Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Sachbearbeiter/in Einkauf D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
29.05.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Rechnungsstellung sowie deren Kontrolle
  • Führen von Verhandlungen mit internationalen Agenten und Lieferanten
  • Einholen, Vergleichen sowie Aushandeln von Angeboten
  • Zuständig für die Preiskalkulation von internationalen Umzügen (Privathaushalte)
  • Sicherstellen des Ablaufs im Bereich des Tarif Managements
  • Überwachen von Terminen sowie pflegen der Stammdaten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse (besonders Excel)
  • Zuverlässige, organisierte und freundliche Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Buchhalter/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
29.05.2019
Branche
Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Finanz-, Betriebs- und Anlagebuchhaltung inkl. der Koordination des Monats- und Jahresabschlusses
  • Verantwortlich für die Führung von 2 Personen
  • Aufbereiten von Kennzahlen sowie Reporting für verschiedene Stellen
  • Mitarbeit bei der Budgeterstellung
  • Optimieren der Finanz- und Buchhaltungsprozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung
  • Bestandene Weiterbildung als Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office sowie SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, selbstständige und diskrete Persönlichkeit mit hervorragenden analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in mit Affinität zu technischen Produkten D/E/F 80-100 %, ab sofort
Bezirk Hinwil
29.05.2019
Branche
Maschinen-/Anlagenbau
Aufgaben

In dieser spannenden Funktion sind Sie zuständig für

  • den Verkauf von Ersatzteilen und Komponenten als Hauptaufgabe (hauptsächlich telefonisch)
  • das Erfassen der eigegangenen Aufträge
  • das Durchführen von Phase-in/-out Prozesse der Ersatzteile (neues Produkt einführen, vorgängiges Produkt auslaufen lassen)
  • das Unterstützen bei verschiedenen Projekten
  • die Pflege der Artikel im internen System
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kaufmännische Berufserfahrung erwünscht, gerne aber auch Lehrabgänger
  • Grosses Interesse an technischen Produkten
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift ein MUSS
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einer kunden- und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

Auch in hektischen Situationen behalten Sie stets den Überblick!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Persönlichkeit als Junior-Berater/in im Anlage- und Vorsorgebereich
Zürich-Stadt
29.05.2019
Branche
Vorsorge-Bank-Immobilien
Aufgaben

Ein vielseitiger Aufgabenbereich

  • Unterstützung, Stellvertretung, Beratung im Privatkundenbereich
  • Ganzheitliche Betreuung der bestehenden Kunden
  • Verantwortlich für die damit verbundene Administration
  • Aufbau eines eigenen Portfolios
Anforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bank- oder Versicherungslehre
  • Vertiefte Kenntnisse im Finanzmarkt
  • Erfahrung im Umgang mit Privatkunden (z.B. Vorsorgeplanung)
  • Stilsichere Kommunikationsfähigkeit
  • Deutsch, Englisch und Französisch sind fliessend
  • Dienstleistungsorientiert, engagiert, verantwortungsbewusst und motiviert
Bemerkungen

Sie schätzen ein dynamisches Umfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten, ein renommiertes Unternehmen freut sich auf Sie!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Erfahrene/r kaufmännische/r Mitarbeiter/in 80%, ab sofort
Bezirk Andelfingen
29.05.2019
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Verantwortlich für das Bearbeiten von Aufträgen
  • Zuständig für das Offertwesen
  • Erledigen von administrativen Arbeiten im Bereich Export
  • Mitwirken bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Interesse an Zahlen sowie am Bereich Export
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, freundliche und teamfähige Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
  • Alter: ab 35 Jahre
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Content Marketing 40%, per sofort
Bezirk Horgen
28.05.2019
Branche
Industrie
Aufgaben

Sie unterstützen die Marketingabteilung und

  • kreieren Botschaften für Social Media, die Webseite und Newsletter mittels Text, Video und Foto
  • intensiver Kontakt mit Agenturen
  • aktives Mitwirken bei internen und externen Projekten
Anforderungen

Sie stellen sich der Herausforderung mit folgendem Profil

  • solide kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung in der Kommunikation, Marketing und Werbung
  • mehrere Jahre Erfahrung im industriellen Marketing
  • Deutsch muttersprachlich, Fremdsprachen sehr vorteilhaft
  • MS Office Palette, Web-CMS, Adobe-Indesign
  • Tägliche Anwesenheit ist ein MUST
  • Stressresistent, kreativ, hohe Sozialkompetenz
Bemerkungen

Unterstützen Sie ein weltweit führendes Unternehmen mit Ihrem Organisationstalent!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved