Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Online Marketing Manager/in 100%, ab sofort
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Gesundheits-/ Sozialwesen
Aufgaben
  • Entwickeln von intelligenten Online Ads-Strategien (Paid Search, Display, Video) u.a. entlang der Customer Journey
  • Skalierung von Marketing Aktivitäten für neue Standorten
  • Implementierung und Optimierung von Branding Kampagnen
  • Erweiterung und Optimierung der SEA-, Display, Video-Kampagnen auf den verschiedenen Plattformen
  • Führung und Auswertung von A/B und multivariate Tests
  • Datenanalyse und Performance Optimierung der Marketing-Aktivitäten
  • Überwachen und Optimieren von Trackings
  • Erstellung von Marketing Funnels, Reportings und Marketing-Dashboards
  • Mitbestimmung des Online Marketing Budgets sowie Überwachen und Controlling der Kosten unter Berücksichtigung der Lead Generierung
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von grossem Vorteil
  • Umgang mit Google Ads und Google-Analytics sind keine Fremdwörter
  • Kenntnisse in Programmatic Advertising, AdRoll und Microsoft Advertising
  • Organisierte, strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in 100%, ab sofort
Bezirk Uster
20.11.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Du wirkst im Einkauf von Occasion und Neuwagen mit und findest selbstständig weltweit die besten Fahrzeuge für die Verkaufsplätze
  • Du evaluierst, betreust und pflegst Lieferanten
  • Du wirkst bei interenen Projekten und Zielen mit
  • Du bist zuständig für die Optimierung der Einkaufsergebnisse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Langjährige Berufserfahrungen im Fahrzeugeinkauf
  • Leidenschaftliche/r Autoverehrer/in (Sie kennen sämtliche Modelle und Nuancen)
  • Deutsche Muttersprache und gute mündliche Englischkenntnisse
  • Hohes unternehmerisches Denken und starkes Verhandlungsgeschick
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Führerausweis Kategorie B
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Payroll Specialist 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Selbstständige Abwicklung der Lohnbuchhaltung
  • Verantwortlich für die Abwicklung der payrollnahen Personaladministration
  • Zuständig für die Jahresabschlussarbeiten (Erstellung AHV, KTG, UVG, QSt. etc.)
  • Erstellung diverser Auswertungen / Statistiken
  • Schnittstelle zu externen Partner (Versicherungen, Behörden etc.)
  • Unterstützung und Stellvertretung weiterer Payroll Specialists
  • Mitarbeit in internen und externen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zur/zum Personalfachfrau/-fachmann oder Sozialversicherungsfachfrau/-fachmann
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Payroll Spezialist/in in einem internationalen Umfeld
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungen und Quellensteuer
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in SAP und ABACUS
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in Inbound D/F oder D/I 80-100% ab sofort
Bezirk Bülach
20.11.2020
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Professionelle Hotline Beratung
  • Entgegennahme sowie Rückruf von Anrufen
  • Optimale Betreuung der Kunden
  • Kundenprobleme analysieren, prompte Lösungen sowie nützliche weitere Produkte anbieten
  • Bearbeiten der Korrespondenz und der damit verbundenen administrativen Aufgaben
  • Verkauf von Zusatzprodukten und Dienstleistungen
  • Interesse für Dienstleistungen und Angebote wecken
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Inbound
  • Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Französisch-, oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude an der Kundenberatung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Service- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohes Mass an Flexibilität (Einsatzzeiten sind von Montag – Freitag zwischen 08.30 – 19.30 Uhr, Samstag von 08.30 - 18.00 Uhr)
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Anwalts-/ Partnerassistent-/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Kontaktpflege zu Klienten, Behörden und internen Expertenteams
  • Erstellung anspruchsvoller Korrespondenz und Rechtsschriften (D/E)
  • Organisatorische und administrative Unterstützung von Partnern und Rechtsanwälten
  • Organisation und Koordination von Sitzungen, Reisen und Terminen
  • Erstellung von Präsentationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem Notariat/Gericht
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office Palette)
  • Rasche Auffassungsgabe und eine hohe Kundenorientierung
  • Selbstständige, diskrete und loyale Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in Versicherungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
  • Erarbeiten von kundengerechten Lösungen
  • Unterstützung bei Portefeuilleanalysen
  • Ausschreibungen und Platzierung von Versicherungen
  • Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften
  • Durchführung des Prämienrechnungslaufs
  • Auswertung von Offerten
  • Verwalten und Aktualisieren von Kundendaten
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Jahresgesprächen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (in einer Versicherung)
  • Solide Nichtleben- Kenntnisse im Firmenkundengeschäft sowie Kenntnisse in der Sach- und Haftpflichtversicherung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsumfeld
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Hohe Kunden- und Qualitätsleistung
  • Selbständige Arbeitsweise mit hoher Teamorientierung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Kundendienst 100%, ab sofort
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
IT-Dienstleistungen
Aufgaben
  • Selbständiges Kontaktieren von Partnern und Vorstellen der Dienstleistungen
  • Unterstützung und Beratung von Neukunden bei der Plattformnutzung
  • Erster Ansprechpartner für alle Auftraggeber und Auftragnehmer der Plattform
  • Bearbeitung der Offertenanfragen
  • Erarbeitung von Massnahmen zur Kundengewinnung und Kundenzufriedenheit
  • Begleitung neuer Business Bereiche und Markteintritte beim Aufbau
  • Stetige Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Verantwortlich für die sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram usw.)
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft. Marketing oder IT
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständige, proaktive und engagierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Paralegal MitarbeiterIn 100%, per Dezember 2020 oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Tourismus/ Reisen/ Freizeit
Aufgaben
  • Juristische Dokumente verwalten
  • Bearbeitung von Rechtsfällen und juristische Beratung mit externen Beratern
  • Datenschutz-Management
  • Patent und Markenrechtverwaltungen
  • Korrespondenzführung mit Behörden und Klienten
  • Drehscheibe zwischen internationalen Korrespondenzanwälten und Klienten
  • Erste Beurteilung von Kollisionshinweisen der internationalen Markenüberwachung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder CAS Paralegal
  • Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren im Bereich Paralegal oder in einer ähnlichen Tätigkeit, vorzugsweise im Bereich Markenrecht
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick und setzen Prioritäten richtig ein
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
  • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
  • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
  • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
  • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
  • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
HR Spezialist/in 100%, ab sofort
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Gestaltung und Verwaltung von HR-Projekten, HR-Prozessen und -Richtlinien
  • Gewährleistung einer effizienten und professionellen Bereitstellung von HR-Dienstleistungen (Vergütungen, Versicherungen etc.)
  • Unterstützung des Teams bei allen betrieblichen Personalprozessen und arbeitsrechtlichen Fragen
  • Mitverantwortung im jährlichen Bewertungsprozess
  • Mithilfe im Payroll
  • Lehrlingsausbildung von ein bis zwei Auszubildenden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung im HR
  • Berufsbildnerausweis von grossem Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen HR-Rolle (in einem internationalen Umfeld)
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexible, belastbare und sorgfältige Persönlichkeit
  • Organisationstalent und ein Teamplayer
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben

Das sind Ihre Aufgaben

  • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
  • Durchführen von periodischen Überprüfungen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
Anforderungen

Das ist Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Sprachlich versierte/r Inkasso-Sachbearbeiter/in 80%
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Ihr Wirkungskreis

  • Durchsetzen von offenen Kreditoren und vereinbaren von Schuldentilgungen
  • Inkassoverfahren nach (e)SchKG inkl. Beseitigung von Rechtsvorschlägen
  • Einziehen von Auskünften über Solvenz, Liquidität und Aufenthaltsorten der Schuldner
  • Überwachen von gesetzlichen Fristen wie auch internen Terminen
  • Bearbeitung von Verlustscheinen und Dokumenten in der Langzeitüberwachung
  • Abklärungen mit Schuldnern, Ämtern, Juristen mündlich oder schriftlich
Anforderungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
  • Versierte Erfahrung im rechtlichen Inkasso, wünschenswert Weiterbildung im Gebiet (e)SchKG
  • Hohe Zahlenaffinität und Interesse an Auswertungen
  • Vernetzte Denkweise, rasche Auffassungsgabe, Verhandlungssicherheit, durchsetzungsstark
  • Deutsch als Muttersprache und sprachliche Sicherheit in Französisch, gerne auch Italienisch
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Bemerkungen

Sie packen gerne an und bringen sich gerne ein, ein dynamisches Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten in einer unkomplizierten Kultur erwartet Sie.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann IV 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbreich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Business Controller 80-100%, ab sofort
Bezirk Baden
20.11.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Du führst und optimierst die Controlling- und Reporting Systeme
  • Du erstellst Analysen in Bezug auf Produkte, Absatzkanäle und Kunden
  • Du führst Analysen der Kostenentwicklung und Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten durch
  • Du bist für die Durchführung von ad-hoc Analysen zuständig
  • Du wirkst mit bei der Finanzplanung und der Detailbudgetierung
Anforderungen
  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Langjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Business Analysis
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2)
  • Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse der MS Office Palette und SAP
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, kombiniert mit Umsetzungsstärke
  • Kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, hoher Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
  • Teamplayer
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer-/in 100%, ab sofort
Bezirk Winterthur
20.11.2020
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Akquisition von Neukunden
  • Ausbau des bestehenden Kundenportfolios 
  • Durchführen von Verkaufsaktionen
  • Beratung und Betreuung von Neukunden und bestehenden Kunden (Schalter und Telefon)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich
  • Ausgewiesene Erfahrung im Verkauf (Verkaufserfolge, Crossselling)
  • Verhandlungsstarke Persönlichkeit
  • Hohe Teamorientierung und Flexibilität
  • Stilsicheres Deutsch – weitere Fremdsprachen von Vorteil
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Mandatsleiter/in Treuhand & Steuern 60-100%, ab sofort
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Betreuung und Beratung der Kunden in allen Treuhand-Angelegenheiten
  • Durchführung von Revisionen, Gründungen, Fusionen sowie Aktionärsbindungsverträge
  • Selbstständige Betreuung komplexer Steuer-Mandate für natürliche und juristische Personen
  • Erstellen von umfassenden Arbeitspapieren, Steuerberechnungen sowie Steuerdeklarationen sämtlicher Steuerarten
  • Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Treuhand- und/oder Rechnungswesen (Fachausweis Niveau)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Effiziente, qualitätsbewusste sowie kundenorientierte Persönlichkeit
  • Gutes Gespür für die Kunden
  • Affinität für digitales Arbeiten
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
PR-Berater/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
20.11.2020
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Beratung und Mitwirkung bei Mandaten
  • Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsprojekten
  • Bearbeitung von Medienanfragen
  • Erstellen und Redigieren von Medienmitteilungen/Autorenbeiträgen
  • Medienplanung und Themensetting
  • Organisation und Umsetzung von Medienevents
  • Aufsetzen und Betreuung von Social / Digital Media Programmen
  • Budgeterstellung und -verwaltung
  • Mitwirkung bei Kundenanfragen und Akquisitionspräsentationen
  • Mitwirkung beim Eigenmarketing
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der PR/Unternehmenskommunikation
  • Affinität und Kompetenz betreffend Wirtschafts- und Finanzthemen
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch
  • Versiert im Umgang mit den gängigen IT- und Kommunikationsapplikationen
  • Selbständige Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative und Flexibilität
  • Freude an der Dienstleistung und am Umgang mit Menschen
  • Belastbar, offen, team- und begeisterungsfähig, organisationsstark
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Bodenständiger Verkaufsinnendienst Sachbearbeiter 100% per sofort
Bezirk Bülach
20.11.2020
Branche
Präzisionstechnologie
Aufgaben

Ihr spannender Arbeitsalltag

  • Pflegen und unterstützen der bestehenden und zukünftigen Kundschaft
  • Abwickeln von Finanzierungs- und Instandhaltungsverträgen
  • Analysieren und optimieren von laufenden Verträgen
  • Organisieren von jährlichen Gesprächen mit dem Aussendienst
  • Mitwirken bei Prozessoptimierungen
  • Systemdatenpflege
Anforderungen

Ihre dazu passenden Qualifikationen

  • Kaufmännischer Abschluss, Profil E oder M
  • Berufspraxis aus dem Sales-Bereich, wünschenswert mit technischem Know-how
  • Kommunikationsstark, lösungsorientiert, interessiert, neugierig, wissbegierig, gepaart mit grosser Selbständigkeit und Gelassenheit
  • Deutsch als Muttersprache und sehr sprachbegabt in Französisch, gerne auch Englisch
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse vorteilhaft
Bemerkungen

Wachsen Sie in Ihrem neuen Aufgabenbereich und begeistern Sie mit Ihrer Persönlichkeit Ihr neues innovatives, stark wachsendes Umfeld.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Dipl.Wirtschaftsprüfer/in od. Treuhandexperte 60-100%, ab sofort
Bezirk Uster
20.11.2020
Branche
Treuhand / Wirtschaftsprüfung
Aufgaben
  • Kundenbuchhaltungen
  • Abschlussberatung- und Gestaltung
  • Steuern (juristische und natürliche Personen)
  • MWSt-Beratungen und Abrechnungen
  • Lohnmandate und Personaladministration
  • Revisionen
  • Erbschaftsberatungen
  • Willensvollstreckungsmandate und Testamente
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum dipl. Wirtschaftsprüfer und/oder dipl. Treuhandexperte
  • Mehrjährige Treuhanderfahrung in der Betreuung von KMUs und Grossmandanten
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse
  • Analytische und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Sozial- und Führungskompetenz
  • Ambitionierte, integrierende und gewinnende Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Werbeartikel Manager/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Winterthur
20.11.2020
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Strategische Verantwortung für den Verkaufsbereich Promowelt (Werbeartikel & Drucksachen)
  • Neuakquisitionen und nachhaltige Entwicklungen der bestehenden Kunden
  • Projektleitung bei Implementierungen von Promo-Grossprojekten
  • Konzeptionelle Beratung der Creative-Abteilungen der Kunden
  • Prozessführung (von der Beschaffung bis zur Auftragsabwicklung)
  • Networking in der Fachwelt der Werbeartikel und Drucksachen
  • Führung von zwei Mitarbeitenden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Werbeartikel-Branche
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse
  • Grosse Selbständigkeit und gutes Verhandlungsgeschick
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved