Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Immobilienbewirtschaftungs-Profi 80-100%
Stadt Zürich
16.11.2018
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Sie bewirtschaften breitgefächertes Portfolio von Geschäfts-, Betriebs- und Wohnimmobilien
  • Sie treten sowohl als Bewirtschafter , Eigentümer als auch Anmieter auf
  • Sie nehmen die Wünsche der internen und externen Kunden wahr
  • Sie tragen die Verantwortung für eine marktkonforme Vollvermietung
  • Sie erstellen die jährlichen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Sie stellen den Gebäudeunterhalt sicher
  • Sie wirken mit bei Sanierungs- und Umbauvorhaben
Anforderungen
  • Sie bringen eine abgeschlossene Fachausbildung in der Immobilienbewirtschaftung mit
  • Sie kennen sich im Bereich Mietrecht aus
  • Sie haben Erfahrung in der Betreuung von Geschäftsimmobilien
  • Ihre Denk- und Arbeitsweis ist unternehmerisch, zielorientiert und strukturiert
  • Sie verhandeln kompetent und lieben die Herausforderung
  • Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie sind IT-affin, SAP-Erfahrung wünschenswert
Bemerkungen

Auf was warten Sie noch?

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Verkauf D/E/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
16.11.2018
Branche
Tourismus
Aufgaben
  • Telefonisches Beraten und Verkaufen von Reisearrangements
  • Verantwortlich für die Bearbeitung der Kundendossiers mittels den internen Systemen
  • Unterbreiten von Angeboten und Zusatzleistungen
  • Diverse weitere spannende administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert in der Reisebranche
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung, von Vorteil im Reisebüro- oder Touroperating
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse absolut zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in der Buchungssoftware IRIS. Plus / @comres ein Plus
  • Teamfähige, zuverlässige und belastbare Person mit einer dienstleistungs- und lösungsorientierten Denkweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Alleinbuchhalter/in Bereich Logistik
Raum Dietikon
16.11.2018
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für die Monats- und Jahresabschlüsse
  • Sie betreuen interne und externe Revisionen
  • Sie unterstützen das Controlling
  • Sie führen die gesamtschweizerische Lagerbuchhaltung
  • Sie sind federführend beim Inventurprozess
  • Sie wirken mit bei Projekten
Anforderungen
  • Sie bringen einen erfolgreichen Abschluss im Finanzbereich mit
  • Sie haben eine solide Berufserfahrung
  • ERP Systeme (Navision und/oder SAP) sind Ihnen geläufig
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, Ihre Englischkenntnisse sind gut und eventuell punkten Sie noch mit Französisch
  • Zuverlässigkeit, Logik, Zielstrebigkeit und Offenheit zeichnen Sie aus
Bemerkungen

Starten Sie in ein verantwortungsvolles und ausbaufähiges Aufgabengebiet mit viel Entwicklungspotenzial.

 

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
HR-Assistent/in 80-100%, ab Anfang Januar 2019 oder nach Vereinbarung
Zollikon
16.11.2018
Branche
Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die komplette Personaladministration
  • Unterstützen im jährlichen Budgetprozess inkl. der Kostenkontrolle
  • Mitwirken bei verschiedenen Projekten
  • Kontrollieren, Kontieren und Visieren von Abrechnungen (inkl. Vikariatswesen)
  • Zuständig für diverse Abklärungen sowie Beratungen
  • Erledigen von allgemeinen Verwaltungsarbeiten
  • Vorbereiten von Sitzungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Schulverwaltung oder im Bildungsbereich ein Muss
  • Versierte MS-Office Kenntnisse (besonders Excel), Kenntnisse im Scolaris und PULS Avanti wünschenswert
  • Offene, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Person mit einer selbstständigen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
STWEG Bewirtschafter/in ab 50% per sofort
Raum Zug
16.11.2018
Branche
Treuhand
Aufgaben
  • Sie bewirtschaften ein umfangreiches Portfolio Wohn- und Geschäftsliegenschaften
  • Sie sind Ansprechspartner für Eigentümer, Mieter, Behörden und Facilitymanagement
  • Sie sind verantwortlich für Abnahme und Übergabe und die Beurteilung der Zustandsaufnahmen
  • Sie verfassen entsprechende Berichte und sind zuständig für das Abrechnungswesen
  • Sie führen durch Eigentümerversammlungen
Anforderungen
  • Sie haben einen kaufmännischen Rucksack und eine Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung, wünschenswert mit Fachausweis
  • Sie verfügen über die entsprechende Berufspraxis und sind gerüstet für das spannende Portfolio
  • Sie sind versiert im Umgang mit der MS Office Palette
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch
  • Sie treten sicher und gewandt auf und sind kommunikationsstark
  • Sie begrüssen ein selbständiges Wirkungsfeld und lieben die Zentalschweiz
Bemerkungen

