Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Assistentin/Sachbearbeiterin 80-100%
Zürich
29.09.2022
Branche
Rechts- und Wirtschaftsberatung
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Unterstützung im Tagesgeschäft eines Anwaltsteams
  • Koordinieren der Pendenzen und Fristen
  • Erfassen von Leistungsansprüchen und Rechnungsstellung
  • Führen der Agenda und Reiseplanung
  • Termin- und Telefonkoordination
  • Pflegen der Klienten-Dokumente
  • Verantwortlich für ein Stiftungssekretariat
Anforderungen

Ihr Know-how

  • Solide kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Sekretariatsführung, auch ein Wiedereinstieg ist möglich
  • Stilsicheres Deutsch, ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
  • Hohe Sozialkompetenz, Diskretion, Flexibilität gepaart mit Humor
  • Exakte und zuverlässige Arbeitshaltung
Bemerkungen

Treten Sie ein, in ein Unternehmen mit ungezwungener Arbeitsatmosphäre.

 

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Verkaufsstarke/r Personalberater/in (KV-Bereich) 100% im Herzen der Stadt Zürich
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.09.2022
Branche
Personaldienstleistung
Aufgaben
  • Betreuung von bestehenden Kunden sowie von einem eigenen Kandidatenportfolio
  • Rekrutierung, Vermittlung, sowie Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich
  • Aktiver Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Führen von Kandidateninterviews sowie Aufbereiten von Kandidatendossiers
  • Durchführen von Vertragsbesprechungen (inkl. Vertragserstellung)
  • Regelmässige Kundenbesuche gehören ebenfalls zu Ihrem spannenden Aufgabenbereich
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Kaufmännische Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen sind ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die Beratung
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!  

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail.

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.09.2022
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Dauerstellen
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.09.2022
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Mandats-Leader/KundenverantwortlicheR alle Branchen 80-100%
    Beraten und verwalten von internationalen und nationalen Unternehmenskunden, Unterstützen bei Schadenereignissen, Analysieren und ausarbeiten von kundenspezifischen Versicherungslösungen, Mitwirken an Kundensitzungen, Ausstellen und platzieren von Versicherungslösungen, Übernehmen und führen eines Teams in naher Zukunft
  • Digital Manager/in 80-100%
    Koordination und Pflege von Content- und Landingpages, Banner-Inhalten mit der Werbeabteilung, EShop-Sortiment sowie Produktdaten und Filternavigation in Zusammenarbeit mit IT und Category-Management verwalten, verbessern und erweitern, Sortimentsprojekte in Zusammenarbeit mit IT und Category-Management leiten und umsetzen, Konzeption und Umsetzung von UX-/Usability-Projekten sowie CMS-Komponenten, Kundendienst unterstützen und Problemlösungen rund um Kundenbestellungen im Onlineshop koordinieren, Content-SEO mit Performance Marketing Manager und Werbeabteilung analysieren und weiterentwickeln
  • ControllerIN Technische Abschlüsse & Analysen 100% per sofort
    Analysieren der technischen und finanziellen Ergebnisse komplexer Transaktionen, Betreuung des gesamten Cash Managements der internationalen Kundschaft, Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern aus Abteilungen wie z.B. Underwriting, Reserving, Finance und Claims, Erstellen aktueller Schätzungen, Cashflow-Analysen, Quartalsberichterstattung nach IFRS und Solvency, Durchführen interner Kontrollen, überprüfen und validieren des finanztechnischen Plans, Mitwirken bei verschiedenen Projekten und Reportings
  • Sachbearbeiter/in / Kundenberater/in 100% ab sofort als Try & Hire
    Drehscheibe bei Anfragen von Finanzberatern oder deren Endkunden, Support im Zusammenhang mit E-Banking, Beantwortung von Kunden- und Berateranfragen über Mail, Erreichbarkeit der Abteilungen sicherstellen
Anforderungen
  • Mandats-Leader/KundenverantwortlicheR alle Branchen 80-100%
    Fachbezogene Aus- und Weiterbildung, Mehrjährige Berufspraxis im Versicherungswesen Bereich Unternehmenskunden, Stilsicheres Deutsch und verhandlungssicheres Englisch, Wünschenswert Zertifikat VBV, Durchsetzungsstark, eigenverantwortlich, sozialkompetent, bodenständig
  • Digital Manager/in 80-100%
    Einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position, Erfahrungen in der Projektarbeit, Erste Erfahrung mit Content Management-Systemen und Shop-Systemen von Vorteil, Verantwortungsbewusste, zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, gutes Verständnis für informationstechnische Zusammenhänge für verschiedene Systeme, Selbstständig mit Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähig, Vernetztes Denken, Leidenschaft für die Welt des Online-Handels, Grosses Interesse an Near- und Non-Food Sortimenten
  • ControllerIN Technische Abschlüsse & Analysen 100% per sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E oder M mit Weiterbildung Wirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre, Berufserfahrung als Technical Accountant in einer (Rück)versicherung, Englisch auf stilsicherem Niveau, Deutsch und Französisch von grossem Vorteil, Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office Palette, SAP wünschenswert, Zielorientiert, objektiv, strukturiert, Starke Kommunikationsfähigkeit und dienstleistungsorientiert
  • Sachbearbeiter/in / Kundenberater/in 100% ab sofort als Try & Hire
    Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Erfahrung im Bank-, Kunden- oder Finanzbereich (zwingend), Deutsch Muttersprache, Sehr gute Französischkenntnisse ein Muss, gute Englischkenntnisse grosses Plus, Korrekte und autonome Arbeitsweise, Leistungsstar, Lösungs- und Serviceorientiert, Kontaktrfreudig und teamfähig, Begeisterung am telefonischem Kundenkontakt
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Verkaufsorientierte/r Networker/in als Personalberater/in (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
29.09.2022
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -selektion
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Gewohnt in verkäuferischem und hektischen Umfeld zu arbeiten (inkl. Akquisitions- und tw. Betreuungsaufgaben) und Beziehungen aufzubauen
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • CH-Deutsch Muttersprache, stilsicher in D-Korrespondenz
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Mind. 2-3 Jahre kfm. "Verkaufserfahrung"
  • Verkäuferisches und beratendes Organisationstalent
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Freundliche und gewinnende Persönlichkeit (Beziehungsmensch) mit authentischer Ausstrahlung
Bemerkungen

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Junior Kundenberater/in 80-100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.09.2022
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Entgegennahme der Anrufe rund um das Thema Sozialversicherungen
  • Beantwortung der Kundenanfragen
  • Weiterleitung komplexer Anliegen an die richtigen Fachstellen
  • Bearbeitung einfacher, schriflicher Kundenkorrespondenz
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer Sachbearbeiterposition mit intensivem Kundenkontakt
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Menschen am Telefon
  • Angenehme Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
  • Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in Outbound 60-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
29.09.2022
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Kundenbetreuung und -beratung inkl. Terminvereinbarung
  • Durchführung von einfachen Transaktionen und Beratungen bezüglich Dienstleistungen und Produkte
  • Bearbeitung der Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse
  • Dokumentation von CRM-Informationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im telefonischen und/oder persönlichen Kontakt
  • Erfahrung in der aktiven Kundengewinnung und -entwicklung
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Französisch
  • Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Kommunikatives und professionelles Auftreten
Bemerkungen

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Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Personalberater/in mit Biss (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
29.09.2022
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner 
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -Selektion 
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Sie verstehen sich im Kunden- und Kandidatengespräch auszudrücken 
  • Verkaufen ist für Sie kein Muss sondern eine Chance sich zu beweisen
  • Sie sind erst zufrieden wenn die Arbeit getan ist
  • Sie möchten als Team gewinnen aber dennoch der Beste sein 
  • Sie suchen einen Arbeitgeber mit dem Sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen und mitgestalten können
  • Sie möchten selbständig arbeiten und Vollgas geben
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische, anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Beschaffungswesen als Try& Hire ab Oktober 2022
Stadt Zürich
29.09.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Kundenbestellungen
  • Importbestellungen planen, Abholungen mit einer externen Spedition auslösen und sicherstellen der planmässigen Lieferung im Lager
  • Kunden über Lieferverzögerungen und Anpassungen informieren
  • administrative Prozesse laufend optimieren
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mind. 1 Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache, verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Verantwortungsbewusst
  • exakte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

Arbeitsort: Region Zurzach, Region Zürich, von Zuhause

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Anwaltsassistent/in Stadt Zürich im Taxbereich ab sofort
Stadt Zürich
29.09.2022
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Zusammenarbeit mit Partner/innen, Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen
  • Unterstützung in diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Nationale und internationale Reiseorganisation
  • Rechnungsstellung und Termine koordinieren
  • Sie unterstützen Partner sowie auch Rechtsanwälte und sorgen für eine reibungslose Organisation des Büroalltages
Anforderungen
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, vorzugsweise in einer Kanzlei
  • Erfahrungen im Steuerbereich ist ein grosser Vorteil
  • Sie beherrschen die MS-Office Programme einwandfrei
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Aufgestellte Persöhnlichkeit
Bemerkungen

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Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Backoffice 100%, ab sofort
Bezirk Uster
29.09.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Drehscheibe für das Back-Office in der Liegenschaftsbetreuung
  • Telefonische Kundenbetreuung inkl. Korrespondenz
  • Erstellung von Offerten
  • Regiearbeiten und deren Verrechnung
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
  • Pflege der Stammdaten in Abacus
  • Bearbeitung von Lieferantenrechnungen inkl. Unterstützung im Mahnwesen
  • Erstellung von Stellenausschreibungen
  • Weiterentwicklung der Prozesse
Anforderungen

95

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Deutsche Muttersprache, Französisch-, Italienisch- oder Spanischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Geschickt im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Durchsetzungsvermögen
  • Speditive und selbstständige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen 80-100%, ab sofort
Bezirk Bülach
29.09.2022
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Bearbeiten von Schadenfällen in der Reiseversicherung
  • Prüfen der Versicherungsdeckung und Abgleich mit den entsprechenden Unterlagen
  • Berechnen der Leistungen
  • Kontakt mit Versicherten und Geschäftspartnern
  • Verantwortlich für die gesamte Fallbearbeitung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Versicherungswesen oder der Reisebranche von grossem Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, verhandlungssichere Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mind. Niveau B2)
  • Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
  • Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
HR-Sachbearbeiter/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dietikon
29.09.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Ansprechperson für diverse Anspruchsgruppen in HR-relevanten Themen
  • Bearbeiten der gesamten Personaladministration (Ein- und Austrittsformalitäten)
  • Gestaltung der Inserate, Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse
  • Bewirtschaftung der Personaldossiers inkl. Archivierung
  • Bearbeiten und Pflegen der Mitarbeiterdaten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Entsprechende Weiterbildung (z.B. Personalassistent/in)
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office Tools und SAP)
  • Dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise
  • Selbstständige, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Prämienverbilligung 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.09.2022
Branche
Versicherung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
  • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
  • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
  • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
  • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
  • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
KV Stellen für Lehrabgänger 80-100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.09.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch)
  • Korrespondenz inkl. Abklärungen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

Hast Du diesen Sommer Deine Lehre beendet und noch keine Anschlussmöglichkeit gefunden?
Dann bewerbe Dich bei uns, wir suchen Dich! Wir bieten immer wieder spannende Temporär- sowie Festanstellungen für KV-Absolventen an.

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Bilingue Leistungsverantwortliche/r BVG, 80-100% per sofort
Stadt Zürich
29.09.2022
Branche
Versicherungsdienstleistung
Aufgaben

Das erwartet Sie

  • Beurteilen und bearbeiten von Leistungen Arbeitsunfähigkeit
  • Case Management Aufgaben
  • Erstellen von Abrechnungen
  • Klären von Vorsorgeeinrichtungs-Zuständigkeiten
  • Intensiver Kontakt zu Versicherungsnehmern, Pensionskassen und weiteren Versicherungsträgern
Anforderungen

Das erwarten wir von Ihnen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Versicherungsbereich mit Wunsch aus der Beruflichen Vorsorge oder Sozialversicherung
  • Berufspraxis aus einem analogen Aufgabenbereich
  • Bilingue Deutsch/Französisch oder beide Sprachen auf hohem Niveau
  • Versiert in der MS-Office Palette
  • Engagierte, selbständige und präzise Arbeitsweise
  • Vernetzte und analytische Denkweise
Bemerkungen

Ein spannendes zukunftsorientiertes und renommiertes Unternehmen freut sich auf Ihren Elan.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Vom Personalassistant zum Recruiter 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.09.2022
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Direkter Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung
  • Positionierung und aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen am Markt
  • Proaktive Akquirierung und Gewinnung neuer Kunden
  • Betreuung des bestehenden Kundenkreises zur Kundenbindung
  • Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort
  • Führung von Vorstellungsgesprächen und Rekrutierung von eigenen Kandidaten
  • Search von geeigneten Kandidaten auf verschiedenen Social Media Plattformen
  • Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements
  • Betreuung von bestehenden und neuen exklusiven Suchaufträgen
  • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungsstarke, proaktive Persönlichkeit mit Unternehmerspirit
  • Verkaufsorientiert und organisationsstark
  • Gepflegte Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
Bemerkungen

Starten Sie mit uns durch! Beraten und betreuen Sie die anspruchsvolle Kundschaft im Bereich Zeit- und Projektarbeit, wie auch Feststellenbereich. Bauen Sie neue Beziehungen auf. Ein lebhaftes Umfeld erwartet Sie.

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Accountant/Controller Technical Closing and Analysis 100%
Stadt Zürich
29.09.2022
Branche
Rückversicherung
Aufgaben

Ihre wesentlichen Verantwortlichkeiten

  • Analysieren der technischen und finanziellen Ergebnisse komplexer Transaktionen
  • Betreuung des gesamten Cash Managements der internationalen Kundschaft
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern aus Abteilungen wie z.B. Underwriting, Reserving, Finance und Claims
  • Erstellen aktueller Schätzungen
  • Cashflow-Analysen
  • Quartalsberichterstattung nach IFRS und Solvency
  • Durchführen interner Kontrollen, überprüfen und validieren des finanztechnischen Plans
  • Mitwirken bei verschiedenen Projekten und Reportings
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E oder M mit Weiterbildung Wirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre
  • Berufserfahrung als Technical Accountant in einer (Rück)versicherung
  • Englisch auf stilsicherem Niveau, Deutsch und Französisch von grossem Vorteil
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office Palette, SAP wünschenswert
  • Zielorientiert, objektiv, strukturiert
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

Überschreiten Sie die eigenen Grenzen in einem dynamischen, international orientierten Unternehmen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Credit Analyst/Risk Underwriter 100% per sofort oder n.v.
Bezirk Bülach
29.09.2022
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet

  • Beschaffen und erarbeiten von Informationen
  • Analysieren von Finanzdaten und Abschlüssen
  • Erstellen von Reportings und Konzernanalysen
  • Vergeben von möglichen Kreditlinien
  • Prüfen und verfolgen des Portfolios
  • Verantwortlich für das Data Processing im Risk-Management-Tool
  • Enge Zusammenarbeit mit Sales und massgeblichen Abteilungen schweizweit und international
  • Mitwirken bei Projektarbeiten
Anforderungen

Ihr Hintergrund

  • Betriebswirtschaftliche oder fachspezifische Weiterbildung im Finance/Accounting
  • Erfahrung in den Bereichen Finanzdatenanalyse und Ris-/Credit-Management
  • Kenntnisse in den Themen Wirtschaft, Handel und Finance mit Fokus Wirtschaftsstandort Schweiz
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache willkommen
  • Strukturiert, exakt, zuverlässig, vernetzt denkend, kommunikationsgewandt
  • Proaktiv, durchsetzungsstark, analytische Denkweise
Bemerkungen

Eine nicht alltägliche Herausforderung in einem namhaften international orientierten Unternehmen.

 

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Assistent/in Wirtschaftsprüfung 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
29.09.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Unterstützung der Wirtschaftsprüfer bei Revisionen (inkl. Einsätze bei Kunden)
  • Selbstständige Durchführung kleinerer Revisionen
  • Mithilfe bei der internen Fachbereichsarbeit inkl. Qualitätssicherung
Anforderungen
  • Uni, FH, HF oder Fachausweis (Treuhand oder RW)
  • Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Genaue und effiziente Arbeitsweise
Bemerkungen

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Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
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