Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Vom Personalassistant zum Recruiter 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.11.2022
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Direkter Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung
  • Positionierung und aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen am Markt
  • Proaktive Akquirierung und Gewinnung neuer Kunden
  • Betreuung des bestehenden Kundenkreises zur Kundenbindung
  • Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort
  • Führung von Vorstellungsgesprächen und Rekrutierung von eigenen Kandidaten
  • Search von geeigneten Kandidaten auf verschiedenen Social Media Plattformen
  • Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements
  • Betreuung von bestehenden und neuen exklusiven Suchaufträgen
  • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungsstarke, proaktive Persönlichkeit mit Unternehmerspirit
  • Verkaufsorientiert und organisationsstark
  • Gepflegte Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
Bemerkungen

Starten Sie mit uns durch! Beraten und betreuen Sie die anspruchsvolle Kundschaft im Bereich Zeit- und Projektarbeit, wie auch Feststellenbereich. Bauen Sie neue Beziehungen auf. Ein lebhaftes Umfeld erwartet Sie.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Risikoprüfung/Kreditanalyse
Bezirk Bülach
29.11.2022
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet

  • Beschaffen und erarbeiten von Informationen
  • Analysieren von Finanzdaten und Abschlüssen
  • Erstellen von Reportings und Konzernanalysen
  • Vergeben von möglichen Kreditlinien
  • Prüfen und verfolgen des Portfolios
  • Verantwortlich für das Data Processing im Risk-Management-Tool
  • Enge Zusammenarbeit mit Sales und massgeblichen Abteilungen schweizweit und international
  • Mitwirken bei Projektarbeiten
Anforderungen

Ihr Hintergrund

  • Betriebswirtschaftliche oder fachspezifische Weiterbildung im Finance/Accounting
  • Erfahrung in den Bereichen Finanzdatenanalyse und Ris-/Credit-Management
  • Kenntnisse in den Themen Wirtschaft, Handel und Finance mit Fokus Wirtschaftsstandort Schweiz
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache willkommen
  • Strukturiert, exakt, zuverlässig, vernetzt denkend, kommunikationsgewandt
  • Proaktiv, durchsetzungsstark, analytische Denkweise
Bemerkungen

Eine nicht alltägliche Herausforderung in einem namhaften international orientierten Unternehmen.

 

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Treuhänder/in 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
29.11.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Selbständig Kundenbuchhltungen inkl. Zwischen- und Jahresabschlüsse führen
  • Mitarbeit bei Revisionen und selbständig Teilgebiete prüfen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen und bei Einsprachen helfen
  • Kunden bei Treuhandaufgaben wie Gründungen etc. beraten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Abschluss als Treuhänder (mit eidg. Fachausweis von Vorteil)
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Treuhandwesen
  • Bereitschaft, sich kontinuirlich im Treuhandbereich weiterzuentwickeln
  • Kundenfreundliche und exakte Arbeitsweise
  • Aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Enya Meier [enya.meier(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeitung Kundenberatung Innendienst 100%
Oberes Glatttal/Bezirk Uster
29.11.2022
Branche
Handel
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Telefonische Kundenbetreuung /-beratung
  • Ausarbeiten von Kostenvoranschlägen und Offerten
  • Unterstützung bei internen Projekten
  • Prozessoptimierungen in der Qualitätssicherung
  • Drehscheibe zwischen Kunde, Verkauf und Service
Anforderungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Erfahren in der Kundendienstleistung
  • Hohe Sprachaffinität in Deutsch und Französisch, Englischkenntnisse sehr willkommen
  • Versierte MS Office Kenntnisse, ERP und CRM (SAP) runden ab
  • Engagiert, qualitätsbewust, vernetzt denkend und empathisch
Bemerkungen

Sie schätzen Transparenz, Zusammenhalt und flache Hierarchiestrukturen und natürlich ein innovatives Umfeld, dann zögern Sie nicht

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Junior Leiter/in Marketing 80-100% nach Absprache
Bezirk Dietikon
29.11.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Entwicklung und Umsetzung von digital Marketing Massnahmen für den Onlineshop
  • Erstellung, Umsetzung und Testing von Cross-/Up-Selling Konzepten (Produktempfelungen) sowie Personalisierungskonzepten
  • Aussagekräftige Reportings erstellen sowie Monitoring von verlässlichen KPIs
  • Aufbau, Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der Online Kanäle (SEA, Retargeting, Programmatic Displa Advertising, Affiliate, etc.)
  • Laufende Identifikation von Conversion Optimierungen und Umsetzung von Handlungsempfehlungen
  • Budget für performance-orientierte digital Marketing Massnahmen steuern und verwalten
  • On-Site Suche verbessern
  • Leitung von Teilprojekten im digitalen Marketing
Anforderungen
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing / E-Commerce (z.B. CMS, SEO, SEA, Google Analytics)
  • Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und Eigentinitiative
  • Ergebnis- und performanceorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten und Verantwortungsbereitschaft
  • Vorausschauendes, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken
  • Gutes Gespür für Kundenwünsche, Nutzverhalten und Zahlen
  • Trend-Bewusstsein für die Themen "Performance Marketing" und "Online-Advertising"
  • Begeisterungsfähig und engagiert
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Assistent/in Marketing Bereich Baumarkt 80-100% nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
29.11.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Bearbeitung des Sortimentsbereich Baumarkt (Beschaffung bis fertiges Angebot) für die Verkaufsstellen
  • Unterstützung des Teams in andministrativen Belangen
  • Für die Umsetzung verschiedener Projekte mitverantwortlich
  • Verantwortlich für die Angebotsvielfalt und Aktualität der Produkte im E-Shop
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Erste Erfahrungen im Produktemarketing bzw. Beschaffung
  • Gute Kenntnisse in Deutsch Wort und Schrift, französisch von Vorteil
  • MS-Office Kenntnisse zwingend
  • Erfahrung mit SAP-Systemen und Prozessen vorteilhaft
  • Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
  • Selbstständig und engagiert
  • Flair für Baumarkt-Welt
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Vom Detailhandelsprofi zum Personalvermittler in der Zürich City
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.11.2022
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Aktiver Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Regelmässige Kundenbesuche
  • Rekrutierung und Vermittlung von Stellensuchenden, inkl. Führen von Kandidateninterviews
  • Verantwortlich für eigenes Kunden- und Kandidatenportfolio
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel
  • Führungs- oder Rekrutierungserfahrung von sehr grossem Vorteil
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verkaufs- und dienstleistungsorientiert mit starker Eigeninitiative
Bemerkungen

Gehen Sie mit uns die Extrameile!

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail.

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Digital Manager/in 80-100%
Bezirk Dietikon
29.11.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Koordination  und Pflege von Content- und Landingpages, Banner-Inhalten mit der Werbeabteilung
  • EShop-Sortiment sowie Produktdaten und Filternavigation in Zusammenarbeit mit IT und Category-Management verwalten, verbessern und erweitern
  • Sortimentsprojekte in Zusammenarbeit mit IT und Category-Management leiten und umsetzen
  • Konzeption und Umsetzung von UX-/Usability-Projekten sowie CMS-Komponenten
  • Kundendienst unterstützen und Problemlösungen rund um Kundenbestellungen im Onlineshop koordinieren
  • Content-SEO mit Performance Marketing Manager und Werbeabteilung analysieren und weiterentwickeln
Anforderungen
  • Einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfahrungen in der Projektarbeit
  • Erste Erfahrung mit Content Management-Systemen und Shop-Systemen von Vorteil
  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
  • gutes Verständnis für informationstechnische Zusammenhänge für verschiedene Systeme
  • Selbstständig mit Eigeninitiative
  • Team- und Kommunikationsfähig
  • Vernetztes Denken, Leidenschaft für die Welt des Online-Handels
  • Grosses Interesse an Near- und Non-Food Sortimenten
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
KundenbetreuerIN Versicherungen international 80-100%
Zürich-Stadt
29.11.2022
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Beraten und verwalten von internationalen und nationalen Unternehmenskunden
  • Unterstützen bei Schadenereignissen
  • Analysieren und ausarbeiten von kundenspezifischen Versicherungslösungen
  • Mitwirken an Kundensitzungen
  • Ausstellen und platzieren von Versicherungslösungen
  • Übernehmen und führen eines Teams in naher Zukunft
Anforderungen

Ihr Know-how

  • Fachbezogene Aus- und Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufspraxis im Versicherungswesen Bereich Unternehmenskunden
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch in Wort und Schrift
  • Wünschenswert Zertifikat VBV
  • Durchsetzungsstark, eigenverantwortlich, sozialkompetent, bodenständig
Bemerkungen

Sie suchen die Herausforderung in einem innovativen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten?

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Visual Merchandising Projekte 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dietikon
29.11.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Innovative Visual Merchandisingkonzepte unter der Leitung Styling für die Warenhäuser in der Schweiz erstellen
  • Einfache, umsetzbare Warenpräsentation unterstützen
  • Informationsfluss mit allen POS sicherstellen (Schnittstelle Zentrale-Verkauf)
  • Offerten einholen, Muster und Konzepte testen, Auftragsbestätigungen erstellen, Budget einhalten
  • Grafische Daten erstellen und Formate adaptieren auf die individuellen Bedürfnisse der Warenhäuser
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung (Grafisch, kaufmännisch oder Polydesigner 3D Ausbildung mit Berufserfahrung Detailhandel)
  • Versierte Kenntnisse in Deutsch Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • MS-Office Kenntnisse zwingend
  • Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Illustrator und InDesign
  • Hohe Kundenorientierung
  • Teamplayer
  • Flair für Visual Merchandising
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Fachmann-/frau Finanz- und Rechnungswesen
Bezirk Brugg
29.11.2022
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Buchhalterische Geschäftsverantwortung
  • Hauptverantwortung der Jahresabschlüsse
  • Abrechnungsverarbeitung und Kontrolle an diversen Stellen intern sowie extern
  • Stellvertretung der Leiterin Rechnungswesen
Anforderungen
  • Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
  • Von Vorteil Erfahrung in der Rechnungsregelung im Versicherungsbereich und Controlling
  • Sehr gute Deutsch und von Vorteil Französisch- oder Italienischkenntnisse
  • Grosses Auffassungsvermögen sowie vernetztes Denken
Bemerkungen

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Enya Meier [enya.meier(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/Kaufmann Inkasso 100%
Bezirk Brugg
29.11.2022
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Inkassofälle Bearbeiten
  • Kunden- und Behördenkontakt
  • Zahlungseingänge verbuchen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sehr gute Deutsch und von Vorteil Französisch Kenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Gutes Auffasungsvermögen und einen Zahlenflair
  • Genaue, sorgfältige und vernetzte Arbeitsweise
Bemerkungen

Gerne dürfen Sie die Stelle per Sofort oder Nach Vereinbarung antreten.

Die Firma bietet Ihnen einen zentralen Standort, ein spannendes Arbeitsumfeld mit einem engagiertem Team. Sie provitieren von Weiterbildungsmöglichkeiten und zeitgemässen Sozialleistungen.

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Enya Meier [enya.meier(at)jobsolution.ch]
Inbound Kundenberater/in 60-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
29.11.2022
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Beratungsleistungen für digital affine Kunden mit Fokus Direct Sales und Terminverinbarung
  • Leads bzw. Verkaufschancen generieren durch Terminvereinbarungen mit Kundenberater/innen
  • Erstberatung am Telefon und per Mail (Bereich Finanzieren, Vorsorge, Anlegen, Konten und Karten)
  • Video und Telefon Beratung
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung (kaufmännisch oder Detailhandel)
  • Erste Berufserfahrungen im telefonischen und/oder persönlichen Kontakt
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
  • Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen, Verkauf und Beratung
  • Digital affin mit Flair für die digitale eratung und Bankenbrache
  • Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit
Bemerkungen

Ab dem zweiten Monat besteht die Möglichkeit auf Homeoffice.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in im operativen Bereich 80-100%
Bezirk Uster
29.11.2022
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Internationale und nationale Disposition sowie der operativer Einkauf
  • Beschaffungsprozesse überwachen
  • Lieferbeanstandungen sowie Retouren bearbeiten
  • Lagerbestand ud Lagerumschlag betreuen
  • Alle Lieferantenbonifikationen abrechnen und rückvergüten
  • Sortimentartikelanfragen sowie die Bestellungen bearbeiten
  • Bearbeiten und versenden von Beurteilungen sowie Reportings der Lieferanten und deren Rückgaben betreuen
  • Fragen bezüglich Einkauf aufnehmen und Stellung beziehen
  • Stellvertretungen der Mitarbeiter im Team
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbilung im Marketing/Wirtschaft/Einkauf
  • Berufserfahrung in der Beschaffung
  • Verhandlungssicheres Deutsch
  • Sehr gute Excel sowie gute andere MS-Office Programm Kenntniss
  • Professionelle Kommunikation sowie Auftreten mit internen und externen Geschäftskunden
  • Freude analystisch, strukturiert und exakt zu arbeiten
  • Ihre Persönlichkeit ist verantwortungsbewusst, teamorientiert, belastbar und freundliche
  • Mitdenkende, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns sehr, Sie kennen zu lernen!

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Enya Meier [enya.meier(at)jobsolution.ch]
Verkauf und Personal = Personalberater/in 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.11.2022
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben

Wenn Sie in der Lage sind, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit haben die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team in Zürich über Ihre Unterstützung als Personalberater/in. Dies beinhaltet im Besonderen die folgenden Aufgaben:

  • Weiterer Aufbau und Ausbau eines bereits bestehenden Kandidaten- und Kundenetzwerkes
  • Effiziente Rekrutierung und Beratung von Kandidaten
  • Vermittlung von kaufmännischem Personal in allen Branchen
  • Arbeitsverträge erstellen
  • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
  • Allgemeine Administration in allen Belangen von Feststellen- und Temporär-Vermittlung
Anforderungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
  • Verkäuferisches Flair
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Grosse Eigenverantwortung und Motivation
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Vife Person mit rascher Auffassungsgabe, teamfähig und freundlich
  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Es erwartet Sie nicht nur eine richtig interessante und vielseitige Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
SachbearbeiterIN rechtliches Inkasso 80-100%
Zürich-Nord
29.11.2022
Branche
Versicherung/berufliche Vorsorge
Aufgaben

Ihr Verantwortungsgebiet

  • Ausarbeiten von Betreibungs-, Fortsetzungs-, Konkurs- und Verwertungsbegehen
  • Aufnehmen von Informationen in einen Index
  • Erarbeiten von Tilgungsplänen
  • Beleichen von Betreibungskosten
  • Telefonische Beratung von Behörden, zugehörigen Betrieben und Kunden
  • Intensive/r Zusammenarbeit und Austausch mit den Inkassoverantwortlichen weiterer Standorte
Anforderungen

Ihre Qualifikationen

  • Solide kaufmännische Ausbildung mit vertiefter Erfahrung aus dem Inkasso-Bereich
  • Sehr gutes Wissen des Schuldbetreibungs- und Konkursgesetzes (SchKG)
  • Einwandfreies Deutsch, Französisch auf Niveau B2
  • Hohe Sozialkompetenz, gewandte Kommunikationsfähigkeit auch bei schwierigen Gesprächssituationen
  • Offen, empathisch, initiativ, dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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8021 Zürich
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