Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60%, ab sofort als Try & Hire
Stadt Zürich
26.01.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für die Debitorenbewirtschaftung inkl. Mahnwesen und Zahlungseingangskontrolle
  • Führung der Kreditoren- und Finanzbuchhaltung inkl der Zahlungsläufe
  • Periodische Auswertungen erstellen
  • MWST-Abrechnungen
  • Mitarbeit bei den Jahresabschlüssen
  • Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Buchhaltung von grossem Vorteil
  • Muttersprache Deutsch, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Zahlenflair, engagiert auch bei Routinearbeiten
  • Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Gewandte/r Administrator/in Immobilienbewirtschaftung 80-100% per sofort
Bezirk Dietikon
25.01.2021
Branche
Detailhandel
Aufgaben

Ihre Hauptaufgaben

  • Administrative Bewirtschaftung des zugeteilten Portfolios
  • Telefonische und schriftliche Mieter-Betreuung , Mietvertragswesen, Instandhaltungen in Zusammenarbeit mit Handwerkern, Hauswartungen und Eigentümern, Einholen von Auskünften, Kostenplanungen und -optimierungen
  • Organisation von Besichtigungen
  • Assistieren bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Anforderungen

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Vertiefte Berufspraxis in der Assistenz Immobilienbewirtschaftung ein MUSS
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Beherrschung der MS Office Palette und Erfahrung in der Branchen-Software
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientiert, professionelle Umgangsformen und eine gute Portion Humor
Bemerkungen

Ein dynamisches Umfeld und ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag erwartet Sie. Profitieren Sie auch von zukunftsorientierten Perspektiven.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Leidenschaftliche/r HR-Generalist/in mit Unterstützung des CEO 100% ab sofort
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Baugewerbe
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Personaladministration von A-Z
  • Rekrutierung und Bewerbermanagement
  • Zeiterfassung, Ferien- und Absenzmanagement
  • Beratung und Coaching der Linie in HR relevanten Themen
  • Ansprechpartner für Mitarbeitende bei personellen Fragen
  • Mitwirken bei diversen HR Projekten
  • Proaktiver telefonischer und schriftlicher Austausch mit Mitarbeitenden und Standortleiter im Zusammenhang mit HR-Fragen, Mitarbeiter-Schulungen und externen Weiterbildungen
  • Administrative und stellvertretende Arbeiten für den CEO
Anforderungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, Profil E oder M
  • Abschluss eidg. Dipl. HR Fachfrau/Fachmann
  • Langjährige Berufspraxis und Erfahrung in der professionellen Unterstützung eines CEOs
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch sehr vorteilhaft
  • Versiert in HR-relevanten Systemen
  • Hohe Sozialkompetenz, initiativ und proaktiv, durchsetzungsstark, hohes Qualitätsbewusstsein, kommunikationsstark und eine gute Portion Humor
Bemerkungen

Ein dynamisches, renommiertes und wachsendes KMU freut sich auf Ihre Mitarbeit.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
  • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
  • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
  • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Verkaufsstarke/r Personalberater/in (KV-Bereich) 100% im Herzen der Stadt Zürich
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Personaldienstleistung
Aufgaben
  • Aktiver Aufbau von Kundenbeziehungen (inkl. Kaltakquise)
  • Betreuung von bestehenden Kunden sowie von einem eigenen Kandidatenportfolio
  • Rekrutierung, Vermittlung, sowie Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich
  • Führen von Kandidateninterviews sowie Aufbereiten von Kandidatendossiers
  • Durchführen von Vertragsbesprechungen (inkl. Vertragserstellung)
  • Regelmässige Kundenbesuche gehören ebenfalls zu Ihrem spannenden Aufgabenbereich
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Kaufmännische Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
  • Erste Erfahrung als Personalberater/in von grossem Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen sind ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Ihr Herz schlägt für den Verkauf sowie das Akquirieren von Neukunden
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!  

