Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Kaufmännische Dauerstellen
Zürich und Umgebung
03.07.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Fachspezialist/in Leistungsmanagement 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der ambulanten Leistungserbringer in der Deutschschweiz (nach Massgabe des Krankenversicherungsgesetzes), Selbstständige Dossierführung (von der Datenanalyse bis zum Abschluss der Fälle), Verhandeln über Rückforderungen, Zusammenarbeit bei Schlichtungs- und Schiedsgerichtsverfahren mit den Rechtsanwälten, Korrespondenz mit den Leistungserbringern, deren Verbänden/Organisationen sowie Behörden, Erstellung von datenbasierten Analysen inkl. Einschätzung rechtlicher Strategien, Verantwortlich für diverse Verhandlungen, Mitarbeit an Projekten und der Weiterentwicklung der Verfahren
  • Sachbearbeiter/in Leistungen Unfall 100%, ab sofort
    Abwickeln von Leistungsfällen im Bereich der obligatorischen Unfallversicherung nach UVG, Prüfen von Versicherungsdeckungen, Führen der Korrespondenz, Einleiten und Erkennen nötiger und geeigneter Massnahmen (Ärztenetzwerk, interne und externe Netzwerkpartner), Verantwortlich für die Regressfallerkennung
  • Fachspezialist/in Leistungen IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen, Täglicher Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen, Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV, Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügungen, Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
  • Key Account Manager D/F 100%, ab sofort
    Selbständige Betreuung und Ausbau des Kundenportfolios inkl. Budgetverantwortung, Koordination und Ausarbeitung von Promotionen und Verkaufsaktivitäten, Ausarbeitung von Offerten und Vereinbarungen, Entwicklung sowie Umsetzung von Vertriebsstrategien, Verantwortung für das Erreichen der Volumen-, Umsatz- und Ertragsziele, Regelmässige und fundierte Auswertung von KPI's, Durchführung Markt- und Konkurrenzanalysen, Tägliches Reporting
Anforderungen
  • Fachspezialist/in Leistungsmanagement 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Höhere Ausbildung in juristischer, ökonomischer oder medizinischer Richtung, mehrjährige Berufserfahrung in der Gesundheitsbranche, Deutsche Muttersprache, gute mündliche Französischkenntnisse, hohes Durchsetzungsvermögen und Pflichtbewusstsein, sicheres Auftreten, rasche Auffassungsgabe, unternehmerisches Flair, diplomatisches, taktisches und kommunikatives Geschick
  • Sachbearbeiter/in Leistungen Unfall 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in der Personenversicherungsbranche (UVG), Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, versierte MS-Office Kenntnisse, Syrius Kenntnisse ein Plus, kundenorientierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
  • Fachspezialist/in Leistungen IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M) oder abgeschlossene Ausbildung als MPA mit Handelsschulabschluss, Erfahrung im Sozialversicherungsbereich, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, versierte MS-Office Kenntnisse, verantwortungsbewusst, pragmatisch, empathisch und lösungsorientiert
  • Key Account Manager D/F 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Schwerpunkt Logistik, Weiterbildung zum eidg. Verkaufsfachmann ein Plus, mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst oder als Key Account Manager, Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse, strukturierte, problemlösungsorientierte, verlässliche, selbständige Persönlichkeit, Verhandlungs- und Abschlussstärke
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Verkaufsberater/in Aussendienst (Region Bern, Basel, Luzern) 100%, ab sofort
Bezirk Dielsdorf
03.07.2020
Branche
Gewerbe/ Handwerk allgemein
Aufgaben
  • Neukundenakquise für die Erweiterung des Kundenstammes
  • Telefonische Kontaktaufnahme und Terminierung
  • Analyse der Kundenbedürfnisse und des geeigneten Produkts
  • Kundenbesuche und Verkaufsgespräche
  • Kalkulation der Dienstleistungs-und Rücknahmekonzepte
  • Pflege bestehender Kunden, Cross- und Upselling
  • Pflege sämtlicher Kundenkontakte im CRM
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst
  • Grosses Interesse für Recycling von Elektronik inkl. Bezug zur Elektronik
  • Deutsche Muttersprache
  • Affinität für das Kalkulieren
  • Offensivgeist, gesunde Beharrlichkeit sowie Verhandlungsgeschick
  • Offenheit und Begeisterung, Neues zu lernen
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Assistant Key Account Management (Verkaufsinnendienst) 80-100%, ab sofort
Bezirk Meilen
03.07.2020
Branche
Konsum- und Luxusgüterindustrie
Aufgaben
  • Betreuung von Gross- und Spezialkunden im Detailhandelbereich
  • Monatliche Aufbereitung und Analyse der Verkaufszahlen sowie Erstellung von Statistiken für das gesamte Team
  • Auftragsabwicklung (Terminkontrolle, Lieferüberwachung, Rechnungsstellung)
  • Erarbeitung und Gestaltung von Offerten
  • Ansprechperson für externe und interne Anfragen
  • Pflegen von Kundenstammdaten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft Dynamics AX
  • Teamfähige, belastbare und selbstständige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Unfallversicherung & Prävention 80-100%, ab sofort
Bezirk Winterthur
03.07.2020
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Sie beraten und betreuen die Kunden und entwickeln sie in Präventions- und Versicherungsfragen weiter
  • Um das Unfallrisiko nachweislich zu senken, analysieren Sie das Ihnen zugeteilte Kundenportfolio und erstellen konkrete Handlungsempfehlungen für die Kunden
  • Sie vermitteln bedarfsgerechte Präventionsangebote
Anforderungen
  • Sie verfügen über fundierte betriebswirtschaftliche Fähigkeiten sowie von Vorteil eine Weiterbildung im Bereich Arbeitssicherheit, Prävention oder Sozialversicherung
  • Mit Führungspersonen verhandeln Sie auf Augenhöhe und weisen eine sehr hohe Beratungskompetenz auf
  • Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit, die mit viel Leidenschaft Ihre Kunden davon überzeugt, Präventionsmassnahmen zielgerichtet einzusetzen
  • Sie sind analytisch stark, erkennen Zusammenhänge und leiten bedarfsgerechte Massnahmen gemeinsam mit den Kunden ein
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Administrative Assistant 80%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Uster
03.07.2020
Branche
Informatik/ Telekommunikation
Aufgaben
  • Erledigen von diversen administrativen Aufgaben sowie Korrespondenzarbeiten
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Empfang und Betreuung von Mitarbeitern, Kunden, Gästen und Besuchern
  • Mithilfe in der Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung
  • Unterstützung im Verkauf
  • Stammdatenpflege
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Lehrabgänger willkommen
  • Deutsche Muttersprache
  • Einwandfreie Kenntnisse der Microsoft Office Produkte, Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse von Vorteil
  • Freude am Kundenkontakt
  • Eigenverantwortliche und selbständige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Französischsprechende/r Sachbearbeiter/in Geschäftsbereich Hypotheken
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Finanzlösungen
Aufgaben

Ist das Ihre Zukunft?

  • Gewandte telefonische Kundenbetreuung Hypotheken in Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Aussendienstfachpersonen
  • Kontaktperson für Fachfragen
  • Mitverantwortlich für die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden
  • Professionelle Bearbeitung von Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit Kreditanalysten
  • Mitarbeit in der stetigen Anpassung von Prozessen des Service Centers
  • Unterstützung bei Planungen, Überwachung und des Ausbaus des Hypothekenbereichs
Anforderungen

Sind das Ihre Stärken?

  • Kaufmännische Ausbildung aus dem Banken- oder Versicherungsbereich
  • Gefestigte Berufserfahrung, bevorzugt aus der Bankenwelt
  • Hoher Qualitäts- und Serviceanspruch
  • Selbstbewusst, redegewandt, professionell und empathisch
  • Deutsch auf hohem Niveau, Französisch verhandlungssicher
  • Geübt in der MS-Office Palette
Bemerkungen

Übernehmen Sie die tägliche Verantwortung in einem Umfeld mit grossem Gestaltungsspielraum

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische/r Angestellte/r aus der Baubranche 80-100 %, ab sofort
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Baugewerbe/ Immobilien
Aufgaben
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, Projekt- und Bauleiter
  • Kundenempfang, Telefonbedienung, Postbearbeitung
  • Organisation von Sitzungen und Terminen
  • Submissions-, Vertrags- und Baurechnungswesen
  • Verfassen und Gegenlesen von Berichten, Protokollen und Briefen
  • Pflegen und Bearbeiten der Referenzunterlagen und Bewirtschaften der Webseite
  • Diverse allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Grundausbildung
  • Gefestigte Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt aus der Baubranche
  • Hoher Qualitäts- und Serviceanspruch
  • Deutsche Muttersprache
  • Geübt in der MS-Office Palette und Messerli
  • Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Assistant Business Unit Leiter 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Uster
03.07.2020
Branche
Baugewerbe/ Immobilien
Aufgaben
  • Selbstständiges Führen des Bereichssekretariats und Erledigung üblicher Assistenzaufgaben
  • Koordinierung, Planung und Überwachung von Terminen
  • Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Meetings, Workshops und Seminaren sowie das Erstellen der Protokolle
  • Verantwortung für diverse administrative Aufgaben wie Bereitstellung von Informationen und Aufbereitung von Reportings
  • Kontrolle der Einhaltung von Prozessen und Weisungen, Materialbestellungen
  • Erstellung der monatlichen Debitoren, Bearbeitung der Akontogesuche und Führung des Debitorenbuches
  • Bearbeitung von Offerten
  • Verwaltung der Fahrzeuge
  • Unterstützung der BU-Leiter in allen administrativen Belangen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Assistenzfunktion (in der Elektrobranche oder im Baugewerbe erwünscht)
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Exakte, aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Organisationstalent
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Key Account Manager D/F 100%, ab sofort
Bezirk Dielsdorf
03.07.2020
Branche
Transport/ Logistik
Aufgaben
  • Selbständige Betreuung und Ausbau des Kundenportfolios inkl. Budgetverantwortung
  • Koordination und Ausarbeitung von Promotionen und Verkaufsaktivitäten
  • Ausarbeitung von Offerten und Vereinbarungen
  • Entwicklung sowie Umsetzung von Vertriebsstrategien
  • Verantwortung für das Erreichen der Volumen-, Umsatz- und Ertragsziele
  • Regelmässige und fundierte Auswertung von KPI's
  • Durchführung Markt- und Konkurrenzanalysen
  • Tägliches Reporting
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Schwerpunkt Logistik
  • Weiterbildung zum eidg. Verkaufsfachmann ein Plus
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst oder als Key Account Manager
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Strukturierte, problemlösungsorientierte, verlässliche, selbständige Persönlichkeit
  • Verhandlungs- und Abschlussstärke
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Leistungen IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M) oder abgeschlossene Ausbildung als MPA mit Handelsschulabschluss
  • Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusst, pragmatisch, empathisch und lösungsorientiert
Bemerkungen

Sie haben eine hohe Sozialkompetenz, können sich mental gut abgrenzen und sind dennoch dienstleistungsorientiert, dann sollten wir uns kennenlernen!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Leistungen Unfall 100%, ab sofort
Bezirk Winterthur
03.07.2020
Branche
Gesundheits-/ Sozialwesen
Aufgaben
  • Abwickeln von Leistungsfällen im Bereich der obligatorischen Unfallversicherung nach UVG
  • Prüfen von Versicherungsdeckungen
  • Führen der Korrespondenz
  • Einleiten und Erkennen nötiger und geeigneter Massnahmen (Ärztenetzwerk, interne und externe Netzwerkpartner)
  • Verantwortlich für die Regressfallerkennung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personenversicherungsbranche (UVG)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, Syrius Kenntnisse ein Plus
  • Kundenorientierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Leistungsmanagement 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Öffentl. Verwaltung/ Verbände
Aufgaben
  • Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der ambulanten Leistungserbringer in der Deutschschweiz (nach Massgabe des Krankenversicherungsgesetzes) 
  • Selbstständige Dossierführung (von der Datenanalyse bis zum Abschluss der Fälle)
  • Verhandeln über Rückforderungen
  • Zusammenarbeit bei Schlichtungs- und Schiedsgerichtsverfahren mit den Rechtsanwälten
  • Korrespondenz mit den Leistungserbringern, deren Verbänden/Organisationen sowie Behörden
  • Erstellung von datenbasierten Analysen inkl. Einschätzung rechtlicher Strategien
  • Verantwortlich für diverse Verhandlungen
  • Mitarbeit an Projekten und der Weiterentwicklung der Verfahren
Anforderungen
  • Höhere Ausbildung in juristischer, ökonomischer oder medizinischer Richtung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Gesundheitsbranche
  • Deutsche Muttersprache, gute mündliche Französischkenntnisse
  • Hohes Durchsetzungsvermögen und Pflichtbewusstsein
  • Sicheres Auftreten
  • Rasche Auffassungsgabe, unternehmerisches Flair, diplomatisches, taktisches und kommunikatives Geschick
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Hauptbuchhalter/in 100%, ab sofort
Bezirk Affoltern
03.07.2020
Branche
Chemie/ Pharma
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Führung des Hauptbuches der Schweizer Gesellschaften (OR und IFRS)
  • Überwachen aller Buchungen und Eingaben in SAP
  • Sicherstellung der Qualitätsprüfungen für Verbuchungsvorgänge
  • Unterstützung in den Bereichen Debitoren und Kreditoren
  • Verantwortlich für die Aufbereitung und Abwicklung der MWST Deklarationen (Schweiz, Deutschland, Frankreich und die Niederlande)
  • Verantwortlich für die Aufbereitung der Daten für den monatlichen VAT Forecast
  • Stellvertretung Head of Accounting und Financial Accountant
  • Unterstützung der Ausbildung von Lernenden
  • Unterstützende Aufgaben im Bereich MWST
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur eidg. Dipl. Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (von Vorteil in einem industriellen Umfeld)
  • Rechnungslegungskenntnisse nach IFRS und OR und MWST Kenntnisse für die Schweiz und EU
  • Deutsche Muttersprache, verhandlungssicher in Englisch
  • Fundierte Kenntnisse des SAP-FI-Moduls und des MS-Office Paketes, Kenntnisse der Module MM, CO und SD von Vorteil
  • Analytische und vernetzte Denkweise, rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, hoher Anspruch an Qualität und Service
  • Belastbarkeit und Ausgeglichenheit, auch in turbulenten Situationen
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
  • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
  • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
  • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
  • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
  • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben

Das sind Ihre Aufgaben

  • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
  • Durchführen von periodischen Überprüfungen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
Anforderungen

Das ist Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in D/F 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Betreuung von Kundenanliegen (wie z.B. bei Kartensperrungen / Betrug)
  • Erste Anlaufstelle für verschiedene Kundenanfragen (Rechnungen, Zahlungen, Gebühren)
  • Bearbeitung von verschiedenen Anliegen und Reklamationen
  • Allgemeine administrative Arbeiten


Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse, Englisch-, und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Kommunikation und Beratung ist Ihre Leidenschaft
  • Positive und gewinnende Persönlichkeit
  • Bereitschaft für Nachtschichten
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann IV 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbreich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Fachperson Mehrwertsteuer 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Beurteilung von Steuerpflichten bei grenzüberschreitenden Leistungen
  • Betreuung der Mandanten von der Eintragung bis zur Löschung aus dem Schweizer MWST-Register
  • Beratung in MWST-rechtlichen Einzelfragen
  • Erstellen von MWST-Deklarationen sowie Umsatz- und Vorsteuerabstimmungen
  • Sämtliche Compliance im Rahmen von Fiskalvertretungen
Anforderungen
  • Sie haben einen ökonomischen oder juristischen Hintergrund und verfügen z.B. über einen Bachelorabschluss oder einen entsprechenden Fachausweis
  • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt MWST
  • Sie verfügen allenfalls über eine Weiterbildung im Bereich MWST oder stehen kurz vor dem Abschluss zum MAS VAT (ist kein Muss)
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch sowie ein Flair für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und sind ein Teamplayer
  • Sie zeichnen sich durch eine ausdauernde und disziplinierte Arbeitsweise aus
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in im Aussendienst für die Region Nordwestschweiz 100%, ab sofort
Bezirk Seuzach
03.07.2020
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Verantwortlich für den Umsatz (bestehende und neue Kunden)
  • Stetige Weiterentwicklung und Beratung der bestehenden Kunden
  • Akquisition von Neukunden
  • Erstellung von Offerten 
  • Planung und Durchführung von Kundenbesuchen und Jahresgesprächen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst (von Vorteil in Büromaterialvertrieb)
  • Deutsche Muttersprache
  • Abschlussstarke, ehrgeizige und kommunikative Persönlichkeit
  • Freude am Kundenkontakt
  • Grosse Selbständigkeit, hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kundendienst D/I oder D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden zu diversen Themenbereichen (Vertragsverteilung / Vertragsstatus, allgemeine Korrespondenz, Buchungen etc.)
  • Unterstützung im Zahlungsverkehr (E-Banking)
  • Schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen
  • Verantwortlich für die Erreichbarkeit der Abteilung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Banken- und Kundenumfeld
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Italienisch und / oder Französischkenntnisse
  • Grosse Freude am Kundenkontakt
  • Selbstständige, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved