Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Erfahrene/ r Sachverständige/r Betreibungen 60-80%
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Arbeitsalltag

  • Durchführen des Inkassoverfahrens AHV und Personalvorsorgestiftung
  • Sicherstellen, einhalten und berücksichtigen der internen Prozesse, der aufsichtsrechtlichen Vorgaben und der Bedürfnisse der Kundschaft
  • Ausarbeiten von Ratenplänen
  • Verhandeln mit Betreibungsämtern und Kunden
Anforderungen

Ihr Wissen und Können

  • Solide kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Inkasso und SchKG
  • Fundierte Berufserfahrung des Inkassoverfahrens
  • Hohe IT-Affinität und Interesse sich in die AKIS-Applikation einzuarbeiten
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französischkenntnisse
  • Belastbar, organisationsstark, verantwortungsbewusst, sozialkompetent und empathisch
Bemerkungen

Sind Sie die Persönlichkeit, die dem überschaubaren Team noch fehlt?

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Leistungen 80%, ab sofort
Bezirk Brugg AG
05.03.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Prüfung der Leistungsbelege auf ihre Rechtmässigkeit
  • Erstellen von Leistungsabrechnungen
  • Beantworten der Kostengutsprachegesuche
  • Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Versicherten sowie Ärzten, Spitälern, Apotheken und anderen Leistungserbringern
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder paramedizinische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Krankenversicherungswesen
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Filialleiter/in / Reisespezialist/in 50-100%, ab 01. März 2021
Bezirk Meilen
05.03.2021
Branche
Tourismus/ Reisen/ Freizeit
Aufgaben
  • Selbstständige Führung der Filiale
  • Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Buchen von Pauschalarrangements und Individualreisen
  • Akquisition und Betreuung von Privatkunden
Anforderungen
  • Abgeschlössene kaufmännische Grundausbildung (Reisebüro)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Reisebranche, Führungserfahrung von grossem Vorteil 
  • Deutsche Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse
  • Versierte Tarif- und Systemkenntnisse
  • Flexible, kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Teamplayer
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
  • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
  • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
  • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
  • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
  • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Das sind Ihre Aufgaben

  • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
  • Durchführen von periodischen Überprüfungen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
Anforderungen

Das ist Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann IV 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbreich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Vife/r Junior-Personalberater/in aus der Tourismusbranche 100%
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Direkter Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung
  • Positionierung und aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen am Markt
  • Proaktive Akquirierung und Gewinnung neuer Kunden
  • Betreuung des bestehenden Kundenkreises zur Kundenbindung
  • Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort
  • Führung von Vorstellungsgesprächen und Rekrutierung von eigenen Kandidaten
  • Search von geeigneten Kandidaten auf verschiedenen Social Media Plattformen
  • Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements
  • Betreuung von bestehenden und neuen exklusiven Suchaufträgen
  • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufs-/Verkaufserfahrung aus dem Tourismusbereich
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungsstarke, proaktive Persönlichkeit mit Unternehmerspirit
  • Verkaufs- und organisationsstark
  • Gepflegte Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
  • Exakte und zuverlässige Arbeitshaltung
Bemerkungen

Starten Sie mit uns durch! Beraten und betreuen Sie die anspruchsvolle Kundschaft im Bereich Zeit- und Projektarbeit, wie auch Feststellenbereich. Bauen Sie neue Beziehungen auf. Ein lebhaftes Umfeld erwartet Sie.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Sozialversicherungen 80-100%
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Eigenständige Bewirtschaftung von Familienzulagenanträgen in D/F und oder I
  • Prüfung der Ansprüche, Berechnungen und Festsetzung von Familienleistungen
  • Bearbeitung von Zahlungen und Führung der Korrespondenzen
  • Abwicklung von EU Verfahren, Gesuchen von Drittauszahlungen, Rückforderungen und Einsprachen
  • Bearbeitung der AHV- und IV- sowie Waisen-Kinderrenten Verfügungen
  • Aufbereitung von Analysen
  • Zusammenarbeit mit Ämtern (Behörden, Sozialversicherer etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungsausrichtung einer Privat-/ Sozialversicherung
  • Deutsche Muttersprache, stilsichere Französisch- und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu.


Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Spezialist Leistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung der Versicherten und Leistungserbringern
  • Du bearbeitest die Versicherungsfälle nach der Verordnung über die Krankenversicherung
  • Du prüfst die Leistungspflicht nach Gesetz, Weisungen und Anleitungen
  • Du erstellst verschiedene Auswertungen
  • Du bist für die Bearbeitung der Kostengutsprachen verantwortlich
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung als Pharma-Assistent/in mit Krankenkassenerfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung mit ausgezeichneten Kenntnissen in der Krankenkassenbranche
  • Weiterbildung zum/zur Krankenversicherungs- oder Sozialversicherungsfachmann/frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Krankenkassenbranche
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache ist von grossem Vorteil
  • Hohe Selbstständigkeit und eine rationelle Arbeitsweise
  • Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Vertriebsspezialist/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dielsdorf
05.03.2021
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Erstellung von Preislisten
  • Monatliche Berechnung und Eruierung der Preisänderungen
  • Verantwortlich für die Preis- und Rabattgestaltung
  • Umsetzung von Verkaufsförderungen / Kampagnen
  • Abarbeitung und Kontierung von Lieferantenrechnungen
  • Erstellung von diversen Statistiken
  • Mithilfe und Unterstützung bei Preisthemen / Preisanfragen
  • Erarbeitung von Portfolioerweiterungen für Zusatzgeschäfte
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Nutzfahrzeuge oder Personenwagen
  • Flair für Technik inkl. Zahlenaffinität
  • Deutsche Muttersprache und stilsichere Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office, SAP von grossem Vorteil
  • Ausgezeichnete Sozialkompetenz und Lösungsorientierung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Assistenz Projektleitung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Horgen
05.03.2021
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Allgemeine Sekretariats- und Administrationsarbeiten (Offert- und Bestellwesen, Rechnungen etc.)
  • Bedienung der Telefonzentrale und Empfang inkl. Post- und Kassenbearbeitung
  • Abwicklung der Reisebuchungen / Spesenabrechnungen
  • Zuständig für die Protokollführung
  • Organisation von Projektversand (In- und Ausland)
  • Vorbereitung der Monats-/Jahresabschlüsse
  • Verwaltung der internen Datenbank (Lizenzen, Vorlagen etc.)
  • Stellvertretung für das Administrationsteam
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlicher Funktion
  • Deutsche Muttersprache und gute mündliche Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse ind MS-Office und ERP
  • Freundliches und sicheres Auftreten mit positiver Ausstrahlung
  • Selbstständiges, systematisches und ergebnisorientiertes Arbeiten
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%, ab sofort
Bezirk Bülach
05.03.2021
Branche
Transport/ Logistik
Aufgaben
  • Bearbeitung der Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
  • Führung diverser Korrespondenz mit Kunden sowie mit internen Stellen
  • Erfassen von Kundenbestellungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Kundendienst von grossem Vorteil
  • Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Französischkenntnisse (in Wort & Schrift)
  • Freude am Umgang mit Kunden sowie Teamfähigkeit
  • Hohe Leistungsbereitschaft inkl. Multitasking Fähigkeit
  • Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Leistungen 100%, ab sofort
Bezirk Oerlikon
05.03.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Zuständig für die korrekte Rückerstattung von stationären Leistungen
  • Auskunftserteilung betreffend Leistungsanspruch der Versicherten
  • Kontrolle, Erfassung und Vorbeugung von Missbräuchen im Bereich stationärer Leistungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Leistungsabteilung einer Versicherung
  • Deutsche Muttersprache
  • Hohe Kundenorientierung und Initiative
  • Flexible, lernbereite und ergebnisorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Leistungsfähige Persönlichkeit als Personalberater/in aus der Hotellerie
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben

Wenn Sie in der Lage sind, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit haben die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team in Zürich über Ihre Unterstützung als Personalberater/in. Dies beinhaltet im Besonderen die folgenden Aufgaben:

  • Weiterer Aufbau und Ausbau eines bereits bestehenden Kandidaten- und Kundenetzwerkes
  • Effiziente Rekrutierung und Beratung von Kandidaten
  • Vermittlung von kaufmännischem Personal in allen Branchen
  • Arbeitsverträge erstellen
  • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
  • Allgemeine Administration in allen Belangen von Feststellen- und Temporär-Vermittlung
Anforderungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufs-/Verkaufserfahrung aus dem Hotelgewerbe
  • Verkäuferisches Flair
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Grosse Eigenverantwortung und Motivation
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Vife Person mit rascher Auffassungsgabe, teamfähig und freundlich
  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Es erwartet Sie nicht nur eine richtig interessante und vielseitige Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in technischer Support 100%, ab sofort Try & Hire
Bezirk Bülach
05.03.2021
Branche
Informatik/ Telekommunikation
Aufgaben
  • Fehleranalyse und Behebung von Störungen 
  • Mithilfe und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Störungseingrenzung 
  • Unterstützung der Kunden bei Installationen und technischen Problemen (telefonisch und schriftlich)
  • Zusammenstellungen / Anpassungen von Schnittstellen und Kundenlösungen
  • Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen bei der Überprüfung der Identitäten
  • Bearbeitung von Stornierungsanfragen
  • Nachführung der Dokumentationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung in der IT oder abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung in Informatik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst / Kundenkontakt
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit IT-Systemen
  • Flexible, kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein werden vorausgesetzt
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Direktionsassistent/in 70-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dietikon
05.03.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Erstellung von Traktandenlisten und Protokollführung für diverse Meetings
  • Organisation von Geschäftsreisen, Meetings, Events und Personalanlässen
  • Führen, Erstellen und Auswerten von diversen Listen und Statistiken
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfuktion
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Landessprache von grossem Vorteil
  • Sicherer Umgang mit IT-Applikationen (MS-Office, CRM etc.)
  • Hohe Sozialkompetenz, Diskretion und Organisationsgeschick
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und kompetentes Auftreten
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved