Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

HR Generalist (Personalrekrutierung / Lohnadministration) 100%, ab sofort
Zürich Flughafen
11.12.2019
Branche
Transport/ Logistik
Aufgaben
  • Selbständige Rekrutierung
  • Verwaltung von Stellenanzeigen und Verfassen von Stelleninseraten
  • Lohnverarbeitung inkl. Lohnadministration
  • Verantwortlich für die Koordination der Berufsbildung von Lernenden
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Stellvertretungsaufgaben in der Personaladministration
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur HR-Fachfrau/-mann zwingend 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung und Lohnadministration
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette
  • Kommunikative, offene und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Fachperson Mehrwertsteuer 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich Stadt
03.12.2019
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Beurteilung von Steuerpflichten bei grenzüberschreitenden Leistungen
  • Betreuung der Mandanten von der Eintragung bis zur Löschung aus dem Schweizer MWST-Register
  • Beratung in MWST-rechtlichen Einzelfragen
  • Erstellen von MWST-Deklarationen sowie Umsatz- und Vorsteuerabstimmungen
  • Sämtliche Compliance im Rahmen von Fiskalvertretungen
Anforderungen
  • Sie haben einen ökonomischen oder juristischen Hintergrund und verfügen z.B. über einen Bachelorabschluss oder einen entsprechenden Fachausweis
  • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt MWST
  • Sie verfügen allenfalls über eine Weiterbildung im Bereich MWST oder stehen kurz vor dem Abschluss zum MAS VAT (ist kein Muss)
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch sowie ein Flair für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und sind ein Teamplayer
  • Sie zeichnen sich durch eine ausdauernde und disziplinierte Arbeitsweise aus
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Fachperson Payrolling und Sozialversicherungen ca. 50%, ab sofort
Zürcher Unterland
03.12.2019
Branche
Gesundheitswesen
Aufgaben
  • Mithilfe und Unterstützung in der Lohnverarbeitung und Datenpflege (bis zu 500 Mitarbeiter)
  • Beraten der Mitarbeitende zu Lohn-, Sozialversicherungs- und Quellensteuerfragen
  • Ansprechperson für Mitarbeitende bei der Einsatzplanung, Zeiterfassung und Zutrittsmanagement
  • Bearbeiten und Entscheiden von FAK Ansprüchen
  • Vorbereiten von jährlichen Lohnanpassungen / Gehaltserhöhungen
  • Stellvertretungsfunktion im Payroll-Team (bei personellen Ausfällen bis 60%)
Anforderungen
  • Solide kaufmännische Ausbildung Profil E oder M mit Weiterbildung im Arbeitsrecht
  • Vertiefte Payroll-Erfahrung
  • Beherrschen der MS Office Palette, SAGE 200 wäre ein grosses Plus
  • Bereitschaft der Pensum-Erhöhung bei personellen Ausfällen
  • Lösungsorientiert, qualitätsbewusst, kommunikativ, motiviert und humorvoll
    Bemerkungen

    Sind Sie motiviert komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Credit Analyst D/F 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Zürich
    27.11.2019
    Branche
    Informatik/ Telekommunikation
    Aufgaben
    • Beratung / Betreuung der Kunden (telefonisch und schriftlich)
    • Bearbeitung von Kundenanliegen im Bereich Privatkredit
    • Ermittlung von Kreditlösungen
    • Prüfung und Validierung der Kreditanträge
    • Kreditvergabe sowie Offerten-Erstellung und Vertragsabwicklung
    • Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Partnerbanken
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Langjährige Berufserfahrung in der Finanz- oder Versicherungsbranche
    • Gute Kenntnisse im Kreditbereich und in der Gesetzgebung aus dem KKG
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
    • Geübt im Umgang mit der gesamten MS-Office Palette
    • Kontaktfreudige, proaktive und optimistische Persönlichkeit
    • Teamplayer
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
    Customer Service Agent D/F 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Bezirk Dietikon
    27.11.2019
    Branche
    Dienstleistungen allgemein
    Aufgaben
    • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen zu Themen wie  Anfragen, Reklamationen etc.
    • Sie verfolgen die Anfragen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern und klären die Sachverhalte abschliessend
    • Sie verfassen schriftliche und telefonische Antworten an die Kunden
    • Sie stellen ein hohes Servicelevel sicher
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst / Call Center
    • Deutsche Muttersprache, ausgezeichnete Französischkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
    • Affinität für IT-Tools (MS-Office)
    • Freude und Leidenschaft für den Kundenkontakt
    • Bereitschaft für Schichtarbeit (4 Schichten zwischen 07:00 und 19:00)
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
    Assistent/in Einkauf 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Kanton Aargau
    20.11.2019
    Branche
    Dienstleistungen allgemein
    Aufgaben
    • Erste Ansprechperson am Telefon, E-Mail für Kundenanfragen
    • Vorbereiten von Newslettern, Flyer und Promotionen
    • Pflege und Mutationen von verschiedenen Artikeln, Produkt-Beschreibungen, -Eigenschaften und -Bilder
    • Erfassung von Bestellungen
    • Erstellung von Mailings, Infoblättern, Layouts
    • Allgemeine Korrespondenz mit der Verkaufskoordination & Verkaufsinnendienst
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
    • Versierte PC-Kenntnisse (MS Office)
    • Interesse am Onlineshop
    • Sehr gute Rechtschreibung und kreative Textsicherheit
    • Zuverlässige, speditive und strukturierte Persönlichkeit
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
    Kundenberater/in D/F 80-100%, ab sofort
    Agglomeration Zürich
    18.11.2019
    Branche
    Banken/ Finanzinstitute
    Aufgaben
    • Betreuung von Kundenanliegen (wie z.B. bei Kartensperrungen / Betrug)
    • Erste Anlaufstelle für verschiedene Kundenanfragen (Rechnungen, Zahlungen, Gebühren)
    • Bearbeitung von verschiedenen Anliegen und Reklamationen
    • Allgemeine administrative Arbeiten


    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
    • Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse, Englisch-, und Italienischkenntnisse von Vorteil
    • Kommunikation und Beratung ist Ihre Leidenschaft
    • Positive und gewinnende Persönlichkeit
    • Bereitschaft für Nachtschichten
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) 100%, per Februar 2020
    Bezirk Elsau
    15.11.2019
    Branche
    Maschinen-/ Anlagenbau
    Aufgaben
    • Keramikproduktion im ERP-System planen, steuern und überwachen
    • Fertigungsaufträge bearbeiten und erstellen
    • Im ERP-System (Abacus) Baugruppen anlegen und aufbauen
    • Bewirtschaftung der Halbfabrikate der Fertigteile am Lager und deren Überwachung
    • Laufende Anpassungen und Optimierungen der Prozesse
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. Prozess- oder Logistikfachmann/-frau
    • Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung
    • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick und setzen Prioritäten richtig ein
    • Gutes Organisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
    • Ausgezeichnete Kommunikationsskills
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
    Brand / Paralegal Assistant 100%, per Januar 2020
    Stadt Zürich
    14.11.2019
    Branche
    Rechts-/ Wirtschaftsberatung
    Aufgaben
    • Juristische Dokumente verwalten in Deutsch und Englisch
    • Internationale und nationale IP-Rechtsverwaltung (hauptsächlich Marken & Designs - Portfoliobetreuung, Anmeldungen, Bearbeitung von formellen Beanstandungen etc.)
    • Korrespondenzführung mit Behörden und Klienten
    • Drehscheibe zwischen internationalen Korrespondenzanwälten und Klienten
    • erste Beurteilung von Kollisionshinweisen der internationalen Markenüberwachung
    • Markenrecherchen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren als AnwaltsassistentIn oder in einer ähnlichen Tätigkeit, vorzugsweise im Bereich Markenrecht
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick und setzen Prioritäten richtig ein
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
    HR-Fachfrau/-mann Administration & Lohn 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Bezirk Bülach
    06.11.2019
    Branche
    Industrie
    Aufgaben
    • Zuständig für die Abwicklung der kompletten Personaladministration (inkl. Salärverarbeitung, Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahresendabschlüsse)
    • Unterstützen der Linienvorgesetzten in der Personalrekrutierung sowie der Personaleintritte (inkl. Vertragserstellung, Personalbetreuung und -entwicklung, Personalaustritte etc.)
    • Zuständig für das Sicherstellen der Einhaltung von Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages
    • Erstellen von monatlichen Statistiken und Auswertungen
    • Treffen von arbeitsrechtlichen Abklärungen
    • Stetiger Kontakt mit externen Ansprechpartnern (wie Sozialversicherungen und Ämter)
    Anforderungen
    • Abgeschlossene Ausbildung mit einer bestandenen Weiterbildung als Personalfachfrau/-mann oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann
    • Mehrere Jahre Erfahrung in der Lohnverarbeitung sowie im Bereich Sozialversicherungen
    • Sehr sicher in arbeitsrechtlichen Themen
    • Deutsche Muttersprache
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Zuverlässige, selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
    • Alter ab 30 Jahre
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Anwaltsassistent-/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Stadt Zürich
    05.11.2019
    Branche
    Rechts-/ Wirtschaftsberatung
    Aufgaben
    • Sie unterstützen die Vorgesetzten und Rechtsanwälte in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
    • Sie pflegen den täglichen Kontakt zu den Klienten, Behörden und Geschäftspartnern
    • Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die Termine
    • Sie verwalten Klientendossiers
    • Sie sind zuständig für die Korrespondenz (D/E)
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick und setzen Prioritäten richtig ein
    • Zuverlässige, diskrete und dienstleistungsorientierte Person mit einer gewandten schriftlichen Ausdrucksweise
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
    Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Stadt Zürich
    04.10.2019
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben
    • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
    • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
    • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
    • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
    Anforderungen
    • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
    • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
    • Deutsche Muttersprache
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
    • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
    Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Stadt Zürich
    04.10.2019
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben

    In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

    • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
    • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
    • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
    • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
    • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
    • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
    Anforderungen

    Wir erwarten

    • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
    • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
    • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
    • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
    • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
    Bemerkungen

    Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Stadt Zürich
    04.10.2019
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben

    Das sind Ihre Aufgaben

    • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
    • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
    • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
    • Durchführen von periodischen Überprüfungen
    • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
    Anforderungen

    Das ist Ihr Profil

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
    • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
    • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
    • Deutsche Muttersprache
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
    • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
    Kauffrau/-mann IV 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Stadt Zürich
    04.10.2019
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben

    In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

    • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
    • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
    • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
    • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
    • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
    Anforderungen

    Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
    • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbreich
    • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]

    Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

    Patricia Brombeiss

    Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

    Kristian Asanin

    JOB SOLUTION AG

    Gessnerallee 52
    8021 Zürich
    Tel 043 888 66 88
    info(at)jobsolution.ch

    © 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved