Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Engagierte/r Fachverantwortliche/r Familienleistungsausgleich ab 80% per sofort
Stadt Zürich
26.11.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Wirkungskreis

  • Telefonische und schriftliche Beratung von Versicherungsnehmern, Behörden und Sozialversicherer
  • Abwicklung sämtlicher Gesuche für Familienzulagen
  • Anspruchsprüfungen, Gewährleistung von rechtzeitigen Zahlungen, Rückforderungen und Einspracheverfahren, Kinderrentenprüfungen
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
  • Praxiserfahrung Leistungen
  • Einwandfreies Deutsch, Französisch und/oder Italienisch ein MUSS
  • Geübt in der MS-Office Palette
  • Dienstleistungsorientiert, empathisch, belastbar und selbständig
Bemerkungen

Ihre Professionalität können Sie in einem bestehenden und kompetenten Team einbringen.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
26.11.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
  • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
  • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
  • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Verkaufsorientierte/r Personalberater/in (KV-Bereich) 100% im Herzen der Stadt Zürich
Stadt Zürich
26.11.2021
Branche
Personaldienstleistung
Aufgaben
  • Betreuung von bestehenden Kunden sowie von einem eigenen Kandidatenportfolio
  • Rekrutierung, Vermittlung, sowie Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich
  • Aktiver Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Führen von Kandidateninterviews sowie Aufbereiten von Kandidatendossiers
  • Durchführen von Vertragsbesprechungen (inkl. Vertragserstellung)
  • Regelmässige Kundenbesuche gehören ebenfalls zu Ihrem spannenden Aufgabenbereich
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Kaufmännische Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen sind ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die Beratung
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!  

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Zürich und Umgebung
26.11.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Dauerstellen
Zürich und Umgebung
26.11.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Dienstleistungsorientierte Junior Office-Allrounderin 5x4 Std. per sofort für 6 Monate oder länger
    Entgegennehmen von eingehenden Anrufen, Bearbeiten des zentralen E-Mail-Eingangs, Tägliche Posteingänge verteilen, Weiterleiten von Archivunterlagen, Verwalten und Erstellen von Badges, Sitzungszimmer vorbereiten
  • Agiler Technical Underwriter 100%, ab sofort
    Verantwortlich für die fristgerechte und korrekte Erfassung, Bearbeitung, Prüfung sowie Archivierung der Abrechnungen und Schadenmeldungen, Betreuung des gesamten Cash Managements der internationalen Kundschaft, Tägliche Korrespondenz und Absprachen in einem zugeteilten Kundensegment, Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern aus Abteilungen wie z.B. Underwriting, Reserving, Finance und Claims, Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Reportings
  • Teamleiter/in Kundendienst 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Fachliche und personelle Führung eines Teams, Planung und Durchführung diverser Mitarbeitergespräche inkl. Coaching, Entwicklung von Prozessen innerhalb des Verantwortungsbereiches, Projekte/Teilprojekte/Vorhaben zur unternehmerischen Weiterentwicklung und Vertretung der Fachinteressen des Operation Bereiches, Situative Unterstützung in der Telefonie, Bereitschaft zur Präsenz am Abend und am Wochenende
  • Innovativer/r Sachbearbeiter/in operativer Einkauf 80-100%, per sofort
    Sie überwachen und koordinieren die Termine mit dem Verkaufsinnendienst und den Lieferwerken, Sie planen, terminieren und koordinieren Materiallieferungen, Sie sind für die Koordination mit dem Zentrallager in Belgien zuständig, Sie organisieren LKW Lieferungen (ab der Türkei), Sie sind verantwortlich für das Kontrollieren und Freigeben von Lieferantenrechnungen, Verschiffungsdokumenten und Analysezertifikaten, Sie bewirtschaften das digitale Lager, Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Dienstleistungsorientierte Junior Office-Allrounderin 5x4 Std. per sofort für 6 Monate oder länger
    Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Hotelfachangestellte, Hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Gepflegtes Erscheinungsbild, Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen, Deutsche Muttersprache und gute mündliche Englischkenntnisse, Geübte MS Office Kenntnisse
  • Agiler Technical Underwriter 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV, bzw. gleichwertige Handelsschule oder Matura), Mehrjährige Berufserfahrung als Technical Accountant in einer (Rück)versicherung, Ausgeprägtes Flair für Zahlen, Hohe IT-Affinität, Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft, Pflichtbewusst, flexibel, teamfähig und strukturiert
  • Teamleiter/in Kundendienst 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung, Mehrjährige Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung vorausgesetzt, Technisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, gute Italienisch- und/oder Englischkenntnisse, Verantwortungsvolle, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Innovativer/r Sachbearbeiter/in operativer Einkauf 80-100%, per sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufsspezifische Weiterbildung ein Plus, Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Einkauf/Logistik), Deutsche Muttersprache, Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Belastbare, zuverlässige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Dynamische/ Sachbearbeiter/in Auftragsabwikclung Einkauf 80-100%, per sofort
Stadt Zürich
26.11.2021
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Sie überwachen und koordinieren die Termine mit dem Verkaufsinnendienst und den Lieferwerken
  • Sie planen, terminieren und koordinieren Materiallieferungen
  • Sie sind für die Koordination mit dem Zentrallager in Belgien zuständig
  • Sie organisieren LKW Lieferungen (ab der Türkei)
  • Sie sind verantwortlich für das Kontrollieren und Freigeben von Lieferantenrechnungen, Verschiffungsdokumenten und Analysezertifikaten
  • Sie bewirtschaften das digitale Lager
  • Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufsspezifische Weiterbildung ein Plus
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Einkauf/Logistik)
  • Deutsche Muttersprache, verhandlungssicheres Englisch
  • Zahlenaffinität
  • Belastbar, zuverlässig und durchsetzungsstark
Bemerkungen

Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in dem Sie etwas bewegen können, wartet auf Sie!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Agiler Technical Underwriter 100%, ab sofort
Stadt Zürich
26.11.2021
Branche
Rückversicherung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die fristgerechte und korrekte Erfassung, Bearbeitung, Prüfung sowie Archivierung der Abrechnungen und Schadenmeldungen
  • Betreuung des gesamten Cash Managements der internationalen Kundschaft
  • Tägliche Korrespondenz und Absprachen in einem zugeteilten Kundensegment
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern aus Abteilungen wie z.B. Underwriting, Reserving, Finance und Claims
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Reportings
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV, bzw. gleichwertige Handelsschule oder Matura)
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Technical Accountant in einer (Rück)versicherung
  • Ausgeprägtes Flair für Zahlen
  • Hohe IT-Affinität
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft
  • Pflichtbewusst, flexibel, teamfähig und strukturiert
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Initiative/r Assistent/in Eigentum-Bewirtschaftung 100% per sofort
Stadt Zürich
26.11.2021
Branche
Finanzdienstleistungen
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Schriftliche, telefonische und persönliche Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern Handwerkern und Behörden sowie Aufnahme und Bearbeitung deren Anliegen
  • Organisieren und Protokollieren von Versammlungen und Besprechungen
  • Mithilfe bei der Erstellung von Abschlussunterlagen und allgemeiner Versand
  • Unterstützen bei der Weiterentwicklung und Ausbau der Immobilienabteilung
  • Aktive Mithilfe bei der Immobilienvermarktung
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Terminkoordination, Korrespondenz usw.)
Anforderungen

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung
  • Ausbildung / Weiterbildung im Immobilienbereich wünschenswert
  • Berufliche Erfahrung in der Immobilienbranche ist zwingend
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude am Umgang mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Hauswarten
  • Angenehme Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
  • Exakt, zuverlässig und bereit auch anspruchsvolle Dienstleistungen zu erbringen
Bemerkungen

Es erwartet Sie nicht nur eine richtig interessante und vielseitige Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sympathische Stimme am Telefon als Kundenberater/in 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
26.11.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Entgegennahme der Anrufe rund um das Thema Sozialversicherungen
  • Beantwortung der Kundenanfragen
  • Weiterleitung komplexer Anliegen an die richtigen Fachstellen
  • Bearbeitung einfacher, schriflicher Kundenkorrespondenz
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer Sachbearbeiterposition mit intensivem Kundenkontakt
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Menschen am Telefon
  • Angenehme Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
  • Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
26.11.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
  • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
  • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
  • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
  • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
  • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
26.11.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Das sind Ihre Aufgaben

  • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
  • Durchführen von periodischen Überprüfungen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
Anforderungen

Das ist Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
KV Stellen für Lehrabgänger 80-100%
Stadt Zürich
26.11.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch)
  • Korrespondenz inkl. Abklärungen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

Hast Du diesen Sommer Deine Lehre beendet und noch keine Anschlussmöglichkeit gefunden?
Dann bewerbe Dich bei uns, wir suchen Dich! Wir bieten immer wieder spannende Temporär- sowie Festanstellungen für KV-Absolventen an.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Lehrabgänger für das Backoffice 100%, ab sofort
Bezirk Oerlikon
26.11.2021
Branche
Telekommunikation
Aufgaben
  • Erstellung von Eigentümerlisten inkl. Datenpflege
  • Eruierung von Eigentümerdaten
  • Erstellung von Offerten
  • Kontrolle der Erschliessungsberichte auf Rechtschreibung
  • Versand von Begleitbriefen und Infopaketen
  • Erstellung der Erschliessungsverträge im SAP
  • Ansprechperson für Liegenschaftseigentümer und -verwaltern
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
    • Grundverständnis im technischen Bereich ist zwingend
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Französischkenntnisse
    • IT-versiert in MS-Office und SAP
    • Belastbare, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit
    • Alter: 20-25 Jahre
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Vom Personalassistant zum Recruiter 100%
    Stadt Zürich
    26.11.2021
    Branche
    Personaldienstleistungen
    Aufgaben
    • Direkter Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung
    • Positionierung und aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen am Markt
    • Proaktive Akquirierung und Gewinnung neuer Kunden
    • Betreuung des bestehenden Kundenkreises zur Kundenbindung
    • Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort
    • Führung von Vorstellungsgesprächen und Rekrutierung von eigenen Kandidaten
    • Search von geeigneten Kandidaten auf verschiedenen Social Media Plattformen
    • Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements
    • Betreuung von bestehenden und neuen exklusiven Suchaufträgen
    • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
    • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
    • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
    • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
    • Fundierte MS-Office Kenntnisse
    • Verhandlungsstarke, proaktive Persönlichkeit mit Unternehmerspirit
    • Verkaufsorientiert und organisationsstark
    • Gepflegte Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
    Bemerkungen

    Starten Sie mit uns durch! Beraten und betreuen Sie die anspruchsvolle Kundschaft im Bereich Zeit- und Projektarbeit, wie auch Feststellenbereich. Bauen Sie neue Beziehungen auf. Ein lebhaftes Umfeld erwartet Sie.

    Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

    Kontakt
    René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Backoffice 100%, ab sofort
    Bezirk Oerlikon
    26.11.2021
    Branche
    Telekommunikation
    Aufgaben
    • Erste Ansprechperson für Liegenschaftseigentümer und -verwaltern
    • Eruierung von Eigentümerdaten
    • Erstellung von Eigentümerlisten inkl. Datenpflege
    • Versand von Begleitbriefen und Infopaketen
    • Erstellung der Erschliessungsverträge im SAP
    • Kontrolle der Erschliessungsberichte auf Rechtschreibung
    • Erstellung von Offerten
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
      • Grundverständnis im technischen Bereich ist zwingend
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Französischkenntnisse
      • IT-versiert in MS-Office und SAP
      • Belastbare, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit
      • Alter: 20-25 Jahre
      Bemerkungen

      Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Fachspezialist/in Sozialversicherungen 80-100%
      Stadt Zürich
      26.11.2021
      Branche
      Dienstleistungen allgemein
      Aufgaben
      • Eigenständige Bewirtschaftung von Familienzulagenanträgen in D/F und oder I
      • Prüfung der Ansprüche, Berechnungen und Festsetzung von Familienleistungen
      • Bearbeitung von Zahlungen und Führung der Korrespondenzen
      • Abwicklung von EU Verfahren, Gesuchen von Drittauszahlungen, Rückforderungen und Einsprachen
      • Bearbeitung der AHV- und IV- sowie Waisen-Kinderrenten Verfügungen
      • Aufbereitung von Analysen
      • Zusammenarbeit mit Ämtern (Behörden, Sozialversicherer etc.)
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
      • Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungsausrichtung einer Privat-/ Sozialversicherung
      • Deutsche Muttersprache, stilsichere Französisch- und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
      • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative
      • Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft
      Bemerkungen

      Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu.


      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      HR-Sachbearbeiter/in Personaladministration 80-100%, ab sofort bis 31.01.2022
      Bezirk March (SZ)
      26.11.2021
      Branche
      Gesundheits-/ Sozialwesen
      Aufgaben
      • Bearbeitung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
      • Unterstützung und Mithilfe in der Lohn- und Sozialversicherungsadministration
      • Erstellen von Zeugnissen und verschiedenen Bescheinigungen
      • Beantworten diverser Anfragen per E-Mail / Telefon
      • Erfassung der Mutationen
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
      • 2-3 Jahre Berufserfahrungen im Personalwesen
      • Stilsichere Deutschkenntnisse
      • Versierte MS-Office Kenntnisse
      • Motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
      Bemerkungen

      Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Sachbearbeiter/in Lohnadministration 60-80%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Bezirk March
      26.11.2021
      Branche
      Gesundheits-/ Sozialwesen
      Aufgaben
      • Eigenständige Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung (rund 750 Mitarbeiter)
      • Verantwortlich für das Absenzenmanagement (Lohnkürzungen, Lohnkorrekturen etc.)
      • Erstellung diverser Statistiken und Auswertungen
      • Kontrollaufgaben im Zusammenhang mit der Lohn- und Sozialversicherungsadministration
      • Unterstützung in der Personaladministration
      Anforderungen
      • Abgeschlossene Ausbildung zur HR-Fachperson, Payroll Specialist oder Sozialversicherungsfachperson
      • Langjährige Erfahrung im Bereich Lohn- und Personaladministration
      • Erfahrung in den Systemen Hospis und/oder SwissSalary sehr wünschenswert
      • Exakte Arbeitsweise, hohe Selbständigkeit und Flexibilität
      • Rasche Auffassungsgabe und ein Geschick mit Zahlen
      Bemerkungen

      Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Akkurate/r Liegenschaften-Buchhalter/in ab 70%, per sofort
      Stadt Zürich
      26.11.2021
      Branche
      Bautreuhand
      Aufgaben

      Ihre Hauptaufgaben

      • Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
      • Quartals- und Jahresabschlüsse
      • Mahnläufe und Inkasso
      • Zahlungsläufe
      • Abstimmung der Liegenschaftskonten
      • Manuelle Buchungen z.B. Vorauszahlungen
      • Administrative Aufgaben
      Anforderungen

      Ihr Profil

      • Solide kaufmännische Grundausbildung
      • Praxiswissen, wünschenswert aus der Immobilienbuchhaltung
      • Gewandter Umgang mit RIMO R4
      • Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau
      • Verantwortungsbewusst, extrovertiert, unterstützend, exakt
      Bemerkungen

      Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne Verantwortung.

      Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Teamleiter/in Kundendienst 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Stadt Zürich
      26.11.2021
      Branche
      Dienstleistungen allgemein
      Aufgaben
      • Fachliche und personelle Führung eines Teams
      • Planung und Durchführung diverser Mitarbeitergespräche inkl. Coaching
      • Entwicklung von Prozessen innerhalb des Verantwortungsbereiches
      • Projekte/Teilprojekte/Vorhaben zur unternehmerischen Weiterentwicklung und Vertretung der Fachinteressen des Operation Bereiches
      • Situative Unterstützung in der Telefonie
      • Bereitschaft zur Präsenz am Abend und am Wochenende
      Anforderungen
      • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
      • Mehrjährige Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung vorausgesetzt
      • Technisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, gute Italienisch- und/oder Englischkenntnisse
      • Verantwortungsvolle, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
      Bemerkungen

      Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

      Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

      Patricia Brombeiss

      Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

      Kristian Asanin

      JOB SOLUTION AG

      Gessnerallee 52
      8021 Zürich
      Tel 043 888 66 88
      info(at)jobsolution.ch

      © 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved