Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Spezialist/in Kommunikation D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Winterthur
21.09.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Mitgestaltung des Kommunikationsauftrittes
  • Vorbereiten, koordinieren und begleiten von Fotoshootings
  • Zuständig für das gesamte Printmaterial (Von der Konzeption bis zur Realisation)
  • Mitwirken am Webauftritt sowie betreuen der sozialen Medien
  • Mitarbeiten bei verschiedenen Projekten
  • Betreiben von Recherchen zu verschiedenen Themen sowie verfassen von passenden Texten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung im Bereich Marketingkommunikation oder entsprechendes Studium
  • 3-4 Jahre Berufserfahrung als Kommunikationsfachfrau/-mann zwingend
  • Sehr guten Englischkenntnissen ein Muss
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, Photoshop und InDesign
  • Zuverlässige, zielstrebige und freundliche Person mit einem sehr guten Organisationstalent sowie sprachlichem Geschick
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in für Finanzdienstleistungen aus einer Hand
Zürich
21.09.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Sie sind die Ansprechperson für Fachfragen sämtlicher Finanzdienstleistungen
  • Sie haben die fachliche Mitverantwortung für Aus- und Weiterbildungen
  • Sie wirken aktiv mit bei der Steigerung in die Zukunft der Finanzdienstleistungen
  • Sie unterstützen die Teamleitung in der Planung und Ausarbeitung neuer Aufgaben
Anforderungen
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hinter sich
  • Sie bringen gereifte Erfahrung aus dem Banken- oder Versicherungsbereich mit
  • Sie verfügen über eine hohe Serviceorientierung
  • Sie sind eine kommunikative und entschlossene Persönlichkeit
  • Französisch beherrschen Sie auf einem hohen Niveau, Deutsch ist Ihre Muttersprache
  • Sie nutzen die MS Office Palette gekonnt
Bemerkungen

Engagieren Sie sich für die No. 1 im Finanz- und Vorsorgebereich.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Finanz- und Lohnbuchhaltung 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Erstellen die Monatsabschlüsse sowie den Jahresabschluss (inkl. den Sozialversicherungs-Abrechnungen)
  • Verantwortlich für die verschiedenen Mandanten
  • Selbstständige Führung des Hauptbuches sowie die Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung zwingend
  • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse wünschenswert
  • Engagierte, zuverlässige und zielstrebige Person mit einem Zahlenflair
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Fachfrau/-mann Personal 80%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Pfäffikon
21.09.2018
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Zuständig für die gesamte Personaladministration (Abwicklung der Ein- und Austritte, Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen etc.)
  • Unterstützen der Mitarbeiter und Linienvorgesetzte in sämtlichen HR Fragen
  • Verantwortlich für die monatliche Aufbereitung des Lohnlaufs sowie für die Abrechnung der Sozialversicherungen
  • Führen der Personaldossiers
  • Mitarbeiten bei der Rekrutierung (Inserate erstellen, Filtern von Bewerbungsdossiers, Vorgesetzte bei Bewerbungsgesprächen unterstützen etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung als HR Fachfrau /-mann
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse sehr wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Diskrete, selbständige und freundliche Person
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kreditoren 80 %, ab Anfang Dezember 2018 oder nach Vereinbarung
Adliswil
21.09.2018
Branche
Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
  • Eigenständige Erledigung der Kreditorenbuchhaltung
  • Bearbeiten von Zahlungseingängen
  • Fungieren als kompetente Ansprechperson für Fragen der internen Kunden zu Kreditoren sowie allgemein zur Finanzbuchhaltung
  • Übernehmen der Vertretung der Debitorenbuchhalterin
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen o.ä.
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse (besonders Excel), gute Abacus Kenntnisse sehr grosses Plus
  • Exakte, freundliche und speditive Person
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Leidenschaftliche/r Kundenberater/in Innendienst 100%, 60%, 50% oder 40%
Bezirk Pfäffikon/ZH
21.09.2018
Branche
Detailhandel
Aufgaben
  • Sie betreuen aktiv ein bestehendes Kundenportfolio
  • Sie sind zuständig für den gesamten Prozess des Verkaufsinnendienstes
  • Sie bewirtschaften den Warenkauf von Betriebsstoffen
  • Sie stellen die gesamte Administration sicher
  • Sie korrespondieren und mailen
  • Sie stehen in täglichem telefonischen Kontakt mit Ihren Kunden
Anforderungen
  • Sie bringen eine solide kaufmännische Ausbildung mit
  • Erfahrungen im Verkaufsinnendienst konnten Sie machen
  • Sie jonglieren auch gerne mit Zahlen rund um das Offertwesen
  • Sind sind beratungsaffin und der Kunde steht bei Ihnen im Mittelpunkt
  • Zielorientiert, zuverlässig, empathisch, strukturiert und überzeugend sind Adjektive, die Sie auszeichnen
  • Die MS Office Palette und die Deutsche Sprache beherrschen Sie
  • Ihr Arbeitspensum ist entweder 100%, 60%, 50% oder 40%, was kommt Ihnen entgegen?
Bemerkungen

