Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Kaufmännische/r Lehrabgänger/in mit guten Französischkenntnissen 80-100%, ab sofort
Zürcher Oberland
20.02.2020
Branche
Sonstige spezialisierte Bautätigkeiten
Aufgaben
  • Aktive Mitarbeit im Front Office
  • Verantwortlich für die Rapportkotrolle
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Engagierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Fachassistent/in Einkauf 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
18.02.2020
Branche
Baugewerbe/ Immobilien
Aufgaben
  • Projektkoordination und -abwicklung im Einkauf
  • Monatliches Reporting an die Geschäftsleitung
  • Erarbeiten und Pflegen von Prozessen, Tools und Konzepten
  • Erstellen von Analysen und Aufzeigen projektbezogener Einsparpotenziale
    Anforderungen
    • Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (HF/FH)
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
    • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
    • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Palette, SAP Kenntnisse wünschenswert
    • Engagierte, selbstständige Persönlichkeit
    • Hohe Eigenmotivation und Spass, Neues zu lernen
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Performance Marketing Manager/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Stadt Zürich
      18.02.2020
      Branche
      Tourismus/ Reisen/ Freizeit
      Aufgaben
      • Verantwortung über alle Performance Kanäle – SEA, Display, paid Social, inkl. Budget
      • Eigenhändige Aufsetzung, Optimierung und Analyse der Kampagnen
      • Führung von externen Partnern im Bereich Programmatic Advertising
      • Konzeption der crossmedialen Kampagnenstrategien
      • Definition der relevanten KPIs und Aufbereitung von aussagekräftigen Reports
      • Aufbau eines neuen Dashboards für alle Abteilungen sowie die Geschäftsleitung
      • Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Bereichen SEO, Content- und Newsletter-Marketing
      • Betreuung und Führung von Lernenden in der Abteilung
      Anforderungen
      • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
      • Weiterbildung im eCommerce / Online Marketing
      • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing
      • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
      • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Online Marketing Tools
      • Technisches Verständnis im Bereich HTML und JavaScript
      • Selbstständige, initiative und kreative Persönlichkeit
      • Analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Zahlen
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Assistent/in Marketing 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Bezirk Dielsdorf
      18.02.2020
      Branche
      Dienstleistungen allgemein
      Aufgaben
      • Planung, Koordination und Überwachung von allen unterschiedlichen Marketingmaterialien (Digital als auch Prin)
      • Selbstständige Erarbeitung, Gestaltung und Umsetzung von zielgruppengerechten Beiträgen wie z.B. Newsletter, Fachzeitschriften und Flyer
      • Betreuung und Planung des Content-Managements (Website, Social Media)
      • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Messen und Events
      • Mitarbeit an strategischen Marketing-Projekten
      • Zusammenarbeit mit Agenturen, Dienstleistern und internen Abteilungen
      Anforderungen
      • Abgeschlossene Grundausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing
      • Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation oder PR
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
      • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator und Acrobat
      • Belastbare, lösungsorientierte und kreative Persönlichkeit
      • Effiziente, exakte und selbstständige Arbeitsweise
      Bemerkungen

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      Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
      Sachbearbeiter/in Steuern 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Zürich Enge
      17.02.2020
      Branche
      Rechts-/ Wirtschaftsberatung
      Aufgaben
      • Bearbeitung von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
      • Kontrolle von Steuerveranlagungen, Steuerausscheidungen und Steuerrechnungen
      • Mitwirkung und Mithilfe in Sondersteuerfragen
      • Unterstützung der Mandatsleiter in allgemeinen Steuer- und Treuhandarbeiten
        Anforderungen
        • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
        • Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachausweis Treuhänder/in
        • Solide Berufserfahrung im Steuerwesen
        • Deutsche Muttersprache
        • Organisierte, belastbare und eigenverantwortliche Persönlichkeit
        • Schnelle Auffassungsgabe
          Bemerkungen

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          Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
          Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Stadt Zürich
          14.02.2020
          Branche
          Versicherung
          Aufgaben
          • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
          • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
          • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
          • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
          Anforderungen
          • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
          • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
          • Deutsche Muttersprache
          • Versierte MS-Office Kenntnisse
          • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
          • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
          Bemerkungen

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          Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
          Personalfachfrau/-mann 100% mit Schwerpunkt Arbeitsrecht und Administration
          Bezirk Bülach
          14.02.2020
          Branche
          Industrie
          Aufgaben
          • Zuständig für die Abwicklung der kompletten Personaladministration
          • Unterstützen der Linienvorgesetzten in der Personalrekrutierung sowie der Personaleintritte (inkl. Vertragserstellung, Personalbetreuung und -entwicklung, Personalaustritte etc.)
          • Zuständig für das Sicherstellen der Einhaltung von Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages
          • Erstellen von monatlichen Statistiken und Auswertungen
          • Treffen von arbeitsrechtlichen Abklärungen
          • Stetiger Kontakt mit externen Ansprechpartnern (wie Sozialversicherungen und Ämter)
          Anforderungen
          • Abgeschlossene Ausbildung mit einer bestandenen Weiterbildung als Personalfachfrau/-mann oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann
          • Mehrere Jahre Erfahrung im Arbeitsrecht sowie im Bereich Sozialversicherungen
          • Stilsicheres Deutsch
          • Versierte MS-Office Kenntnisse
          • Zuverlässige, selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
          Bemerkungen

          Ein nicht alltäglicher Arbeitsalltag in einem tollen Team wartet auf Sie! Auch das Unternehmen wird Sie überzeugen!

          Kontakt
          Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
          Reisespezialist/in 60-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Quartier Sihlfeld
          14.02.2020
          Branche
          Tourismus/ Reisen/ Freizeit
          Aufgaben
          • Betreuung und Beratung der Kundschaft (persönlich / telefonisch)
          • Buchen von weltweiten Individualreisen und Pauschalarrangements
          • Verkauf von Privat- und Geschäftsreisen
          Anforderungen
          • Abgeschlössene kaufmännische Grundausbildung (Reisebüro)
          • Mehrjährige Erfahrung in der Reisebranche
          • Deutsche Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse
          • Versierte Kenntnisse der Systeme (Umbrella / Cets und Amadeus)
          • Flexible, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
          • Teamplayer
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
          Anwaltsassistent-/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Stadt Zürich
          14.02.2020
          Branche
          Rechts-/ Wirtschaftsberatung
          Aufgaben
          • Sie unterstützen die Vorgesetzten und Rechtsanwälte in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
          • Sie pflegen den täglichen Kontakt zu den Klienten, Behörden und Geschäftspartnern
          • Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die Termine
          • Sie verwalten Klientendossiers
          • Sie sind zuständig für die Korrespondenz (D/E)
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
          • Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei
          • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
          • Versierte MS-Office Kenntnisse
          • In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick und setzen Prioritäten richtig ein
          • Zuverlässige, diskrete und dienstleistungsorientierte Person mit einer gewandten schriftlichen Ausdrucksweise
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
          Brand / Paralegal Assistant 100%, per April 2020 oder nach Vereinbarung
          Stadt Zürich
          14.02.2020
          Branche
          Rechts-/ Wirtschaftsberatung
          Aufgaben
          • Juristische Dokumente verwalten in Deutsch und Englisch
          • Internationale und nationale IP-Rechtsverwaltung (hauptsächlich Marken & Designs - Portfoliobetreuung, Anmeldungen, Bearbeitung von formellen Beanstandungen etc.)
          • Korrespondenzführung mit Behörden und Klienten
          • Drehscheibe zwischen internationalen Korrespondenzanwälten und Klienten
          • erste Beurteilung von Kollisionshinweisen der internationalen Markenüberwachung
          • Markenrecherchen
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
          • Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren als AnwaltsassistentIn oder in einer ähnlichen Tätigkeit, vorzugsweise im Bereich Markenrecht
          • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
          • Versierte MS-Office Kenntnisse
          • In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick und setzen Prioritäten richtig ein
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
          Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Stadt Zürich
          14.02.2020
          Branche
          Versicherung
          Aufgaben

          In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

          • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
          • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
          • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
          • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
          • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
          • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
          Anforderungen

          Wir erwarten

          • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
          • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
          • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
          • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
          • Versierte MS-Office Kenntnisse
          • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
          • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
          Bemerkungen

          Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

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          Kontakt
          Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
          Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Stadt Zürich
          14.02.2020
          Branche
          Versicherung
          Aufgaben

          Das sind Ihre Aufgaben

          • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
          • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
          • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
          • Durchführen von periodischen Überprüfungen
          • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
          Anforderungen

          Das ist Ihr Profil

          • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
          • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
          • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
          • Deutsche Muttersprache
          • Versierte MS-Office Kenntnisse
          • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
          • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
          Kundenberater/in D/F 80-100%, ab sofort
          Agglomeration Zürich
          14.02.2020
          Branche
          Banken/ Finanzinstitute
          Aufgaben
          • Betreuung von Kundenanliegen (wie z.B. bei Kartensperrungen / Betrug)
          • Erste Anlaufstelle für verschiedene Kundenanfragen (Rechnungen, Zahlungen, Gebühren)
          • Bearbeitung von verschiedenen Anliegen und Reklamationen
          • Allgemeine administrative Arbeiten


          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
          • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
          • Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse, Englisch-, und Italienischkenntnisse von Vorteil
          • Kommunikation und Beratung ist Ihre Leidenschaft
          • Positive und gewinnende Persönlichkeit
          • Bereitschaft für Nachtschichten
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
          Kauffrau/-mann IV 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Stadt Zürich
          14.02.2020
          Branche
          Versicherung
          Aufgaben

          In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

          • Die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
          • Den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
          • Das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
          • Das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
          • Die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
          Anforderungen

          Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

          • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
          • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbreich
          • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
          • Versierte MS-Office Kenntnisse
          • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
          Assistent/in Einkauf 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Kanton Aargau
          14.02.2020
          Branche
          Dienstleistungen allgemein
          Aufgaben
          • Erste Ansprechperson am Telefon, E-Mail für Kundenanfragen
          • Vorbereiten von Newslettern, Flyer und Promotionen
          • Pflege und Mutationen von verschiedenen Artikeln, Produkt-Beschreibungen, -Eigenschaften und -Bilder
          • Erfassung von Bestellungen
          • Erstellung von Mailings, Infoblättern, Layouts
          • Allgemeine Korrespondenz mit der Verkaufskoordination & Verkaufsinnendienst
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
          • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
          • Versierte PC-Kenntnisse (MS Office)
          • Interesse am Onlineshop
          • Sehr gute Rechtschreibung und kreative Textsicherheit
          • Zuverlässige, speditive und strukturierte Persönlichkeit
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
          Credit Analyst D/F 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Zürich
          14.02.2020
          Branche
          Informatik/ Telekommunikation
          Aufgaben
          • Beratung / Betreuung der Kunden (telefonisch und schriftlich)
          • Bearbeitung von Kundenanliegen im Bereich Privatkredit
          • Ermittlung von Kreditlösungen
          • Prüfung und Validierung der Kreditanträge
          • Kreditvergabe sowie Offerten-Erstellung und Vertragsabwicklung
          • Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Partnerbanken
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
          • Langjährige Berufserfahrung in der Finanz- oder Versicherungsbranche
          • Gute Kenntnisse im Kreditbereich und in der Gesetzgebung aus dem KKG
          • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
          • Geübt im Umgang mit der gesamten MS-Office Palette
          • Kontaktfreudige, proaktive und optimistische Persönlichkeit
          • Teamplayer
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
          Fachperson Mehrwertsteuer 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
          Zürich Stadt
          14.02.2020
          Branche
          Rechts-/ Wirtschaftsberatung
          Aufgaben
          • Beurteilung von Steuerpflichten bei grenzüberschreitenden Leistungen
          • Betreuung der Mandanten von der Eintragung bis zur Löschung aus dem Schweizer MWST-Register
          • Beratung in MWST-rechtlichen Einzelfragen
          • Erstellen von MWST-Deklarationen sowie Umsatz- und Vorsteuerabstimmungen
          • Sämtliche Compliance im Rahmen von Fiskalvertretungen
          Anforderungen
          • Sie haben einen ökonomischen oder juristischen Hintergrund und verfügen z.B. über einen Bachelorabschluss oder einen entsprechenden Fachausweis
          • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt MWST
          • Sie verfügen allenfalls über eine Weiterbildung im Bereich MWST oder stehen kurz vor dem Abschluss zum MAS VAT (ist kein Muss)
          • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus
          • Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch sowie ein Flair für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
          • Sie arbeiten gerne selbstständig und sind ein Teamplayer
          • Sie zeichnen sich durch eine ausdauernde und disziplinierte Arbeitsweise aus
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
          Fachperson Payrolling und Sozialversicherungen ca. 50%, ab sofort
          Zürcher Unterland
          14.02.2020
          Branche
          Gesundheitswesen
          Aufgaben
          • Mithilfe und Unterstützung in der Lohnverarbeitung und Datenpflege (bis zu 500 Mitarbeiter)
          • Beraten der Mitarbeitende zu Lohn-, Sozialversicherungs- und Quellensteuerfragen
          • Ansprechperson für Mitarbeitende bei der Einsatzplanung, Zeiterfassung und Zutrittsmanagement
          • Bearbeiten und Entscheiden von FAK Ansprüchen
          • Vorbereiten von jährlichen Lohnanpassungen / Gehaltserhöhungen
          • Stellvertretungsfunktion im Payroll-Team (bei personellen Ausfällen bis 60%)
          Anforderungen
          • Solide kaufmännische Ausbildung Profil E oder M mit Weiterbildung im Arbeitsrecht
          • Vertiefte Payroll-Erfahrung
          • Beherrschen der MS Office Palette, SAGE 200 wäre ein grosses Plus
          • Bereitschaft der Pensum-Erhöhung bei personellen Ausfällen
          • Lösungsorientiert, qualitätsbewusst, kommunikativ, motiviert und humorvoll
            Bemerkungen

            Sind Sie motiviert komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

            Kontakt
            Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
            Sachbearbeiter/in Finanzen und Lohnbuchhaltung 80-100%. per 1. März 2020
            Bezirk Meilen (ZH)
            14.02.2020
            Branche
            Rechts-/ Wirtschaftsberatung
            Aufgaben
            • Selbständiges Debitoren- und Kreditoren-Management inkl. Mahnwesen
            • Verbuchung der Zahlungseingänge 
            • Führen der Haupt- und Nebenbücher
            • Unterstützung in der Lohnadministration
            • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen 
            • MwSt-Abstimmungen
            Anforderungen
            • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
            • Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand
            • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
            • Deutsche Muttersprache
            • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette, von Vorteil Erfahrung mit SAGE200
            • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
            • Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe
            Bemerkungen

            Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

            Kontakt
            Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
            HR Generalist (Personalrekrutierung / Lohnadministration) 100%, ab sofort
            Zürich Flughafen
            14.02.2020
            Branche
            Transport/ Logistik
            Aufgaben
            • Selbständige Rekrutierung
            • Verwaltung von Stellenanzeigen und Verfassen von Stelleninseraten
            • Lohnverarbeitung inkl. Lohnadministration
            • Verantwortlich für die Koordination der Berufsbildung von Lernenden
            • Allgemeine Korrespondenz
            • Stellvertretungsaufgaben in der Personaladministration
            Anforderungen
            • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
            • Weiterbildung zum/zur HR-Fachfrau/-mann zwingend 
            • Mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung und Lohnadministration
            • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
            • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette
            • Kommunikative, offene und teamfähige Persönlichkeit
            Bemerkungen

            Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

            Kontakt
            Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]

            Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

            Patricia Brombeiss

            Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

            Kristian Asanin

            JOB SOLUTION AG

            Gessnerallee 52
            8021 Zürich
            Tel 043 888 66 88
            info(at)jobsolution.ch

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