Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Contact Center Mitarbeiter/in D/F 80-100%, ab sofort
Bezirk Dietikon
14.08.2020
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen (D/F)
  • Sicherstellung der kompetenten Auskunftserteilung
  • Unterstützung und Beratung der Kundenanliegen
  • Nachbearbeitung der Telefongespräche
  • Erkennen von Verkaufschancen und Weiterleiten an entsprechende Agenturen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Callcenter-Umfeld oder in der Krankenversicherungsbranche
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst 
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Proaktive/r Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst
Stadt Zürich
14.08.2020
Branche
Baubranche
Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich mit viel Eigenverantwortung

  • Intensive Betreuung des Privat- und Fimenkundenportfolios
  • Koordination von Kundenanfragen mit den zuständigen Teams
  • Analyse und Aufbereitung für Qualitätskontrollen
  • Konfigurieren und aktualisieren der Datenexporte für Kunden
  • Mitwirken bei Prozessanpassungen
  • Erkennen von Plattform-Fehlern und entsprechende Absprache mit dem Produktemanagement
Anforderungen

Und das sind Ihre Skills

  • Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Profil E oder M
  • Selbständig, schlagfertig, kommunikativ, empathisch
  • Analytische und vernetzte Denkweise
  • Vertraut im Umgang mit digitalen Medien
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
  • Motiviert, verlässlich, dienstleistungsorientiert
  • Professionell in der operativen Kundenbetreuung
Bemerkungen

Sie streben Eigenverantwortung und Vielfältigkeit an. Flache Hierarchien und ein cooles Team lassen Ihnen viel Freiraum.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Verkaufsprofi 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
14.08.2020
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Telefonischer Verkauf von Treibstoffen (Benzin, Diesel etc.)
  • Aktive Marktbearbeitung und Marktbeobachtung 
  • Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Kundengeschäft
  • Aktive Nachbearbeitung abgegebener Offerten
  • Verantwortlich für die Preiskalkulation
  • Erfassung der Aufträge
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Verkaufserfahrung 
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Flexible, kontaktfreudige und hartnäckige Persönlichkeit
  • Grosse Einsatzbereitschaft und Verhandlungsgeschick
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Unternehmerische/r STWE-Bewirtschafter/in 60-80% ab sofort
Bezirk Bülach
14.08.2020
Branche
Treuhand/Immobillien
Aufgaben

Sie sind zuständig für

  • die selbständige Betreuung von Stockwerkeigentum und Mietobjekten
  • die Stellvertretung des Geschäftsführers und der Leitung Liegenschaften-Team
  • diverse Projektaufgaben
  • die Liegenschaften-Administration und -buchhaltung
  • die Leitung von Eigentümerversammlungen
  • Fachfragen rund um die Liegenschaft seitens Ihrer Kunden
Anforderungen

Ihre Skills sind

  • ein Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in (oder auf dem Weg dazu)
  • solide Fachpraxis
  • Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative, Flexibilität, Offenheit
  • Bereitschaft für teilweise Abend-Einsätze für STWE-Versammlungen, selbstverständlich ist die Zeit kompensierbar!
  • eigener PW, Unkosten werden über Spesen gutgeschrieben!
Bemerkungen

Ein kleines, feines Unternehmen bietet Ihnen nicht alltägliche Zukunftsperspektiven.

 

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Horgen
14.08.2020
Branche
Informatik/ Telekommunikation
Aufgaben
  • Sie unterstützen in den täglichen Arbeiten im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und in der Hauptbuchhaltung
  • Sie helfen bei der Erstellung der Monatsabschlüsse mit
  • Sie führen selbstständig die Buchhaltung der Tochtergesellschaften
  • Zu den weiteren Aufgaben gehört die Intercompany-Abstimmungen
  • Sie helfen mit bei der Revision
  • Sie sind verantwortlich für die Ausbildung der KV-Lernenden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in D/I oder D/F mit Bankerfahrung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
14.08.2020
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden zu diversen Themenbereichen (Vertragsverteilung / Vertragsstatus, allgemeine Korrespondenz, Buchungen etc.)
  • Unterstützung im Zahlungsverkehr (E-Banking)
  • Schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen
  • Verantwortlich für die Erreichbarkeit der Abteilung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Banken- und Kundenumfeld
  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
  • Grosse Freude am Kundenkontakt
  • Selbstständige, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
14.08.2020
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • MWST-Abrechnungen
  • Diverse allgemeine Treuhandaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Fachliche Weiterbildung im Treuhandbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse 
  • Dienstleistungsorientierte, offene und engagierte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
14.08.2020
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Übernahme und Führung von Buchhaltungsmandaten, Finanzbuchhaltung mit allen periodischen Abschlüssen und MWSt-Abrechnungen
  • Übernahme von Lohnmandaten und Personaladministrationsmandaten mit entsprechenden Sozial-Versicherungskontakten
  • Bearbeitung und Beratung von Steuern juristischer und natürlicher Personen
  • Erstellen des Businessplans, Liquiditätsmanagement
  • Controlling -und Reportinaufgaben
  • Situative Treuhandberatungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Treuhandbereich (Stufe eidg. Fachausweis)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Englischkenntnisse 
  • Kundenorientierte, effiziente und engagierte Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und unternehmerisches Denken
Bemerkungen

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Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in 100%, ab 01. August 2020
Bezirk Dielsdorf
14.08.2020
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Verantwortung des kompletten Beschaffungsprozesses von der Marktanalyse bis zur Rechnungsstellung im Bereich Handelsware und Rohmaterial
  • Erste Ansprechsperson für Fragen bezüglich Liefertermine, Produktdetails, etc.
  • Durchführung der Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Kostenoptimierung der Transportkosten von Zulieferer
  • Prüfung von Lieferantenrechnungen
  • Kalkulation von Einkaufspreisen
  • Datenpflege im CRM-System
  • Mitarbeit bei Outsourcing-Projekten
  • Optimierung der Lagerbewirtschaftung


Anforderungen
  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur eidg. Einkaufsfachmann/-frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Einkauf
  • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache, stilsichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Microsoft Dynamics AX sehr wünschenswert
  • Selbstständige, zielstrebige und dynamische Persönlichkeit
  • Ein hohes Mass an Verhandlungsgeschick
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
14.08.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
  • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
  • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
  • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Zürich und Umgebung
14.08.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Dauerstellen
Zürich und Umgebung
14.08.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Proaktive/r Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst
    Intensive Betreuung des Privat- und Fimenkundenportfolios, Koordination von Kundenanfragen mit den zuständigen Teams, Analyse und Aufbereitung für Qualitätskontrollen, Konfigurieren und aktualisieren der Datenexporte für Kunden, Mitwirken bei Prozessanpassungen, Erkennen von Plattform-Fehlern und entsprechende Absprache mit dem Produktemanagement
  • Sachbearbeiter/in Kundendienst D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen in Deutsch und Französisch, Bearbeitung der Bestellungen von A-Z, Beratung der Kunden (über aktuelle Aktionen), Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Allgemeine administrative Aufgaben
  • Personal- Teamassistent/in 100%, ab 01. Oktober 2020
    Office Management, Empfang und Betreuung von Gästen, Bearbeitung von internen und externen Anfragen, Eigenständige Koordination sämtlicher Termine und Meetings sowie Verwaltung des Terminkalenders, Korrespondenz, Reisebuchungen, Protokollführung und Lektorat, Organisation von Events und Geschenken, Erstellen von Präsentationen und Reports, Mithilfe bei Projekten und Durchführen von Recherchen, Aufbereitung von Dokumenten und Statistiken, Diverse Supportaufgaben und Unterstützung der Vorgesetzten in Alltagsaufgaben
  • Operative/r SAP-Payroll Leiter/in 100% per sofort
    Wartung und Betrieb der HCM-Applikationen im Zusammenhang mit 1st und 2nd Level Support, Beratung interner und externer Kunden, Operative Zuständigkeit für die monatliche Lohnverarbeitung, Jahresendverarbeitungen, DAG und Meldewesen, Überwachung externer Dienstleister, Unterstützung bei der Ausarbeitung von Handbüchern und Schulungsdokumenten, Überprüfung und Durchführung der Kontoabstimmungen inkl. Zusammenarbeit mit der Finanzkontrolle
Anforderungen
  • Proaktive/r Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst
    Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Profil E oder M, selbständig, schlagfertig, kommunikativ, empathisch, analytische und vernetzte Denkweise, vertraut im Umgang mit digitalen Medien, stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse, motiviert, verlässlich, dienstleistungsorientiert, professionell in der operativen Kundenbetreuung
  • Sachbearbeiter/in Kundendienst D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mehrjährige Berufspraxis in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet, Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Französischkenntnisse, fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office, hohe Service- und Kundenorientierung, belastbare, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit
  • Personal- Teamassistent/in 100%, ab 01. Oktober 2020
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Direktionsassistent/in, mehrjährige Berufspraxis in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse, fundierte MS Office Anwenderkenntnisse, motivierte, empathische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, Führerausweis Kat.B
  • Operative/r SAP-Payroll Leiter/in 100% per sofort
    Solide kaufmännische Erstausbildung, Weiterbildung auf der Stufe FA, Erprobte SAP HCM UND SAP SM Erfahrung, mehrjährige Praxiserfahrung aus dem Payroll-Umfeld inkl. Payroll-Sachbearbeitung, hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, lösungs- und zielorientiert, diskret, exakte und sehr selbständige Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit, Deutsch muttersprachlich
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Verkaufsberater/in Aussendienst (Region Bern, Basel, Luzern) 100%, ab sofort
Bezirk Dielsdorf
14.08.2020
Branche
Gewerbe/ Handwerk allgemein
Aufgaben
  • Neukundenakquise für die Erweiterung des Kundenstammes
  • Telefonische Kontaktaufnahme und Terminierung
  • Analyse der Kundenbedürfnisse und des geeigneten Produkts
  • Kundenbesuche und Verkaufsgespräche
  • Kalkulation der Dienstleistungs-und Rücknahmekonzepte
  • Pflege bestehender Kunden, Cross- und Upselling
  • Pflege sämtlicher Kundenkontakte im CRM
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst
  • Grosses Interesse für Recycling von Elektronik inkl. Bezug zur Elektronik
  • Deutsche Muttersprache
  • Affinität für das Kalkulieren
  • Offensivgeist, gesunde Beharrlichkeit sowie Verhandlungsgeschick
  • Offenheit und Begeisterung, Neues zu lernen
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Assistant Key Account Management (Verkaufsinnendienst) 80-100%, ab sofort
Bezirk Meilen
14.08.2020
Branche
Konsum- und Luxusgüterindustrie
Aufgaben
  • Betreuung von Gross- und Spezialkunden im Detailhandelbereich
  • Monatliche Aufbereitung und Analyse der Verkaufszahlen sowie Erstellung von Statistiken für das gesamte Team
  • Auftragsabwicklung (Terminkontrolle, Lieferüberwachung, Rechnungsstellung)
  • Erarbeitung und Gestaltung von Offerten
  • Ansprechperson für externe und interne Anfragen
  • Pflegen von Kundenstammdaten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft Dynamics AX
  • Teamfähige, belastbare und selbstständige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Unfallversicherung & Prävention 80-100%, ab sofort
Bezirk Winterthur
14.08.2020
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Sie beraten und betreuen die Kunden und entwickeln sie in Präventions- und Versicherungsfragen weiter
  • Um das Unfallrisiko nachweislich zu senken, analysieren Sie das Ihnen zugeteilte Kundenportfolio und erstellen konkrete Handlungsempfehlungen für die Kunden
  • Sie vermitteln bedarfsgerechte Präventionsangebote
Anforderungen
  • Sie verfügen über fundierte betriebswirtschaftliche Fähigkeiten sowie von Vorteil eine Weiterbildung im Bereich Arbeitssicherheit, Prävention oder Sozialversicherung
  • Mit Führungspersonen verhandeln Sie auf Augenhöhe und weisen eine sehr hohe Beratungskompetenz auf
  • Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit, die mit viel Leidenschaft Ihre Kunden davon überzeugt, Präventionsmassnahmen zielgerichtet einzusetzen
  • Sie sind analytisch stark, erkennen Zusammenhänge und leiten bedarfsgerechte Massnahmen gemeinsam mit den Kunden ein
Bemerkungen