Gestalten Sie den Dienst am Kunden mit Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein mit.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Sozialversicherung 100%, ab sofort
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
  • Rechnungen ausstellen
  • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
  • Zuständigkeit für die Familienzulagen
  • Erstellen von Verfügungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Verwaltungs- oder Versicherungslehre von sehr grossem Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch
  • Initiative und engagierte Persönlichkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Freude im Umgang mit Zahlen

 

 

Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Verkaufsorientierte/r Networker/in als Personalberater/in (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -selektion
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Gewohnt in verkäuferischem und hektischen Umfeld zu arbeiten (inkl. Akquisitions- und tw. Betreuungsaufgaben) und Beziehungen aufzubauen
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • CH-Deutsch Muttersprache, stilsicher in D-Korrespondenz
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Mind. 2-3 Jahre kfm. "Verkaufserfahrung"
  • Verkäuferisches und beratendes Organisationstalent
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Freundliche und gewinnende Persönlichkeit(Beziehungsmensch) mit authentischer Ausstrahlung
Bemerkungen

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Personalberater/in mit Biss (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner 
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -Selektion 
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Sie verstehen sich im Kunden- und Kandidatengespräch auszudrücken 
  • Verkaufen ist für Sie kein Muss sondern eine Chance sich zu beweisen
  • Sie sind erst zufrieden wenn die Arbeit getan ist
  • Sie möchten als Team gewinnen aber dennoch der Beste sein 
  • Sie suchen einen Arbeitgeber mit dem Sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen und mitgestalten können
  • Sie möchten selbständig arbeiten und Vollgas geben
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

 

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% D/E/F, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
21.09.2018
Branche
Chemikalien
Aufgaben
  • Eigenständiges Bearbeiten von Aufträgen
  • Zuständig für die Abklärung von Preisen, Organisation von Transporten, Kontrollieren von Terminen und des Bestandes, Fakturierungen usw.
  • Kalkulieren von Preisen
  • Erstellen von Offerten
  • Erste Kontaktperson der Kunden, Lieferanten und Spediteure
  • Pflegen von Stammdaten
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Kontrollieren von Zollbelegen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (Profil E oder M)
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, wünschenswert sind chemische oder kosmetische Industrieerfahrungen
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Eigenständige und rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Administration 50%, ab sofort
Zürich
21.09.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Zuständig für die Personaladministration
  • Unterstützen bei der Planung und Organisation von Projekten/Events
  • Diverse weitere administrative sowie organisatorische Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch- und Spanischkenntnisse zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Person
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sprachgewandte/r Personalsachbearbeiter/in 100%, per sofort
Zürich-Stadt
21.09.2018
Branche
Baugewerbe
Aufgaben

SEIEN SIE VON ANFANG ANFANG AN DABEI!

  • Sie unterstützen administrativ bei der Personalgewinnung (Stellenbeschreibungen formulieren, Bewerbungen bearbeiten, Vorstellungsgespräche organisieren sowie Entscheidungsgrundlagen zur Anstellung bereitstellen)
  • Sie bearbeiten Ein-, Austritts- und Pensionierungsformalitäten
  • Sie sind Ansprechperson für Fragen von Mitarbeitenden und damit verbunden allfällige Abklärungen
  • Sie verwalten die Personalakten
  • Sie formulieren Arbeitszeugnisse und –bestätigungen
Anforderungen
  • Sie haben Ihren Abschluss als Personalsachbearbeiter/in in der Tasche
  • Berufserfahrung in der HR Administration können Sie vorweisen
  • Sie handeln dienstleistungs- und kundenorientiert
  • Sie beherrschen die Sprachen Deutsch und Französisch oder Deutsch und Italienisch
  • Sie bewegen sich mühelos in der MS Office Palette
  • Sie scheuen sich nicht Prozesse zu hinterfragen und bei Bedarf zu optimieren
  • Dynamik, Flexibilität, vernetzte Denkweise, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
Bemerkungen

Starten Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber durch und profitieren Sie von persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sprachversierte/r Inkassoverantwortliche/r 100% per sofort
Bezirk Bülach
21.09.2018
Branche
Finanzdienstleister/Versicherung
Aufgaben
  • Sie übernehmen ein Portfolio und sind verantwortlich dafür
  • Sie betreuen im B2B-Bereich die internationale Klientel
  • Sie sind die massgebende Ansprechperson für das vorrechtliche und rechtliche Inkasso
  • Sie verfassen Gerichtseingaben und sind die mögliche Vertretung vor Schlichtungsbehörden
  • Sie übernehmen die Korrespondenz mit Kunden und Behörden
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
  • Im Idealfall bringen Sie SchKG Erfahrung mit oder grosses Interesse
  • Sie verfügen über Praxis im Debitorenmanagement
  • Sie sind ein Sprachtalent in Deutsch, Französisch und Italienisch, Englisch wünschenswert
  • Sie behalten den Überblick und haben eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sozialkompetent, offen, kommunikativ, teamfähig sind Adjektive, die Sie auszeichnen
Bemerkungen

Ergänzen Sie mit Ihrer Kompetenz ein eingespieltes und kollegiales Team.

 

 

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Team- und Projektleiter/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
21.09.2018
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Planen von Terminen, Ressourcen und Kosten
  • Verantwortlich für die Gesamtprojektleitung eines Grossprojektes (ausgelegt auf mehrere Jahre)
  • Stetige Erfolgssicherstellung des Projektportfolios
  • Führen eines mehrköpfigen Teams
  • Direkte Ansprechperson für Kunden, internen Stellen, sowie für die Lieferanten
  • Überwachen der Einhaltung von internen und externen Qualitäts- und Prozessvorgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium (FH/ETH) im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder Automatisierung
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung und/oder Erfahrung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung von  Projekten im Anlagenbau und/oder Verkehrswesen
  • Erfahrung in der Führung von Teams zwingend
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache ein grosses Plus
  • Zuverlässige, zielstrebige und gewinnbringende Person mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

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Kontakt
Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Junior Berater/in-Sachbearbeiter/in Personenversicherungs-Schutz
Zürich
21.09.2018
Branche
Versicherungsbroker
Aufgaben
  • Sie stehen in intensivem Kontakt mit Versicherten, Risikoberatern und Partnerunternehmen
  • Sie erarbeiten und analysieren  innovative und kundenspezifische Versicherungslösungen
  • Sie pflegen Kundenbeziehungen und betreuen die entsprechenden Verträge
Anforderungen
  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche mit
  • Mit einem Fachausweis Personenversicherung punkten Sie
  • Sie verfügen bereits über Erfahrung aus dem Sozialversicherungs- und/oder Brokerbereich
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache in Englisch sind Sie verhandlungssicher
  • Vernetzte Denkweise, dynamisches und selbständiges Vorgehen zeichnen Sie aus
  • Ihre Begeisterung für den Kundenkontakt  ist gross
Bemerkungen

Engagieren Sie sich in einem lebendigen und namhaften Unternehmen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Leistungen stationär 100%
Zürich
21.09.2018
Branche
Gesundheitsorganisation
Aufgaben
  • Prüfen von Rechnungen für medizinische Behandlungen aus dem Spitalbereich
  • Berechnen unserer Leistungen aus der Krankenpflege-Versicherung
  • Erstellen von Abrechnungen
  • Treffen von weitere Abklärungen oder Erteilen von Auskünften
  • Täglicher Kontakt mit unseren Versicherten, Behörden, Spitälern und anderen Versicherungsträgern
Anforderungen
  • Medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie besitzen mehrjährige Praxiserfahrung in der Leistungserledigung im ambulanten oder stationären Bereich
  • Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse in I/ F und/oder E sind ein Plus
Bemerkungen

Es erwartet Sie:

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Attraktives und modernes Arbeitsumfeld
  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Umfassende Unterstützung bei Ihren Fort- und Weiterbildungen
Kontakt
Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in für Kreditorenbuchhaltung D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
21.09.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Verifizieren, bearbeiten und versenden von Rechnungen
  • Laufende Verbesserungder der Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit den Teamkollegen und vorgesetzten Stellen
  • Einhalten von spezifischen Terminen bezüglich Abschlüssen etc.
  • Ablegen und Archivieren von Belegen
  • Mutieren der Stammdaten im Kreditorenbereich
  • Übertragen von Rechnungen in die internen Systeme
  • Manuelle Erfassung von Zahlungen
  • Bearbeiten von Lieferantenmahnungen
  • Bereinigen des Durchlaufkontos
  • Erfassen der Rechnungen
  • Bearbeiten von Anfragen (intern und extern)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kreditorenbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse zwingend, Italienischkenntnisse wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, belastbare und verantwortungsbewusste Person mit viel Freude an Zahlen
  • Alter: 28-40 Jahre
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dietikon
21.09.2018
Branche
Gewerbe/Handwerk
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten
  • Erledigen von administrativen Arbeiten
  • Pflegen der Stammdaten
  • Unterstützen des Verkaufsaussendienstes in administrativen Belangen
  • Stetiges Optimieren von Prozessen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse sehr grosses Plus
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Liegenschaften-Verwalter/in ab 80% per sofort
Linkes Zürichsee-Ufer
21.09.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Sie stehen in täglichen Kontakt mit Mietern, Stockwerkeigentümern und Hauswartungen
  • Sie erstellen Verträge und übernehmen Liegenschaftenübergaben und -abnahmen
  • Sie sind verantwortlich für Mieterkautionsdepots
  • Sie betreuen STWE Mandate
  • Sie unterstützen bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Sie erteilen Aufträge an Handwerker und weitere Partner
Anforderungen
  • Sie sind kaufmännisch ausgebildet und bringen fundierte Erfahrung in der Bewirtschaftung mit
  • Sie punkten mit einem eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter
  • Die MS-Office Palette und WW Immo Top sind in Ihrem Rucksack
  • In der deutschen Sprachen drücken Sie sich stilsicher aus
  • Gepflegte Umgangsformen und eine hohe Sozialkompetenz sind für Sie selbstverständlich
  • Einsatzfreude und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus
Bemerkungen

Werden Sie ein zuverlässiger Ansprechpartner in einem renommierten Unternehmen!

 

 

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in 1. und 2. Säule, 100% per sofort
Zürich
21.09.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Sie betreuen einen eignen Kundenkreis in allen Fragen der 1. und 2. Säule
  • Sie prüfen die Anspruchsberechtigung aufgrund der Gesetze und Verordnungen
  • Sie sind verantwortlich für die Berechnung, Festsetzung und Auszahlung der Ergänzungsleistungen
  • Sie helfen mit bei der Qualitätssicherung, Reporting und der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse
  • Sie korrespondieren über Email
Anforderungen
  • Sie sind kaufmännisch ausgebildet
  • Sie bringen Berufserfahrung aus dem Sozialverischerungsbereich mit
  • Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sie haben ein beachtliches Flair für Kundenanliegen
  • Sie sind extrovertiert, engagiert und strukturiert
  • Sie kennen sich aus in der MS Office Palette
  • Sie verfügen über ein tadelloses Deutsch und Ihr Französisch hört sich gut an
Bemerkungen

Ein sehr innovatives und grosszügiges Kompetenzunternehmen wird Sie professionell in Ihr Verantwortungsgebiet einarbeiten.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
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Fax 043 888 66 89
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