Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100% mit sofortigem Start
Zürich
31.03.2020
Branche
Entwicklung und Handel
Aufgaben
  • Verarbeiten von Kreditoren und Debitoren
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und die Kassenabrechnungen
  • Unterstützen beim Reporting
  • Kontrollieren und abrechnen der laufenden Spesen
  • Erledigen der allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Zuständig für die Archivierung
    Anforderungen
    • Eine solide kaufmännische Ausbildung
    • Eine Weiterbildung im Rechnungswesen ist ein grosser Vorteil
    • Erste Berufserfahrungen, gerne aus einem KMU
    • Gefestigte Kenntnisse der MS-Office Palette
    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und zusätzlich gute Französisch- ev. auch Italienischkenntnisse
    • Positive Ausstrahlung, professionelle Arbeitsweise, teamorientiert und gute Kommunikationsfähigkeit
      Bemerkungen

      Engagieren Sie sich für ein führendes Unternehmen spezialisiert auf Lichtquellen. Ein junges, gut eingespieltes Team freut sich jetzt schon auf Sie.

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      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      HR Allrounder/in Administration, Payroll, Sozialversicherungen
      Bezirk Bülach
      30.03.2020
      Branche
      Industrie
      Aufgaben
      • Zuständig für die Abwicklung der kompletten Personaladministration inkl. Payrolling-Unterstützung
      • Unterstützen der Linie von zugeteilten Tochterunternehmen in der Personalrekrutierung sowie der Personaleintritte (inkl. Vertragserstellung, Personalbetreuung und -entwicklung, Personalaustritte etc.)
      • Zuständig für das Sicherstellen der Einhaltung von Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages
      • Erstellen von monatlichen Statistiken und Auswertungen
      • Treffen von arbeitsrechtlichen und sozialversicherungstechnischen Abklärungen
      • Stetiger Kontakt mit externen Ansprechpartnern (wie Sozialversicherungen und Ämter)
      Anforderungen
      • Abgeschlossene Ausbildung mit einer bestandenen Weiterbildung als Personalfachfrau/-mann oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann
      • Mehrere Jahre Erfahrung im Arbeitsrecht sowie im Bereich Sozialversicherungen
      • Stilsicheres Deutsch
      • Versierte MS-Office Kenntnisse
      • Zuverlässige, selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
      Bemerkungen

      Abwechslungsreich und herausfordernd! Auch das Unternehmen wird Sie überzeugen!

      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Contact Center Mitarbeiter/in D/F 80-100%, ab sofort
      Bezirk Dietikon
      20.03.2020
      Branche
      Versicherungen
      Aufgaben
      • Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen (D/F)
      • Sicherstellung der kompetenten Auskunftserteilung
      • Unterstützung und Beratung der Kundenanliegen
      • Nachbearbeitung der Telefongespräche
      • Erkennen von Verkaufschancen und Weiterleiten an entsprechende Agenturen
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Mehrjährige Erfahrung im Callcenter-Umfeld oder in der Krankenversicherungsbranche
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
      • Sicherer Umgang mit dem PC
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
      • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst 
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Finanzspezialist (Buchhalter/in) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Stadt Zürich
      20.03.2020
      Branche
      Detail-/ Grosshandel
      Aufgaben
      • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie das zugehörige Reporting
      • Führen der Haupt- und Nebenbücher
      • Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
      • MwSt. - Abrechnungen sowie interne und externe Ansprechsperson für allgemeine finanzielle Fragen
      • Unterstützung des CFO's
      • Verwaltung und Management von Verträgen
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Weiterbildung als Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis und/oder Bachelor
      • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finance/Controlling und/oder Accounting
      • Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Sehr gute Kenntnisse in SAP Business-One
      • Belastbare, selbstständige, agile und dynamische Persönlichkeit
      • Grosse Zahlenaffinität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
      Payroll Specialist 80 – 100% ab sofort
      Stadt Zürich
      20.03.2020
      Branche
      Elektronik
      Aufgaben
      • Sie sammeln und erfassen sämtliche Personal- und Salärmutationen inkl. Stammdatenpflege im SAP
      • Sie führen den monatlichen Salärlauf durch
      • Sie rechnen sämtliche Sozialversicherungen inkl. Jahresenddeklarationen ab
      • Sie pflegen das SAP Organisationsmanagements und erstellen die Personalkostenplanungen
      • Sie sind für die administrative Arbeiten und die Auswertungen der SAP Zeitwirtschaft inkl. Reporting
      • Sie bearbeiten und werten die Unfall- und Krankheitsfällen aus.
      • Sie bereits und führen von interne sowie externen Revisionen durch
      Anforderungen
      • Fachausbildung im Bereich Human Resources Management
      • Min. 2 - 3 Jahre Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem anspruchsvollen Technik-, Handels- oder Dienstleistungsbetrieb
      • Versiert im schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungs-Recht und regionalen HR-Umfeld
      • Erfahrung im Bereich Inpats / Expats von Vorteil
      • Sehr gute Kenntnisse in SAP HCM (Abrechnung, Org.Mgmt, Zeitwirtschaft, Reporting) und Excel
      • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
        Bemerkungen

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        Kontakt
        Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
        HR Business Partner/in 100%, ab sofort
        Stadt Zürich
        20.03.2020
        Branche
        Bau
        Aufgaben
        • Sie sind verantwortlich für alle Themen im gesamten HR Life Cycle
        • Sie rekrutieren neue Mitarbeiter und Talente
        • Sie führen die HR Jahresprozesse durch (Mitarbeiterbeurteilung, Lohnrunde und Statistiken)
        • Sie sind für die selbständige Abwicklung der Personaladministration zuständig
        • Sie begleiten und unterstützen aktiv das Linienmanagement
        Anforderungen
        • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und HR-Weiterbildung auf Stufe eidg. HR Fachausweis
        • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner/in
        • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil
        • Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse. SAP Kenntnisse sind von Vorteil
        Bemerkungen

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        Kontakt
        Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
        Sachverständige/r Familienzulagen 100%, gerne ab sofort
        Stadt Zürich
        20.03.2020
        Branche
        Verband
        Aufgaben

        Das erwartet Sie

        • Bewirtschaften von Anfragen bezüglich Familienzulagen
        • Prüfung von Ansprüchen
        • Festsetzung und Berechnung von Leistungen
        • Sicherstellung der Auszahlungen
        • Bearbeitung von Drittauszahlungsgesuchen, EU-Verfahren, Rückforderungen und Einsprache-Verfahren
        • Mündliche und schriftliche Informationen an Versicherte, Mitgliederunternehmen, Behörden
        • Unterstützung in Stellvertretung der Teamleitung
          Anforderungen

          Die Erwartungen

          • Solide kaufmännische Grundbildung
          • Bevorzugt eine Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
          • Fundierte Berufserfahrung im Leistungsbereich aus der Privat- oder Sozialversicherung
          • Einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse
          • Versiert in der MS-Office-Palette
          • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, vernetzte Denkweise, eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz
              Bemerkungen

              Sie schätzen Dynamik, Professionalität und Kompetenz, bringen Sie sich aktiv in eine bedeutende Organisation ein.

               

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              Kontakt
              Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
              Account Manager/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
              Bezirk Horgen
              20.03.2020
              Branche
              Dienstleistungen allgemein
              Aufgaben
              • Bestandskundenpflege
              • Recherche geeigneter Geschäftspartner
              • Vorbereitung von Kundenterminen inkl. regelmässige Kundenzufriedenheitsumfrage
              • Marktanalyse (Planung und Durchführung von Marketingmassnahmen)
              • Strategische Planung der Methoden zur Zielerreichung
              • Vertragsverhandlungen und Abschlüsse
              • Auswertung der Zahlen
              • Allgemeine administrative Aufgaben
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und oder FH/Uni-Abschluss
                • Erste Berufserfahrung als Account Manager
                • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
                • Gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Networking-Fähigkeiten
                • Aufgestellte, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
                • Hoher Qualitäts- und Servicestandard
                    Bemerkungen

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                    Kontakt
                    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
                    SEO/SEA Specialist/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                    Kanton Schwyz
                    20.03.2020
                    Branche
                    Gesundheits-/ Sozialwesen
                    Aufgaben
                    • Erste Ansprechsperson für sämtliche Anliegen im digitalen Bereich
                    • Analyse und Umsetzung der Suchmaschinenoptimierung
                    • Google Advertising sowie Online Ads
                    • Erfolgsmessung und Reporting der gesamten Online-Marketing-Aktivitäten
                    • Monitoring der Rezensionen und Bewertungsplattformen
                    Anforderungen
                    • Abgeschlossenes Studium im Digital Marketing, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar 
                    • Mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing
                    • Erfahrung mit Google Ads sowie den gängigen SEO-Tools und Content Management Plattformen
                    • Ausgewiesene Erfahrung im Bereich SEO
                    • Hohe Affinität zu Online-Medien und starkes Interesse an SEM-Themen
                    • Stilsicheres Deutsch
                    Bemerkungen

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                    Kontakt
                    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
                    Fachspezialist/in Marketing und Kommunikation 100%, ab sofort
                    Bezirk Meilen
                    20.03.2020
                    Branche
                    Rechts-/ Wirtschaftsberatung
                    Aufgaben
                    • Erste Anlaufstelle zu externen und internen Anspruchsgruppen
                    • Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung des Marketingkonzeptes
                    • Koordination und Unterstützung des Aussenauftrits
                    • Betreuung der Website inkl. Social Media
                    • Mithilfe und Organisation von diversen Veranstaltungen
                    • Planung und Umsetzung von internen Projekten
                    Anforderungen
                    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
                    • Weiterbildung in Marketing / Kommunikation
                    • Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen sowie operativen Marketing
                    • Deutsche Muttersprache, stilsicheres Englisch
                    • Gute Anwenderkenntnisse in InDesign und MS-Office
                    • Hohe Affinität und starkes Interesse zu Social Media
                    Bemerkungen

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                    Kontakt
                    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
                    Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                    Stadt Zürich
                    20.03.2020
                    Branche
                    Versicherung
                    Aufgaben
                    • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
                    • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
                    • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
                    • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
                    Anforderungen
                    • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
                    • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
                    • Deutsche Muttersprache
                    • Versierte MS-Office Kenntnisse
                    • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
                    • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
                    Bemerkungen

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                    Kontakt
                    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
                    Anwaltsassistent-/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                    Stadt Zürich
                    20.03.2020
                    Branche
                    Rechts-/ Wirtschaftsberatung
                    Aufgaben
                    • Sie unterstützen die Vorgesetzten und Rechtsanwälte in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
                    • Sie pflegen den täglichen Kontakt zu den Klienten, Behörden und Geschäftspartnern
                    • Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die Termine
                    • Sie verwalten Klientendossiers
                    • Sie sind zuständig für die Korrespondenz (D/E)
                    Anforderungen
                    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                    • Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei
                    • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
                    • Versierte MS-Office Kenntnisse
                    • In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick und setzen Prioritäten richtig ein
                    • Zuverlässige, diskrete und dienstleistungsorientierte Person mit einer gewandten schriftlichen Ausdrucksweise
                    Bemerkungen

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                    Kontakt
                    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
                    Brand / Paralegal Assistant 100%, per April 2020 oder nach Vereinbarung
                    Stadt Zürich
                    20.03.2020
                    Branche
                    Rechts-/ Wirtschaftsberatung
                    Aufgaben
                    • Juristische Dokumente verwalten in Deutsch und Englisch
                    • Internationale und nationale IP-Rechtsverwaltung (hauptsächlich Marken & Designs - Portfoliobetreuung, Anmeldungen, Bearbeitung von formellen Beanstandungen etc.)
                    • Korrespondenzführung mit Behörden und Klienten
                    • Drehscheibe zwischen internationalen Korrespondenzanwälten und Klienten
                    • erste Beurteilung von Kollisionshinweisen der internationalen Markenüberwachung
                    • Markenrecherchen
                    Anforderungen
                    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                    • Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren als AnwaltsassistentIn oder in einer ähnlichen Tätigkeit, vorzugsweise im Bereich Markenrecht
                    • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
                    • Versierte MS-Office Kenntnisse
                    • In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick und setzen Prioritäten richtig ein
                    Bemerkungen

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                    Kontakt
                    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
                    Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                    Stadt Zürich
                    20.03.2020
                    Branche
                    Versicherung
                    Aufgaben

                    In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

                    • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
                    • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
                    • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
                    • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
                    • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
                    • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
                    Anforderungen

                    Wir erwarten

                    • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
                    • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
                    • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
                    • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
                    • Versierte MS-Office Kenntnisse
                    • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
                    • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
                    Bemerkungen

                    Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

                    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                    Kontakt
                    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
                    Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                    Stadt Zürich
                    20.03.2020
                    Branche
                    Versicherung
                    Aufgaben

                    Das sind Ihre Aufgaben

                    • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
                    • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
                    • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
                    • Durchführen von periodischen Überprüfungen
                    • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
                    Anforderungen

                    Das ist Ihr Profil

                    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
                    • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
                    • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
                    • Deutsche Muttersprache
                    • Versierte MS-Office Kenntnisse
                    • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
                    • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
                    Bemerkungen

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                    Kontakt
                    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
                    Kundenberater/in D/F 80-100%, ab sofort
                    Agglomeration Zürich
                    20.03.2020
                    Branche
                    Banken/ Finanzinstitute
                    Aufgaben
                    • Betreuung von Kundenanliegen (wie z.B. bei Kartensperrungen / Betrug)
                    • Erste Anlaufstelle für verschiedene Kundenanfragen (Rechnungen, Zahlungen, Gebühren)
                    • Bearbeitung von verschiedenen Anliegen und Reklamationen
                    • Allgemeine administrative Arbeiten


                    Anforderungen
                    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
                    • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
                    • Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse, Englisch-, und Italienischkenntnisse von Vorteil
                    • Kommunikation und Beratung ist Ihre Leidenschaft
                    • Positive und gewinnende Persönlichkeit
                    • Bereitschaft für Nachtschichten
                    Bemerkungen

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                    Kontakt
                    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
                    Kauffrau/-mann IV 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                    Stadt Zürich
                    20.03.2020
                    Branche
                    Versicherung
                    Aufgaben

                    In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

                    • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
                    • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
                    • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
                    • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
                    • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
                    Anforderungen

                    Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

                    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
                    • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbreich
                    • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
                    • Versierte MS-Office Kenntnisse
                    • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
                    Bemerkungen

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                    Kontakt
                    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
                    Assistent/in Einkauf 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                    Kanton Aargau
                    20.03.2020
                    Branche
                    Dienstleistungen allgemein
                    Aufgaben
                    • Erste Ansprechperson am Telefon, E-Mail für Kundenanfragen
                    • Vorbereiten von Newslettern, Flyer und Promotionen
                    • Pflege und Mutationen von verschiedenen Artikeln, Produkt-Beschreibungen, -Eigenschaften und -Bilder
                    • Erfassung von Bestellungen
                    • Erstellung von Mailings, Infoblättern, Layouts
                    • Allgemeine Korrespondenz mit der Verkaufskoordination & Verkaufsinnendienst
                    Anforderungen
                    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
                    • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
                    • Versierte PC-Kenntnisse (MS Office)
                    • Interesse am Onlineshop
                    • Sehr gute Rechtschreibung und kreative Textsicherheit
                    • Zuverlässige, speditive und strukturierte Persönlichkeit
                    Bemerkungen

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                    Kontakt
                    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
                    Customer Service Agent D/I 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                    Bezirk Dietikon
                    20.03.2020
                    Branche
                    Dienstleistungen allgemein
                    Aufgaben
                    • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen zu Themen wie  Anfragen, Reklamationen etc.
                    • Sie verfolgen die Anfragen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern und klären die Sachverhalte abschliessend
                    • Sie verfassen schriftliche und telefonische Antworten an die Kunden
                    • Sie stellen ein hohes Servicelevel sicher
                    Anforderungen
                    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
                    • Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst / Call Center
                    • Deutsche Muttersprache, ausgezeichnete Italienischkenntnisse (Wort und Schrift), Franzsischkenntnisse von grossem Vorteil
                    • Affinität für IT-Tools (MS-Office)
                    • Freude und Leidenschaft für den Kundenkontakt
                    • Bereitschaft für Schichtarbeit (4 Schichten zwischen 07:00 und 19:00)
                    Bemerkungen

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                    Kontakt
                    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
                    Fachperson Mehrwertsteuer 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                    Zürich Stadt
                    20.03.2020
                    Branche
                    Rechts-/ Wirtschaftsberatung
                    Aufgaben
                    • Beurteilung von Steuerpflichten bei grenzüberschreitenden Leistungen
                    • Betreuung der Mandanten von der Eintragung bis zur Löschung aus dem Schweizer MWST-Register
                    • Beratung in MWST-rechtlichen Einzelfragen
                    • Erstellen von MWST-Deklarationen sowie Umsatz- und Vorsteuerabstimmungen
                    • Sämtliche Compliance im Rahmen von Fiskalvertretungen
                    Anforderungen
                    • Sie haben einen ökonomischen oder juristischen Hintergrund und verfügen z.B. über einen Bachelorabschluss oder einen entsprechenden Fachausweis
                    • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt MWST
                    • Sie verfügen allenfalls über eine Weiterbildung im Bereich MWST oder stehen kurz vor dem Abschluss zum MAS VAT (ist kein Muss)
                    • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus
                    • Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch sowie ein Flair für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
                    • Sie arbeiten gerne selbstständig und sind ein Teamplayer
                    • Sie zeichnen sich durch eine ausdauernde und disziplinierte Arbeitsweise aus
                    Bemerkungen

                    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                    Kontakt
                    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]

                    Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

                    Patricia Brombeiss

                    Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

                    Kristian Asanin

                    JOB SOLUTION AG

                    Gessnerallee 52
                    8021 Zürich
                    Tel 043 888 66 88
                    info(at)jobsolution.ch

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