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Zürich und Umgebung
22.01.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Dauerstellen
Zürich und Umgebung
22.01.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Leidenschaftliche/r HR-Generalist/in mit Unterstützung des CEO 100% ab sofort
    Personaladministration von A-Z, Rekrutierung und Bewerbermanagement, Zeiterfassung, Ferien- und Absenzmanagement, Beratung und Coaching der Linie in HR relevanten Themen, Ansprechpartner für Mitarbeitende bei personellen Fragen, Mitwirken bei diversen HR Projekten, Proaktiver telefonischer und schriftlicher Austausch mit Mitarbeitenden und Standortleiter im Zusammenhang mit HR-Fragen, Mitarbeiter-Schulungen und externen Weiterbildungen, Administrative und stellvertretende Arbeiten für den CEO
  • Direktionsassistent/in 70-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung£
    Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen, Erstellung von Traktandenlisten und Protokollführung für diverse Meetings, Organisation von Geschäftsreisen, Meetings, Events und Personalanlässen, Führen, Erstellen und Auswerten von diversen Listen und Statistiken, Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Sachbearbeiter/in technischer Support 100%, ab sofort Try & Hire
    Fehleranalyse und Behebung von Störungen , Mithilfe und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Störungseingrenzung , Unterstützung der Kunden bei Installationen und technischen Problemen (telefonisch und schriftlich), Zusammenstellungen / Anpassungen von Schnittstellen und Kundenlösungen, Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen bei der Überprüfung der Identitäten , Bearbeitung von Stornierungsanfragen, Nachführung der Dokumentationen
  • Leistungsfähige Persönlichkeit als Personalberater/in aus der Hotellerie
    Weiterer Aufbau und Ausbau eines bereits bestehenden Kandidaten- und Kundenetzwerkes, Effiziente Rekrutierung und Beratung von Kandidaten, Vermittlung von kaufmännischem Personal in allen Branchen, Arbeitsverträge erstellen, Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen, Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team, Allgemeine Administration in allen Belangen von Feststellen- und Temporär-Vermittlung
Anforderungen
  • Leidenschaftliche/r HR-Generalist/in mit Unterstützung des CEO 100% ab sofort
    Kaufmännische Grundausbildung, Profil E oder M, Abschluss eidg. Dipl. HR Fachfrau/Fachmann, Langjährige Berufspraxis und Erfahrung in der professionellen Unterstützung eines CEOs, Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch sehr vorteilhaft, Versiert in HR-relevanten Systemen, Hohe Sozialkompetenz, initiativ und proaktiv, durchsetzungsstark, hohes Qualitätsbewusstsein, kommunikationsstark und eine gute Portion Humor
  • Direktionsassistent/in 70-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis, Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfuktion, Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Landessprache von grossem Vorteil, Sicherer Umgang mit IT-Applikationen (MS-Office, CRM etc.), Hohe Sozialkompetenz, Diskretion und Organisationsgeschick, Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und kompetentes Auftreten
  • Sachbearbeiter/in technischer Support 100%, ab sofort Try & Hire
    Abgeschlossene Grundausbildung in der IT oder abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung in Informatik, Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst / Kundenkontakt, Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse , Versierter Umgang mit IT-Systemen, Flexible, kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit, Schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein werden vorausgesetzt
  • Leistungsfähige Persönlichkeit als Personalberater/in aus der Hotellerie
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufs-/Verkaufserfahrung aus dem Hotelgewerbe, Verkäuferisches Flair, Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen, Gute MS Office-Kenntnisse, Grosse Eigenverantwortung und Motivation, Zuverlässige und exakte Arbeitsweise, Vife Person mit rascher Auffassungsgabe, teamfähig und freundlich, Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Leistungen IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M) oder abgeschlossene Ausbildung als MPA mit Handelsschulabschluss
  • Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusst, pragmatisch, empathisch und lösungsorientiert
Bemerkungen

Sie haben eine hohe Sozialkompetenz, können sich mental gut abgrenzen und sind dennoch dienstleistungsorientiert, dann sollten wir uns kennenlernen!

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Teamorientierte/r Assistent/in internationales Wirtschaftsrecht 100%, ab sofort
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Betreuen der Kunden (national und international)
  • Entwerfen von Dokumenten, Präsentationen sowie Rechtsschriften
  • Organisieren von Sitzungen und Events
  • Selbstständiges Führen der Agenda
  • Erstellen der Korrespondenz in Deutsch & Englisch
  • Verwalten sowie Abrechnen der Dossiers
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Übernehmen der Stellvertretung von Teamkollegen/-innen
  • Office-Management Funktionen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (ideal in einer Anwaltskanzlei/im Dienstleistungsbereich)
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch vorteilhaft
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Zuverlässige, diskrete und selbstständige Persönlichkeit mit einer qualitätsbewussten Arbeitsweise
Bemerkungen

Entfalten Sie ihre individuellen Talente in einem innovativen internationalen Unternehmen mitten in der Stadt Zürich.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Erfahrene/ r Sachverständige/r Betreibungen 60-80%
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Arbeitsalltag

  • Durchführen des Inkassoverfahrens AHV und Personalvorsorgestiftung
  • Sicherstellen, einhalten und berücksichtigen der internen Prozesse, der aufsichtsrechtlichen Vorgaben und der Bedürfnisse der Kundschaft
  • Ausarbeiten von Ratenplänen
  • Verhandeln mit Betreibungsämtern und Kunden
Anforderungen

Ihr Wissen und Können

  • Solide kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Inkasso und SchKG
  • Fundierte Berufserfahrung des Inkassoverfahrens
  • Hohe IT-Affinität und Interesse sich in die AKIS-Applikation einzuarbeiten
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französischkenntnisse
  • Belastbar, organisationsstark, verantwortungsbewusst, sozialkompetent und empathisch
Bemerkungen

Sind Sie die Persönlichkeit, die dem überschaubaren Team noch fehlt?

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Leistungen 80%, ab sofort
Bezirk Brugg AG
22.01.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Prüfung der Leistungsbelege auf ihre Rechtmässigkeit
  • Erstellen von Leistungsabrechnungen
  • Beantworten der Kostengutsprachegesuche
  • Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Versicherten sowie Ärzten, Spitälern, Apotheken und anderen Leistungserbringern
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder paramedizinische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Krankenversicherungswesen
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Filialleiter/in / Reisespezialist/in 50-100%, ab 01. März 2021
Bezirk Meilen
22.01.2021
Branche
Tourismus/ Reisen/ Freizeit
Aufgaben
  • Selbstständige Führung der Filiale
  • Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Buchen von Pauschalarrangements und Individualreisen
  • Akquisition und Betreuung von Privatkunden
Anforderungen
  • Abgeschlössene kaufmännische Grundausbildung (Reisebüro)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Reisebranche, Führungserfahrung von grossem Vorteil 
  • Deutsche Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse
  • Versierte Tarif- und Systemkenntnisse
  • Flexible, kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Teamplayer
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Kundendienst 100%, ab sofort
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
IT-Dienstleistungen
Aufgaben
  • Selbständiges Kontaktieren von Partnern und Vorstellen der Dienstleistungen
  • Unterstützung und Beratung von Neukunden bei der Plattformnutzung
  • Erster Ansprechpartner für alle Auftraggeber und Auftragnehmer der Plattform
  • Bearbeitung der Offertenanfragen
  • Erarbeitung von Massnahmen zur Kundengewinnung und Kundenzufriedenheit
  • Begleitung neuer Business Bereiche und Markteintritte beim Aufbau
  • Stetige Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Verantwortlich für die sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram usw.)
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft. Marketing oder IT
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständige, proaktive und engagierte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
  • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
  • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
  • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
  • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
  • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
HR Spezialist/in 100%, ab sofort
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Gestaltung und Verwaltung von HR-Projekten, HR-Prozessen und -Richtlinien
  • Gewährleistung einer effizienten und professionellen Bereitstellung von HR-Dienstleistungen (Vergütungen, Versicherungen etc.)
  • Unterstützung des Teams bei allen betrieblichen Personalprozessen und arbeitsrechtlichen Fragen
  • Mitverantwortung im jährlichen Bewertungsprozess
  • Mithilfe im Payroll
  • Lehrlingsausbildung von ein bis zwei Auszubildenden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung im HR
  • Berufsbildnerausweis von grossem Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen HR-Rolle (in einem internationalen Umfeld)
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexible, belastbare und sorgfältige Persönlichkeit
  • Organisationstalent und ein Teamplayer
Bemerkungen

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Das sind Ihre Aufgaben

  • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
  • Durchführen von periodischen Überprüfungen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
Anforderungen

Das ist Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

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Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann IV 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbreich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Enthusiastische/r Fachverantwortliche/r überobligatorische Leistungen (PK) per sofort
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Versicherungsdienstleistung
Aufgaben

Das erwartet Sie

  • Beurteilen und bearbeiten von Leistungen Arbeitsunfähigkeit
  • Prüfen des Wiedereingliederungspotential (Case Management)
  • Erstellen von Abrechnungen
  • Klären von Vorsorgeeinrichtungs-Zuständigkeiten
  • Intensiver Kontakt zu Versicherungsnehmern, Pensionskassen und weiteren Versicherungsträgern
Anforderungen

Das erwarten wir von Ihnen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Versicherungsbereich mit Wunsch aus der Beruflichen Vorsorge oder Sozialversicherung
  • Ein paar Jahre Berufspraxis in einer analogen Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versiert in der MS-Office Palette
  • Engagierte, selbständige und präzise Arbeitsweise
Bemerkungen

Ein überschaubares und sehr renommiertes Unternehmen freut sich auf Ihre Begeisterungsfähigkeit.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Vife/r Junior-Personalberater/in aus der Tourismusbranche 100%
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Direkter Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung
  • Positionierung und aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen am Markt
  • Proaktive Akquirierung und Gewinnung neuer Kunden
  • Betreuung des bestehenden Kundenkreises zur Kundenbindung
  • Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort
  • Führung von Vorstellungsgesprächen und Rekrutierung von eigenen Kandidaten
  • Search von geeigneten Kandidaten auf verschiedenen Social Media Plattformen
  • Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements
  • Betreuung von bestehenden und neuen exklusiven Suchaufträgen
  • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufs-/Verkaufserfahrung aus dem Tourismusbereich
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungsstarke, proaktive Persönlichkeit mit Unternehmerspirit
  • Verkaufs- und organisationsstark
  • Gepflegte Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
  • Exakte und zuverlässige Arbeitshaltung
Bemerkungen

Starten Sie mit uns durch! Beraten und betreuen Sie die anspruchsvolle Kundschaft im Bereich Zeit- und Projektarbeit, wie auch Feststellenbereich. Bauen Sie neue Beziehungen auf. Ein lebhaftes Umfeld erwartet Sie.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Sozialversicherungen 80-100%
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Eigenständige Bewirtschaftung von Familienzulagenanträgen in D/F und oder I
  • Prüfung der Ansprüche, Berechnungen und Festsetzung von Familienleistungen
  • Bearbeitung von Zahlungen und Führung der Korrespondenzen
  • Abwicklung von EU Verfahren, Gesuchen von Drittauszahlungen, Rückforderungen und Einsprachen
  • Bearbeitung der AHV- und IV- sowie Waisen-Kinderrenten Verfügungen
  • Aufbereitung von Analysen
  • Zusammenarbeit mit Ämtern (Behörden, Sozialversicherer etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungsausrichtung einer Privat-/ Sozialversicherung
  • Deutsche Muttersprache, stilsichere Französisch- und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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8021 Zürich
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