Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Initiative/r Immobilienbewirtschafter/in STWEG, Teilzeit möglich
Raum Zug
21.03.2019
Branche
Treuhand
Aufgaben
  • Sie verwalten ein spannendes Portfolio von Stockwerkeigentum
  • Sie sind Ansprechspartner für Eigentümer, Behörden und Facilitymanagement
  • Sie führen auch durch Eigentümerversammlungen
  • Sie verfassen entsprechende Berichte und sind zuständig für das Abrechnungswesen
Anforderungen
  • Sie verfügen über die entsprechende Berufspraxis und sind gerüstet für das spannende Portfolio
  • Sie sind versiert im Umgang mit der MS Office Palette
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch
  • Sie treten sicher und gewandt auf und sind kommunikationsstark
  • Sie begrüssen ein selbständiges Wirkungsfeld und lieben die Zentalschweiz
Bemerkungen

Ein kontaktinitiatives Wirkungsfeld wartet auf SIE!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sozialversicherungsfachperson – Fachspezialist PK – Kundenberater Personenversicherung
Zürich
21.03.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

Wir beraten und begleiten Sie auf Ihrem Weg und führen Sie mit potentiellen Firmen zusammen

Ihre Bedürfnisse sind bei uns in kompetenten Händen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Anforderungen

Eine gezielte Jobsuche sollte nicht Ihre Alltagsbeschäftigung sein. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen.
Wir bieten Ihnen unser Know-how und die soliden Branchenkenntnisse.

Bemerkungen

Ihr Erfolg ist unser Ziel! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Spontanbewerbung.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Senior Accountant D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Hinwil
21.03.2019
Branche
Maschinen-/ Anlagenbau
Aufgaben
  • Verantwortlich für das das Hauptbuch und die Anlagenbuchhaltung
  • Unterstützung beim Controlling sowie bei der Erstellung eines monatlichen Reportings
  • Zuständig für die Zahlungsläufe sowie die Abrechnungen der Mehrwert- und Umsatzsteuer
  • Übernehmen der Stellvertretung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung als Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Gute SAP und MS-Office Kenntnisse zwingend
  • Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Sozialversicherung 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
  • Rechnungen ausstellen
  • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
  • Zuständigkeit für die Familienzulagen
  • Erstellen von Verfügungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M), in der Verwaltung oder Versicherung von sehr grossem Vorteil
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude im Umgang mit Zahlen
  • Initiative und engagierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Verkaufsorientierte/r Networker/in als Personalberater/in (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -selektion
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Gewohnt in verkäuferischem und hektischen Umfeld zu arbeiten (inkl. Akquisitions- und tw. Betreuungsaufgaben) und Beziehungen aufzubauen
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • CH-Deutsch Muttersprache, stilsicher in D-Korrespondenz
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Mind. 2-3 Jahre kfm. "Verkaufserfahrung"
  • Verkäuferisches und beratendes Organisationstalent
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Freundliche und gewinnende Persönlichkeit (Beziehungsmensch) mit authentischer Ausstrahlung
Bemerkungen

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Financial Accountant mit eidg. Fachausweis
Zürich-Nord
21.03.2019
Branche
Finanzdienstleistung
Aufgaben
  • Sie verantworten und führen Gesellschaften
  • Sie sind zuständig für die Kommissions-Buchhaltung
  • Sie stimmen sich mit internationalen Revisionsgesellschaften und Steuerberatern ab
  • Sie wirken mit bei Liquiditätsplanungen, Budget und Abweichungsanalysen
  • Sie optimieren Accounting-Prozesse
  • Sie sind mitverantwortlich bei zukunftsorientierten Projekten
Anforderungen
  • Sie haben den eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sie weisen Berufserfahrung aus einem international tätigen Unternehmen vor
  • Excel gehört zu Ihrem täglichen Arbeitsmittel und wenn Sie Navisionkenntnisse haben, punkten Sie
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Englisch beherrschen Sie auf sehr gutem Niveau
  • Sie sind proaktiv, verantwortungsbewusst und haben analytische Fähigkeiten
Bemerkungen

Sie schätzen flache Hierachien, Weiterentwicklung und ein internationales, dynamisches Flair.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich-Stadt
21.03.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Sie bearbeiten die Anmeldungen für Renten und Hilflosenentschädigungen
  • Sie stellen die fristgerechte Überweisung der Leistungen sicher
  • Sie stehen in telefonischem und schriftlichen Kontakt mit Kunden
  • Sie unterstützen bei Sozialversicherungsanmeldungen
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Lehre (Profil E oder M)
  • Sie besitzen Berufserfahrung aus der Verwaltung oder dem Sozialversicherungsbereich
  • Sie sind Zahlen-Affin
  • Deutsch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift
  • Initiative,  gewandte Kommunikation, Dienstleistungsorientierung, vernetzte Denkweise
Bemerkungen

Engagieren Sie sich in einer offenen Unternehmenskultur!

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Natalie Wachter [natalie.wachter(at)jobsolution.ch]
Rentensachverständige/r 100%
Zürich-Stadt
21.03.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben

DER AUFGABENBEREICH BIETET ENTWICKLUNGSPOTENTIAL

  • Sie prüfen Anmeldungen und setzten die Rentenleistungen fest
  • Sie führen Rentenvorausberechnungen durch
  • Sie entscheiden über Einkommensteilungen in einem Scheidungsfall
  • Sie bearbeiten die Tagespost und die entsprechenden Anpassungen
  • Sie stehen in intensivem Kontakt mit internen und externen Kunden
Anforderungen
  • Sie sind gelernte/r Kauffrau/Kaufmann
  • Sie verfügen über ausreichend Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Französisch ist Ihnen gar nicht fremd
  • Die MS Office Palette beherrschen Sie und mit AKIS Kenntnissen punkten Sie
  • Sie sind kundenorientiert, engagiert und interessiert
  • Sie sind sich gewohnt eigenverantwortlich tätig zu sein
Bemerkungen

Eine lückenlose Einarbeitung und ein zukunftsorientiertes Aufgabengebiet erwartet Sie!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in AHV-Renten 100%, ab sofort (T&H)
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

Diese spannende Funktion fordert Ihre Fähigkeiten in folgenden Arbeiten

  • Bearbeiten der Anmeldungen für AHV-Renten und Hilflosenentschädigungen
  • Durchführen des Splittings im Scheidungsfall
  • Sicherstellen der pünktlichen Überweisung von Leistungen
  • Zuständig für die Rentenvorausberechnungen
  • Beantworten von Kundenanliegen
  • Mitarbeiten bei AHV-Anmeldungen aus dem EU/EFTA-Raum
Anforderungen

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M), in der Verwaltung oder Versicherung von sehr grossem Vorteil
  • mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache
  • versierte MS-Office Kenntnisse
  • Interesse am Umgang mit gesetzlichen Bestimmungen
  • eine zuverlässige, eigenverantwortliche und teamfähige Person mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

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Kontakt
Natalie Wachter [natalie.wachter(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Personal D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich-Altstetten
21.03.2019
Branche
Baugewerbe/Immobilien
Aufgaben
  • Eingeben und Kontrollieren von Personalmutationen
  • Erstellen von Verträgen, Vereinbarungen, Zeugnissen etc.
  • Treffen von Abklärungen bei Sozialversicherungen
  • Abwickeln der monatlichen Lohnzahlungen inkl. den damit verbundenen Kontrollarbeiten
  • Erstellen und Bearbeiten von Stelleninseraten
  • Betreuen des elektronischen Zeiterfassungsprogramms
  • Verantwortlich für die komplette Administration der Ausbildungskurse
  • Erledigen von Jahresendarbeiten
  • Erstellen von Statistiken für interne und externe Stellen
  • Unterstützen bei administrativen Arbeiten der Pensionskasse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung als SachbearbeiterIn Personalwesen / PersonalassistentIn
  • 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Exakte, selbständige und teamfähige Person mit einer organisierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Personalberater/in mit Biss (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner 
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -Selektion 
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Sie verstehen sich im Kunden- und Kandidatengespräch auszudrücken 
  • Verkaufen ist für Sie kein Muss sondern eine Chance sich zu beweisen
  • Sie sind erst zufrieden wenn die Arbeit getan ist
  • Sie möchten als Team gewinnen aber dennoch der Beste sein 
  • Sie suchen einen Arbeitgeber mit dem Sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen und mitgestalten können
  • Sie möchten selbständig arbeiten und Vollgas geben
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

 

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann aus dem Gastronomie- und/oder Hotelleriebereich D/E 100%, ab sofort
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Gastgewerbe/Hotellerie
Aufgaben
  • Kompetente Unterstützung der Vorgesetzten sowie der Geschäftsleitung in verschiedenen Aufgabenbereichen
  • Verwalten und Koordinieren der Termine
  • Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken
  • Zuständig für die Organisation sowie die Protokollführung von Sitzungen
  • Stetiges Optimieren von internen Dokumenten
  • Verantwortlich für die Sicherstellung der internen Mitarbeiterkommunikation (versenden eines wöchentlichen Infoschreibens, planen von kleineren Mitarbeiterevents etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, grosses Plus in der Hotellerie/Gastronomie
  • Bestandene betriebswirtschaftliche Weiterbildung wünschenswert
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Gastronomie- und/oder Hotelleriebereich zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse ein Muss, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Organisierte, zuverlässige und empathische Person mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Verkauf Ersatzteile D/E/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dielsdorf
21.03.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für den Verkauf von Ersatzteilen
  • Sie erstellen Offerten sowie betreuen die Kunden und Händler
  • Sie pflegen die Kunden- und Artikelstammdaten
  • Sie sind zuständig für die Preiskalkulation der Offerten
  • Sie vertreten die Kollegen bei Ferien- und Krankheitsabwesenheiten
  • Sie sind bereit, in den Wintermonaten gelegentlich Pikettdienst zu leisten
  • Sie erledigen zudem spannende Kundenbesuche im In- und Ausland
Anforderungen
  • Abgeschlossene technischen Ausbildung
  • Bestandene kaufmännische Weiterbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Ersatzteilverkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikative, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Teamassistent/in D/E 100%, ab sofort oder spätestens 01.05.2019
Bezirk Dietikon
21.03.2019
Branche
Informatik/Telekommunikation
Aufgaben
  • Kundenverträge erstellen
  • Verantwortlich für das Planen von Kurierdiensten und des Postversandes
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Organisieren von Meetings inkl. Vor- und Nachbearbeitung
  • Verwalten des Büromaterials
  • Betreuuen der Kunden und Besucher
  • Zuständig für das Koordinieren der Termine
  • Unterstützen bei spannenden Projekten
  • Planen von Events sowie Workshops
  • Verantwortlich für das Buchen der Geschäftsreisen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse ein Muss
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Diskrete, zuverlässige und belastbare Person mit einer umsichtigen und qualitätsbewussten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kundendienst im Bereich Sicherheit
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Dienstleistungen Sicherheit
Aufgaben

Ihr Arbeitsalltag ist bunt, denn

  • Sie sind die Ansprechperson für externe und interne Kunden
  • Sie unterstützen in Projekten
  • Sie wirken mit bei Events, Meetings, Tagungen und Messen
  • Sie sind mitverantwortlich für den administrativen Ablauf
  • Sie führen Statistiken, Umsatz- und Aufwandkontrollen
Anforderungen

Ihre Stärken und Ihre Ausbildung sind gut durchmischt, denn

  • Sie sind kaufmännisch ausgebildet
  • Sie haben ein technisches Flair
  • Sie kommunizieren auch in Französisch
  • Sie lieben den Kundenkontakt
  • Sie behalten den Überblick und sind lösungsorientiert
  • Sie sind empathisch und voll motiviert
Bemerkungen

Auf was warten Sie noch? Ein professionelles und modernes Umfeld mitten in Zürich freuts sich auf Sie!

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Treuhänder/in D/E 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
21.03.2019
Branche
Treuhand
Aufgaben
  • Eigenständiges Führen der Kundenbuchhaltungen (national und international)
  • Erstellen von Steuererklärungen (für natürliche und juristische Personen)
  • Zuständig für die Lohnadministration
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen (nur Schweiz)
  • Allenfalls Mitarbeit im administrativen Bereich
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene berufsspezifische Weiterbildung im Finanzwesen (oder in Ausbildung dazu)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise im Treuhandbereich
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse ein Muss
  • Versierte Sage 50 und MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, diskrete und zuverlässige Person mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

Zwingende Anwesenheitspflicht von 9:00-11:00 / 14:00-17:00

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Payroll D/F 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Rapperswil-Jona
21.03.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Verantwortlich für das Führen der Buchhaltungen (inkl. Nebenbücher)
  • Unterstützen in der gesamten Personaladministration
  • Erstellen von Steuerabrechnungen
  • Zuständig für das Erstellen von Lohnabrechnungen
  • Führen der Korrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Unterstützen des Teams bei Themen in Französisch
  • Mitarbeiten bei allgemeinen administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Rechnungswesen sehr grosses Plus
  • Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung/Payroll, vorzugsweise Erfahrung im Erstellen von Lohnabrechnungen
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse ein MUSS
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, Erfahrung im Sage 50 und Mirus wünschenswert
  • Zuverlässige, freundliche und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

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Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Polygraf/in / typografische Gestalter/in 100%, ab sofort oder spätestens Anfang Mai 2019
Bezirk Uster
21.03.2019
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für das Layout und Kreation von Print und Digital Materialien
  • Verantwortlich für die Überwachung der Druckvorstufe
  • Betreuen und Einhalten der CI/CD Richtlinien sowie aller grafischen Arbeiten
  • Verwaltung und Bereitstellen von Bildmaterial (Bereich Web, E-Commerce und Print)
  • Erledigen von gestalterischen Arbeiten für Messeauftritte, Einladungen, Verpackungen, Präsentationen etc.
  • Zuständig für die Content Pflege im PIM/CMS-System
  • Unterstützen bei der gestalterischen Weiterentwicklung der Printmaterialien
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik (Polygraf/in, typografische Gestalter/in, Desktop Publisher/in o.ä.)
  • Mehrjährige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierter Umgang mit Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator, MS-Office und PIM/CMS
  • Freundliche, kreative und dienstleistungsorientierte Person mit einer genauen Arbeitsweise
  • Alter: 23-35 Jahre
Bemerkungen

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Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
21.03.2019
Branche
Gewerbe/Handwerk
Aufgaben

In dieser spannenden Funktion sind Sie zuständig für:

  • das Erarbeiten von Offerten, Plänen und Perspektiven in der Planungssoftware Winner Design
  • das Erstellen von Auftragsbestätigungen sowie Ausführungs- und Installationsplänen
  • das Abwickeln von Bestellungen
  • das Koordinieren der Arbeiten in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute Kenntnisse mit der Planungssoftware Winner Design sehr grosses Plus
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kreditsachbearbeiter/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
21.03.2019
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Bei dieser interessanten Stelle erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • selbstständiges Beurteilen, Bewilligen und Abwickeln von Hypothekarkreditanträgen
  • bearbeiten von schriftlichen und telefonischen Anfragen
  • täglicher Kontakt mit Kunden, Ämtern und anderen Finanzinstituten (schriftlich und telefonisch)
Anforderungen

Bei dieser Funktion müssen Sie folgendes mitbringen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Finanzbereich sehr wünschenswert
  • mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Hypothekargeschäft
  • theoretische und praktische Kenntnisse im Grundpfandgeschäft
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen sehr erwünscht
  • versierte MS-Office Kenntnisse
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

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