Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Sachbearbeiter/in Kundendienst im Bereich Sicherheit
Stadt Zürich
22.02.2019
Branche
Dienstleistungen Sicherheit
Aufgaben

Ihr Arbeitsalltag ist bunt, denn

  • Sie sind die Ansprechperson für externe und interne Kunden
  • Sie unterstützen in Projekten
  • Sie wirken mit bei Events, Meetings, Tagungen und Messen
  • Sie sind mitverantwortlich für den administrativen Ablauf
  • Sie führen Statistiken, Umsatz- und Aufwandkontrollen
Anforderungen

Ihre Stärken und Ihre Ausbildung sind gut durchmischt, denn

  • Sie sind kaufmännisch ausgebildet
  • Sie haben ein technisches Flair
  • Sie kommunizieren auch in Französisch
  • Sie lieben den Kundenkontakt
  • Sie behalten den Überblick und sind lösungsorientiert
  • Sie sind empathisch und voll motiviert
Bemerkungen

Auf was warten Sie noch? Ein professionelles und modernes Umfeld mitten in Zürich freuts sich auf Sie!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Geschäftsleitungsassistent/in D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
22.02.2019
Branche
Medien
Aufgaben
  • Koordinieren und Vereinbaren der Geschäftsleitungstermine
  • Unterstützen der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen
    Belangen
  • Erstellen von Sitzungsprotokollen sowie von Präsentationen
  • Buchen von Geschäftsreisen
  • Mitarbeiten bei Projekten
  • Organisieren und Vorbereiten von Sitzungen und internen Anlässen
  • Erarbeiten und stetiges Aktualisieren der Agenda

 

Infolge einer Vertretung gehören bis ca. Ende Dezember 2019 noch folgende Aufgaben zu Ihrem Aufgabenbereich:

  • Personal
    - Verantworten für die komplette Personaladministration
    - Bearbeiten von Blindbewerbungen
    - Prüfen sowie Weiterleiten von Stundenrapporten und Spesenabrechnungen
    - Unterstützen bei der Rekrutierung

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
    - Bewirtschaften der Kreditoren
    - Kontrollieren und allfälliges Melden von ausstehenden Lieferantenrechnungen
    - Erstellen von Handrechnungen
    - Durchführen von Monatsabschlüssen
    - Führen der Vertragsablage der Geschäftsleitung
    - Verwalten der Firmen-Kreditkarten und der Kasse (inkl. Erstellen und Kontieren der Abrechnungen)

 

 

Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Direktionsassistent/in ein grosses Plus
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, diskrete und dienstleistungsorientierte Person mit einer strukturierte und qualitativen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Treuhänder/in D/E 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
22.02.2019
Branche
Treuhand
Aufgaben
  • Eigenständiges Führen der Kundenbuchhaltungen (national und international)
  • Erstellen von Steuererklärungen (für natürliche und juristische Personen)
  • Zuständig für die Lohnadministration
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen (nur Schweiz)
  • Allenfalls Mitarbeit im administrativen Bereich
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene berufsspezifische Weiterbildung im Finanzwesen (oder in Ausbildung dazu)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise im Treuhandbereich
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse ein Muss
  • Versierte Sage 50 und MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, diskrete und zuverlässige Person mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

Zwingende Anwesenheitspflicht von 9:00-11:00 / 14:00-17:00

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in D/E/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dietikon
22.02.2019
Branche
Gewerbe/Handwerk
Aufgaben

Sie übernehmen bei verschiedensten Marketingprojekten die Verantwortung für:

  • die Mediaplanung bis hin zur Unterstützung von Verkaufsmitarbeitern
  • das Erstellen von Drucksachen sowie weiteren Kommunikationsmitteln
  • das Verfassen von Mailings
  • das Entwickel von kreativen Ideen für Verkaufspromotionen und Werbekampagnen
  • die Organisation und Durchführung von Kundenevents und Messen (In- und Ausland)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung als Marketingfachmann/frau sehr grosses Plus
  • 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Muss
  • Zuverlässige, zielstrebige und diskrete Person
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Payroll D/F 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Rapperswil-Jona
22.02.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Verantwortlich für das Führen der Buchhaltungen (inkl. Nebenbücher)
  • Unterstützen in der gesamten Personaladministration
  • Erstellen von Steuerabrechnungen
  • Zuständig für das Erstellen von Lohnabrechnungen
  • Führen der Korrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Unterstützen des Teams bei Themen in Französisch
  • Mitarbeiten bei allgemeinen administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Rechnungswesen sehr grosses Plus
  • Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung/Payroll, vorzugsweise Erfahrung im Erstellen von Lohnabrechnungen
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse ein MUSS
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, Erfahrung im Sage 50 und Mirus wünschenswert
  • Zuverlässige, freundliche und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

