Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Fachperson Mehrwertsteuer 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich Stadt
03.12.2019
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Beurteilung von Steuerpflichten bei grenzüberschreitenden Leistungen
  • Betreuung der Mandanten von der Eintragung bis zur Löschung aus dem Schweizer MWST-Register
  • Beratung in MWST-rechtlichen Einzelfragen
  • Erstellen von MWST-Deklarationen sowie Umsatz- und Vorsteuerabstimmungen
  • Sämtliche Compliance im Rahmen von Fiskalvertretungen
Anforderungen
  • Sie haben einen ökonomischen oder juristischen Hintergrund und verfügen z.B. über einen Bachelorabschluss oder einen entsprechenden Fachausweis
  • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt MWST
  • Sie verfügen allenfalls über eine Weiterbildung im Bereich MWST oder stehen kurz vor dem Abschluss zum MAS VAT (ist kein Muss)
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch sowie ein Flair für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und sind ein Teamplayer
  • Sie zeichnen sich durch eine ausdauernde und disziplinierte Arbeitsweise aus
Bemerkungen

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Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Flexible/r Fachspezialist/in Payrolling und Sozialversicherungen 50% ab sofort
Zürcher Unterland
03.12.2019
Branche
Gesundheits-/ Sozialwesen
Aufgaben

Das gehört in Ihren Verantwortungsbereich

  • Monatliche Lohnverarbeitung und Datenpflege
  • Beraten der Mitarbeitende zu Lohn-, Sozialversicherungs- und Quellensteuerfragen
  • Ansprechperson für Mitarbeitende bei der Einsatzplanung, Arbeitszeit und -gesetz
  • Bearbeiten und entscheiden von FAK Ansprüchen
  • Vorbereiten von jährlichen Salärrunden
  • Stellvertretungsfunktion im Payroll-Team
    Anforderungen

    Das zeichnet Sie aus

    • Solide kaufmännische Ausbildung Profil E oder M mit Weiterbildung im Arbeitsrecht
    • Vertiefte Payroll-Erfahrung
    • Beherrschen der MS Office Palette, SAGE 200 wäre ein grosses Plus
    • Bereitschaft der Pensum-Erhöhung bei personellen Ausfällen
    • Lösungsorientiert, qualitätsbewusst, kommunikativ, motiviert und humorvoll
      Bemerkungen

      Sie schätzen einen abwechslungsreichen und dynamischen Arbeitsalltag in einem überschaubaren Team. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Executive Assistant 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Zürich Stadt
      02.12.2019
      Branche
      Beratung
      Aufgaben
      • Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben
      • Vorbereitung und Organisation von internen und externen Meetings inkl. Geschäftsreisen
      • Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
      • Erstellung von Präsentationen
      • Dokumentation und Ablage
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine auf die Hotellerie bezogene Ausbildung
      • Weiterbildung zum/zur Direktionsassistent/in
      • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
      • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette
      • Rasche Auffassungsgabe und Organisationsgeschick, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Leiter/in Administration 100%, ab 01. April 2020
      Winterthur
      27.11.2019
      Branche
      Gesundheits-/ Sozialwesen
      Aufgaben
      • Empfang und Auskunftsstelle für Besucher, Mitarbeitende, Lieferanten und Geschäftskunden
      • Verantwortlich für die Finanz- und Personalbuchhaltung
      • Mithilfe beim Jahresabschluss (Budgetplanung)
      • Führung von 2-3 Mitarbeitenden in der Administration
      • Abwicklung der Prozess- und Qualitätskontrollen
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung inkl. Weiterbildung im Personalwesen
      • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition
      • Erfahrung im Gesundheitswesen zwingend
      • Erfahrung in der Lohn-, Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung
      • Deutsche Muttersprache
      • Fundierte MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Abacus und Lobos wünschenswert
      • Belastbare, exakte und zuverlässige Persönlichkeit
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
      Credit Analyst D/F 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Zürich
      27.11.2019
      Branche
      Informatik/ Telekommunikation
      Aufgaben
      • Beratung / Betreuung der Kunden (telefonisch und schriftlich)
      • Bearbeitung von Kundenanliegen im Bereich Privatkredit
      • Ermittlung von Kreditlösungen
      • Prüfung und Validierung der Kreditanträge
      • Kreditvergabe sowie Offerten-Erstellung und Vertragsabwicklung
      • Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Partnerbanken
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Langjährige Berufserfahrung in der Finanz- oder Versicherungsbranche
      • Gute Kenntnisse im Kreditbereich und in der Gesetzgebung aus dem KKG
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
      • Geübt im Umgang mit der gesamten MS-Office Palette
      • Kontaktfreudige, proaktive und optimistische Persönlichkeit
      • Teamplayer
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Customer Service Agent D/F 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Bezirk Dietikon
      27.11.2019
      Branche
      Dienstleistungen allgemein
      Aufgaben
      • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen zu Themen wie  Anfragen, Reklamationen etc.
      • Sie verfolgen die Anfragen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern und klären die Sachverhalte abschliessend
      • Sie verfassen schriftliche und telefonische Antworten an die Kunden
      • Sie stellen ein hohes Servicelevel sicher
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst / Call Center
      • Deutsche Muttersprache, ausgezeichnete Französischkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
      • Affinität für IT-Tools (MS-Office)
      • Freude und Leidenschaft für den Kundenkontakt
      • Bereitschaft für Schichtarbeit (4 Schichten zwischen 07:00 und 19:00)
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Mitarbeiter/in Kundendienst / Garantiewesen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Bezirk Bülach
      26.11.2019
      Branche
      Dienstleistungen allgemein
      Aufgaben
      • Überwachung und Hilfeleistung der Garantieabwicklung
      • Bearbeitung und Beurteilung von Bewilligungsgesuchen und Garantie-Anträgen
      • Erstellung von Statistiken / Analysen im Garantiewesen
      • Vorbereitung und Durchführung von Garantie-Audits bei Vertriebspartnern
      • Überwachung von technischen Rückrufen und Kampagnen
      • Koordination von EDV-Schnittstellen und -Tools
      • Garantie- und System-Schulungen
      Anforderungen
      • Abgeschlossene technische Grundausbildung im Automobilbereich
      • Kaufmännische Zusatzausbildung
      • Erfahrung im Bereich Garantiewesen
      • Fachwissen von technischen Zusammenhängen
      • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse,
        Italienischkenntnisse von Vorteil
      • Sicherer Umgang mit IT Tools und ERP Systemen 
      • Selbständige und vernetzte Arbeitsweise
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Coole/r Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst Privat- und Firmenkunden
      Stadt Zürich
      25.11.2019
      Branche
      Baubranche
      Aufgaben

      Ihr Aufgabenbereich mit viel Eigenverantwortung

      • Intensive Betreuung des Privat- und Fimenkundenportfolios
      • Koordination von Kundenanfragen mit den zuständigen Teams
      • Analyse und Aufbereitung für Qualitätskontrollen
      • Konfigurieren und aktualisieren der Datenexporte für Kunden
      • Mitwirken bei Prozessanpassungen
      • Erkennen von Plattform-Fehlern und entsprechende Absprache mit dem Produktemanagement
      Anforderungen

      Und das sind Ihre Skills

      • Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Profil E oder M
      • Selbständig, schlagfertig, kommunikativ, empathisch
      • Analytische und vernetzte Denkweise
      • Vertraut im Umgang mit digitalen Medien
      • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
      • Motiviert, verlässlich, dienstleistungsorientiert
      • Professionell in der operativen Kundenbetreuung
      Bemerkungen

      Sie streben Eigenverantwortung und Vielfältigkeit an. Flache Hierarchien und ein cooles Team lassen Ihnen viel Freiraum.

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      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Assistent/in Einkauf 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Kanton Aargau
      20.11.2019
      Branche
      Dienstleistungen allgemein
      Aufgaben
      • Erste Ansprechperson am Telefon, E-Mail für Kundenanfragen
      • Vorbereiten von Newslettern, Flyer und Promotionen
      • Pflege und Mutationen von verschiedenen Artikeln, Produkt-Beschreibungen, -Eigenschaften und -Bilder
      • Erfassung von Bestellungen
      • Erstellung von Mailings, Infoblättern, Layouts
      • Allgemeine Korrespondenz mit der Verkaufskoordination & Verkaufsinnendienst
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
      • Versierte PC-Kenntnisse (MS Office)
      • Interesse am Onlineshop
      • Sehr gute Rechtschreibung und kreative Textsicherheit
      • Zuverlässige, speditive und strukturierte Persönlichkeit
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
      Sachbearbeiter/in Interessenten-Management 100% per sofort
      Stadt Zürich
      18.11.2019
      Branche
      Vorsorge und Finanzdienstleistung
      Aufgaben

      So sieht Ihr Arbeitsalltag aus

      • Kontaktperson zwischen Kunden, Vertrieb und Marketing
      • Beantworten verschiedenster versicherungsbezogener Anfragen über Online-Plattformen
      • Festhalten, vervollständigen und qualifizieren von Kontaktinformationen
      • Bewirtschaften und versenden von Informationsmaterialien
      • Mitwirken bei unterschiedlichen Marketing-Aktivitäten
      • Administrative Unterstützung im Contact Center
      Anforderungen

      So ist Ihr Wissensrucksack gefüllt

      • Solide kaufmännische Ausbildung
      • Koordinationsfähigkeit, Kommunikationsstärke
      • Selbstverantwortliche und exakte Arbeitsweise
      • Ausgeprägte Eigenmotivation und Dienstleistungsorientierung
      • Gefestigte MS Office Kenntnisse inkl. Excel
      • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
      Bemerkungen

      Sie sind eine offene und flexible Persönlichkeit mit Biss, dann steht Ihrer beruflichen Zukunft nichts mehr im Wege…

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      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Assistent/in Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Bezirk Meilen
      18.11.2019
      Branche
      Dienstleistungen allgemein
      Aufgaben
      • Kundenbetreuung / Kundenberatung
      • Regelung von Hypotheken / Finanzierungen
      • Unterstützung beim Verkauf von Immobilien
      • Erstellung von Verkaufsdokumentationen
      • Wahrnehmen von Besichtigungsterminen
      • Tätigung von Börsengeschäften
      Anforderungen
      • Abgeschlossene Lehre als Bankkauffrau/-kaufmann, Bankwirtschafter HF oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung
      • Fundiertes Bankwissen inkl. Erfahrung mit Börsengeschäften wird vorausgesetzt
      • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
      • Selbstständige, zuverlässige und exakte Persönlichkeit

      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Kundenberater/in D/F 80-100%, ab sofort
      Agglomeration Zürich
      18.11.2019
      Branche
      Banken/ Finanzinstitute
      Aufgaben
      • Betreuung von Kundenanliegen (wie z.B. bei Kartensperrungen / Betrug)
      • Erste Anlaufstelle für verschiedene Kundenanfragen (Rechnungen, Zahlungen, Gebühren)
      • Bearbeitung von verschiedenen Anliegen und Reklamationen
      • Allgemeine administrative Arbeiten


      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
      • Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse, Englisch-, und Italienischkenntnisse von Vorteil
      • Kommunikation und Beratung ist Ihre Leidenschaft
      • Positive und gewinnende Persönlichkeit
      • Bereitschaft für Nachtschichten
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) 100%, per Februar 2020
      Bezirk Elsau
      15.11.2019
      Branche
      Maschinen-/ Anlagenbau
      Aufgaben
      • Keramikproduktion im ERP-System planen, steuern und überwachen
      • Fertigungsaufträge bearbeiten und erstellen
      • Im ERP-System (Abacus) Baugruppen anlegen und aufbauen
      • Bewirtschaftung der Halbfabrikate der Fertigteile am Lager und deren Überwachung
      • Laufende Anpassungen und Optimierungen der Prozesse
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. Prozess- oder Logistikfachmann/-frau
      • Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung
      • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick und setzen Prioritäten richtig ein
      • Gutes Organisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
      • Ausgezeichnete Kommunikationsskills
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
      Brand / Paralegal Assistant 100%, per Januar 2020
      Stadt Zürich
      14.11.2019
      Branche
      Rechts-/ Wirtschaftsberatung
      Aufgaben
      • Juristische Dokumente verwalten in Deutsch und Englisch
      • Internationale und nationale IP-Rechtsverwaltung (hauptsächlich Marken & Designs - Portfoliobetreuung, Anmeldungen, Bearbeitung von formellen Beanstandungen etc.)
      • Korrespondenzführung mit Behörden und Klienten
      • Drehscheibe zwischen internationalen Korrespondenzanwälten und Klienten
      • erste Beurteilung von Kollisionshinweisen der internationalen Markenüberwachung
      • Markenrecherchen
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren als AnwaltsassistentIn oder in einer ähnlichen Tätigkeit, vorzugsweise im Bereich Markenrecht
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Versierte MS-Office Kenntnisse
      • In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick und setzen Prioritäten richtig ein
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
      Junior Digital Marketing Spezialist, per sofort oder per 01.01.2020
      Stadt Zürich
      07.11.2019
      Branche
      Banken/ Finanzinstitute
      Aufgaben
      • Ausführung des operativen Marketing-Konzepts
      • Content-Management für unterschiedliche Medien (Blog, Webseite etc.)
      • Erstellung von unterschiedlichen Werbematerialien
      • Strategische Planung und Konzeption eines optimalen Marketing-Mix
      • Laufende Optimierung und Ausbau der bestehenden Online Marketing Kanäle (SEA, SEO, Social Media, Programmatic)
      • Monitoring anhand verschiedener Tools (Google Analytics, Google Search Console, Sistrix)
      • Planung, Ausführung und Monitoring von eigenen Kampagnen
      • Organisation und Planung von Events (intern sowie extern)
      Anforderungen
      • Fachhochschulabschluss im Bereich Marketing oder entsprechende Weiterbildungen
      • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (ein Muss). Von Vorteil Französisch- und Italienischkenntnisse oder Albanisch/Serbisch
      • Erfahrung mit den gängigen CMS-Systemen (Django CMS)
      • Versierte Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics, Google Search Console und MailChimp
      • Versierte Kenntnisse der gängigen Adobe-Programme (Illustrator, InDesign, Photoshop)
      • Gute Kenntnisse von MS-Office (insbesondere Excel)
      • Erfahrung mit UX, UI Design und von Vorteil Google Tag Manager
      • Grosse Social-Media-Affinität (LinkedIn, Facebook, Instagram)
      • Strategische/analytische Denkweise
      • Neugier an neuen Themen und Markttrends im Bereich Finanzen
      • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
      HR-Fachfrau/-mann Administration & Lohn 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Bezirk Bülach
      06.11.2019
      Branche
      Industrie
      Aufgaben
      • Zuständig für die Abwicklung der kompletten Personaladministration (inkl. Salärverarbeitung, Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahresendabschlüsse)
      • Unterstützen der Linienvorgesetzten in der Personalrekrutierung sowie der Personaleintritte (inkl. Vertragserstellung, Personalbetreuung und -entwicklung, Personalaustritte etc.)
      • Zuständig für das Sicherstellen der Einhaltung von Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages
      • Erstellen von monatlichen Statistiken und Auswertungen
      • Treffen von arbeitsrechtlichen Abklärungen
      • Stetiger Kontakt mit externen Ansprechpartnern (wie Sozialversicherungen und Ämter)
      Anforderungen
      • Abgeschlossene Ausbildung mit einer bestandenen Weiterbildung als Personalfachfrau/-mann oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann
      • Mehrere Jahre Erfahrung in der Lohnverarbeitung sowie im Bereich Sozialversicherungen
      • Sehr sicher in arbeitsrechtlichen Themen
      • Deutsche Muttersprache
      • Versierte MS-Office Kenntnisse
      • Zuverlässige, selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
      • Alter ab 30 Jahre
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Anwaltsassistent-/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Stadt Zürich
      05.11.2019
      Branche
      Rechts-/ Wirtschaftsberatung
      Aufgaben
      • Sie unterstützen die Vorgesetzten und Rechtsanwälte in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
      • Sie pflegen den täglichen Kontakt zu den Klienten, Behörden und Geschäftspartnern
      • Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die Termine
      • Sie verwalten Klientendossiers
      • Sie sind zuständig für die Korrespondenz (D/E)
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
      • Versierte MS-Office Kenntnisse
      • In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick und setzen Prioritäten richtig ein
      • Zuverlässige, diskrete und dienstleistungsorientierte Person mit einer gewandten schriftlichen Ausdrucksweise
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
      Reisespezialist/in 60-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Quartier Sihlfeld
      04.11.2019
      Branche
      Tourismus/ Reisen/ Freizeit
      Aufgaben
      • Betreuung und Beratung der Kundschaft (persönlich / telefonisch)
      • Buchen von weltweiten Individualreisen und Pauschalarrangements
      • Verkauf von Privat- und Geschäftsreisen
      Anforderungen
      • Abgeschlössene kaufmännische Grundausbildung (Reisebüro)
      • Mehrjährige Erfahrung in der Reisebranche
      • Deutsche Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse
      • Versierte Kenntnisse der Systeme (Umbrella / Cets und Amadeus)
      • Flexible, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
      • Teamplayer
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      KV Lehrabgänger mit sehr guten Französischkenntnissen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Bezirk Dietikon
      01.11.2019
      Branche
      Finanzdienstleistung
      Aufgaben
      • Verarbeiten von Anträgen betreffend Leasing- und Finanzierungsverträgen
      • Mitarbeiten in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
      • Unterstützen der Kollegen im Inkassobereich
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger herzlich willkommen)
      • Berufserfahrung in der Finanzdienstleistung/Inkasso ein grosses Plus
      • Deutsche Muttersprache
      • Italienisch- und Französischkenntnisse (von Vorteil)
      • Gute MS-Office Kenntnisse
      • SAP Kenntnisse von grossem Vorteil
      • Zuverlässige, teamfähige und offene Person mit rascher Auffassungsgabe
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Sachbearbeiter/in für den Finanz- und Vorsorgebereich 100%, nach Vereinbarung
      Stadt Zürich
      29.10.2019
      Branche
      Finanzdienstleistungen
      Aufgaben
      • Administrative Betreuung von Wertschriften, Krediten, Geldmarkt, Kontoführung und -abstimmung
      • Administrative Abwicklung im Vorsorge- und Freizügigkeitsbereich mit telefonischen und schriftlichen Abklärungen
      Anforderungen
      • Solide kaufmännische Ausbildung gerne aus der Bank- oder Versicherungsbranche
      • Kenntnisse in der Vorsorge wünschenswert
      • Umfassende Kenntnisse der MS Office Palette und generelle IT-Affinität
      • Deutsch als Muttersprache, gute mündliche Französischkenntnisse, Englisch ein Plus
      • Verantwortungsbewusst, dienstleistungs- und lösungsorientiert, strukturiert und dynamisch
      Bemerkungen

      Sie schätzen ein überschaubares Team, viel Eigenverantwortung und ein erweitertes Wirkungsfeld, dann zögern Sie nicht. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

      Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

      Patricia Brombeiss

      Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

      Kristian Asanin

      JOB SOLUTION AG

      Gessnerallee 52
      8021 Zürich
      Tel 043 888 66 88
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