AUCH ALS QUEREINSTEIGER MIT DEM NÖTIGEN FACHWISSEN SIND SIE WILKOMMEN!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Assistent/in der Geschäftsleitung D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
16.11.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Planen und durchführen von Firmenevents, Veranstaltungen und Dienstreisen
  • Verantwortlich für das Zeitmanagement des Geschäftsführers inkl. professionelle Führung dessen Agenda
  • Verantwortlich für die Kontrolle der Rechnungen und Spesen
  • Fungieren als direkte Ansprechperson für Mitarbeitende, Besucher etc.
  • Zuständig für das Verwalten der vertraulichen Akten sowie für die komplette Ablage
  • Erledigen von allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben für die Geschäftsleitung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlicher Position zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse ein Muss, jede weitere Fremdsprache wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und belastbare Person mit einer organisationsstarken Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Junior-Commercial Controller mit Hands-on Mentalität
Glatttal
16.11.2018
Branche
Versicherungsdienstleistung
Aufgaben
  • Sie starten mit Accounting und IT-Koordination und wachsen in das Commercial Controlling
  • Sie sind verantwortlich für internationale Grosskunden und verrechnen Prämien – und Kreditprüfungsgebühren
  • Sie klären Sachverhalte auf Debitoren-, Kreditoren-, Rückstellungs- und Zwischenkonten
  • Sie sind zuständig für die Hardwarebestellungen, den Hardware-Support
  • Sie pflegen das Intranet und testen BCM Pläne
  • Sie erstellen Sales Reports und kommunizieren an die Geschäftsleitung
  • Sie segmentierten Versicherungsnehmer
  • Sie kommentieren sämtliche Reports auf Anfrage
Anforderungen
  • Sie haben einen soliden kaufmännischen Background
  • Sie bringen Berufserfahrung aus dem Finanzbereich mit
  • Sie sind kommunikativ und haben ein stark ausgeprägtes logisches Denkvermögen
  • Analytische Fähigkeiten, Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe sind Ihre Pluspunkte
  • Ausgeprägtes Excel-Verständnis, sehr solide MS Office Erfahrung sowie SAP Kenntnisse zeichnen Sie aus
  • Sie sind deutscher Muttersprache und unterhalten sich mit Leichtigkeit in Englisch
Bemerkungen

Eine grosse Aufgabenvielfalt in einem international ausgerichteten Unternehmen erwartet SIE!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Backoffice Beratung und Verkauf 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Uster
16.11.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für die Berechnung von Offerten
  • Sie stellen selbständig Dossiers zusammen
  • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Mandaten
  • Sie erledigen weitere spannende administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie besitzen 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, weitere Fremdsprachenkenntnisse ein Plus
  • Sie besitzen fundierte MS-Office Kenntnisse (besonders Excel)
  • Sie haben ein starkes Zahlenflair, besonders Kalkulationen liegen Ihnen
  • Sie besitzen ein technisches Verständnis
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sozialversicherungsfachperson – Fachspezialist PK – Kundenberater Personenversicherung
Zürich
16.11.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben

Wir beraten und begleiten Sie auf Ihrem Weg und führen Sie mit potentiellen Firmen zusammen

Ihre Bedürfnisse sind bei uns in kompetenten Händen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Anforderungen

Eine gezielte Jobsuche sollte nicht Ihre Alltagsbeschäftigung sein. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen.
Wir bieten Ihnen unser Know-how und die soliden Branchenkenntnisse.

