Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Contact Center Mitarbeiter/in D/F 80-100%, ab sofort
Bezirk Dietikon
23.10.2020
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen (D/F)
  • Sicherstellung der kompetenten Auskunftserteilung
  • Unterstützung und Beratung der Kundenanliegen
  • Nachbearbeitung der Telefongespräche
  • Erkennen von Verkaufschancen und Weiterleiten an entsprechende Agenturen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Callcenter-Umfeld oder in der Krankenversicherungsbranche
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst 
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
23.10.2020
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • MWST-Abrechnungen
  • Diverse allgemeine Treuhandaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Fachliche Weiterbildung im Treuhandbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse 
  • Dienstleistungsorientierte, offene und engagierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
23.10.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
  • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
  • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
  • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Zürich und Umgebung
23.10.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Dauerstellen
Zürich und Umgebung
23.10.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • PR-Berater/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Beratung und Mitwirkung bei Mandaten, Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsprojekten, Bearbeitung von Medienanfragen, Erstellen und Redigieren von Medienmitteilungen/Autorenbeiträgen, Medienplanung und Themensetting, Organisation und Umsetzung von Medienevents, Aufsetzen und Betreuung von Social / Digital Media Programmen, Budgeterstellung und -verwaltung, Mitwirkung bei Kundenanfragen und Akquisitionspräsentationen, Mitwirkung beim Eigenmarketing
  • Spezialist Versicherungsleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Telefonische und schriftliche Betreuung der Versicherten und Leistungserbringern, Bearbeitung der Versicherungsfälle nach der Verordnung über die Krankenversicherung (KVV 71), Prüfung der Leistungspflicht nach Gesetz, Weisungen und Anleitungen, Erstellung diverser Auswertungen, Bearbeitung der Kostengutsprachen
  • Mandatsleiter/in Treuhand & Steuern 60-100%, ab sofort
    Betreuung und Beratung der Kunden in allen Treuhand-Angelegenheiten, Durchführung von Revisionen, Gründungen, Fusionen sowie Aktionärsbindungsverträge, Selbstständige Betreuung komplexer Steuer-Mandate für natürliche und juristische Personen, Erstellen von umfassenden Arbeitspapieren, Steuerberechnungen sowie Steuerdeklarationen sämtlicher Steuerarten, Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Hub Manager/in 70-100%, ab 01. Januar 2021
    Selbstständige Führung des Hubs (2 - 4 Filialen), Verantwortlich für die Budgetplanung, Controlling sowie buchhalterische Kontrolle, Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden (Arbeitsplanung, Personalrekrutierung, -entwicklung etc.), Neukundengewinnung und Akquirierung der Firmenkunden, Planung der Marketingaktivitäten (Events, Kooperationen, Crossmarketing), Verfolgung der Kennzahlen, Berichterstattung an den Head of Regional Sales
Anforderungen
  • PR-Berater/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossenes Studium, Mehrjährige Berufserfahrung in der PR/Unternehmenskommunikation, Affinität und Kompetenz betreffend Wirtschafts- und Finanzthemen, Deutsche Muttersprache, sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch, Versiert im Umgang mit den gängigen IT- und Kommunikationsapplikationen, Selbständige Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative und Flexibilität, Freude an der Dienstleistung und am Umgang mit Menschen, Belastbar, offen, team- und begeisterungsfähig, organisationsstark
  • Spezialist Versicherungsleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene Grundausbildung als Pharma-Assistent/in mit Krankenkassenerfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung mit ausgezeichneten Kenntnissen in der Krankenkassenbranche, Weiterbildung zum/zur Krankenversicherungs- oder Sozialversicherungsfachmann/frau, Mehrjährige Berufserfahrung in der Krankenkassenbranche, Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache ist von grossem Vorteil, Hohe Selbstständigkeit und eine rationelle Arbeitsweise, Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
  • Mandatsleiter/in Treuhand & Steuern 60-100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Treuhand- und/oder Rechnungswesen (Fachausweis Niveau), Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Effiziente, qualitätsbewusste sowie kundenorientierte Persönlichkeit, Gutes Gespür für die Kunden, Affinität für digitales Arbeiten
  • Hub Manager/in 70-100%, ab 01. Januar 2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Reisebranche, Deutsche Muttersprache, jede weitere Landessprache von grossem Vorteil, Starke Verkaufsorientierung und betriebswirtschaftliches Knowhow, Freude und Talent ein Team zu fördern und fordern, Verkaufsflair und Organisationstalent, Teamfähige, qualitätsorientierte und belastbare Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Assistant Key Account Management (Verkaufsinnendienst) 80-100%, ab sofort
Bezirk Meilen
23.10.2020
Branche
Konsum- und Luxusgüterindustrie
Aufgaben
  • Betreuung von Gross- und Spezialkunden im Detailhandelbereich
  • Monatliche Aufbereitung und Analyse der Verkaufszahlen sowie Erstellung von Statistiken für das gesamte Team
  • Auftragsabwicklung (Terminkontrolle, Lieferüberwachung, Rechnungsstellung)
  • Erarbeitung und Gestaltung von Offerten
  • Ansprechperson für externe und interne Anfragen
  • Pflegen von Kundenstammdaten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft Dynamics AX
  • Teamfähige, belastbare und selbstständige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Unfallversicherung & Prävention 80-100%, ab sofort
Bezirk Winterthur
23.10.2020
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Sie beraten und betreuen die Kunden und entwickeln sie in Präventions- und Versicherungsfragen weiter
  • Um das Unfallrisiko nachweislich zu senken, analysieren Sie das Ihnen zugeteilte Kundenportfolio und erstellen konkrete Handlungsempfehlungen für die Kunden
  • Sie vermitteln bedarfsgerechte Präventionsangebote
Anforderungen
  • Sie verfügen über fundierte betriebswirtschaftliche Fähigkeiten sowie von Vorteil eine Weiterbildung im Bereich Arbeitssicherheit, Prävention oder Sozialversicherung
  • Mit Führungspersonen verhandeln Sie auf Augenhöhe und weisen eine sehr hohe Beratungskompetenz auf
  • Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit, die mit viel Leidenschaft Ihre Kunden davon überzeugt, Präventionsmassnahmen zielgerichtet einzusetzen
  • Sie sind analytisch stark, erkennen Zusammenhänge und leiten bedarfsgerechte Massnahmen gemeinsam mit den Kunden ein
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Leistungen IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
23.10.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M) oder abgeschlossene Ausbildung als MPA mit Handelsschulabschluss
  • Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusst, pragmatisch, empathisch und lösungsorientiert
Bemerkungen

Sie haben eine hohe Sozialkompetenz, können sich mental gut abgrenzen und sind dennoch dienstleistungsorientiert, dann sollten wir uns kennenlernen!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Aussendienstmitarbeiter/in Verkaufsgebiet ZH 100%, ab 01.12.2020
Stadt Zürich
23.10.2020
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Pflege und Weiterausbau des Verkaufsstellennetzes
  • Betreuung der bestehenden Absatzstellen und Unterstützung beim Verkauf von Produkten
  • Planung und Realisierung der Produkteschulungen
  • Beratung der Absatzstellen bei der Umsetzung von Promotionen zur Absatzsteigerung
  • Akquirierung neuer Verkaufsstellen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Technischer Kaufmann oder Verkaufsfachmann
  • Langjährige Berufserfahrung im Aussendienst (Detailhandel und/oder Gastronomie)
  • Deutsche Muttersprache
  • Ausgeprägtes Interesse an Vertriebsthemen
  • Hohes Mass an Eigenmotivation und gutes Selbst- und Zeitmanagement
  • Selbstsicheres, freundliches Auftreten
  • Beratungskompetenz sowie Verhandlungsgeschick
  • Bereitschaft für hohe Reisetätigkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Arztsekretär/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Winterthur
23.10.2020
Branche
Gesundheits-/ Sozialwesen
Aufgaben
  • Allgemeine Schreib- und Sekretariatsarbeiten (Schreiben chirurgisch-medizinischer Berichte, in- und externe Korrespondenzen, Digitalisierung und Ablageverwaltung von Dokumenten)
  • Unterstütung der ärztlichen Mitarbeitenden im Berichtswesen (Kostengutsprachen / Austrittsberichte)
  • Disponieren ambulanter Aufgebote und Vorbereitung der Sprechstunden
  • Anlaufstelle für Patienten und Angehörige
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinische Grundausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Arztsekretär/in
  • Mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbarer Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
  • Flexible, effiziente und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Customer Service B2B 80-100%, ab sofort
Bezirk Hinwil
23.10.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Erste Ansprechperson am Telefon und per Email
  • Erfassen von Bestellungen im ERP System
  • Betreuung der Ausgabestelle für Warenabholungen
  • Auftragsbearbeitung
  • Organisation der Kasse und wöchentliche Ablage
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufspraxis im Kundendienst im Fahrzeugbereich
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse in MS-Office
  • Technische Affinität
  • Sympathische und herzliche Art im Umgang mit Menschen
  • Selbständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit 
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Fachverantwortliche/r Sekretariat Bereich Gleichstellung GAV-Bestimmungen 80% per sofort
Stadt-Zürich
23.10.2020
Branche
Dienstleistung
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Organisatorische und administrative Bewirtschaftung des Sekretariats
  • Prüfen und kontrollieren von Kontrollrapporten
  • Verfassen von Entscheiden
  • Erteilen von arbeitsrechtlichen Informationen schriftlich und telefonisch
  • Vorbereiten von Lohnbuchkontrollen
  • Bewirtschaften der elektronischen Datenbank
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännischer Lehrabschluss Profil E oder M
  • Berufliche kaufmännische Routine
  • Vertiefte Erfahrung im Arbeitsrecht
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, exakte, selbständige und gezielte Arbeitsweise
Bemerkungen

Der Austausch im Team und mit diversen Kommissionen auch in der französischen Schweiz fällt Ihnen leicht, die herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe motiviert Sie.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Versicherungsberater/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Horgen
23.10.2020
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden (telefonisch/persönlich)
  • Beratung der Kunden (inhouse und extern)
  • Umsetzung der Verkaufs- und Marketingmassnahmen
  • Pflege und Aufbau eines persönliches Netzwerks
  • Offertenerstellung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
  • Deutsche Muttersprache
  • Kontaktfreudige, kommunikative Persönlichkeit
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Projektleiterassistenz 100%, ab sofort
Bezirk Oerlikon
23.10.2020
Branche
Telekommunikation
Aufgaben
  • Eruierung von Eigentümerdaten
  • Erstellung von Eigentümerlisten inkl. Datenpflege
  • Versand von Begleitbriefen und Infopaketen
  • Erstellung der Erschliessungsverträge im SAP
  • Kontrolle der Erschliessungsberichte auf Rechtschreibung
  • Führen von Präsentationen auf Französisch
  • Mithilfe bei der Erstellung von Werklochplänen
  • Erste Ansprechperson für Liegenschaftseigentümer und -verwaltern
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
    • Erste Berufspraxis in der Telekommunikation
    • Grundverständnis im technischen Bereich ist zwingend
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Französischkenntnisse
    • IT-versiert in MS-Office und SAP
    • Belastbare, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
    Kundenberater/in Finanzierungen 100%, ab sofort
    Bezirk Winterthur
    23.10.2020
    Branche
    Banken/ Finanzinstitute
    Aufgaben
    • Aufbau eines Kundenportefeuilles durch gezielte Akquisitionsaktivitäten (Schwerpunkt Hypothekargeschäft)
    • Aktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen
    • Repräsentation der Unternehmung durch Teilnahme an internen und externen Anlässen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene Bankausbildung
    • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
    • Fundierte Kenntnisse im Hypothekar- und Kommerzgeschäft
    • Deutsche Muttersprach, Fremdsprachen ein Plus 
    • Freude am Kontakt mit Kunden
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
    Erfahrene/ r Sachverständige/r Betreibungen 60-80%
    Stadt Zürich
    23.10.2020
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben

    Ihr Arbeitsalltag

    • Durchführen des Inkassoverfahrens AHV und Personalvorsorgestiftung
    • Sicherstellen, einhalten und berücksichtigen der internen Prozesse, der aufsichtsrechtlichen Vorgaben und der Bedürfnisse der Kundschaft
    • Ausarbeiten von Ratenplänen
    • Verhandeln mit Betreibungsämtern und Kunden
    Anforderungen

    Ihr Wissen und Können

    • Solide kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Inkasso und SchKG
    • Fundierte Berufserfahrung des Inkassoverfahrens
    • Hohe IT-Affinität und Interesse sich in die AKIS-Applikation einzuarbeiten
    • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französischkenntnisse
    • Belastbar, organisationsstark, verantwortungsbewusst, sozialkompetent und empathisch
    Bemerkungen

    Sind Sie die Persönlichkeit, die dem überschaubaren Team noch fehlt?

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Leistungen 80%, ab sofort
    Bezirk Brugg AG
    23.10.2020
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben
    • Prüfung der Leistungsbelege auf ihre Rechtmässigkeit
    • Erstellen von Leistungsabrechnungen
    • Beantworten der Kostengutsprachegesuche
    • Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Versicherten sowie Ärzten, Spitälern, Apotheken und anderen Leistungserbringern
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische oder paramedizinische Grundausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Krankenversicherungswesen
    • Deutsche Muttersprache, gute mündliche Französisch- und Italienischkenntnisse
    • Gute MS-Office Kenntnisse
    • Exakte und speditive Arbeitsweise
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
    Umsichtige/r STWEG und MEG ImmobilienbewirtschafterIN ab 70% per sofort
    Zürcher Oberland und Raum Winterthur
    23.10.2020
    Branche
    Immobiliendienstleistung
    Aufgaben

    Ihre Hauptaufgaben

    • Betreuen eines eigenen Portfolios von ca. 30 Objekten
    • Abnehmen, übergeben und wiedervermieten von Mieteigentum
    • Vorbereiten und durchführen von Versammlungen
    • Organisieren und vergeben von Unterhaltsarbeiten
    • Beraten und betreuen von Eigentümern und Mietern
    Anforderungen

    Ihr Können und Wissen

    • Soldie kaufmännische Grundausbildung
    • Fachausweis Immobilienbewirtschaftung sehr wünschenswert, ansonsten sehr praxiserfahren
    • Sicher im Umgang der MS Office Palette und ImmoTop
    • Vorausschauend, eigenverantwortlich, dynamisch, durchsetzungsstark, empathisch
    • Deutsch muttersprachlich
    • Eigener PW, Parkplatz vorhanden
    Bemerkungen

    Ein gut etabliertes, aktives und aufgeschlossenes Kleinunternehmen schätzt Ihre Unterstützung.

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Mitarbeiter/in Kundencenter 100%, ab sofort
    Bezirk Bülach
    23.10.2020
    Branche
    Automobilbranche
    Aufgaben
    • Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Auftragsannahme
    • Koordination der Werkstatttermine
    • Telefonische technische Auskunftserteilung an die Kunden
    • Erläuterung der Werkstattrechnungen
    • Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
    • Führen von telefonischen Verkaufsgesprächen
    • In- und Outboundaktivitäten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Call Center (im Automobilsektor)
    • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein grosses Plus
    • Gute PC-Anwenderkenntnisse
    • Kommunikative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
    • Führerausweis Kat. B
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Garantie und Servicedienstleistungen D/F 100%, ab sofort
    Bezirk Dielsdorf
    23.10.2020
    Branche
    Transport/ Logistik
    Aufgaben
    • Beratung der Partner auf Garantie- und Serviceverträge
    • Kontrolle der eingehenden Garantie- und Serviceverträge
    • Überwachung und Auswertung der Garantiekosten
    • Sicherstellung der korrekten Vertragsabwicklung
    • Entscheidung über Kostenfreigabe
    • Monatlicher Rechnungsversand 
    • Einhaltung der Werksvorgaben
    Anforderungen
    • Abgeschlossene technische Grundausbildung 
    • Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
    • Deutsche Muttersprache
    • Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
    • Kommunikative, offene und dynamische Persönlichkeit 
    • IT-versiert
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

    Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

    Patricia Brombeiss

    Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

    Kristian Asanin

    JOB SOLUTION AG

    Gessnerallee 52
    8021 Zürich
    Tel 043 888 66 88
    info(at)jobsolution.ch

    © 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved