Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Sachbearbeiter/in Trading 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Tourismus
Aufgaben
  • Entwickeln von Pricing-Strategien zur Kapazitätssteuerung sowie einer übereinstimmenden Preisstruktur
  • Analysieren von Buchungszahlen
  • Eigenständige Erlös- und Auslastungsoptimierung für die verantworteten Destinationen
  • Stetiges Beobachten und Bewerten der eingeleiteten Steuerungsmassnahmen
  • Anpassen der Pricing-Strategien aufgrund der Buchungssituation
  • Zuständig für die Konkurrenzbeobachtung und Wettbewerbsanalysen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich des Ertragsmanagement und/oder Business Analytics
  • Mit Kenntnissen des Schweizerischen Reiseveranstalter-Marktes punkten Sie
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit mit einem ausgeprägtem Zahlenverständnis
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in / Allrounder/in 100%, ab Anfang August 2019 oder nach Vereinbarung
Winterthur
24.05.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Leitung des Sekretariats
  • Selbstständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützen der Geschäftsleitung und der Bauführer bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Vorbereiten von Sitzungen und Besprechungen
  • Übernehmen der Stellvertretung in der Abteilung Personal & PR
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, in der Baubranche sehr grosses Plus
  • Gute Buchhaltungskenntnisse
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, diskrete und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Liegenschaftenbuchhalter/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Uster
24.05.2019
Branche
Baugewerbe/Immobilien
Aufgaben
  • Führen der gesamten Hauptbuchhaltungen der zugeteilten Liegenschaften
  • Verbuchen von Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüssen
  • Zuständig für die Verarbeitung der Debitoren
  • Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
  • Verarbeiten von Kreditorenrechnungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Belastbare, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Assistent/in der Geschäftsleitung D/E/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
24.05.2019
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Verantwortlich für das Organisieren und Planen des Terminkalenders inkl. das Koordinieren der Termine
  • Zuständig für das Planen und Organisieren von Meetings
  • Buchen von Reisen
  • Mitarbeiten an unterschiedlichen Projekten
  • Unterstützen des Teams in verschiedenen Belangen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrungin einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englisch- und Französischkenntnisse ein Muss
  • Offene, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit mit einer unkomplizierten Art
  • Sie bringen die Bereitschaft mit, 24/7 erreichbar zu sein
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Teamleiter/in After Sales D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dielsdorf
24.05.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Führung eines Teams von mehreren Mitarbeitenden
  • Erstellen von Offerten für verschiedene Anspruchsgruppen
  • Zuständig für den Einkauf von Verbrauchsmaterialien sowie Ein- und Verkauf von Merchandise-Artikeln
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung sowie Verrechnung
  • Beschaffen und Abwickeln von Berufskleider der Mitarbeitenden
  • Verantwortlich für das Einhalten und Umsetzen von einheitlichen Prozessen
  • Zuständig für das Ausstellen, Verrechnen und Nachberechnen von Serviceverträgen
  • Mitarbeiten bei der Vorbereitung sowie Durchführung von Sitzungen und Projekten
  • Betreuen eines Lernenden (KV)
  • Verantwortlich für die allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Position, Erfahrung als Berufsbildner/in (inkl. Kurs) sehr erwünscht
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse zwingend
  • Versierte Kenntnisse im MS-Office
  • Zuverlässige, motivierte, und selbstständige Persönlichkeit mit einer organisierten und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich-Oerlikon
24.05.2019
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Verantwortlich für die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Beschaffung von Baumaterialien und Subunternehmerleistungen
  • Auswerten von Angeboten
  • Versenden von Angebotsanfragen in der Kalkulations- und Ausführungsphase
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten
  • Führen von Schlussverhandlungen
  • Erstellen von Reports
  • Pflegen der bestehenden Lieferanten- und Subunternehmerbeziehungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrungen im Einkauf von technischen Produkten und Dienstleistungen
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, selbstständige und freundliche Persönlichkeit
  • Sie bringen zudem eine Reisebereitschaft mit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Begeisterungsfähiger Sachbearbeiter Terminierungen Wertobjekte per sofort 80-100%
Zürich-Stadt
24.05.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

So gestaltet sich Ihr Alleinverantwortlicher Arbeitsalltag

  • Recherchieren nach privaten Immobilienausschreibungen
  • Vereinbaren von Terminen mit potenziellen Kunden für die hauseigenen Immobilienmakler
  • Erfassen und bearbeiten von Kundendaten und –reaktionen
Anforderungen

So sieht Ihr Berufsrucksack aus

  • Ausgewiesene Berufspraxis im Kundendialog
  • Wünschenswert aus der Immobilienbranche
  • Vernetzte Denkweise
  • Ausdauer und Selbstsicherheit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und selbständige Arbeitsweise
  • Freude an einer one-man-show-Funktion
  • Deutsch als Muttersprache, Französisch vorteilhaft
Bemerkungen

Ein interessantes Arbeitsgebiet bei einem attraktiven Arbeitgeber erwartet Sie!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Initiative/r Immobilienbewirtschafter/in STWEG, Teilzeit möglich
Raum Zug
24.05.2019
Branche
Treuhand
Aufgaben
  • Sie verwalten ein spannendes Portfolio von Stockwerkeigentum
  • Sie sind Ansprechspartner für Eigentümer, Behörden und Facilitymanagement
  • Sie führen auch durch Eigentümerversammlungen
  • Sie verfassen entsprechende Berichte und sind zuständig für das Abrechnungswesen
Anforderungen
  • Sie verfügen über die entsprechende Berufspraxis und sind gerüstet für das spannende Portfolio
  • Sie sind versiert im Umgang mit der MS Office Palette
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch
  • Sie treten sicher und gewandt auf und sind kommunikationsstark
  • Sie begrüssen ein selbständiges Wirkungsfeld und lieben die Zentalschweiz
Bemerkungen

Ein kontaktinitiatives Wirkungsfeld wartet auf SIE!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Sozialversicherung 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
  • Rechnungen ausstellen
  • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
  • Zuständigkeit für die Familienzulagen
  • Erstellen von Verfügungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M), in der Verwaltung oder Versicherung von sehr grossem Vorteil
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude im Umgang mit Zahlen
  • Initiative und engagierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Natalie Wachter [natalie.wachter(at)jobsolution.ch]
Verkaufsorientierte/r Networker/in als Personalberater/in (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -selektion
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Gewohnt in verkäuferischem und hektischen Umfeld zu arbeiten (inkl. Akquisitions- und tw. Betreuungsaufgaben) und Beziehungen aufzubauen
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • CH-Deutsch Muttersprache, stilsicher in D-Korrespondenz
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Mind. 2-3 Jahre kfm. "Verkaufserfahrung"
  • Verkäuferisches und beratendes Organisationstalent
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Freundliche und gewinnende Persönlichkeit (Beziehungsmensch) mit authentischer Ausstrahlung
Bemerkungen

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Financial Accountant mit eidg. Fachausweis
Zürich-Nord
24.05.2019
Branche
Finanzdienstleistung
Aufgaben
  • Sie verantworten und führen Gesellschaften
  • Sie sind zuständig für die Kommissions-Buchhaltung
  • Sie stimmen sich mit internationalen Revisionsgesellschaften und Steuerberatern ab
  • Sie wirken mit bei Liquiditätsplanungen, Budget und Abweichungsanalysen
  • Sie optimieren Accounting-Prozesse
  • Sie sind mitverantwortlich bei zukunftsorientierten Projekten
Anforderungen
  • Sie haben den eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sie weisen Berufserfahrung aus einem international tätigen Unternehmen vor
  • Excel gehört zu Ihrem täglichen Arbeitsmittel und wenn Sie Navisionkenntnisse haben, punkten Sie
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Englisch beherrschen Sie auf sehr gutem Niveau
  • Sie sind proaktiv, verantwortungsbewusst und haben analytische Fähigkeiten
Bemerkungen

Sie schätzen flache Hierachien, Weiterentwicklung und ein internationales, dynamisches Flair.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich-Stadt
24.05.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Sie bearbeiten die Anmeldungen für Renten und Hilflosenentschädigungen
  • Sie stellen die fristgerechte Überweisung der Leistungen sicher
  • Sie stehen in telefonischem und schriftlichen Kontakt mit Kunden
  • Sie unterstützen bei Sozialversicherungsanmeldungen
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Lehre (Profil E oder M)
  • Sie besitzen Berufserfahrung aus der Verwaltung oder dem Sozialversicherungsbereich
  • Sie sind Zahlen-Affin
  • Deutsch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift
  • Initiative,  gewandte Kommunikation, Dienstleistungsorientierung, vernetzte Denkweise
Bemerkungen

Engagieren Sie sich in einer offenen Unternehmenskultur!

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Natalie Wachter [natalie.wachter(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Versicherungsleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für die Führung der UVG-Schadenfälle
  • Sie pflegen den persönlichen Kontakt mit Kunden und Verunfallten
  • Sie sind für die Beurteilung und Festsetzung von Versicherungsleistungen nach UVG zuständig
  • Sie bilden Lernende aus
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung im Gesundheitswesen (Sozialversicherungsfachausweis von Vorteil)
  • Erfahrung im Bereich der UVG
  • Deutsche Muttersprache
  • Fachwissen im Bereich der Sozial- und Privatversicherung
  • Soziale Kompetenz und hohe Einsatzbereitschaft
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Personal D/F 80-100%, ab sofort
Rapperswil-Jona
24.05.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Ihre Aufgaben

  • das Führen der Buchhaltungen (inkl. den Nebenbücher)
  • das Mitarbeiten in der Personaladministration
  • das Erstellen von Steuerabrechnungen sowie von Lohnabrechnungen
  • das Führen der Korrespondenz (in D/F)
  • das Beteiligen an kleineren Projekten
  • das Unterstützen bei allgemeinen administrative Arbeiten
Anforderungen

Für diese Stelle brauchen Sie

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • eine bestandene Weiterbildung im Rechnungswesen wäre ein sehr grosses Plus
  • mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich der Buchhaltung/Payroll, Erfahrung im Erstellen von Lohnabrechnungen würde Ihr Profil abrunden
  • Deutsch als Muttersprache
  • verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute MS-Office Kenntnisse, mit Erfahrung im Sage 50 und Mirus punkten Sie
  • eine freundliche, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in AHV/IV-Renten 100%, ab sofort (T&H)
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

Sie sind verantwortlich für

  • das Bearbeiten der Anmeldungen für IV-Renten und Hilflosenentschädigungen
  • das Durchführen des Splittings im Scheidungsfall
  • das Sicherstellen der pünktlichen Überweisung von Leistungen
  • die Vorausberechnung von Renten
  • das Beantworten von Kundenanliegen
  • die Mitarbeit bei IV-Anmeldungen aus dem EU/EFTA-Raum
Anforderungen

Für diese Position benötigen Sie

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M), in der Verwaltung oder Versicherung von sehr grossem Vorteil
  • mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache
  • versierte MS-Office Kenntnisse
  • Interesse am Umgang mit gesetzlichen Bestimmungen
  • eine zuverlässige, eigenverantwortliche und teamfähige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Natalie Wachter [natalie.wachter(at)jobsolution.ch]
Fachverantwortliche/r HR mit Know-how im Arbeitsrecht per sofort
Bezirk Horgen
24.05.2019
Branche
Dienstleistung Gesundheitswesen
Aufgaben

Das ist Ihr Verantwortungsgebiet

  • Beratung und Unterstützung der Linie und Mitarbeitenden in allen HR-Fragen
  • Führen von Qualitäts- und anspruchsvollen Personalgesprächen
  • Rekrutierung auf allen Ebenen inkl. Disposition Stelleninserate und Bewerberkorrespondenz
  • Verarbeitung der gesamten Personaladministration, wie Sozialversicherungen, Quellensteuer, Ein- und Austritte
  • Mitverantwortung und Bearbeitung des Ferienmanagements und der Zeiterfassung
  • Unterstützung bei HR-Projekten
Anforderungen

Das sind Ihre Skills

  • Eidg. Fachausweis als HR-Verantwortliche/r
  • Ausgeprägtes Praxiswissen, wünschenswert aus dem Gesundheitswesen
  • Bereitschaft ab und an, zusätzlich einen nahegelegenen Standort zu betreuen
  • IT-Affinität
  • Vernetzte Denkweise, hands-on-Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft,  selbständige Arbeitsalltags-Organisation, Sozialkompetenz gepaart mit Flexibiltät
Bemerkungen

Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit und ein grosser Teamgeist erwartet Sie!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
  • die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
  • die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
  • die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
  • die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
  • den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
  • versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

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Kontakt
Natalie Wachter [natalie.wachter(at)jobsolution.ch]
Junior Berater/in-Sachbearbeiter/in Personenversicherungen
Zürich
24.05.2019
Branche
Versicherungsbroker
Aufgaben
  • Sie stehen in intensivem Kontakt mit Versicherten, Risikoberatern und Partnerunternehmen
  • Sie erarbeiten und analysieren  innovative und kundenspezifische Versicherungslösungen
  • Sie pflegen Kundenbeziehungen und betreuen die entsprechenden Verträge
Anforderungen
  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche mit
  • Mit einem Fachausweis Personenversicherung punkten Sie
  • Sie verfügen bereits über Erfahrung aus dem Sozialversicherungs- und/oder Brokerbereich
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache in Englisch sind Sie verhandlungssicher
  • Vernetzte Denkweise, dynamisches und selbständiges Vorgehen zeichnen Sie aus
  • Ihre Begeisterung für den Kundenkontakt  ist gross
Bemerkungen

Engagieren Sie sich in einem lebendigen und namhaften Unternehmen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

Das sind Ihre Aufgaben

  • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
  • Durchführen von periodischen Überprüfungen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
Anforderungen

Das ist Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

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Kontakt
Natalie Wachter [natalie.wachter(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in IV 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

In der Fallsteuerung tragen Sie die Verantwortung für

  • die Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • den täglichen Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • das Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • das Verfassen und Begründen von einzelnen IV-Verfügung
  • die Durchführung von Standortgesprächen mit den Kunden bei entsprechender Erfahrung
Anforderungen

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbreich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Natalie Wachter [natalie.wachter(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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Fax 043 888 66 89
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