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Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Administration 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich-Wiedikon
22.02.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für das Eintragen und Bearbeiten von Artikeldaten
  • Bearbeitung von Anfragen (Tickets und E-Mails)
  • Erstellen von Auswertungen mittels Excel/Access
  • Verantwortlich für das Pflegen und Kontrollieren der Stammdaten
  • Erledigen von allgemeine administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, in einer ähnlichen Funktion im Detailhandel sehr grosses Plus
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office (besonders Excel/Access) und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, freundliche und dienstleistungsorientierte Person mit einer sorgfältigen und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Anwaltsassistent/in 50-60%, ab sofort oder spätestens Anfang April 2019
Zürich
22.02.2019
Branche
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Aufgaben

In einer kleinen und sehr familiären Anwaltskanzlei übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:

  • Sie führen, organisieren und archivieren Klientendossiers
  • Sie stehen im telefonischen, persönlichen sowie schriftlichen Kontakt mit Klienten und Behörden
  • Sie empfangen die Klienten vor Ort
  • Sie sind für das Sekretariat verantwortlich und führen die Fristenkontrolle
  • Sie koordinieren und verwalten die Termine
  • Sie sind zudem für die Post zuständig
Anforderungen

Wenn Ihr Profil diese Punkte beinhaltet sollten wir uns kennen lernen:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
  • Sie bereits Berufserfahrung in einen Anwaltskanzlei sammeln konnten
  • Sie stilsicher in Deutsch kommunizieren
  • Sie in MS-Office versiert sind
  • Sie mit weitere Fremdsprachen punkten (von Vorteil)
  • Sie teamfähig , flexibel, kommutativ und eine zuverlässige Persönlichkeit sind
  • Sie zudem selbstständig und strukturiert arbeiten
Bemerkungen

Arbeitstage sind frei wählbar

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Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Polygraf/in / typografische Gestalter/in 100%, ab sofort oder spätestens Anfang Mai 2019
Bezirk Uster
22.02.2019
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für das Layout und Kreation von Print und Digital Materialien
  • Verantwortlich für die Überwachung der Druckvorstufe
  • Betreuen und Einhalten der CI/CD Richtlinien sowie aller grafischen Arbeiten
  • Verwaltung und Bereitstellen von Bildmaterial (Bereich Web, E-Commerce und Print)
  • Erledigen von gestalterischen Arbeiten für Messeauftritte, Einladungen, Verpackungen, Präsentationen etc.
  • Zuständig für die Content Pflege im PIM/CMS-System
  • Unterstützen bei der gestalterischen Weiterentwicklung der Printmaterialien
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik (Polygraf/in, typografische Gestalter/in, Desktop Publisher/in o.ä.)
  • Mehrjährige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierter Umgang mit Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator, MS-Office und PIM/CMS
  • Freundliche, kreative und dienstleistungsorientierte Person mit einer genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Junior Berater/in-Sachbearbeiter/in Personenversicherungen
Zürich
22.02.2019
Branche
Versicherungsbroker
Aufgaben
  • Sie stehen in intensivem Kontakt mit Versicherten, Risikoberatern und Partnerunternehmen
  • Sie erarbeiten und analysieren  innovative und kundenspezifische Versicherungslösungen
  • Sie pflegen Kundenbeziehungen und betreuen die entsprechenden Verträge
Anforderungen
  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche mit
  • Mit einem Fachausweis Personenversicherung punkten Sie
  • Sie verfügen bereits über Erfahrung aus dem Sozialversicherungs- und/oder Brokerbereich
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache in Englisch sind Sie verhandlungssicher
  • Vernetzte Denkweise, dynamisches und selbständiges Vorgehen zeichnen Sie aus
  • Ihre Begeisterung für den Kundenkontakt  ist gross
Bemerkungen

Engagieren Sie sich in einem lebendigen und namhaften Unternehmen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Leistungen stationär 100%
Zürich
22.02.2019
Branche
Gesundheitsorganisation
Aufgaben
  • Prüfen von Rechnungen für medizinische Behandlungen aus dem Spitalbereich
  • Berechnen der Leistungen aus der Krankenpflege-Versicherung
  • Erstellen von Abrechnungen
  • Treffen von weitere Abklärungen oder Erteilen von Auskünften
  • Täglicher Kontakt mit unseren Versicherten, Behörden, Spitälern und anderen Versicherungsträgern
Anforderungen
  • Medizinische Berufsausbildung (Pflegefachfrau/-mann, OP-Schwester, Fachfrau/-mann Gesundheit)
  • Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bemerkungen

Es erwartet Sie:

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Attraktives und modernes Arbeitsumfeld
  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Umfassende Unterstützung bei Ihren Fort- und Weiterbildungen
  • Sehr gute ÖV-Anbindungen
Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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