Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Contact Center Mitarbeiter/in D/F 80-100%, ab sofort
Bezirk Dietikon
25.09.2020
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen (D/F)
  • Sicherstellung der kompetenten Auskunftserteilung
  • Unterstützung und Beratung der Kundenanliegen
  • Nachbearbeitung der Telefongespräche
  • Erkennen von Verkaufschancen und Weiterleiten an entsprechende Agenturen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Callcenter-Umfeld oder in der Krankenversicherungsbranche
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst 
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • MWST-Abrechnungen
  • Diverse allgemeine Treuhandaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Fachliche Weiterbildung im Treuhandbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse 
  • Dienstleistungsorientierte, offene und engagierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Übernahme und Führung von Buchhaltungsmandaten, Finanzbuchhaltung mit allen periodischen Abschlüssen und MWSt-Abrechnungen
  • Übernahme von Lohnmandaten und Personaladministrationsmandaten mit entsprechenden Sozial-Versicherungskontakten
  • Bearbeitung und Beratung von Steuern juristischer und natürlicher Personen
  • Erstellen des Businessplans, Liquiditätsmanagement
  • Controlling -und Reportinaufgaben
  • Situative Treuhandberatungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Treuhandbereich (Stufe eidg. Fachausweis)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Englischkenntnisse 
  • Kundenorientierte, effiziente und engagierte Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und unternehmerisches Denken
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
  • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
  • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
  • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Zürich und Umgebung
25.09.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Dauerstellen
Zürich und Umgebung
25.09.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Sachbearbeiter/in Garantie und Servicedienstleistungen D/F 100%, ab sofort
    Beratung der Partner auf Garantie- und Serviceverträge, Kontrolle der eingehenden Garantie- und Serviceverträge, Überwachung und Auswertung der Garantiekosten, Sicherstellung der korrekten Vertragsabwicklung, Entscheidung über Kostenfreigabe, Monatlicher Rechnungsversand, Einhaltung der Werksvorgaben
  • Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Arbeitslosenkasse 100%, ab sofort
    Kompetente und dienstleistungsorientierte Beratung der Kunden (Schalter und Telefon), Prüfung und Bearbeitung von eingehenden Leistungsgesuchen, Berechnung und Auszahlung von Versicherungsleistungen, Erlass von Verfügungen
  • Versicherungsberater/in 50-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden (telefonisch/persönlich), Beratung der Kunden (inhouse und extern), Umsetzung der Verkaufs- und Marketingmassnahmen, Pflege und Aufbau eines persönliches Netzwerks, Offertenerstellung
  • Mitarbeiter/in Personal- und Lohnadministration 100%, ab sofort
    Mitarbeit bei der operativen Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung inklusive Sozialversicherungen, Pflege aller relevanten Personalstammdaten in SAP HR, Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten bei lohnrelevanten Fragen und in der Anwendung der HR IT Systeme, Erstellen von Reports, Mitarbeit als Key User in HR IT Projekten mit internationalem Bezug, Arbeitsort Pfäffikon (ZH) und Herisau (AR)
Anforderungen
  • Sachbearbeiter/in Garantie und Servicedienstleistungen D/F 100%, ab sofort
    Abgeschlossene technische Grundausbildung, Weiterbildung im kaufmännischen Bereich, Deutsche Muttersprache, Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse, Kommunikative, offene und dynamische Persönlichkeit, IT-versiert
  • Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Arbeitslosenkasse 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufspraxis im Sozialversicherungsbereich, Stilsicheres Deutsch (Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil), IT-versiert in MS-Office und FileNet, Ausgesprochenes Zahlenflair gepaart mit Belastbarkeit und Entscheidungsfreude, Sie arbeiten selbständig und strukturiert und behalten auch bei erhöhtem Arbeitsanfall die Übersicht
  • Versicherungsberater/in 50-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld, Deutsche Muttersprach, Kontaktfreudige, kommunikative Persönlichkeit, Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Mitarbeiter/in Personal- und Lohnadministration 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnadministration inkl. Payroll, Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse, Gute IT- und sehr gute MS Office Kenntnisse, Hohe Sozialkompetenz, team-, lösungs- und dienstleistungsorientiert, Diskret und vertrauenswürdig
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Assistant Key Account Management (Verkaufsinnendienst) 80-100%, ab sofort
Bezirk Meilen
25.09.2020
Branche
Konsum- und Luxusgüterindustrie
Aufgaben
  • Betreuung von Gross- und Spezialkunden im Detailhandelbereich
  • Monatliche Aufbereitung und Analyse der Verkaufszahlen sowie Erstellung von Statistiken für das gesamte Team
  • Auftragsabwicklung (Terminkontrolle, Lieferüberwachung, Rechnungsstellung)
  • Erarbeitung und Gestaltung von Offerten
  • Ansprechperson für externe und interne Anfragen
  • Pflegen von Kundenstammdaten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft Dynamics AX
  • Teamfähige, belastbare und selbstständige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Unfallversicherung & Prävention 80-100%, ab sofort
Bezirk Winterthur
25.09.2020
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Sie beraten und betreuen die Kunden und entwickeln sie in Präventions- und Versicherungsfragen weiter
  • Um das Unfallrisiko nachweislich zu senken, analysieren Sie das Ihnen zugeteilte Kundenportfolio und erstellen konkrete Handlungsempfehlungen für die Kunden
  • Sie vermitteln bedarfsgerechte Präventionsangebote
Anforderungen
  • Sie verfügen über fundierte betriebswirtschaftliche Fähigkeiten sowie von Vorteil eine Weiterbildung im Bereich Arbeitssicherheit, Prävention oder Sozialversicherung
  • Mit Führungspersonen verhandeln Sie auf Augenhöhe und weisen eine sehr hohe Beratungskompetenz auf
  • Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit, die mit viel Leidenschaft Ihre Kunden davon überzeugt, Präventionsmassnahmen zielgerichtet einzusetzen
  • Sie sind analytisch stark, erkennen Zusammenhänge und leiten bedarfsgerechte Massnahmen gemeinsam mit den Kunden ein
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Leistungen IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M) oder abgeschlossene Ausbildung als MPA mit Handelsschulabschluss
  • Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusst, pragmatisch, empathisch und lösungsorientiert
Bemerkungen

Sie haben eine hohe Sozialkompetenz, können sich mental gut abgrenzen und sind dennoch dienstleistungsorientiert, dann sollten wir uns kennenlernen!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Hauptbuchhalter/in 100%, ab sofort
Bezirk Affoltern
25.09.2020
Branche
Chemie/ Pharma
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Führung des Hauptbuches der Schweizer Gesellschaften (OR und IFRS)
  • Überwachen aller Buchungen und Eingaben in SAP
  • Sicherstellung der Qualitätsprüfungen für Verbuchungsvorgänge
  • Unterstützung in den Bereichen Debitoren und Kreditoren
  • Verantwortlich für die Aufbereitung und Abwicklung der MWST Deklarationen (Schweiz, Deutschland, Frankreich und die Niederlande)
  • Verantwortlich für die Aufbereitung der Daten für den monatlichen VAT Forecast
  • Stellvertretung Head of Accounting und Financial Accountant
  • Unterstützung der Ausbildung von Lernenden
  • Unterstützende Aufgaben im Bereich MWST
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur eidg. Dipl. Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (von Vorteil in einem industriellen Umfeld)
  • Rechnungslegungskenntnisse nach IFRS und OR und MWST Kenntnisse für die Schweiz und EU
  • Deutsche Muttersprache, verhandlungssicher in Englisch
  • Fundierte Kenntnisse des SAP-FI-Moduls und des MS-Office Paketes, Kenntnisse der Module MM, CO und SD von Vorteil
  • Analytische und vernetzte Denkweise, rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, hoher Anspruch an Qualität und Service
  • Belastbarkeit und Ausgeglichenheit, auch in turbulenten Situationen
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kundendienst D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen in Deutsch und Französisch
  • Bearbeitung der Bestellungen von A-Z
  • Beratung der Kunden (über aktuelle Aktionen)
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufspraxis in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Französischkenntnisse
  • Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Belastbare, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Operative/r SAP-Payroll Leiter/in 100% per sofort
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Verwaltung
Aufgaben

Als Profi übernehmen Sie folgende Aufgaben

  • Wartung und Betrieb der HCM-Applikationen im Zusammenhang mit 1st und 2nd Level Support
  • Beratung interner und externer Kunden
  • Operative Zuständigkeit für die monatliche Lohnverarbeitung, Jahresendverarbeitungen, DAG und Meldewesen
  • Überwachung externer Dienstleister
  • Unterstützung bei der Ausarbeitung von Handbüchern und Schulungsdokumenten
  • Überprüfung und Durchführung der Kontoabstimmungen inkl. Zusammenarbeit mit der Finanzkontrolle
Anforderungen

Als Profi haben Sie folgendes Profil

  • Solide kaufmännische Erstausbildung
  • Weiterbildung auf der Stufe FA
  • Erprobte SAP HCM UND SAP SM Erfahrung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung aus dem Payroll-Umfeld inkl. Payroll-Sachbearbeitung
  • Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
  • Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
  • Lösungs- und zielorientiert, diskret, exakte und sehr selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Deutsch muttersprachlich
Bemerkungen

Sie sind ein absoluter Vollprofi und schätzen die Drehscheibenfunktion.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Aussendienstmitarbeiter/in Verkaufsgebiet ZH 100%, ab 01.12.2020
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Pflege und Weiterausbau des Verkaufsstellennetzes
  • Betreuung der bestehenden Absatzstellen und Unterstützung beim Verkauf von Produkten
  • Planung und Realisierung der Produkteschulungen
  • Beratung der Absatzstellen bei der Umsetzung von Promotionen zur Absatzsteigerung
  • Akquirierung neuer Verkaufsstellen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Technischer Kaufmann oder Verkaufsfachmann
  • Langjährige Berufserfahrung im Aussendienst (Detailhandel und/oder Gastronomie)
  • Deutsche Muttersprache
  • Ausgeprägtes Interesse an Vertriebsthemen
  • Hohes Mass an Eigenmotivation und gutes Selbst- und Zeitmanagement
  • Selbstsicheres, freundliches Auftreten
  • Beratungskompetenz sowie Verhandlungsgeschick
  • Bereitschaft für hohe Reisetätigkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Arztsekretär/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Winterthur
25.09.2020
Branche
Gesundheits-/ Sozialwesen
Aufgaben
  • Allgemeine Schreib- und Sekretariatsarbeiten (Schreiben chirurgisch-medizinischer Berichte, in- und externe Korrespondenzen, Digitalisierung und Ablageverwaltung von Dokumenten)
  • Unterstütung der ärztlichen Mitarbeitenden im Berichtswesen (Kostengutsprachen / Austrittsberichte)
  • Disponieren ambulanter Aufgebote und Vorbereitung der Sprechstunden
  • Anlaufstelle für Patienten und Angehörige
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinische Grundausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Arztsekretär/in
  • Mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbarer Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
  • Flexible, effiziente und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Customer Service Verantwortliche/r B2B 80-100%, ab sofort
Bezirk Hinwil
25.09.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Erste Ansprechperson am Telefon und per Email
  • Erfassen von Bestellungen im ERP System
  • Betreuung der Ausgabestelle für Warenabholungen
  • Auftragsbearbeitung
  • Organisation der Kasse und wöchentliche Ablage
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufspraxis im Kundendienst im Fahrzeugbereich
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse in MS-Office
  • Technische Affinität
  • Sympathische und herzliche Art im Umgang mit Menschen
  • Selbständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit 
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sekretariatsverantwortliche/r Bereich Gleichstellung GAV-Bestimmungen 80% per sofort
Stadt-Zürich
25.09.2020
Branche
Dienstleistung
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Organisatorische und administrative Bewirtschaftung des Sekretariats
  • Prüfen und kontrollieren von Kontrollrapporten
  • Verfassen von Entscheiden
  • Erteilen von arbeitsrechtlichen Informationen schriftlich und telefonisch
  • Vorbereiten von Lohnbuchkontrollen
  • Bewirtschaften der elektronischen Datenbank
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännischer Lehrabschluss Profil E oder M
  • Berufliche kaufmännische Routine
  • Vertiefte Erfahrung im Arbeitsrecht
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, exakte, selbständige und gezielte Arbeitsweise
Bemerkungen

Der Austausch im Team und mit diversen Kommissionen auch in der französischen Schweiz fällt Ihnen leicht, die herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe motiviert Sie.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Payroll Abacus Profi 80-100%
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Rechts- Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Führung von Lohnmandaten im Abacus für nationale und internationale Kunden 
  • Umfassende Kundenbetreuung und -beratung in allen Belangen der Lohnbuchhaltung
  • Lohnadministration inkl. Jahresenddeklarationen 
  • Meldewesen bezüglich grenzüberschreitenden Arbeitsverhältnissen, Arbeitsunfähigkeiten, Mutterschaft, Kinderzulagen, Militär usw. 
  • Kommunikation mit Sozialversicherungs- und Steuerbehörden
  • Interne Anlaufstelle bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
  • Unterstützung im Bereich HR-Management
  • Mithilfe bei der Kundenbetreuung in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen
  • Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung der Mandatsleiter
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn, Fachausweis Payrolling, HR
  • Sehr gute Abacus-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
  • Positiv denkend, flexibel, belastbar und teamorientiert
Bemerkungen

Eine fachliche Herausforderung in einem spannenden, sehr flexiblen Umfeld erwartet Sie.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in für den Logistikbereich D/I/F 100%, ab sofort
Bezirk Dielsdorf
25.09.2020
Branche
Recycling, Handel und Logistik
Aufgaben
  • Entgegennahme der telefonischen Kundenanfragen (D/I/F)
  • Erfassung und Überwachung der Transportaufträge inkl. Erteilung an interne/externe Speditionsfirmen
  • Erstellung der Frachtdokumente und Begleitscheine (Bahn und LKW)
  • Termin-/Bedarfsabklärung von Kunden bezüglich der Transporte
  • Pflege des Anliefer-/Zeitfenstermanagements
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und/oder Ausbildung im Bereich Logistik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition/Logistik
  • Kenntnisse im Stückgut- und in der Mulden-Disposition von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Kenntnisse in Italienisch und/oder Französisch (in Wort und Schrift)
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Teamfähige, belastbare und flexible Persönlichkeit
  • Gute geografische Kenntnisse
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Versicherungsberater/in 50-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Horgen
25.09.2020
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden (telefonisch/persönlich)
  • Beratung der Kunden (inhouse und extern)
  • Umsetzung der Verkaufs- und Marketingmassnahmen
  • Pflege und Aufbau eines persönliches Netzwerks
  • Offertenerstellung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
  • Deutsche Muttersprache
  • Kontaktfreudige, kommunikative Persönlichkeit
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Personal- und Lohnadministration 100%, ab sofort
Bezirk Pfäffikon
25.09.2020
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Mitarbeit bei der operativen Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung inklusive Sozialversicherungen
  • Pflege aller relevanten Personalstammdaten in SAP HR
  • Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten bei lohnrelevanten Fragen und in der Anwendung der HR IT Systeme
  • Erstellen von Reports
  • Mitarbeit als Key User in HR IT Projekten mit internationalem Bezug
  • Arbeitsort Pfäffikon (ZH) und Herisau (AR)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnadministration inkl. Payroll
  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
  • Gute IT- und sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenz, team-, lösungs- und dienstleistungsorientiert
  • Diskret und vertrauenswürdig
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved