Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Sprachaffine/r Bereichsleiter/in Personal 80-100%, ab 01. Juli 2021
Bezirk Baden
18.05.2021
Branche
Maschinen-/ Anlagenbau
Aufgaben
  • Selbständige Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben (von der Einstellung bis zum Austritt)
  • Verantwortung für das Bewerbermanagement
  • Mithilfe bei der Kontrolle der Lohnbuchhaltung
  • Bewirtschaftung des Personalsystems und Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  • Kontakt mit externen Ansprechpartnern wie Sozialversicherungen und Ämtern
  • Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten in sämtlichen Personalbelangen
  • Administrative Aufgaben und Formalitäten
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung und Abschluss als Personalfachfrau/-mann mit eidg. FA
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend (Austausch mit der Westschweiz)
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
  • Belastbare, flexible und vertrauenswürdige Persönlichkeit
  • Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Reisebereitschaft
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kompetente/r Sachbearbeiter/in administrative Immobilienbewirtschaftung ab 80%
Bezirk Dietikon
14.05.2021
Branche
Detailhandel
Aufgaben

Ihre Hauptaufgaben

  • Administrative Bewirtschaftung des zugeteilten Portfolios
  • Telefonische und schriftliche Mieter-Betreuung , Mietvertragswesen, Instandhaltungen in Zusammenarbeit mit Handwerkern, Hauswartungen und Eigentümern, Einholen von Auskünften, Kostenplanungen und -optimierungen
  • Organisation von Besichtigungen
  • Assistieren bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Anforderungen

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Vertiefte Berufspraxis in der Assistenz Immobilienbewirtschaftung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Beherrschung der MS Office Palette und Erfahrung in der Branchen-Software
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientiert, professionelle Umgangsformen und eine gute Portion Humor
Bemerkungen

Ein dynamisches Umfeld und ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag erwartet Sie. Profitieren Sie auch von zukunftsorientierten Perspektiven.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Anwaltsassistent/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
14.05.2021
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Selbstständige Führung und Organisation des Sekretariats
  • Kontaktpflege zu Klienten, Behörden, internen Expertenteams und Funktionen
  • Allgemeine Führung der Korrespondenz (D/E)
  • Mithilfe und Unterstützung des Vorgesetzten in der täglichen Mandatsarbeit
  • Zuständig für die Terminkoordination (Konferenzen, Fristen etc.)
  • Organisation diverser Meetings, Konferenzen, Events und Reisen (In- und Ausland)
  • Erstellen von Präsentationen und Dokumenten
  • Unterstützung bei Publikationen und Referaten
  • Allgemeine Mandatsadministration
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei ein Muss
  • Deutsche Muttersprache und hervorragende Englischkenntnisse (Level C1/C2)
  • Beherrschung der MS Office Palette
  • Selbstständige, aufgestellte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Proaktive und genaue Arbeitsweise
  • Organisationstalent
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 80-100%, ab sofort
Bezirk Uster
14.05.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Mithilfe und Unterstützung der Berater in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Telefonische Betreuung der Versicherungsgesellschaften und Klienten
  • Bereitschaft in die Beratung einzusteigen und so weitere Aufgaben zu übernehmen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich (Personen- und / oder Sachversicherung)
  • Sie sind vorzugsweise mit der Landwirtschaft vertraut
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office Palette)
  • Zuverlässige Persönlichkeit, die bereit ist sich stetig weiterzuentwickeln
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
14.05.2021
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Verwalten von Geschäftsliegenschaften
  • Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen
  • Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer
  • Allgemeine Treuhandarbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Gebiet Treuhand/Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufspraxis im Treuhandbereich
  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
  • Gute Kenntnisse der Buchhaltungssoftwares (ABACUS, Bexio, Banana etc.)
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Berufliche Vorsorge 90-100%, ab sofort
Bezirk Brugg AG
14.05.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben im Bereich der freiwilligen beruflichen Vorsorge
  • Allgemeine Korrespondenz mit internen und externen Stellen
  • Prüfen und Verarbeiten diverser Anträge inkl. Vertragsmutationen
  • Abwickeln und Controlling von Schadenfällen inkl. In- und Exkasso
  • Mitarbeit bei Projekten sowie bei der Weiterentwicklung und Gestaltung von Arbeitsprozessen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (im Bereich der beruflichen Vorsorge)
  • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Initiative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Engagierte/r Fachverantwortliche/r Familienleistungsausgleich ab 80% per sofort
Stadt Zürich
14.05.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Wirkungskreis

  • Telefonische und schriftliche Beratung von Versicherungsnehmern, Behörden und Sozialversicherer
  • Abwicklung sämtlicher Gesuche für Familienzulagen
  • Anspruchsprüfungen, Gewährleistung von rechtzeitigen Zahlungen, Rückforderungen und Einspracheverfahren, Kinderrentenprüfungen
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
  • Praxiserfahrung Leistungen
  • Einwandfreies Deutsch, Französisch und/oder Italienisch ein MUSS
  • Geübt in der MS-Office Palette
  • Dienstleistungsorientiert, empathisch, belastbar und selbständig
Bemerkungen

Ihre Professionalität können Sie in einem bestehenden und kompetenten Team einbringen.

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Anwaltsassistent/in D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Meilen
14.05.2021
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
    • Selbstständige Führung des Sekretariats von Partnern und Anwälten
    • Unterstützung bei der Erstellung von Rechtsschriften
    • Bearbeitung anspruchsvoller Korrespondenz
    • Verantwortlich für die Daten- und Dokumentenverwaltung
    • Organisation von diversen Terminen und Meetings
    • Kontaktpflege zu Klienten, Anwälten, Gerichten und Behörden
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse zwingend
    • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
    • Exakte, sorgfältige und kompetente Arbeitsweise
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
    Operative/r Einkäufer/in 100%, ab sofort
    Bezirk Horgen
    14.05.2021
    Branche
    Transport/ Logistik
    Aufgaben
      • Verantwortlich für die Bestellungen der Güter und Dienstleistungen
      • Mithilfe und Organisation der Reparaturen (von Gütern)
      • Angebotseinholung bei Lieferanten inkl. Kostenoptimierung
      • Disponierung der Lagerartikel
      • Pflege der Stammdaten
      • Bearbeitung von Mahnlisten
      Anforderungen
      • Abgeschlossene technische Grundausbildung
      • Weiterbildung zum Einkaufsfach-mann / Einkaufsfachfrau mit Fachausweis
      • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf
      • Deutsche Muttersprache
      • Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, von Vorteil SAP
      • Verhandlungs- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
      • Kommunikationsgeschick und technisches Flair
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
      Sachbearbeiter/in Import 100%, per sofort
      Bezirk Laufenburg (AG)
      14.05.2021
      Branche
      Transport/ Logistik
      Aufgaben
      • Bearbeitung und Betreuung von zugeteilten Geschäftsstellen und Kunden
      • Erfassung der eingehenden Importsendungen (mittels EDV)
      • Abwicklung von diversen Anfragen und Reklamationen
      • Einholen von Verzollungs- und Weiterleitungsinstruktionen
      • Prüfen und Zusammenstellen der Verzollungsunterlagen
      • Erstellen der Auslieferbelege inkl. Terminüberwachung
      • Abfertigung und Servicetätigkeiten
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Fundierte Speditionskenntnisse
      • Kenntnisse der Zollabläufe im Import sowie Zollverfahren
      • Deutsche Muttersprache, gute Englisch,- sowie Französischkenntnissevon Vorteil
      • Organisierte, exakte und proaktive Arbeitsweise
      • Kunden- sowie lösungsorientierte Persönlichkeit
      • Sicheres Auftreten, guter Umgangston
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
      Umsetzungsstarke/r HR-Verantwortliche/r Prozesse, Entwicklung, Marketing 70-80%
      Bezirk Bremgarten
      14.05.2021
      Branche
      Maschinenbau
      Aufgaben

      Ihre Rolle

      • Verantwortlich für Projekte innerhalb des Talent Managements und der Nachfolgeplanung
      • Organisieren und etablieren von internen und externen Mitarbeiterschulungen
      • Analysieren und optimieren von bestehenden Prozessen
      • Unterstützen im Personalmarketing
      • Entlastung in der aktiven Rekrutierung auch von Lernenden
      • Erarbeiten von jährlichen Personalentwicklungs-Kennzahlen
      • Mitwirken bei der Personaladministration
      Anforderungen

      Ihr Profil

      • mehrjährige Projekt- und Berufserfahrung in der Personalentwicklung
      • vernetzte Denkweise, konzeptionell stark
      • realisierungsstark, beratungskompetent lösungsorientiert
      • rekrutierungsgeübt auf allen Stufen
      • proaktiv, zielorientiert, organisiert, strukturiert, authentisch, dienstleistungsorientiert
      • hohe IT-Affinität
      • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
      Bemerkungen

      Werden Sie ein wichtiger Teil eines überschaubaren und dynamischen Teams, das Ihnen Freiraum für eigene Ideen bietet.

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      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Experte/Expertin im Workforce-Management 100%, ab sofort
      Stadt Zürich
      14.05.2021
      Branche
      Versicherungen
      Aufgaben
      • Planung von Ressourcen des Contact Centers (basierend auf den Forecasts)
      • Laufende Analyse / Überwachung der Indikatoren im Kundendienst
      • Überwachung der Mitarbeiterabsenzen
      • Umsetzung verschiedener Standards und Ziele (Verbesserung der Verfügbarkeit der Kontaktkanäle im Rahmen der Kundenverwaltung)
      • Bereitstellung und Vorbereitung der Kennzahlen / Berichte
      • Sicherstellung des Informationsflusses bezüglich Produktivität der Kundenverwaltung, Beeinträchtigung der Servicequalität
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Mehrjährige Berufserfahrung im Workforce Management (Bereich Contact Center / Kundenverwaltung)
      • Erfahrung in der Analyse von Zahlen, Statistiken usw.
      • Stilsicheres Deutsch oder Französisch (Niveau C2) mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (Niveau C1)
      • Proaktiv, zielorientiert, organisiert, strukturiert und dienstleistungsorientiert
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Stadt Zürich
      14.05.2021
      Branche
      Versicherung
      Aufgaben
      • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
      • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
      • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
      • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
      Anforderungen
      • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
      • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
      • Deutsche Muttersprache
      • Versierte MS-Office Kenntnisse
      • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
      • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
      Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
      Zürich und Umgebung
      14.05.2021
      Branche
      Dienstleistungen
      Aufgaben

      Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

      • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
      • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
      • Sachbearbeiter/in Leistungen
      • Kundenberater/in Kontaktcenter
      • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
      • Kundenberater/in IV-Stelle
      • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
      • Kundenberater/in Zusatzleistungen
      • Berater/in Leistungen BVG/PK
      • Kundenberater/in AHV-Renten
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
      • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
      • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
      • Versierte MS-Office Kenntnisse
      • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
      • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
      Buchhalter/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Stadt Zürich
      14.05.2021
      Branche
      Industrie diverse
      Aufgaben
      • Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung (inkl. Debitoren und Kreditoren)
      • Verantwortlich für die ARGE-Buchhaltung gemäss OR (Monatsabschlüsse, MWST- Abrechnungen etc.)
      • Führen der Anlagenbuchhaltung aller Gesellschaften
      • Mithilfe bei der Betreuung der Buchhaltung von weiteren Gesellschaften
      • Unterstützung des Leiters Buchhaltung bei der Optimierung von diversen Projekten (je nach Eignung für neue erweiterte Tätigkeiten)
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Weiterbildung im Rechnungswesen von grossem Vorteil
      • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung (Finanz- und Anlagebuchhaltung)
      • Deutsche Muttersprach, gute Englischkenntnisse ein grosses Plus 
      • Versierte MS-Office Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse wünschenswert
      • Flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Kaufmännische Dauerstellen
      Zürich und Umgebung
      14.05.2021
      Branche
      Dienstleistungen
      Aufgaben
      • Mitarbeiter/in Service Center 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
        Telefonische und persönliche Kundenbetreuung (inkl. Erteilung von Leistungsauskünften), Führung von Beratungs- sowie Verkaufsgesprächen (In- und Outbound), Erledigung der Mutationen und Korrespondenz, First Level Support, Antragsbearbeitung, einschliesslich Risikoprüfung nach Vorgaben
      • Assistent/in Kontoeröffnungen D/E/F 100%, ab sofort als T&H
        Verantwortlich für die Kontoeröffnungen inkl. Vervollständigung der Dokumente, Einforderung der ausstehenden Unterlagen und Nachfassen beim Kunden, Unterstützung der Kundenberater (z.B. Terminverarbeitungen etc.), Entgegennahme von Inbound Anrufen (D/E/F), Beantwortungen von telefonischen und schriftlichen Kundenfragen im Bereich E-Banking,  Kontoeröffnungen/-schliessungen sowie Anlagen/Retail Banking, Erstellen von diversen Statistiken, Serienbriefen und Versandaktionen
      • Werbeartikel Manager/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
        Strategische Verantwortung für den Verkaufsbereich Promowelt (Werbeartikel & Drucksachen), Neuakquisitionen und nachhaltige Entwicklungen der bestehenden Kunden, Projektleitung bei Implementierungen von Promo-Grossprojekten, Konzeptionelle Beratung der Creative-Abteilungen der Kunden, Prozessführung (von der Beschaffung bis zur Auftragsabwicklung), Networking in der Fachwelt der Werbeartikel und Drucksachen, Führung von zwei Mitarbeitenden
      • Ergebnisorientierte/r Fachverantwortliche/r internes und externes Rechnungswesen Gesundheit 100%
        Erstellung der Reportings und Berichte, Führung der Budgetprozesse, Koordination des internen Berichtwesens, Erstellung von projektbezogenen Businessplänen, Mitwirkung bei der Weiterentwicklung Business-Controlling, Erarbeitung diverser Präsentationen und Analysen, Operative Unterstützung der Vorgesetzten mit Stellvertretungsfunktionen, Ausbau des ERP-Systems
      Anforderungen
      • Mitarbeiter/in Service Center 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
        Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Call Center Erfahrung oder im Kundendienst bei einem Krankenversicherer, Gute MS-Office Kenntnisse, Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil, Belastbare, teamfähige und flexible Person, Kundenorientiertes Denken
      • Assistent/in Kontoeröffnungen D/E/F 100%, ab sofort als T&H
        Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung(Banklehre von grossem Vorteil), 1-2 Jahre Berufserfahrung im Banken- und Kundenumfeld, Deutsche Muttersprache, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil, Gute MS-Office Kenntnisse, Avaloq-Kenntnisse ein Plus, Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Serviceorientierung, Exakte und selbständige Arbeitsweise, Freude am Telefonieren
      • Werbeartikel Manager/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
        Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Betriebswirtschaftliche Weiterbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in der Werbeartikel-Branche, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Grosse Selbständigkeit und gutes Verhandlungsgeschick
      • Ergebnisorientierte/r Fachverantwortliche/r internes und externes Rechnungswesen Gesundheit 100%
        Fach-, oder Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft mit Vertiefung in Accounting / Controlling, Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Implementierungserfahrung im Bereich MIS / BI, Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Französisch ein grosses Plus, Hervorragende Kenntnisse in Excel, SAP FI/CO, Gute Präsentationsfähigkeiten mit einem souveränen und durchsetzungsfähigen Auftreten, Lösungs- sowie serviceorientiert, offen, proaktiv, empathisch
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
      Sachbearbeiter Kundendienst D/I 100%, ab sofort
      Stadt Zürich
      14.05.2021
      Branche
      Banken/ Finanzinstitute
      Aufgaben
      • Telefonische Betreuung und Beantwortung der eingehenden Anfragen in verschiedenen Themenbereichen (Auskünfte zu Kundendaten, Vertragsstatus, Schriftwechsel, Buchungen, Formulare, E-Banking-Support etc.)
      • Schriftliche Bearbeitung von Kunden- und/oder Berateranfragen
      • Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung
      • Allgemeine administrative Tätigkeiten
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Mehrjährige Erfahrung im Banken- und Kundenumfeld
      • Deutsche Muttersprache und sehr gute Italienischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
      • Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Serviceorientierung
      • Exakte und selbständige Arbeitsweise
      • Teamplayer
      Bemerkungen

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      Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
      Sachbearbeiter Kundendienst D/F 100%, ab sofort
      Stadt Zürich
      14.05.2021
      Branche
      Banken/ Finanzinstitute
      Aufgaben
      • Telefonische Betreuung und Beantwortung der eingehenden Anfragen in verschiedenen Themenbereichen (Auskünfte zu Kundendaten, Vertragsstatus, Schriftwechsel, Buchungen, Formulare, E-Banking-Support etc.)
      • Schriftliche Bearbeitung von Kunden- und/oder Berateranfragen
      • Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung
      • Allgemeine administrative Tätigkeiten
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Mehrjährige Erfahrung im Banken- und Kundenumfeld
      • Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
      • Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Serviceorientierung
      • Exakte und selbständige Arbeitsweise
      • Teamplayer
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
      Ergebnisorientierte/r Fachverantwortliche/r internes und externes Rechnungswesen Gesundheit 100%
      Bezirk Uster
      14.05.2021
      Branche
      Gesundheitswesen
      Aufgaben

      Ihre Drehscheibe:

      • Erstellung der Reportings und Berichte
      • Führung der Budgetprozesse
      • Koordination des internen Berichtwesens
      • Erstellung von projektbezogenen Businessplänen
      • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung Business-Controlling
      • Erarbeitung diverser Präsentationen und Analysen
      • Operative Unterstützung der Vorgesetzten mit Stellvertretungsfunktionen
      • Ausbau des ERP-Systems
      Anforderungen

      Ihr Einsatz:

      • Fach-, oder Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft mit Vertiefung in Accounting / Controlling
      • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
      • Implementierungserfahrung im Bereich MIS / BI
      • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Französisch ein grosses Plus
      • Hervorragende Kenntnisse in Excel, SAP FI/CO
      • Gute Präsentationsfähigkeiten mit einem souveränen und durchsetzungsfähigen Auftreten
      • Lösungs- sowie serviceorientiert, offen, proaktiv, empathisch
      Bemerkungen

      Sind Sie die Macher-Persönlichkeit, die mitbewegen möchte?

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      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Immobilienbewirtschafter/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Stadt Zürich
      14.05.2021
      Branche
      Baugewerbe/ Immobilien
      Aufgaben
      • Aktive Bewirtschaftung eines Wohn- und Gewerbeportefeuilles
      • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Erstvermietungen/Mieterwechseln
      • Führung und Weiterentwicklung des/der unterstellten Sachbearbeiter/-in
      • Persönliche und telefonische Betreuung der Mieter
      • Sicherstellung des Immobilienunterhaltes
      • Periodische Immobilienbegehungen sowie Zustandsbeurteilungen inkl. Erstellungder Zustandsberichte
      • Durchführung von Mietvertragsänderungen und Mietzinsänderungen
      • Überwachung der aktuellen Mietzinspolitik und Beratung des Hauseigentümers bei der Festlegung der Mietzinsgestaltung
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Weiterbildung im Immobilienbereich (eidg. FA Immobilienbewirtschafter/in)
      • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
      • Fundierte Buchhaltungs- und Rechtskenntnisse (ZGB, OR, SchKG)
      • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein grosses Plus
      • Hohe Kundenorientierung sowie partnerschaftlicher Umgang
      • Unternehmerische Denk- und Handelsweise sowie angenehme Umgangsformen
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

      Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

      Patricia Brombeiss

      Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

      Kristian Asanin

      JOB SOLUTION AG

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