Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60-80%, ab sofort
Bezirk Bülach
21.01.2022
Branche
Transport/Logistik
Aufgaben
  • Verantwortung für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Datenpflege
  • Zuständig für das Mahnwesen und ständigem Kontakt mit Kunden
  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten rund um die Finanzbuchhaltung
  • Verantwortung für die Datenimporte aus dem ERP
  • Unterstützung bei Ferienvertretungen im Bereich Lohnbuchhaltung und Personal
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Finanzen
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Breites Fachwissen in der Buchhaltung, auch Lohnbuchhaltung und Abschlüssen von Vorteil
  • Sehr vertraut mit Abacus und MS-Office (Excel)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
  • Zielstrebige, motiverte und selbständige Person, welche sich schnell in einem kleinen Team einbringen kann
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Inkasso 100%, ab sofort
Stadt Winterthur
21.01.2022
Branche
Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
  • Kompetent Kundenanfragen per Telefon und E-Mails bearbeiten
  • Verantwortlich für die kompletten Inkassomassnahmen
  • Überwachen von Ratenzahlungsplänen und Bewirtschaften von Verlustscheinen sowie das erstellen von Verfügungen und Rechtsöffungsbegehren
  • Verantwortlich für die Kalkulation der Debitorenverluste und das Buchen von Zahlungseingängen
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung, mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse des SchKG, SAP R/3/CM und der gängigen Office-Palette
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Vermittlungsfähigkeit, kundenorientiert und Durchsetzungsstark
Bemerkungen

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Isa Draganits [isa.draganits(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort
Bezirk Hinwil
21.01.2022
Branche
Baugewerbe/Immobilien
Aufgaben
  • Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Bearbeitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Überwachung von Zahlungseingängen inkl. Mahnwesen
  • Kontrolle der Spesenabrechnungen
  • Verwaltung des Mietinventars
  • Option zur Mitarbeit im Hauptbuch
  • Sekretariatsarbeiten (Unterstützung Telefonzentrale, Verantwortung Postein- und ausgang, etc.)
  • Stellvertretung für das Sekretariat
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in Abacus und MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Genauer Arbeitsstil, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100%, ab sofort
Bezirk Bülach
21.01.2022
Branche
Transport/Logistik
Aufgaben
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft der Buchhaltung
  • Unterstützung bei den Abschlüssen
  • Erledigung von Spezialaufträgen und administrativen Tätigkeiten rund um die Finanzbuchhaltung
  • Aktive Mithilfe bei der Optimierung des Rechnungswesens
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
  • Mehrjährige breite Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Erfahrung mit Navision
  • Sicherer Umgang mit Excel
  • Genauer Arbeitsstil
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Fakturierung 100%, ab sofort
Bezirk Bülach
21.01.2022
Branche
Transport/Logistik
Aufgaben
  • Erledigung der monatlichen Fakturierung
  • Einhaltung der definierten Prozesse und Fristen
  • Erledigung von Spezialaufträgen und administrativen Tätigkeiten rund um die Fakturierung
  • Anfertigung von verschiedenen Auswertungen
  • Optimierung der Fakturierung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit Excel, Cognos von Vorteil
  • Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Vernetztes Denken und hohe Selbständigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe und genaue Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
SachbearbeiterIn 100%, ab sofort
Bezirk Wil
21.01.2022
Branche
Transport
Aufgaben
  • Schnittstellenfunktion, Unterstützung sowie Stellvertretung der Abteilungen
  • Verantwortung für die Schadensabwicklung
  • Entgegennahme, Überprüfung und Erfassung von Schadensmeldungen
  • Prüfung und Abklärung von Versicherungsdienstleistungen
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen
  • Praxisbildner/in der Lernenden im kaufmännischen Bereich
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundbildung in der Versicherungsbranche
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Deutsch auf Muttersprachenniveau
  • Gute Organisationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Verhandlungs- und Durchsetzungsgeschick
Bemerkungen

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Isa Draganits [isa.draganits(at)jobsolution.ch]
Leitung Personal 100%, ab sofort
Bezirk Dielsdorf
21.01.2022
Branche
Logistikdienst
Aufgaben
  • Leiter/in Personalwesen
  • Verantwortlich für den Rekrutierungsprozess inkl. Salärwesen
  • Ansprechsperson für Personal in arbeitsrechtlichen und sozialversicherungstechnischen Fragen
  • Terminkoordination
  • Fördern der Lernenden in Zusammenarbeit mit den Berufs- und Praxisbildnern
  • Weitere Kernaufgaben sind das führen von Statistiken, rapportieren und Mithilfe bei Projektarbeiten
Anforderungen
  • Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Erfahrung als HR-Generalist/in
  • Muttersprache deutsch, sowie gute Französischkenntnisse (Niveau A2/B1)
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, vertraut mit gängigen HR-Tools (SwissSalary)
  • Kommunikativ, vertrauenswürdig und diskret sowie Dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
SachbearbeiterIn Controlling 80-100% ab sofort
Kanton Zürich
21.01.2022
Branche
Fernsehgesellschaft
Aufgaben
  • Zuständig für die Eröffnung und Mutation von Stammdaten und deren Sicherstellung
  • Verantwortung über SAP-Benutzerverwaltung & -Berechtigungen
  • Mitarbeit der Forecasts, des Budgets sowie des Jahresabschlusses
  • Erstellung von Auswertungen/Analysen und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
  • Diverse Administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Flair für die aufgelisteten Aufgaben
  • Gute MS-Office, SAP FI/CO Kenntnisse, von grossem Vorteil
  • Selbstständig, lösungsorientiert und exakt
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Direktionsassistent/in 100%, ab 01. Mai 2022
Stadt Zürich
21.01.2022
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten (z.B. Kalender-Management, Mail Triage, Protokollführung, Spesen-Management)
  • Fachverantwortung für zwei Assistentinnen des Bereichs
  • Unterstützung des Leitungsteams bei Koordinations- und Organisationsaufgaben sowie Kommunikationsaufgaben und bei der Erstellung von Präsentationen und anspruchsvollen Texten
  • Organisation diverser Meetings, Telefonkonferenzen, Offsites und Anlässen
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau / Kaufmann (EFZ)
  • Abschluss als eidg. dipl. Direktionsassistent/in oder gleichwertige Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise aus dem Bankenumfeld
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • MS-Office Palette
  • Selbständige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Buchhalter/in Zahlungsverkehr 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
21.01.2022
Branche
Baugewerbe/Immobilien
Aufgaben
  • Verantwortung für die Kontoführung und den elektronischen Zahlungsverkehr für die Kontokorrente bei Banken/Postfinance
  • Erledigung der Zahlungsein- und Zahlungsausgänge sowie Kontoabstimmungen
  • Verantwortung für die Anfertigung von Auszahlungsfiles und Einzelzahlungen
  • Prüfung und Bearbeitung der eingegangenen, automatisch nicht verbuchbaren Mieterzahlungen für verantwortliche Kontokorrente
  • Unterstützung bei der Aufbereitung von LSV/DD-Files Mietzinseinzüge aufbereiten sowie bei der Kontrolle von Sicherheitsleistungen
  • Mitarbeit in Projekten für den Zahlungsverkehr und den Finanzbereich
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Rechnungswesen
  • Erfahrung als Buchhalter/in inkl. Zahlungsverkehr, von Vorteil in der Immobilienbranche
  • Deutsche Muttersprache, Französisch auf Stufe B1 (mündlich)
  • Exakte Arbeitsweise, Zahlenflair
  • Versiert mit MS-Office, Mammut/LION/REM von Vorteil
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Operative/r Einkäufer/in 100%, ab sofort
Bezirk Uster
21.01.2022
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Termingenaue, operative Beschaffung und Disposition
  • Überwachung des Beschaffungsprozesses, Auftragsbestätigungen, Liefertermine, Rechnungskontrolle
  • Bearbeitung von Lieferbeanstandungen und Retouren
  • Einhaltung eines optimalen Lagerbestandes und Lagerumschlages
  • Abrechnung von Lieferantenbonifikationen und Rückvergütungen aller Art
  • Bearbeitung von Kundenanfragen/Bestellungen
  • Lieferantenbeurteilung
  • Durchführung von Lieferantenrückgaben auf der Grundlage von Eingaben und Vereinbarungen von CM/PM
  • Überwachung des temporären Einkaufsbedarfs von Werbeartikeln gemäss den Richtlinien von Vertrieb und Marketing
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Einkauf/Wirtschaft
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office - insbesondere Excel
  • Verhandlungsgeschickt und ein sicheres Auftreten
  • Gewandt in der Kommunikation mit internen und auch externen Partner/innen
  • Englischkenntnisse von Vorteil
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
FachspezialistIn Rechnungswesen mit Führungserfahrung 100%, ab sofort
Bezirk Uster
21.01.2022
Branche
Gesundheits-/Sozialwesen
Aufgaben
  • Selbständige Buchführung für einzelne Betriebe
  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR uns Swiss GAAP FER, inkl. Abstimmung der Bilanz und Erfolgsrechnung
  • Professioneller Ansprechpartner für Teamleiter Betriebe, Kollegen im FRW sowie Geschäftsführende der Betriebe
  • Stellvertretung der Teamleitung in der operativen und der personellen Teamführung
  • Mitarbeit in Projekten, Optimierung von Prozessen und Anwendung des bestehenden IKS
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Erste Führungserfahrungen von Vorteil
  • Gute SAP-Kenntnisse (Modul FI-CO) sowie gute Kenntnisse in Excel
  • Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse
  • Lösungsorientierte und dynamische Arbeitsweise
  • Macher-Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Empathische/r Office Allrounder/in / Sekretär/in 70%, PER SOFORT
Stadt Zürich (Sihltal)
21.01.2022
Branche
Gesundheits-/ Sozialwesen
Aufgaben
  • Erste Anlaufstelle für diverse Anspruchsgruppen
  • Betreuung der Telefonzentrale und den Empfang
  • Drehscheibenfunktion in administrativen Angelegenheiten
  • Verantwortlich für die Ausbildung eines KV-Lernenden
  • Mithilfe in diversen Bereichen (Rechnungswesen, Personaladministration, Verwaltung und Organisation)
  • Qualitätssicherung und Datenpflege
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Wünschenswert: Berufspraxis aus dem Sozial- und/oder Gesundheitswesen, Assistenz Personalwesen, Rechnungswesen
  • Berufsbildnerausweis oder Bereitschaft den Berufsbildnerkurs zu absolvieren
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Sehr gute IT-Kenntnisse
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

Neues Jahr, neue Herausforderung am Fusse des Zürcher Hausbergs.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
HR-Generalist/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Uster
21.01.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Verantwortung für die Personaladministration von A-Z
  • Durchführung der Lohnverarbeitung (für ca. 400 Voll- und Teilzeitangestellte)
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen und Verwarnungen
  • Administrative Betreuung von Unfällen, Krankheiten, Mutterschaft und IV
  • An-/Abmeldung von Kinderzulagen, BVG, AHV und Quellensteuer
  • Pflege der elektronischen Personaldossiers
  • Aktive Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im HR-Bereich (eidg. FA)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse
  • Sehr gute IT-Kenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Vertrauenswürdige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in im Bereich Beauty 100%, ab sofort
Stadt Zürich
21.01.2022
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Eigenständige Sortimentsplanung- und Gestaltung des zugewiesenen Lieferanten- und Markenportfolios, welches den Bereich E-Commerce miteinschliesst
  • Kontinuierliche Entwicklung, Optimierung und Betreuung des Sortiments in Zusammenarbeit mit der Leitung
  • Strategische Vorbereitung von Lieferantengespräche und Führung von Sortiment, Preis, Konditionsverhandlung
  • Selbständige Analysen zur Wettbewerbs- und Marktbeobachtung
  • Regelmässige Abstimmung mit den internen Schnittstellen - Verkauf, Konditionsmanagement usw.
  • Promotionsplanung sowie Aktivitätsplanung im zugewiesenen Bereich
  • Sicherstellung der Auftragsabwicklung inklusive Datenerfassung
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf im Bereich Beauty
  • Sehr versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • Deutsche Muttersprache, gute Kenntnisse in Englischer Sprache, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Zahlenflair, analytische Fähigkeiten
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!  

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail.

Kontakt
Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Facilities Services Manager 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
21.01.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Beratung und Betreuung der Kunden
  • Fachliche Führung von Mitarbeitenden
  • Selbstständige Planung und Umsetzung der anstehenden Projekte unter Einhaltung der Vorgaben der Kunden
  • Abwicklung der mandatsspezifischen Aufgaben (Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung, internes und kundenspezifisches Reporting)
Anforderungen
  • Erfahrung im Bereich Büromanagement oder Arbeitsplatzdienste inkl. in der Koordinierung der Dienstleistungserbringung
  • Ausgezeichnete Fähigkeiten in den Bereichen Multitasking, Projektmanagement und Selbst-Organisation
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zur Nutzung innovativer Softwareanwendungen
  • Fähigkeit, in einem schnelllebigen, dynamischen Umfeld zu arbeiten und Fristen einzuhalten
  • Höfliches und selbstbewusstes Auftreten mit viel Geduld, Leidenschaft für Service, Hilfe und die Arbeit mit Menschen
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Administration Vorsorge 90-100%, ab sofort
Bezirk Brugg
21.01.2022
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben im Bereich der freiwilligen beruflichen Vorsorge
  • Korrespondenz mit internen und externen Stellen
  • Prüfung und Verarbeitung von Anträgen und Vertragsmutationen
  • Abwicklung und Kontrolle von Schadenfällen und In-Exkasso der Versicherten
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche von grossem Vorteil
  • Sehr vertraut mit MS-Office, insbesondere Excel und Word
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und belastbare Persönlichkeit
  • Französischkenntnisse von Vorteil
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Finanzen 100%, ab sofort
Bezirk Brugg
21.01.2022
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft mit Debitoren, Kreditoren, Finanz- und Wertschriftenbuchhaltung
  • Bearbeitung diverser Geschäftsfelder für verschiedene Mandate
  • Mitarbeit in Projekten, Optimierung von Prozessen und Anwendung des bestehenden IKS
  • Telefonischer sowie schriftlicher Kundenkontakt
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von grossem Vorteil
  • Sehr vertraut mit MS-Office, vor allem Excel
  • Vernetztes Denken sowie eine exakte Arbeitsweise
  • Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung mit Marketingflair 100% per sofort
Stadt Zürich
21.01.2022
Branche
Handel
Aufgaben

So sieht ihr Arbeitsalltag aus:

  • Planung, Koordination und Aufsicht der vollständigen Auftragsabwicklung (Spedition, Rechnungsstellung)
  • Telefonische und schriftliche Interaktion mit nationaler und internationaler Kundschaft
  • Beschwerdebearbeitung und Massnahmenfindung mit Lieferwerken
  • Intensiver Austausch mit den Einkaufsverantwortlichen
  • Übernehmen von Marketingaufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Anforderungen

So sind Sie ausgerüstet:

  • Kauffrau Profil E oder M
  • Berufspraxis in den Bereichen Kundenbetreuung, gerne aus dem internationalen Handel
  • Social Media Affinität, Dienstleistungs- und Produktionsmarketing Kenntnisse
  • Deutsch und Englisch verhandlungs- und schreibsicher, weitere Sprachen ein Plus
  • Organisationsstark, eigeninitiativ, proaktiv, kreativ und kommunikationsgewandt
  • Empathisch, unkompliziert, dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

Der Kunde steht bei Ihnen im Mittelpunkt, engagieren Sie sich in einem spannenden Umfeld.

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Engagierte/r Fachverantwortliche/r Familienleistungsausgleich ab 80% per sofort
Stadt Zürich
21.01.2022
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Wirkungskreis

  • Telefonische und schriftliche Beratung von Versicherungsnehmern, Behörden und Sozialversicherer
  • Abwicklung sämtlicher Gesuche für Familienzulagen
  • Anspruchsprüfungen, Gewährleistung von rechtzeitigen Zahlungen, Rückforderungen und Einspracheverfahren, Kinderrentenprüfungen
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
  • Praxiserfahrung Leistungen
  • Einwandfreies Deutsch, Französisch und/oder Italienisch ein MUSS
  • Geübt in der MS-Office Palette
  • Dienstleistungsorientiert, empathisch, belastbar und selbständig
Bemerkungen

Ihre Professionalität können Sie in einem bestehenden und kompetenten Team einbringen.

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

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