  • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Das sind Ihre Aufgaben

  • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
  • Durchführen von periodischen Überprüfungen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
Anforderungen

Das ist Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann IV 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbreich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Werbeartikel Manager/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Winterthur
11.06.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Strategische Verantwortung für den Verkaufsbereich Promowelt (Werbeartikel & Drucksachen)
  • Neuakquisitionen und nachhaltige Entwicklungen der bestehenden Kunden
  • Projektleitung bei Implementierungen von Promo-Grossprojekten
  • Konzeptionelle Beratung der Creative-Abteilungen der Kunden
  • Prozessführung (von der Beschaffung bis zur Auftragsabwicklung)
  • Networking in der Fachwelt der Werbeartikel und Drucksachen
  • Führung von zwei Mitarbeitenden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Werbeartikel-Branche
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse
  • Grosse Selbständigkeit und gutes Verhandlungsgeschick
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Bilingue Leistungsverantwortliche/r BVG, 80-100% per sofort
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Versicherungsdienstleistung
Aufgaben

Das erwartet Sie

  • Beurteilen und bearbeiten von Leistungen Arbeitsunfähigkeit
  • Case Management Aufgaben
  • Erstellen von Abrechnungen
  • Klären von Vorsorgeeinrichtungs-Zuständigkeiten
  • Intensiver Kontakt zu Versicherungsnehmern, Pensionskassen und weiteren Versicherungsträgern
Anforderungen

Das erwarten wir von Ihnen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Versicherungsbereich mit Wunsch aus der Beruflichen Vorsorge oder Sozialversicherung
  • Berufspraxis aus einem analogen Aufgabenbereich
  • Bilingue Deutsch/Französisch oder beide Sprachen auf hohem Niveau
  • Versiert in der MS-Office Palette
  • Engagierte, selbständige und präzise Arbeitsweise
  • Vernetzte und analytische Denkweise
Bemerkungen

Ein spannendes zukunftsorientiertes und renommiertes Unternehmen freut sich auf Ihren Elan.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Sozialversicherungen 80-100%
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Eigenständige Bewirtschaftung von Familienzulagenanträgen in D/F und oder I
  • Prüfung der Ansprüche, Berechnungen und Festsetzung von Familienleistungen
  • Bearbeitung von Zahlungen und Führung der Korrespondenzen
  • Abwicklung von EU Verfahren, Gesuchen von Drittauszahlungen, Rückforderungen und Einsprachen
  • Bearbeitung der AHV- und IV- sowie Waisen-Kinderrenten Verfügungen
  • Aufbereitung von Analysen
  • Zusammenarbeit mit Ämtern (Behörden, Sozialversicherer etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungsausrichtung einer Privat-/ Sozialversicherung
  • Deutsche Muttersprache, stilsichere Französisch- und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu.


Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Vertriebsspezialist/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dielsdorf
11.06.2021
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Erstellung von Preislisten
  • Monatliche Berechnung und Eruierung der Preisänderungen
  • Verantwortlich für die Preis- und Rabattgestaltung
  • Umsetzung von Verkaufsförderungen / Kampagnen
  • Abarbeitung und Kontierung von Lieferantenrechnungen
  • Erstellung von diversen Statistiken
  • Mithilfe und Unterstützung bei Preisthemen / Preisanfragen
  • Erarbeitung von Portfolioerweiterungen für Zusatzgeschäfte
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Nutzfahrzeuge oder Personenwagen
  • Flair für Technik inkl. Zahlenaffinität
  • Deutsche Muttersprache und stilsichere Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office, SAP von grossem Vorteil
  • Ausgezeichnete Sozialkompetenz und Lösungsorientierung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%, ab sofort
Bezirk Bülach
11.06.2021
Branche
Transport/ Logistik
Aufgaben
  • Bearbeitung der Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
  • Führung diverser Korrespondenz mit Kunden sowie mit internen Stellen
  • Erfassen von Kundenbestellungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Kundendienst von grossem Vorteil
  • Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Französischkenntnisse (in Wort & Schrift)
  • Freude am Umgang mit Kunden sowie Teamfähigkeit
  • Hohe Leistungsbereitschaft inkl. Multitasking Fähigkeit
  • Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved