Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Sachbearbeiter/in Export D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Winterthur
23.01.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für das Annehmen und Abwickeln von eingehenden Kundenaufträge aus dem Ausland inkl. Exportkontrolle:
    - Erstellen aller erforderlichen Exportdokumente
    - Organisieren, Disponieren und Überwachen der Lieferungen
  • Sie prüfen Frachtrechnungen
  • Sie bearbeiten Importaufträgen für andere Abteilungen
  • Sie sind verantwortlich für die stetige Kontaktpflege zu den internationalen Gruppengesellschaften und den externen Logistikdienstleistern
  • Sie erstellen und pflegen exportbezogene Arbeitsanweisungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung als Export- oder Aussenhandelsfachfrau/-mann grosses Plus
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Export-Sachbearbeitung/Zolldeklaration zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Versierte MS Office und SAP (vorzugsweise Modul SD) Kenntnisse
  • Zuverlässige, zielstrebige und organisierte Person
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann D/E für das Einwohneramt 80%, ab 01. April 2019 oder nach Vereinbarung
Bezirk Uster
23.01.2019
Branche
Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
  • Beraten der Kunden am Schalter sowie am Telefon
  • Zuständig für das Überwachen der Meldepflichten
  • Führen der Register im Einwohnerkontrollwesen
  • Erledigen von Aufgaben im Auftrag der Ausländerbehörde (Migrationsamt)
  • Verantwortlich für das Nachführen aller Mutationen
  • Ausstellen von verschiedenen Dokumenten und Bestätigungen
  • Zuständig für die Korrespondenz
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ideal bei einer Verwaltung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einwohnerkontrolle zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse ein Muss
  • Versierte MS-Office und Abacus Kenntnisse
  • Zuverlässige, diskrete und selbstständige Person mit einem gepflegten und kundenorientiertem Auftreten
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Assistent/in der Geschäftsleitung D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
22.01.2019
Branche
Beratung
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für das Koordinieren von wichtigen Terminen und Meetings von mehreren Parteien
  • Sie sind verantwortlich für das Buchen aller Geschäftsreisen und das Unterstützen im Tagesgeschäftes
  • Sie organisieren die Meetings sowie die Telefon- und Videokonferenzen
  • Sie führen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, organisierte und diskrete Person, welche gerne ihre eigenen Entscheidungen trifft
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Leiter/in Bereich Finanzen – Personal - Administration
Zürich Stadt
22.01.2019
Branche
Baugewerbe/Immobilien
Aufgaben

Finanzbereich:

  • Sie sind verantwortlich für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen inkl. das Debitorenmanagement
  • Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse
  • Sie erarbeiten und überwachen des Budgets und Forecasts
  • Sie führen des Liquiditätsmanagement
  • Sie sind zuständig für die Sicherstellung der Finanzierung aller Investitionen
  • Sie kontrollieren den effizienten Einsatz der finanziellen Ressourcen
  • Sie sind die Ansprechperson für interne und externe Kunden

Personalbereich:

  • Der Ausbau und die Leitung des Personalmanagements gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie sind mitverantwortlich für die stetige Mitarbeiterentwicklung
  • Sie führen des Melde- und Versicherungswesen
Anforderungen

Ihre Skills

  • Eine Weiterbildung an einer höheren Fachschule
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Personalbereich
  • Erfahrung in einem KMU-Umfeld
  • Motivierenden Führungsstil
  • Deutsch als Muttersprache, Französisch auf einem guten Niveau
  • Sie haben einen sicheren Umgang mit den Rechnungslegungsvorschriften
  • Gute ERP, Workflow und MS-Office Kenntnisse
  • Sie sind eine Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und kommunikativer Sicherheit
Bemerkungen

Steigen Sie ein in ein innovatives Unternehmen mit attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten.

 

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Initiative/r Immobilienbewirtschafter/in, Teilzeit möglich
Raum Zug
18.01.2019
Branche
Treuhand
Aufgaben
  • Sie bewirtschaften ein interessantes Portfolio von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
  • Sie sind Ansprechspartner für Eigentümer, Mieter, Behörden und Facilitymanagement
  • Sie sind verantwortlich für Abnahme und Übergabe und die Beurteilung der Zustandsaufnahmen
  • Sie verfassen entsprechende Berichte und sind zuständig für das Abrechnungswesen
  • Sie führen auch durch Eigentümerversammlungen
Anforderungen
  • Sie haben einen kaufmännischen Rucksack und eine Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung, wünschenswert mit Fachausweis
  • Sie verfügen über die entsprechende Berufspraxis und sind gerüstet für das spannende Portfolio
  • Sie sind versiert im Umgang mit der MS Office Palette
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch
  • Sie treten sicher und gewandt auf und sind kommunikationsstark
  • Sie begrüssen ein selbständiges Wirkungsfeld und lieben die Zentalschweiz
Bemerkungen

Ein kontaktinitiatives Wirkungsfeld wartet auf SIE!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Backoffice Beratung und Verkauf 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Uster
18.01.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für die Berechnung von Offerten
  • Sie stellen selbständig Dossiers zusammen
  • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Mandaten
  • Sie erledigen weitere spannende administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie besitzen 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, Französischkenntnisse ein grosses Plus
  • Sie besitzen fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Sie haben ein starkes Zahlenflair, besonders Kalkulationen liegen Ihnen
  • Sie sind eine offene und mitdenkende Person
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sozialversicherungsfachperson – Fachspezialist PK – Kundenberater Personenversicherung
Zürich
18.01.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

Wir beraten und begleiten Sie auf Ihrem Weg und führen Sie mit potentiellen Firmen zusammen

Ihre Bedürfnisse sind bei uns in kompetenten Händen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Anforderungen

Eine gezielte Jobsuche sollte nicht Ihre Alltagsbeschäftigung sein. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen.
Wir bieten Ihnen unser Know-how und die soliden Branchenkenntnisse.

Bemerkungen

Ihr Erfolg ist unser Ziel! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Spontanbewerbung.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Senior Accountant D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Hinwil
18.01.2019
Branche
Maschinen-/ Anlagenbau
Aufgaben
  • Verantwortlich für das das Hauptbuch und die Anlagenbuchhaltung
  • Unterstützung beim Controlling sowie bei der Erstellung eines monatlichen Reportings
  • Zuständig für die Zahlungsläufe sowie die Abrechnungen der Mehrwert- und Umsatzsteuer
  • Übernehmen der Stellvertretung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung als Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Gute SAP und MS-Office Kenntnisse zwingend
  • Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Sozialversicherung 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
18.01.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
  • Rechnungen ausstellen
  • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
  • Zuständigkeit für die Familienzulagen
  • Erstellen von Verfügungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M), in der Verwaltung oder Versicherung von sehr grossem Vorteil
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude im Umgang mit Zahlen
  • Initiative und engagierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännischer Sachbearbeiter aus der Haustechnik 100%
Bezirk Uster
18.01.2019
Branche
Baugewerbe
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für die professionelle telefonische Beratung der Kunden
  • Sie bearbeiten Bestellungen
  • Sie unterstützen den Verkaufsinnendienst
  • Sie sind verantwortlich für Spezialbestellungen bei Lieferanten
  • Sie erledigen weitere spannende administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Heizungsinstallateur/in
  • Mit Ihrer kaufmännischen Weiterbildung punkten Sie
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und ist stilsicher in Wort und Schrift
  • Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
  • Sie sind eine kundenorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

Schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte!

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Teamleiter/in Kundendienst D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezrik Uster
18.01.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Zuständig für das Coaching, die Schulungen und die Leistungsbeurteilungen der Mitarbeiter
  • Planen der Einsätze sowie kontrollieren der Zeiterfassung
  • Bearbeiten von Kundenbewertungen
  • Sicherstellen des Tagesgeschäftes
  • Verantwortlich für das Führen von Mitarbeitergesprächen
  • Durchführen von Teammeetings
  • Unterstützen der Mitarbeitenden
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Koordinieren der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden
  • Zuständig für die Bearbeitung verschiedener Fragebögen und Dokumentanfragen
  • Mitarbeiten bei verschiedenen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich bestandenes Studium, ideal in BWL, Jura oder technischem Bereich
  • Mehrere Jahre Erfahrung in der direkten Führung von mind. 10 Mitarbeitenden ein Muss
  • Kenntnisse im Bereichen Verkauf und Export (EU)
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse (Niveau C1) zwingend
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, zielstrebige und strukturierte Person mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Verkaufsorientierte/r Networker/in als Personalberater/in (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
18.01.2019
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -selektion
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Gewohnt in verkäuferischem und hektischen Umfeld zu arbeiten (inkl. Akquisitions- und tw. Betreuungsaufgaben) und Beziehungen aufzubauen
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • CH-Deutsch Muttersprache, stilsicher in D-Korrespondenz
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Mind. 2-3 Jahre kfm. "Verkaufserfahrung"
  • Verkäuferisches und beratendes Organisationstalent
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Freundliche und gewinnende Persönlichkeit(Beziehungsmensch) mit authentischer Ausstrahlung
Bemerkungen

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Financial Accountant mit eidg. Fachausweis
Zürich-Nord
18.01.2019
Branche
Finanzdienstleistung
Aufgaben
  • Sie verantworten und führen Gesellschaften
  • Sie sind zuständig für die Kommissions-Buchhaltung
  • Sie stimmen sich mit internationalen Revisionsgesellschaften und Steuerberatern ab
  • Sie wirken mit bei Liquiditätsplanungen, Budget und Abweichungsanalysen
  • Sie optimieren Accounting-Prozesse
  • Sie sind mitverantwortlich bei zukunftsorientierten Projekten
Anforderungen
  • Sie haben den eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sie weisen Berufserfahrung aus einem international tätigen Unternehmen vor
  • Excel gehört zu Ihrem täglichen Arbeitsmittel und wenn Sie Navisionkenntnisse haben, punkten Sie
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Englisch beherrschen Sie auf sehr gutem Niveau
  • Sie sind proaktiv, verantwortungsbewusst und haben analytische Fähigkeiten
Bemerkungen

Sie schätzen flache Hierachien, Weiterentwicklung und ein internationales, dynamisches Flair.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeitung/Kundenberatung Versicherungsleistungen
Zürich-Stadt
18.01.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Sie bearbeiten die Anmeldungen für Renten und Hilflosenentschädigungen
  • Sie stellen die fristgerechte Überweisung der Leistungen sicher
  • Sie stehen in telefonischem und schriftlichen Kontakt mit Kunden
  • Sie unterstützen bei Sozialversicherungsanmeldungen
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Lehre (Profil E oder M)
  • Mit Berufserfahrung aus der Verwaltung oder dem Sozialversicherungsbereich punkten Sie
  • Sie sind Zahlen-Affin
  • Deutsch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift
  • Initiative,  gewandte Kommunikation, Dienstleistungsorientierung, vernetzte Denkweise
Bemerkungen

Engagieren Sie sich in einer offenen Unternehmenskultur!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Rentensachverständige/r 100%
Zürich-Stadt
18.01.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben

DER AUFGABENBEREICH BIETET ENTWICKLUNGSPOTENTIAL

  • Sie prüfen Anmeldungen und setzten die Rentenleistungen fest
  • Sie führen Rentenvorausberechnungen durch
  • Sie entscheiden über Einkommensteilungen in einem Scheidungsfall
  • Sie bearbeiten die Tagespost und die entsprechenden Anpassungen
  • Sie stehen in intensivem Kontakt mit internen und externen Kunden
Anforderungen
  • Sie sind gelernte/r Kauffrau/Kaufmann
  • Sie verfügen über ausreichend Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Französisch ist Ihnen gar nicht fremd
  • Die MS Office Palette beherrschen Sie und mit AKIS Kenntnissen punkten Sie
  • Sie sind kundenorientiert, engagiert und interessiert
  • Sie sind sich gewohnt eigenverantwortlich tätig zu sein
Bemerkungen

Eine lückenlose Einarbeitung und ein zukunftsorientiertes Aufgabengebiet erwartet Sie!

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann Debitoren/Inkasso 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung (T&H)
Stadt Zürich
18.01.2019
Branche
Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
  • Zuständig für den Zahlungsverkehr
  • Täglicher telefonischer Kundenkontakt bezüglich verrechneten Leistungen von Verkehrsabgaben und Gebühren
  • Verantwortlich für das Führen der Kasse
  • Durchführen von Inkassomassnahmen
  • Erledigen von abwechslungsreichen administrativen Arbeiten im Debitorenbereich
  • Pflegen der Kundenstammdaten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute Kenntnisse im Debitoren- und Inkassobereich (SchKG)
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache grosses Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, zielstrebige und genaue Person mit einer dienstleistungsorientierten Denkweise
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Privatkundenberater/in als Teamleiter/in 90% Pensum möglich
Bezirk Baden
18.01.2019
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Sie führen, unterstützen und betreuen ein überschaubares Team
  • Sie beraten in den Bereichen Vorsorge, Finanzierungen und Anlage
  • Sie leisten den Erfolgsbeitrag an der Fortentwicklung und Kundenbindung
  • Sie realisieren die Ziele durch Planung, Organisation und Leitung
  • Sie sind zuständig für das cash-Management
Anforderungen
  • Sie absolvierten eine Bankausbildung
  • Sie sind spezialisiert auf die Privatkundenberatung
  • Sie bringen Führungserfahrung mit
  • Sie motivieren Ihr Team wirkungsvoll und zielgerichtet
  • Kommunikation, Beratung, Dienstleistungsorientierung und Ausdauer gehören zu Ihren Stärken
Bemerkungen

Ein breitgefächertes und herausforderndes Aufgabengebiet bei einem vortrefflichen Universal-Finanzdienstleister erwartet Sie.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Junior Sales Manager für die Projekt- und Auftragsabwicklung
Zürich-City
18.01.2019
Branche
Baugewerbe
Aufgaben
  • Sie unterstützen und managen die Verkaufsabteilung
  • Sie coachen und betreuen Neukunden
  • Sie erarbeiten Auswertungen und Reportings zugunsten des Teams
  • Sie sind mitverantwortlich in der Organisation von Kundenevents und Meetings
  • Sie analysieren und bearbeiten Datensätze für Qualitätskontrollen
  • Sie erarbeiten neue Prozessabläufe und optimieren bereits vorhandene
Anforderungen

Und das sind Ihre Skills

  • Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Profil E oder M
  • Selbständig, schlagfertig, kommunikativ, empathisch
  • Analytische und vernetzte Denkweise
  • Vertraut im Umgang mit digitalen Medien
  • Motiviert, verlässlich, dienstleistungsorientiert
  • Professionell in der operativen Kundenbetreuung
Bemerkungen

Sie streben Eigenverantwortung und Vielfältigkeit an. Flache Hierarchien und ein gut eingespieltes Team lassen Ihnen viel Freiraum.

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in AHV-Renten 80% - 100%, ab sofort
Stadt Zürich
18.01.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bearbeiten der Anmeldungen für Renten und Hilflosenentschädigungen
  • Durchführen des Splittings im Scheidungsfall
  • Sicherstellen der pünktlichen Überweisung von Leistungen
  • Zuständig für die Rentenvorausberechnungen
  • Beantworten von Kundenanliegen
  • Mitarbeiten bei AHV-Anmeldungen aus dem EU/EFTA-Raum
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M), in der Verwaltung oder Versicherung von sehr grossem Vorteil
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung zwingend, in einer ähnlichen Position sehr wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Interesse am Umgang mit gesetzlichen Bestimmungen
  • Zuverlässige, eigenverantwortlich und teamfähige Person mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Gewandte Teamassistentin für das Direktorium 100% Pensum
Zürich-Stadt
18.01.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Sie beherrschen den Spagat zwischen Routine und Spezielles
  • Sie koordinieren, protokollieren, organisieren und recherchieren
  • Sie korrespondieren und telefonieren und kümmern sich um Gäste
  • Sie befassen sich mit logistischen Aufgaben
Anforderungen

Und das bringen Sie mit

  • eine kaufmännische Ausbildung Profil M
  • eine Weiterbildung als Direktionsassistentin
  • eine gefestigte Berufserfahrung
  • eine vernetzte Denk- und Handlungsweise
  • einen versierten Umgang mit der MS Office Palette
  • ein gepflegtes Deutsch in Wort und Schrift und sicheres mündliches Französisch
  • eine hohe Sozialkompetenz, gepflegte und gewinnende Umgangsformen
  • eine ausgeprägte Kooperationsbereitschaft
Bemerkungen

Sie schätzen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer toleranten Umgebung, dann möchte ich Sie kennenlernen.

 

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
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Fax 043 888 66 89
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