Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Assistent/in in einer abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion 100%, ab 01.12.2019
Zürich
16.10.2019
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Erste Ansprechsperson für Kursteilnehmer / Kursleiter 
  • Organisation von Trainings
  • Bereitstellung der Kursräumlichkeiten
  • Diverse Bestellungen (Werbematerial, Büromaterial etc.)
  • Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von technischen Dokumentationen, grössere Kopierarbeiten sowie das Archivieren von Dokumenten
  • Unterstützung des Teams in allen administrativen Belangen und anfallenden Büroarbeiten

 

 

Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent/in
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen, speziell PowerPoint-Kenntnisse (ein Muss)
  • Sie sind ein Organisationstalent
  • Selbständige, exakte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in Versicherungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Winterthur
10.10.2019
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Akquirierung von Neukunden
  • Verkaufsaktionen (Persönliche Kontakte, Telefonlisten, CRM System, Nachfassungsaktionen)
  • Betreuung und Beratung von Neukunden und bestehenden Kunden (Schalter und Telefon)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (von Vorteil)
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kontaktfreudige, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
HR Business Partner/in D/F 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
10.10.2019
Branche
Medien/ Druckerei/ Verlage
Aufgaben
  • Begleitung, Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Personalfragen
  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in personalstrategischen Fragen
  • Optimierung und Weiterentwicklung sowie Mitarbeit von HR Projekten
  • Verantwortlich für die Lernenden und Praktikanten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Personalmanagement
  • Langjährige Berufserfahrung im Personalbereich
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse (ein Muss), Italienisch-/Englischkenntnisse (von Vorteil)
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office
  • Eigeninitiativ, lösungsorientiert und analytische Fähigkeiten
  • Unternehmerisches und vernetztes Denken und Handeln
  • Bereitschaft, in verschiedene Filialen zu reisen
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Offerten 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Uster
08.10.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Erstellen von Offerten
  • Verantwortlich für das Zusammenstellen von Dossiers
  • Erstellung von Kalkulationen (Excel)
  • Erledigen von administrativen Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige, motivierte und gewissenhafte Persönlichkeit
  • Zwischen 20 und 35 Jahre jung
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Bankassistent/in Anlageberatung per sofort 100%
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Finanzdienstleistung
Aufgaben

Ihr abwechslungsreicher Arbeitsalltag

  • Reisevorbereitungen für den Chief Executive Office
  • Administrative Unterstützung des CEO und Office Managers
  • Vorbereitungen für Kundenmeetings und Audits
  • Interne und externe Koordinationsaufgaben
  • Bearbeitung von Zahlungs- und Börsenaufträgen
  • Spesenbuchhaltung, Konto- und Depotüberwachungen
  • Erstellung von Kundenreportings über Excel und PP
  • Behördengänge
  • Office Management
Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossene Banklehre
  • Gefestigte Berufspraxis als Assistentin
  • Deutsche Muttersprache, Englisch auf sehr gutem Niveau
  • Front- und kundenorientiert, proaktiv und verschwiegen
  • Organisiert, selbständig und teamorientiert
Bemerkungen

Unterstützen Sie ein renommiertes Unternehmen spezialisiert auf massgeschneiderte Vermögensverwaltungs-Lösungen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Sozialversicherung 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
  • Rechnungen ausstellen
  • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
  • Zuständigkeit für die Familienzulagen
  • Erstellen von Verfügungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M), in der Verwaltung oder Versicherung von sehr grossem Vorteil
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude im Umgang mit Zahlen
  • Initiative und engagierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
  • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
  • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
  • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich-Stadt
04.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Sie bearbeiten die Anmeldungen für Renten und Hilflosenentschädigungen
  • Sie stellen die fristgerechte Überweisung der Leistungen sicher
  • Sie stehen in telefonischem und schriftlichen Kontakt mit Kunden
  • Sie unterstützen bei Sozialversicherungsanmeldungen
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Lehre (Profil E oder M)
  • Sie besitzen Berufserfahrung aus der Verwaltung oder dem Sozialversicherungsbereich
  • Sie sind zahlenaffin
  • Deutsch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift
  • Initiative, gewandte Kommunikation, Dienstleistungsorientierung, vernetzte Denkweise
Bemerkungen

Engagieren Sie sich in einer offenen Unternehmenskultur!

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Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in Kreditkartenbereich D/E/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich Oerlikon
04.10.2019
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen
  • Zuständig für das Sperren und Entsperren von Kreditkarten sowie das Erfassen von Ersatzkarten
  • Beraten der Kunden betreffend dem sicheren Umgang mit der Kreditkarte
  • Kontaktieren der Kunden zur Überprüfung von Transaktionen bei Verdacht auf Kreditkartenmissbrauch
  • Bearbeiten von Schadenfällen
  • Treffen von Abklärungen mit Behörden und externen Stellen
  • Sie arbeiten zudem in enger Zusammenarbeit mit dem Fraud Analytics Team
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Kreditkarten/Fraud Themen)
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse ein Muss
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Sie sind motiviert, auch Routinearbeiten zu erledigen
  • Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Altersvorsorge 100% per sofort
Zürich-Stadt
04.10.2019
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben

IHR Bereich

  • Profesionelle Unterstützung des Abteilungsleiters
  • Berechnen und Verfügen von AHV/IV-Renten und IV-Taggeldern anhand von eingereichten Anträgen und Unterlagen
  • Telefonische Beratung von Kunden
  • Intensiver Kontakt zu Gemeinden, Versicherungen und Mitgliederfirmen
  • Informationsbeschaffung und deren Bearbeitung
  • Erarbeiten und Durchführen von Fachschulungen
Anforderungen

IHR Profil

  • Kaufmännischer Berufsabschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich, idealerweise im Bereich Leistungen/Renten sowie Weiterbildung Sozialversicherungen von Vorteil
  • Gefallen an der Arbeit mit Gesetzen sowie gute rechnerische Fähigkeiten
  • Exakte, eigenverantwortliche, vernetzte und strukturierte Arbeitsweise
  • Positive Lebens- und Arbeitseinstellung, engagiert und dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

Engagieren Sie sich für ein führendes Unternehmen, spezialisiert für KMU und Grossfirmen. Ein zukunftsorientiertes Umfeld freut sich auf SIE!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
HR-Fachfrau/mann Administration & Lohn 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
04.10.2019
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Zuständig für die Abwicklung der kompletten Personaladministration (inkl. Salärverarbeitung, Sozialversicherungen, Quellensteuer etc.)
  • Unterstützen der Linienvorgesetzten in der Personalrekrutierung sowie der Personaleintritte (inkl. Vertragserstellung, Personalbetreuung und -entwicklung, Personalaustritte etc.)
  • Zuständig für das Sicherstellen der Einhaltung von Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages
  • Erstellen von monatlichen Statistiken und Auswertungen
  • Treffen von arbeitsrechtlichen Abklärungen
  • Stetiger Kontakt mit externen Ansprechpartnern (wie Sozialversicherungen und Ämter)
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung mit einer bestandenen Weiterbildung als Personalfachfrau/-mann oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Erfahrung in der Lohnverarbeitung sowie im Bereich Sozialversicherungen
  • Sehr sicher in arbeitsrechtlichen Themen
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
  • Alter ab 30 Jahre
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in Hypothek 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Sie legen die Strategie fest sowie ermitteln den individuellen Finanzierungsbedarf
  • Sie sind Ansprechpartner für die Kunden in allen Fragen zur Hypothek
  • Sie entwickeln und erstellen die optimale Finanzierungsstruktur
  • Sie überprüfen den Markt und wählen den besten Anbieter aus
  • Sie sind für den weiteren Aufbau des Standorts sowie für die Steigerung der Bekanntheit mitverantwortlich
  • Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund in der Finanzbranche
  • Sie haben mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung im Hypothekarbereich oder mindestens 4 Jahre Erfahrung im Backoffice im Finanzierungsbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte Kenntnisse im Bereich der Finanzierung
  • Sie sind eine kommunikative, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit mit einer starken Vertriebs- und Kundenorientierung
  • Alter ab 30 Jahre
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Junior-Buchhalter/in für die Disposition und Vermögensgegenstände 100%
Bezirk Dietikon
04.10.2019
Branche
Industrie
Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich

  • Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. Reporting
  • leiten von internen und externen Revisionen
  • Lagerbuchhaltungen aller Betriebe
  • verantwortlich für Inventurprozesse
  • führen von Finanzstatistiken
  • mitwirken bei Projekten
Anforderungen

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • 2 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich bringen Sie mit
  • Erfahrung aus der Industrie und/oder Lebensmittelbranche vorteilhaft
  • Navision, SAP und die MS Office Pallette
  • Deutsch Muttersprache, Englisch auf gutem Niveau, Französisch sehr vorteilhaft
  • hohe Dienstleistungsorientierung und Eigenmotivation
  • verantwortungs- und qualitätsbewusst, agil
Bemerkungen

Engagieren Sie sich in einem dynamischen Umfeld mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten!

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
  • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
  • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
  • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
  • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
  • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

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Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

Das sind Ihre Aufgaben

  • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
  • Durchführen von periodischen Überprüfungen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
Anforderungen

Das ist Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann IV 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbreich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
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