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Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Key Account Manager D/F 100%, ab sofort
Bezirk Dielsdorf
14.08.2020
Branche
Transport/ Logistik
Aufgaben
  • Selbständige Betreuung und Ausbau des Kundenportfolios inkl. Budgetverantwortung
  • Koordination und Ausarbeitung von Promotionen und Verkaufsaktivitäten
  • Ausarbeitung von Offerten und Vereinbarungen
  • Entwicklung sowie Umsetzung von Vertriebsstrategien
  • Verantwortung für das Erreichen der Volumen-, Umsatz- und Ertragsziele
  • Regelmässige und fundierte Auswertung von KPI's
  • Durchführung Markt- und Konkurrenzanalysen
  • Tägliches Reporting
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Schwerpunkt Logistik
  • Weiterbildung zum eidg. Verkaufsfachmann ein Plus
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst oder als Key Account Manager
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Strukturierte, problemlösungsorientierte, verlässliche, selbständige Persönlichkeit
  • Verhandlungs- und Abschlussstärke
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Leistungen IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
14.08.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M) oder abgeschlossene Ausbildung als MPA mit Handelsschulabschluss
  • Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusst, pragmatisch, empathisch und lösungsorientiert
Bemerkungen

Sie haben eine hohe Sozialkompetenz, können sich mental gut abgrenzen und sind dennoch dienstleistungsorientiert, dann sollten wir uns kennenlernen!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Leistungsmanagement 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
14.08.2020
Branche
Öffentl. Verwaltung/ Verbände
Aufgaben
  • Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der ambulanten Leistungserbringer in der Deutschschweiz (nach Massgabe des Krankenversicherungsgesetzes) 
  • Selbstständige Dossierführung (von der Datenanalyse bis zum Abschluss der Fälle)
  • Verhandeln über Rückforderungen
  • Zusammenarbeit bei Schlichtungs- und Schiedsgerichtsverfahren mit den Rechtsanwälten
  • Korrespondenz mit den Leistungserbringern, deren Verbänden/Organisationen sowie Behörden
  • Erstellung von datenbasierten Analysen inkl. Einschätzung rechtlicher Strategien
  • Verantwortlich für diverse Verhandlungen
  • Mitarbeit an Projekten und der Weiterentwicklung der Verfahren
Anforderungen
  • Höhere Ausbildung in juristischer, ökonomischer oder medizinischer Richtung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Gesundheitsbranche
  • Deutsche Muttersprache, gute mündliche Französischkenntnisse
  • Hohes Durchsetzungsvermögen und Pflichtbewusstsein
  • Sicheres Auftreten
  • Rasche Auffassungsgabe, unternehmerisches Flair, diplomatisches, taktisches und kommunikatives Geschick
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Hauptbuchhalter/in 100%, ab sofort
Bezirk Affoltern
14.08.2020
Branche
Chemie/ Pharma
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Führung des Hauptbuches der Schweizer Gesellschaften (OR und IFRS)
  • Überwachen aller Buchungen und Eingaben in SAP
  • Sicherstellung der Qualitätsprüfungen für Verbuchungsvorgänge
  • Unterstützung in den Bereichen Debitoren und Kreditoren
  • Verantwortlich für die Aufbereitung und Abwicklung der MWST Deklarationen (Schweiz, Deutschland, Frankreich und die Niederlande)
  • Verantwortlich für die Aufbereitung der Daten für den monatlichen VAT Forecast
  • Stellvertretung Head of Accounting und Financial Accountant
  • Unterstützung der Ausbildung von Lernenden
  • Unterstützende Aufgaben im Bereich MWST
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur eidg. Dipl. Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (von Vorteil in einem industriellen Umfeld)
  • Rechnungslegungskenntnisse nach IFRS und OR und MWST Kenntnisse für die Schweiz und EU
  • Deutsche Muttersprache, verhandlungssicher in Englisch
  • Fundierte Kenntnisse des SAP-FI-Moduls und des MS-Office Paketes, Kenntnisse der Module MM, CO und SD von Vorteil
  • Analytische und vernetzte Denkweise, rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, hoher Anspruch an Qualität und Service
  • Belastbarkeit und Ausgeglichenheit, auch in turbulenten Situationen
Bemerkungen

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Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in für Immobilienbranche 80-100%, ab sofort
Bezirk Meilen
14.08.2020
Branche
Baugewerbe/ Immobilien
Aufgaben
  • Organisation von Wohnungsübergaben, Rohbau- und Vorabnahmen inkl. Terminkoordination
  • Koordination der Mängelbehebung
  • Mithilfe bei der Praxisausbildung der Lernenden
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefon, Post, Empfang, Korrespondenz etc.)
  • Assistieren bei Projekten jeder Art
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bau- und Immobiliensektor
  • Deutsche Muttersprache
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Spass an Multitasking
  • Zuverlässige, belastbare und dynamische Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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