Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Direktionsassistent/in 70-90%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dietikon
22.06.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Erstellung von Traktandenlisten und Protokollführung für diverse Meetings
  • Organisation von Geschäftsreisen, Meetings, Events und Personalanlässen
  • Führen, Erstellen und Auswerten von diversen Listen und Statistiken
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfuktion
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Landessprache von grossem Vorteil
  • Sicherer Umgang mit IT-Applikationen (MS-Office, CRM etc.)
  • Hohe Sozialkompetenz, Diskretion und Organisationsgeschick
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und kompetentes Auftreten
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Immobilienbewirtschafter/in 100% mit Biss ab sofort
Stadt Zürich
21.06.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Das erwartet Sie

  • Eigenes Portfolio Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie Stockwerkeigentum
  • Spezifische persönliche und telefonische Kundenpflege
  • Erstvermietungen, Abnahmen und Übergaben
  • Bedarfsabdeckung und Sicherstellung des Unterhalts
  • Wiederkehrende Immobilienbeurteilungen und Zustandsbeurteilungen
  • Mietvertrags- und Mietzinsänderungen
  • Beratung von Haus- und Wohnungseigentümern und beobachten der Mietzinspolitik
  • Führung und Unterstützung des Immobiliensachbearbeiters
Anforderungen

Das wird gewünscht

  • Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder fundierte Berufspraxis in der gehobenen Immobilienbewirtschaftung
  • Erfahrung im rechtlichen Bereich und in der Immobilienbuchhaltung
  • Versierte Kenntnisse in der MS Office Palette und RIMO R4 sehr wünschenswert
  • Deutsch auf hohem Niveau
  • Ziel- und lösungsorientiert, hohe Sozialkompetenz, kundenorientierte und unternehmerische Denkweise
Bemerkungen

Ein nicht alltäglicher Arbeitsalltag in einer nichtalltäglichen Unternehmung erwartet Sie. Zögern Sie nicht.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
21.06.2021
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Ansprechperson für externe Vertragspartner, Dienstleister und Lieferanten
  • Organisatorische Objektbetreuung
  • Koordination der Einsätze und Verwalten der Dienstleistungsverträge
  • Unterstützung bei Bauprojekten sowie bei der Erarbeitung und Etablierung des Sicherheitskonzepts
  • Stellvertretung in Abwesenheiten
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Flexible Einsätze am Standort Basel (1-2x im Monat)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management (Immobilienbewirtschaftung/-verwaltung)
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Durchsetzungsfähigkeit
  • Lösungsorientierte, zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
HR-Assistent/in 80-100% mit Entwicklungspotenzial, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Uster
15.06.2021
Branche
Land-/ Forstwirtschaft/ Holz
Aufgaben
  • Selbstständige Führung der Personaladministration
  • Mitarbeit in der Lohnadministration (Lohnabrechnungen, Stundenkontrolle, Überstunden etc.)
  • Sicherstellung der Sozialversicherungen
  • Unterkunft- und Wohnungsmanagement für die Saisonmitarbeiter
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Personalbereich
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Grosser Wille, Neues anzupacken
  • Durchsetzungsstarke, belastbare und flexible Persönlichkeit
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Verkaufsberater/in im Innendienst 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dietikon
14.06.2021
Branche
Herstellung und Verarbeitung
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
  • Offertenerstellung und deren Nachbearbeitung
  • Terminüberwachung
  • Mitwirkung bei bereichsinternen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Betriebsfachperson oder Verpackungstechnologe/Verpackungstechnologin
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (vorzugsweise in der Verpackungs- oder Druckindustrie)
  • Deutsche Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Kundenorientiertes Vorgehen und hohe Belastbarkeit
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Anwaltsassistent/in (D/E) 50%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Erstellen von Verträgen und anderen rechtlichen Dokumenten (D/E)
  • Allgemeine Führung der Korrespondenz (D/E)
  • Mithilfe und Unterstützung der Anwälte in der täglichen Mandatsarbeit
  • Zuständig für die Terminkoordination
  • Organisation diverser Meetings, Konferenzen, Events und Reisen
  • Erstellen von Präsentationen
  • Allgemeine Mandatsadministration
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei ein Muss
  • Deutsche Muttersprache und hervorragende Englischkenntnisse (Level C1/C2)
  • Beherrschung der MS Office Palette
  • Selbstständige, aufgestellte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Proaktive und genaue Arbeitsweise
  • Organisationstalent
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Verwalten von Geschäftsliegenschaften
  • Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen
  • Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer
  • Allgemeine Treuhandarbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Gebiet Treuhand/Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufspraxis im Treuhandbereich
  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
  • Gute Kenntnisse der Buchhaltungssoftwares (ABACUS, Bexio, Banana etc.)
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Engagierte/r Fachverantwortliche/r Familienleistungsausgleich ab 80% per sofort
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Wirkungskreis

  • Telefonische und schriftliche Beratung von Versicherungsnehmern, Behörden und Sozialversicherer
  • Abwicklung sämtlicher Gesuche für Familienzulagen
  • Anspruchsprüfungen, Gewährleistung von rechtzeitigen Zahlungen, Rückforderungen und Einspracheverfahren, Kinderrentenprüfungen
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
  • Praxiserfahrung Leistungen
  • Einwandfreies Deutsch, Französisch und/oder Italienisch ein MUSS
  • Geübt in der MS-Office Palette
  • Dienstleistungsorientiert, empathisch, belastbar und selbständig
Bemerkungen

Ihre Professionalität können Sie in einem bestehenden und kompetenten Team einbringen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Operative/r Einkäufer/in 100%, ab sofort
Bezirk Horgen
11.06.2021
Branche
Transport/ Logistik
Aufgaben
    • Verantwortlich für die Bestellungen der Güter und Dienstleistungen
    • Mithilfe und Organisation der Reparaturen (von Gütern)
    • Angebotseinholung bei Lieferanten inkl. Kostenoptimierung
    • Disponierung der Lagerartikel
    • Pflege der Stammdaten
    • Bearbeitung von Mahnlisten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene technische Grundausbildung
    • Weiterbildung zum Einkaufsfach-mann / Einkaufsfachfrau mit Fachausweis
    • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf
    • Deutsche Muttersprache
    • Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, von Vorteil SAP
    • Verhandlungs- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
    • Kommunikationsgeschick und technisches Flair
    Bemerkungen

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    Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
    Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Stadt Zürich
    11.06.2021
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben
    • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
    • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
    • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
    • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
    Anforderungen
    • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
    • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
    • Deutsche Muttersprache
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
    • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
    Bemerkungen

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    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
    Verkaufsstarke/r Personalberater/in (KV-Bereich) 100% im Herzen der Stadt Zürich
    Stadt Zürich
    11.06.2021
    Branche
    Personaldienstleistung
    Aufgaben
    • Aktiver Aufbau von Kundenbeziehungen (inkl. Kaltakquise)
    • Betreuung von bestehenden Kunden sowie von einem eigenen Kandidatenportfolio
    • Rekrutierung, Vermittlung, sowie Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich
    • Führen von Kandidateninterviews sowie Aufbereiten von Kandidatendossiers
    • Durchführen von Vertragsbesprechungen (inkl. Vertragserstellung)
    • Regelmässige Kundenbesuche gehören ebenfalls zu Ihrem spannenden Aufgabenbereich
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
    • Kaufmännische Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
    • Erste Erfahrung als Personalberater/in von grossem Vorteil
    • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen sind ein Plus
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Hohe Eigenmotivation und Engagement
    • Ihr Herz schlägt für den Verkauf sowie das Akquirieren von Neukunden
    Bemerkungen

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!  

    Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?

    So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail.

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
    Zürich und Umgebung
    11.06.2021
    Branche
    Dienstleistungen
    Aufgaben

    Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

    • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
    • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
    • Sachbearbeiter/in Leistungen
    • Kundenberater/in Kontaktcenter
    • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
    • Kundenberater/in IV-Stelle
    • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
    • Kundenberater/in Zusatzleistungen
    • Berater/in Leistungen BVG/PK
    • Kundenberater/in AHV-Renten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
    • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
    • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
    • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
    Bemerkungen

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    Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
    Kaufmännische Dauerstellen
    Zürich und Umgebung
    11.06.2021
    Branche
    Dienstleistungen
    Aufgaben
    • Account Manager 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Akquirieren von Neukunden, Online-Shops usw., Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenstamms, Verkauf des gesamten Produktportfolios, Erarbeiten und Umsetzen der Strategien (Ausschöpfung des Marktpotentials), Sicherstellung der Verkaufzuwachsraten, Umsetzung von Promotion, Erstellung von Offerten, Bearbeiten und Nachhalten von Offerten und Kundenterminen
    • Mandatsleiter/in Treuhand 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Führung der Buchhaltungsmandate in den verschiedensten Berufsbranchen, Verantwortlich für die Lohnadministration inkl. Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungs-Abrechnungen, MWST-Abrechnungen, Erstellung von Jahresrechnungen (nach OR), Steuerdeklarationen (juristische und natürliche Personen), Unterstützung der Kundent in finanz- und betriebswirtschaftlichen, ngelegenheiten (von der Firmengründung bis zur Liquidation), Mithilfe im Bereich Steuer- und Kundenberatung
    • Corporate Action / Income Specialist 100%, ab sofort
      Erstellung von CA-Benachrichtigungen, Versand von CA Informationen, Überwachung der CA Termine inkl. Instruktionserteilung an Lagerstellen, Verbuchung von Corp. Action Transaktionen (z.B. Übernahmeangebote, Fusionen etc.), Verbuchung von Erträgen (Bardividenden, Zinszahlungen, Endfälligkeiten), Erteilung von US Dividenden Instruktionen an Lagerstellen, Bearbeitung von fachbezogenen Anfragen, Abwicklung von Generalversammlungen (Ausübung Stimmrechtsvertretung, Bestellung von Eintrittskarten)
    • Abteilungsleiter/in Hotellerie 100%, ab sofort
      Personelle Führung von Mitarbeitenden, Fachliche, organisatorische und planerische Hauptverantwortung, Qualitätserhaltung und –entwicklung, Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende, Allgemeine administrative Tätigkeiten
    Anforderungen
    • Account Manager 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufaussendienst, Erfahrung im akquirieren neuer Kunden, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint), Ziel- und erfolgsorientierte Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässig, dynamische, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
    • Mandatsleiter/in Treuhand 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zum/r TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen, Fundierte praktische Erfahrungen in Treuhandgebieten, Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus, Speditive Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein, Lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit
    • Corporate Action / Income Specialist 100%, ab sofort
      Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (im Bankenbereich), Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Corporate Action und Income im Private Banking/Wealth Management Umfeld, Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse, Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse, Genaue, strukturierte und terminfokussierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusste, kommunikative, teamfähige Persönlichkeit, Hohe Ziel- und Kundenorientierung
    • Abteilungsleiter/in Hotellerie 100%, ab sofort
      Fundierte Ausbildung und Abschluss der Hotelfachschule, Mehrjährige Führungserfahrung in der Hotellerie, Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil, Fähigkeit ein professionelles Team zu herausragender Leistung zu motivieren, Organisationstalent mit strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
    Ergebnisorientierte/r Fachverantwortliche/r internes und externes Rechnungswesen Gesundheit 100%
    Bezirk Uster
    11.06.2021
    Branche
    Gesundheitswesen
    Aufgaben

    Ihre Drehscheibe:

    • Erstellung der Reportings und Berichte
    • Führung der Budgetprozesse
    • Koordination des internen Berichtwesens
    • Erstellung von projektbezogenen Businessplänen
    • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung Business-Controlling
    • Erarbeitung diverser Präsentationen und Analysen
    • Operative Unterstützung der Vorgesetzten mit Stellvertretungsfunktionen
    • Ausbau des ERP-Systems
    Anforderungen

    Ihr Einsatz:

    • Fach-, oder Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft mit Vertiefung in Accounting / Controlling
    • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
    • Implementierungserfahrung im Bereich MIS / BI
    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Französisch ein grosses Plus
    • Hervorragende Kenntnisse in Excel, SAP FI/CO
    • Gute Präsentationsfähigkeiten mit einem souveränen und durchsetzungsfähigen Auftreten
    • Lösungs- sowie serviceorientiert, offen, proaktiv, empathisch
    Bemerkungen

    Sind Sie die Macher-Persönlichkeit, die mitbewegen möchte?

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    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Sprachaffine/r Bereichsleiter/in Personal 80-100%, ab 01. Juli 2021
    Bezirk Baden
    11.06.2021
    Branche
    Maschinen-/ Anlagenbau
    Aufgaben
    • Selbständige Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben (von der Einstellung bis zum Austritt)
    • Verantwortung für das Bewerbermanagement
    • Mithilfe bei der Kontrolle der Lohnbuchhaltung
    • Bewirtschaftung des Personalsystems und Erstellung von Statistiken und Auswertungen
    • Kontakt mit externen Ansprechpartnern wie Sozialversicherungen und Ämtern
    • Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten in sämtlichen Personalbelangen
    • Administrative Aufgaben und Formalitäten
    Anforderungen
    • Kaufmännische Grundausbildung und Abschluss als Personalfachfrau/-mann mit eidg. FA
    • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
    • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend (Austausch mit der Westschweiz)
    • Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
    • Belastbare, flexible und vertrauenswürdige Persönlichkeit
    • Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
    • Reisebereitschaft
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Bezirk Dietikon
    11.06.2021
    Branche
    Finanzdienstleistungen
    Aufgaben
    • Entgegennahme von Telefonaten und aktive Beratung der Kunden hinsichtlich der Produkte und Dienstleistungen (D/F/I)
    • Bearbeitung von Anfragen von Neu- und Bestandskunden
    • Finanzierungsanfragen erfassen, prüfen und bewilligen
    • Vertragsmutationen und allgemeine administrative Arbeiten durchführen
    • Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Erste Berufserfahrungen im Bereich Finance und Kundenservice
    • Gewandte Ausdrucksweise mündlich und schriftlich in Deutsch und Französisch, Sprachkenntnisse in Italienisch von grossem Vorteil
    • Ausgezeichneter Umgang mit EDV-Tools
    • Freude am Telefonieren und an der Kundenberatung
    • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
    • Strukturierte und teamfähige Persönlichkeit
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
    Initiative/r Assistent/in Eigentum-Bewirtschaftung 100% per sofort
    Stadt Zürich
    11.06.2021
    Branche
    Finanzdienstleistungen
    Aufgaben

    Ihr Verantwortungsbereich

    • Schriftliche, telefonische und persönliche Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern Handwerkern und Behörden sowie Aufnahme und Bearbeitung deren Anliegen
    • Organisieren und Protokollieren von Versammlungen und Besprechungen
    • Mithilfe bei der Erstellung von Abschlussunterlagen und allgemeiner Versand
    • Unterstützen bei der Weiterentwicklung und Ausbau der Immobilienabteilung
    • Aktive Mithilfe bei der Immobilienvermarktung
    • Allgemeine administrative Aufgaben (Terminkoordination, Korrespondenz usw.)
    Anforderungen

    Ihre Qualifikationen

    • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung
    • Ausbildung / Weiterbildung im Immobilienbereich wünschenswert
    • Berufliche Erfahrung in der Immobilienbranche ist zwingend
    • Fundierte MS-Office Kenntnisse
    • Freude am Umgang mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Hauswarten
    • Angenehme Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
    • Exakt, zuverlässig und bereit auch anspruchsvolle Dienstleistungen zu erbringen
    Bemerkungen

    Es erwartet Sie nicht nur eine richtig interessante und vielseitige Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team!

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    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Sympathische Stimme am Telefon als Kundenberater/in 80-100%, ab sofort
    Stadt Zürich
    11.06.2021
    Branche
    Versicherungen
    Aufgaben
    • Entgegennahme der Anrufe rund um das Thema Sozialversicherungen
    • Beantwortung der Kundenanfragen
    • Weiterleitung komplexer Anliegen an die richtigen Fachstellen
    • Bearbeitung einfacher, schriflicher Kundenkorrespondenz
    • Allgemeine administrative Aufgaben
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
    • Erste Berufserfahrungen in einer Sachbearbeiterposition mit intensivem Kundenkontakt
    • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
    • Freude am Umgang mit Menschen am Telefon
    • Angenehme Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
    • Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Dienstleistungsorientierung
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/r Einkauf und Planung 80-100%, ab sofort
    Stadt Zürich
    11.06.2021
    Branche
    Transport/ Logistik
    Aufgaben
    • Mitwirkung und Unterstützung der Produktionsplanung
    • Verantwortlich für die Kommunikation und den Einkauf
    • Sortimentsgestaltung inkl. Organisation des Materialeinkaufs
    • Schreiben von Offerten einschliesslich Preiskalkulationen
    • Mithilfe bei der Zusammenstellung von Musterprodukten
    • Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
    Anforderungen
    • Abgeschlossene Ausbildung als Florist/in oder Ähnliches
    • Berufserfahrung im Bereich Beet- und Balkonpflanzen (Saisonflor) zwingend
    • Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen
    • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen sind ein Plus
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Strukturierte und speditive Arbeitsweise
    • Belastbare, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit
    • Bereitschaft saisonal Überstunden zu leisten, die kompensiert werden können
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
    Mitarbeiter/in Kundenservice D/F 50-100%, ab sofort
    Bezirk Aarau
    11.06.2021
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung der Kunden
    • Bearbeitung der Produktanfragen
    • Weiterleitung der Kundenanliegen an die Fachabteilungen
    • Pflege der Kundendatenbank
    • Unterstützung der Abteilungsleitung
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Berufserfahrung im Bereich Kundenservice / Kundenkontakt
    • Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse
    • Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse
    • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
    • Schnelle Auffassunggabe und sorgfältige Arbeitsweise
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

    Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

    Patricia Brombeiss

    Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

    Kristian Asanin

    JOB SOLUTION AG

    Gessnerallee 52
    8021 Zürich
    Tel 043 888 66 88
    info(at)jobsolution.ch

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