Bemerkungen

Ihr Erfolg ist unser Ziel! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Spontanbewerbung.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Senior Accountant D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Hinwil
16.11.2018
Branche
Maschinen-/ Anlagenbau
Aufgaben
  • Verantwortlich für das das Hauptbuch und die Anlagenbuchhaltung
  • Unterstützung beim Controlling sowie bei der Erstellung eines monatlichen Reportings
  • Zuständig für die Zahlungsläufe sowie die Abrechnungen der Mehrwert- und Umsatzsteuer
  • Übernehmen der Stellvertretung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung als Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Gute SAP und MS-Office Kenntnisse zwingend
  • Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Teamleiter/in für die Buchhaltung D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
16.11.2018
Branche
Treuhand
Aufgaben
  • Zuständig für die Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, MwSt.- und Sozialversicherungsabrechnungen sowie Steuererklärungen
  • Eigenständige Betreuung und Beratung der Kunden
  • Zuständig für allgemeine Treuhandaufgaben
  • Verantwortlich für die Führung von 1 - 3 Mitarbeitenden
Anforderungen
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder/in oder Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Treuhandbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, zielstrebige und belastbare Person mit einer hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Leiter/in Payroll und Sozialversicherungen 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Winterthur
16.11.2018
Branche
Maschinen-/ Anlagenbau
Aufgaben
  • Leiten von Projekten sowie Mitwirken in globalen Projekten zur Optimierung der
    HR-Prozesse
  • Verantwortlich für den monatlichen Lohnlauf
  • Führen der Payroll- & Sozialversicherungsspezialisten sowie zuständig für die Unterstützung bei komplexen Fällen sowie im Payroll Daily Business
  • Auf- und Ausbau eines Personalkennzahlen-Cockpits mit entsprechenden regelmässigen Reports (HR Analytics)
  • Zuständig für die Lohnanalysen für interne und externe Stakeholder
  • Verantwortlich für sämtliche HR-Systeme und Schnittstellen sowie für den Geschäftsjahresabschluss
  • Stellvertretung des Payroll-Spezialisten
  • Aufbereiten von Zahlen für den Geschäfts- und Vergütungsbericht
  • Zuständig für die Durchführung der jährlichen Lohnrevision und Bonusrunde sowie von Kontenabstimmungen, Audits und Revisionen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung im Bereich HR und/oder Sozialversicherungen
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Versierte SAP HCM und SuccessFactors Kenntnisse sowie Erfahrung mit Zeitwirtschaftssystemen
  • Solide Fibu/Bebu-Kenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders Excel)
  • Zuverlässige, offene und zielstrebige Person mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
HR-Fachfrau/-mann D/I 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
16.11.2018
Branche
Bildungswesen
Aufgaben
  • Verantwortlich für die komplette Personaladministration sowie das Lohnwesen
  • Ansprechperson bei Fragen in sämtlichen Belangen der Personaladministration und dem Arbeitsrecht
  • Zuständig für die Erledigung spezifischer Aufgaben in Unternehmens- und HR-Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Italienischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Abacus ein grosses Plus
  • Selbständige, zuverlässige und offene Person mit einer speditiven und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
HR-Assistent/in mit Payrollaufgaben 80%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Andelfingen
16.11.2018
Branche
Gewerbe/ Handwerk
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Personaladministration von mehreren hundert Mitarbeitern inkl. der Lohnbuchhaltung
  • Zuständig für die Sozialversicherungsabrechnung
  • Bearbeiten der Spesen- und Kassenabrechnung
  • Verwalten der temporären Mitarbeiter
  • Verantwortlich für die Zeiterfassung und -kontrolle
  • Übernehmen der Stellvertretung der HR-Leiterin
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • HR-spezifische Weiterbildung (Payroll-Experte/HR-Assistent)
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen
  • Zuverlässige, offene und selbständige Person mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst 100%, ab Anfang 2019 oder nach Vereinbarung
Dietikon
16.11.2018
Branche
Gewerbe/Handwerk
Aufgaben
  • Zuständig für den telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
  • Erledigen von administrativen Arbeiten
  • Unterstützen des Verkaufsaussendienstes
  • Optimieren von internen Prozessen
  • Pflegen und Verwalten der Kundenaufträge
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse grosses Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, offene und dienstleistungsorientierte Person mit einer sehr exakten und strukturierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Teamleiter/in Einkauf D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Uster
16.11.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Führen eines kleinen Teams
  • Verantwortlich für die operative Beschaffung von Druckerzubehör und Drucker
  • Zuständig für das Budgetieren
  • Sicherstellen der Verfügbarkeit unter Berücksichtigung von Bestprice und Lagerkennzahlen
  • Auslösen und Überwachen des gesamten Bestellprozesses
  • Pflegen von Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Bereitstellen von Inhalten für Marketingaktivitäten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (M-Profil)
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung zur/zum Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung von Handelsgütern
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse (besonders Excel)
  • Offene, zuverlässige und teamfähige Person mit einer gute Kommunikationsfähigkeiten
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Einkauf D/E 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
16.11.2018
Branche
Informatik/Telekommunikation
Aufgaben
  • Selbständige Verhandlung der Preise und Konditionen
  • Zuständig für die operative Beschaffung von mechanischen & elektronischen Komponenten
  • Pflegen von Lieferantendaten
  • Unterstützen bei der Ausbildung von KV-Lernenden
  • Erarbeiten von Optimierungsmassnahmen
  • Verantwortlich für das Abklären von technischen Anfragen
  • Überwachen von Lieferterminen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Entsprechende Weiterbildung sehr grosses Plus
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse ein Muss
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, teamfähige und freundliche Person mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in mit technischem Flair D/E/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
16.11.2018
Branche
Maschinen-/ Anlagenbau
Aufgaben
  • Organisieren von globalen Transporten
  • Mitarbeiten in der Auftragsabwicklung
  • Erstellen von Exportdokumenten
  • Bearbeiten von Aufträgen
  • Entgegennehmen und bearbeiten von Anrufen
  • Erledigen von weitere spannende administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse im Exportwesen von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche Englisch- und Französischkenntnisse zwingend
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und offene Person
Bemerkungen

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Aykut Aslan [aykut.aslan(at)jobsolution.ch]
Assistent/in der Geschäftsleitung mit Affinität im Marketing 100%, ab sofort
Stadt Winterthur
16.11.2018
Branche
Baugewerbe/Immobilien
Aufgaben
  • Unterstützung des Geschäftsführers sowie der Mitglieder der Geschäftsleitung
  • Verantwortlich für die interne Webseite
  • Erstellen von PowerPoint Präsentationen
  • Verantwortlich für das professionelle Führen und koordinieren der Agenda des Geschäftsführers
  • Bearbeiten von Projekten
  • Planen und Betreuen von verschiedenen Events
  • Gestalten und Entwickeln von Broschüren
  • Zuständig für das Vor- und Nachbearbeiten von Sitzungen sowie für die Protokollführung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 4-5 Jahre Erfahrung in der Assistenz ein Muss
  • Deutsche Muttersprache, sehr professionelle schriftliche Ausdrucksweise absolut zwingend
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Vertrauenswürdige, diskrete und dienstleistungsorientierte Person mit einem Flair für Marketing
Bemerkungen

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Kontakt
Aykut Aslan [aykut.aslan(at)jobsolution.ch]
Assistent/in für die Bewirtschaftung der Mietwohnungen 100%, ab sofort
Stadt Winterthur
16.11.2018
Branche
Baugewerbe/Immobilien
Aufgaben
  • Durchführen von eigenständigen Mietobjektbesichtigungen
  • Unterstützen der Immobilienbewirtschafter in allen Belangen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Mietern und internen Stellen
  • Verantwortlich für die Mietverträge sowie Kündigungen
  • Zuständig für die Bewirtschaftung der Mieterdossiers
  • Koordinieren von verschiedenen Terminen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Führerausweis Kategorie B zwingend
  • Effiziente, teamfähige und offene Person mit einer ruhigen und zielorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Aykut Aslan [aykut.aslan(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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8021 Zürich
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Fax 043 888 66 89
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