Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Verkaufsinnendienst KundenberaterIn 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
01.12.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes
  • Bestehende Kundenverträge auswerten und analysieren
  • Bestehende Kunden telefonisch beraten, nach Bedarf Kundenbesuche vor Ort
  • Verantwortlich für die quantitative und qualitative Zielerreichung
  • Mit internen Schnittstellen zusammenarbeiten und koordinieren
  • Mithilfe und Teilnahme an Messen und Events
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung in Fachrichtung Verkauf
  • Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Stilsichere Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Englisch von Vorteil
  • Organisationstalent mit unternehmerischem Denken und Handeln
  • Gültiger Führerausweis Kat. B
Bemerkungen

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Enya Meier [enya.meier(at)jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
01.12.2022
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Dauerstellen
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
01.12.2022
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Vom Zahnmedizinischen Assistent zum Sachbearbeiter 80% ab 01.01.2023
    Kunden administrativ betreuen, Leistungsbelege prüfen, Leistungsabrechnungen erstellen, Kostengutsprachgesuche beantworten, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten, Ärzten etc.
  • Geschäftsleitungsassistent/in 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
    Geschäftsleiter und GL-Mitglieder in administrativen und organisatorischen Belangen unterstützen, Termine koordinieren, Protokollführung, Unterlagen aufbereiten Termine vor- und nachbearbeiten, Schnittstelle diverser Ansprechspartner, Prozesse, Projekte sowie Geschäftsvorgänge begleiten, Administrativer Support bei Kundenreklamationen und Optimierung von Prozessen, Verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen, Betreuung des Zeit- und Absenzen-Managements
  • Kaufmann/Kauffrau Stationär 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
    Kunden administrativ im stationären Bereich betreuen, Stationäre Rechnungen / Re-Codierungen prüfen, Kostengutsprachgesuche beantworten, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten, Ärzten etc
  • Teamleiter/in im Verkaufsinnendienst 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
    Direkt unterstellte Mitarbeitende führen und weiterentwickeln, Drehscheibenfunktion wsichen Verkauf Aussendienst, Produktion und Projektmanagement sicherstellen, Auftragsbearbeitung sowie Erstellung von Verkaufsstatistiken und monatlichen Repportings, Reibungslosen Ablauf im Verkauf Innendienst sicherstellen, Professionelles und kundenorientiertes Managemnt der Liefertermine, Diverse übergreifende Projekte unterstützen
Anforderungen
  • Vom Zahnmedizinischen Assistent zum Sachbearbeiter 80% ab 01.01.2023
    Abgeschlossene zahnmedizinische Ausbildung, Versierte MS-Office Kenntnisse, Interesse am Komplementärbereich, Exakte und speditive Arbeitsweise, Teamplayer
  • Geschäftsleitungsassistent/in 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännisch Grundausbildung, Mehrere Jahre Erfahrung in einer Assistenzfunktion, Betriebswirtschaftliche Weiterbildung vorteilhaft, Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil, Gute MS-Office Kenntnisse, Zuverlässig, selbständig, eigenverantwortlich und strukturiert, Dynamischer und flexibler Geist, Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Kaufmann/Kauffrau Stationär 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännische oder paramedizinische Grundausbildung, Erfahrung in der medizinischen Terminologie, Berufserfahrung bei einer Krankenversicherung oder in der Administration im med. Bereich vorteilhaft, Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Gute Mündliche Kenntnisse in Französisch, Italienisch von Vorteil, Exakte und speditive Arbeitsweise, Teamplayer
  • Teamleiter/in im Verkaufsinnendienst 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder gleichwertig, Einige Erfahrung im Innendienst in einem Betrieb der Baubranche, Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Landessprache vorteilhaft, Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, Erfahrung in der Führung mit guten kommunikativen Fähigkeiten
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln(at)jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Treuhand und Steuern 50-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dietikon
29.11.2022
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen bearbeiten
  • Veranlagungen prüfen
  • Treuhandkunden aus KMU-Umfeld bei Revisionen der direkten Steuer begleiten
  • Lohnabrechnungen von KMU-Kunden erstellen
  • Jahresendverarbeitung Salärwesen inkl. Deklarationen aller Sozialversicherungen etc.
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen inkl. Finalisierungen
  • Kundenbuchlaltungen bearbeiten
  • An-/Abmeldungen bei der MWST
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrungim Treuhandwesen oder Abschluss als Treuhänder mit eidg. Fachausweis
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
  • Erfahrung mi Buchhaltungsprogrammen (Sage, Abacus etc.)
  • Versierte MS Office Kenntnisse
Bemerkungen

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Enya Meier [enya.meier(at)jobsolution.ch]
Kunstinteressierte/r Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%
Zürich-Stadt
29.11.2022
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Ihr Wirkungsfeld

  • Kreditoren- und Debitorenmanagement
  • Spesen- und Kreditkartenabrechnungen
  • Überwachen und Verbuchen des Tagesgeschäftes
  • Enge Zusammenarbeit mit dem CFO
Anforderungen

Ihr Plus

  • Kaufmännische Ausbildung Profil E oder M
  • Weiterbildungsnachweis im Rechnungswesen
  • Versierte Kenntnisse der MS Office Palette und von Vorteil Abacus
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative, hohe Selbständigkeit, Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Charismatisch, motiviert, eigeninitiativ
Bemerkungen

Ein attraktives und internationales Umfeld erwartet Sie, Sie sollten nicht zögern.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Teamleiter/in im Verkaufsinnendienst 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Kulm
29.11.2022
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Direkt unterstellte Mitarbeitende führen und weiterentwickeln
  • Drehscheibenfunktion wsichen Verkauf Aussendienst, Produktion und Projektmanagement sicherstellen
  • Auftragsbearbeitung sowie Erstellung von Verkaufsstatistiken und monatlichen Repportings
  • Reibungslosen Ablauf im Verkauf Innendienst sicherstellen
  • Professionelles und kundenorientiertes Managemnt der Liefertermine
  • Diverse übergreifende Projekte unterstützen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder gleichwertig
  • Einige Erfahrung im Innendienst in einem Betrieb der Baubranche
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Landessprache vorteilhaft
  • Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Führung mit guten kommunikativen Fähigkeiten
Bemerkungen

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Enya Meier [enya.meier(at)jobsolution.ch]
Kaufmann/Kauffrau Stationär 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Kulm
29.11.2022
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Kunden administrativ im stationären Bereich betreuen
  • Stationäre Rechnungen / Re-Codierungen prüfen
  • Kostengutsprachgesuche beantworten
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten, Ärzten etc.
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder paramedizinische Grundausbildung
  • Erfahrung in der medizinischen Terminologie
  • Berufserfahrung bei einer Krankenversicherung oder in der Administration im med. Bereich vorteilhaft
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Mündliche Kenntnisse in Französisch, Italienisch von Vorteil
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Teamplayer
Bemerkungen

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Enya Meier [enya.meier(at)jobsolution.ch]
Vom Zahnmedizinischen Assistent zum Sachbearbeiter 80% ab 01.01.2023
Bezirk Brugg
29.11.2022
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Kunden administrativ betreuen
  • Leistungsbelege prüfen
  • Leistungsabrechnungen erstellen
  • Kostengutsprachgesuche beantworten
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten, Ärzten etc.
Anforderungen
  • Abgeschlossene zahnmedizinische Ausbildung
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Interesse am Komplementärbereich
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Teamplayer
Bemerkungen

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Enya Meier [enya.meier(at)jobsolution.ch]
Geschäftsleitungsassistent/in 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dietikon
29.11.2022
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Geschäftsleiter und GL-Mitglieder in administrativen und organisatorischen Belangen unterstützen
  • Termine koordinieren, Protokollführung, Unterlagen aufbereiten Termine vor- und nachbearbeiten
  • Schnittstelle diverser Ansprechspartner
  • Prozesse, Projekte sowie Geschäftsvorgänge begleiten
  • Administrativer Support bei Kundenreklamationen und Optimierung von Prozessen
  • Verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Betreuung des Zeit- und Absenzen-Managements
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännisch Grundausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung vorteilhaft
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Französisch und Englisch von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässig, selbständig, eigenverantwortlich und strukturiert
  • Dynamischer und flexibler Geist
  • Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeiten
Bemerkungen

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Enya Meier [enya.meier(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Kundenservice ab Januar 2023 oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
29.11.2022
Branche
Gastgewerbe / Hotellerie
Aufgaben
  • Kunden telefonisch und schriftlich beraten
  • Bestellungen entgegennehmen und Aufträge verarbeiten
  • Kunden-Korrespondenzen selbständig erledigen
  • Allgemeine Administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung
  • Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Französisch
  • Weitere Sprachen sind ein grosses Plus
  • Sehr gute Weinkenntnisse
  • Gute ERP Kenntnisse
  • Freude am Verkauf
  • Kundenorientiertes arbeiten
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Teamplayer
Bemerkungen

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Enya Meier [enya.meier(at)jobsolution.ch]
Kaufm. MitarbeiterIn Betriebsbuchhaltung
Stadt Zürich
29.11.2022
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Monatliche Betriebsabrechnung erstellen und analysieren
  • Schnittstellen aus den Vorsystemen bearbeiten und prüfen
  • Kostenarten und Kostenstellen in der Bebu eröffnen
  • Belege für die monatlichen Abgrenzungen verbuchen
  • Unterhalt und Pflege der Kostenrechnung
  • Auswertungen erstellen
  • Mithilfe beim Jahresabschluss
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrere Jahre in vergleichbarer Funktion
  • Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Versierte Deutschkenntnissee in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch von Vorteil
  • Analytische Fähigkeiten
  • Teamplayer
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Verkaufsstarke/r Personalberater/in (KV-Bereich) 100% im Herzen der Stadt Zürich
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.11.2022
Branche
Personaldienstleistung
Aufgaben
  • Betreuung von bestehenden Kunden sowie von einem eigenen Kandidatenportfolio
  • Rekrutierung, Vermittlung, sowie Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich
  • Aktiver Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Führen von Kandidateninterviews sowie Aufbereiten von Kandidatendossiers
  • Durchführen von Vertragsbesprechungen (inkl. Vertragserstellung)
  • Regelmässige Kundenbesuche gehören ebenfalls zu Ihrem spannenden Aufgabenbereich
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Kaufmännische Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen sind ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die Beratung
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!  

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Verkaufsorientierte/r Networker/in als Personalberater/in (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
29.11.2022
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -selektion
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Gewohnt in verkäuferischem und hektischen Umfeld zu arbeiten (inkl. Akquisitions- und tw. Betreuungsaufgaben) und Beziehungen aufzubauen
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • CH-Deutsch Muttersprache, stilsicher in D-Korrespondenz
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Mind. 2-3 Jahre kfm. "Verkaufserfahrung"
  • Verkäuferisches und beratendes Organisationstalent
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Freundliche und gewinnende Persönlichkeit (Beziehungsmensch) mit authentischer Ausstrahlung
Bemerkungen

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in am Telefon 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.11.2022
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Entgegennahme der Anrufe rund um das Thema Sozialversicherungen
  • Beantwortung der Kundenanfragen
  • Weiterleitung komplexer Anliegen an die richtigen Fachstellen
  • Bearbeitung einfacher, schriflicher Kundenkorrespondenz
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer Sachbearbeiterposition mit intensivem Kundenkontakt
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Menschen am Telefon
  • Angenehme Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
  • Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Outbound Agent 60-100%
Stadt Zürich
29.11.2022
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Kundenbetreuung und -beratung inkl. Terminvereinbarung
  • Durchführung von einfachen Transaktionen und Beratungen bezüglich Dienstleistungen und Produkte
  • Bearbeitung der Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse
  • Dokumentation von CRM-Informationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im telefonischen und/oder persönlichen Kontakt
  • Erfahrung in der aktiven Kundengewinnung und -entwicklung
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Französisch
  • Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Kommunikatives und professionelles Auftreten
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Personalberater/in mit Biss (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
29.11.2022
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner 
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -Selektion 
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Sie verstehen sich im Kunden- und Kandidatengespräch auszudrücken 
  • Verkaufen ist für Sie kein Muss sondern eine Chance sich zu beweisen
  • Sie sind erst zufrieden wenn die Arbeit getan ist
  • Sie möchten als Team gewinnen aber dennoch der Beste sein 
  • Sie suchen einen Arbeitgeber mit dem Sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen und mitgestalten können
  • Sie möchten selbständig arbeiten und Vollgas geben
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische, anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.11.2022
Branche
Versicherung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
  • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
  • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
  • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
  • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
  • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
KV Stellen für Lehrabgänger 80-100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.11.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch)
  • Korrespondenz inkl. Abklärungen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

Hast Du diesen Sommer Deine Lehre beendet und noch keine Anschlussmöglichkeit gefunden?
Dann bewerbe Dich bei uns, wir suchen Dich! Wir bieten immer wieder spannende Temporär- sowie Festanstellungen für KV-Absolventen an.

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Kontakt
Annika Abeln [annika.abeln(at)jobsolution.ch]
FachspezialistIN Controlling und Risikomanagement 80-100%
Zürich-Nord
29.11.2022
Branche
Versicherung/berufliche Vorsorge
Aufgaben

Ihr Verantwortungsgebiet

  • Aufbereiten von Reportings für die Geschäftsleitung und das Stiftungskomitee
  • Mitwirken bei der jährlichen Sicherung der Wirtschaftlichkeit und Wirksamkeit (IKS)
  • Auswertungen und Plausibilitätsanalysen von Daten im Zusammenhang mit dem Jahresabschluss
  • Unterstützen bei Kosten-Prognosen, Budgetierungen und Qualitäts-Checks
Anforderungen

Ihre Qualifikationen

  • Bachelor-Abschluss BWL oder gleichwertige Weiterbildung
  • Bereits erste Arbeitserfahrungen im Controlling-Bereich, Basiswissen der 2. Säule
  • Deutsche Muttersprache
  • Vernetzte Denk- und Handlungsweise, engagiert, strukturiert und prozessorientiert
  • Kommunnikativ, klar, eigeninitiativ, gespickt mit einer guten Portion Humor
Bemerkungen

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Bilingue Leistungsverantwortliche/r BVG, 80-100% per sofort
Stadt Zürich
29.11.2022
Branche
Versicherungsdienstleistung
Aufgaben

Das erwartet Sie

  • Beurteilen und bearbeiten von Leistungen Arbeitsunfähigkeit
  • Case Management Aufgaben
  • Erstellen von Abrechnungen
  • Klären von Vorsorgeeinrichtungs-Zuständigkeiten
  • Intensiver Kontakt zu Versicherungsnehmern, Pensionskassen und weiteren Versicherungsträgern
Anforderungen

Das erwarten wir von Ihnen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Versicherungsbereich mit Wunsch aus der Beruflichen Vorsorge oder Sozialversicherung
  • Berufspraxis aus einem analogen Aufgabenbereich
  • Bilingue Deutsch/Französisch oder beide Sprachen auf hohem Niveau
  • Versiert in der MS-Office Palette
  • Engagierte, selbständige und präzise Arbeitsweise
  • Vernetzte und analytische Denkweise
Bemerkungen

Ein spannendes zukunftsorientiertes und renommiertes Unternehmen freut sich auf Ihren Elan.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

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