Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Sachbearbeiter/in Verkauf D/E/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
14.12.2018
Branche
Tourismus
Aufgaben
  • Telefonisches Beraten und Verkaufen von Reisearrangements
  • Verantwortlich für die Bearbeitung der Kundendossiers mittels den internen Systemen
  • Unterbreiten von Angeboten und Zusatzleistungen
  • Diverse weitere spannende administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert in der Reisebranche
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung, von Vorteil im Reisebüro- oder Touroperating
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse absolut zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in der Buchungssoftware IRIS. Plus / @comres ein Plus
  • Teamfähige, zuverlässige und belastbare Person mit einer dienstleistungs- und lösungsorientierten Denkweise
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Alleinbuchhalter/in Bereich Logistik
Raum Dietikon
14.12.2018
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für die Monats- und Jahresabschlüsse
  • Sie betreuen interne und externe Revisionen
  • Sie unterstützen das Controlling
  • Sie führen die gesamtschweizerische Lagerbuchhaltung
  • Sie sind federführend beim Inventurprozess
  • Sie wirken mit bei Projekten
Anforderungen
  • Sie bringen einen erfolgreichen Abschluss im Finanzbereich mit
  • Sie haben eine solide Berufserfahrung
  • ERP Systeme (Navision und/oder SAP) sind Ihnen geläufig
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, Ihre Englischkenntnisse sind gut und eventuell punkten Sie noch mit Französisch
  • Zuverlässigkeit, Logik, Zielstrebigkeit und Offenheit zeichnen Sie aus
Bemerkungen

Starten Sie in ein verantwortungsvolles und ausbaufähiges Aufgabengebiet mit viel Entwicklungspotenzial.

 

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Initiative/r Immobilienbewirtschafter/in, Teilzeit möglich
Raum Zug
14.12.2018
Branche
Treuhand
Aufgaben
  • Sie bewirtschaften ein interessantes Portfolio von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
  • Sie sind Ansprechspartner für Eigentümer, Mieter, Behörden und Facilitymanagement
  • Sie sind verantwortlich für Abnahme und Übergabe und die Beurteilung der Zustandsaufnahmen
  • Sie verfassen entsprechende Berichte und sind zuständig für das Abrechnungswesen
  • Sie führen auch durch Eigentümerversammlungen
Anforderungen
  • Sie haben einen kaufmännischen Rucksack und eine Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung, wünschenswert mit Fachausweis
  • Sie verfügen über die entsprechende Berufspraxis und sind gerüstet für das spannende Portfolio
  • Sie sind versiert im Umgang mit der MS Office Palette
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch
  • Sie treten sicher und gewandt auf und sind kommunikationsstark
  • Sie begrüssen ein selbständiges Wirkungsfeld und lieben die Zentalschweiz
Bemerkungen

Ein kontaktinitiatives Wirkungsfeld wartet auf SIE!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Backoffice Beratung und Verkauf 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Uster
14.12.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für die Berechnung von Offerten
  • Sie stellen selbständig Dossiers zusammen
  • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Mandaten
  • Sie erledigen weitere spannende administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie besitzen 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, weitere Fremdsprachenkenntnisse ein Plus
  • Sie besitzen fundierte MS-Office Kenntnisse (besonders Excel)
  • Sie haben ein starkes Zahlenflair, besonders Kalkulationen liegen Ihnen
  • Sie besitzen ein technisches Verständnis
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sozialversicherungsfachperson – Fachspezialist PK – Kundenberater Personenversicherung
Zürich
14.12.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben

Wir beraten und begleiten Sie auf Ihrem Weg und führen Sie mit potentiellen Firmen zusammen

Ihre Bedürfnisse sind bei uns in kompetenten Händen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Anforderungen

Eine gezielte Jobsuche sollte nicht Ihre Alltagsbeschäftigung sein. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen.
Wir bieten Ihnen unser Know-how und die soliden Branchenkenntnisse.

Bemerkungen

Ihr Erfolg ist unser Ziel! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Spontanbewerbung.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Senior Accountant D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Hinwil
14.12.2018
Branche
Maschinen-/ Anlagenbau
Aufgaben
  • Verantwortlich für das das Hauptbuch und die Anlagenbuchhaltung
  • Unterstützung beim Controlling sowie bei der Erstellung eines monatlichen Reportings
  • Zuständig für die Zahlungsläufe sowie die Abrechnungen der Mehrwert- und Umsatzsteuer
  • Übernehmen der Stellvertretung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung als Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Gute SAP und MS-Office Kenntnisse zwingend
  • Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Leiter/in Payroll und Sozialversicherungen 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Winterthur
14.12.2018
Branche
Maschinen-/ Anlagenbau
Aufgaben
  • Leiten von Projekten sowie Mitwirken in globalen Projekten zur Optimierung der
    HR-Prozesse
  • Verantwortlich für den monatlichen Lohnlauf
  • Führen der Payroll- & Sozialversicherungsspezialisten sowie zuständig für die Unterstützung bei komplexen Fällen sowie im Payroll Daily Business
  • Auf- und Ausbau eines Personalkennzahlen-Cockpits mit entsprechenden regelmässigen Reports (HR Analytics)
  • Zuständig für die Lohnanalysen für interne und externe Stakeholder
  • Verantwortlich für sämtliche HR-Systeme und Schnittstellen sowie für den Geschäftsjahresabschluss
  • Stellvertretung des Payroll-Spezialisten
  • Aufbereiten von Zahlen für den Geschäfts- und Vergütungsbericht
  • Zuständig für die Durchführung der jährlichen Lohnrevision und Bonusrunde sowie von Kontenabstimmungen, Audits und Revisionen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung im Bereich HR und/oder Sozialversicherungen
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Versierte SAP HCM und SuccessFactors Kenntnisse sowie Erfahrung mit Zeitwirtschaftssystemen
  • Solide Fibu/Bebu-Kenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders Excel)
  • Zuverlässige, offene und zielstrebige Person mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kaufmännischer Sachbearbeiter aus der Haustechnik 100%
Bezirk Uster
14.12.2018
Branche
Baugewerbe
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für die professionelle telefonische Beratung der Kunden
  • Sie bearbeiten Bestellungen
  • Sie unterstützen den Verkaufsinnendienst
  • Sie sind verantwortlich für Spezialbestellungen bei Lieferanten
  • Sie erledigen weitere spannende administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Heizungsinstallateur/in
  • Mit Ihrer kaufmännischen Weiterbildung punkten Sie
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und ist stilsicher in Wort und Schrift
  • Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
  • Sie sind eine kundenorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

Schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Spezialist/in 2. Säule und Personenversicherung 100%, ab sofort
Bezirk Dietikon
14.12.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Erarbeiten von Vorsorgekonzepten
  • Zuständig für die Vor- und Nachbearbeitung der Kundentermine
  • Beraten von Unternehmenskunden im Bereich Berufliche Vorsorge und Personenversicherung
  • Ausschreiben und Platzieren von Vorsorgelösungen
  • Analysieren von Versicherungsportfolios
  • Mitwirken bei verschiedenen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
  • Berufserfahrung in vergleichbaren Position
  • Weiterbildung als Sozialversicherungsfachmann/-frau oder in Ausbildung
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Belastbare, flexible und teamfähige Person mit einer hohen Einsatzbereitschaft
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Immobilien und Facility Management
Raum Uster
14.12.2018
Branche
Gebäudetechnik
Aufgaben

Sind SIE DIE kommunikative, pragmatische Persönlichkeit mit hands-on-Mentalität?

  • dann sind Sie mitverantwortlich für über 100 Mietobjekte
  • verwalten Mietdossiers und Verträge
  • organisieren und koordinieren Reparaturaufträge
  • telefonieren und korrespondieren mit Standortverantwortlichen
  • vertreten und entlasten die Leitung Facility Management und sind somit Ansprechperson für das Team Empfang und Post
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine solide kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen gestärkte Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit
  • Französisch und Italienisch gehören zu Ihrem Sprachrucksack
  • Die MS-Office Palette ist Ihr tägliches Arbeitswerkzeug
  • Sie arbeiten selbständig, verlässlich und engagiert
  • Eine hohe Sozialkompetenz und Reife zeichnet sich aus
Bemerkungen

Ihrer Entwicklungsmöglichkeit in einem erfolgsschreibenden Unternehmen steht nichts mehr im Wege!

 

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Verkaufsorientierte/r Networker/in als Personalberater/in (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
14.12.2018
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -selektion
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Gewohnt in verkäuferischem und hektischen Umfeld zu arbeiten (inkl. Akquisitions- und tw. Betreuungsaufgaben) und Beziehungen aufzubauen
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • CH-Deutsch Muttersprache, stilsicher in D-Korrespondenz
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Mind. 2-3 Jahre kfm. "Verkaufserfahrung"
  • Verkäuferisches und beratendes Organisationstalent
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Freundliche und gewinnende Persönlichkeit(Beziehungsmensch) mit authentischer Ausstrahlung
Bemerkungen

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Financial Accountant mit eidg. Fachausweis
Zürich-Nord
14.12.2018
Branche
Finanzdienstleistung
Aufgaben
  • Sie verantworten und führen Gesellschaften
  • Sie sind zuständig für die Kommissions-Buchhaltung
  • Sie stimmen sich ab mit internationalen Revisionsgesellschaften und Steuerberatern
  • Sie wirken mit bei Liquiditätsplanungen, Budget und Abweichungsanalysen
  • Sie optimieren Accounting-Prozesse
  • Sie sind mitverantwortlich bei zukunftsorientierten Projekten
Anforderungen
  • Sie haben den eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sie weisen Berufserfahrung aus einem international tätigen Unternehmen vor
  • Excel gehört zu Ihrem täglichen Arbeitsmittel und wenn Sie Navisionkenntnisse haben, punkten Sie
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Englisch beherrschen Sie auf sehr gutem Niveau
  • Sie sind proaktiv, verantwortungsbewusst und haben analytische Fähigkeiten
Bemerkungen

Sie schätzen flache Hierachien, Weiterentwicklung und ein internationales, dynamisches Flair.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Dienstleistungsorientierte/r bilingue Sachbearbeiter/in D/F 100%
Bezirk Uster
14.12.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Sie prüfen und bearbeiten Weiterbildungsgesuche
  • Sie errechnen die zustehenden Fortbildungen und erteilen die Gutsprache
  • Sie sind zuständig für die Einführung neuer Mitarbeitenden
  • Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen
  • Sie wirken bei verschiedenen Projekten mit
Anforderungen
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringen Sie mit
  • Sie haben bereits Berufserfahrung im administrativ-kaufmännischen Bereich
  • Französisch und Deutsch beherrschen Sie auf verhandlungssicherem Niveau, mit Italienisch punkten Sie
  • Die MS-Office-Palette gehört zu Ihrem täglichen Arbeitsmittel, Microsoft Dynamics ist Ihnen nicht fremd
  • Eine vernetzte Denkweise, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Speditivität zeichnen Sie aus
  • Sie sind empathisch und kommunikativ
Bemerkungen

Unterstützen Sie ein dynamisches Team mit einer breiten Palette an Dienstleistungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Grossbau-Projektleiter/in mit Bauherrenvertretung 80-100%
Zürich
14.12.2018
Branche
Energiewirtschaft
Aufgaben
  • Sie sind federführend in der Planung und Ausführung eine profunden Hochbauprojektes
  • Sie gewährleisten die komplette Planung und Umsetzung unter Beachtung der Kredite
  • Sie übernehmen die Leitung eines Projekt- und Planungsteams
  • Sie legen die bauherrenspezifischen Prozesse fest und sind vollumfänglich zuständig für die Ablauforganisation
  • Sie nehmen ein berechtigtes Interesse am Ergebnis des Projektes wahr und begleiten den politischen Prozess
Anforderungen
  • Sie verfügen über einen höheren Fachausweis im Bereich Bau
  • Sie weisen grosse Erfahrung in der Leitung komplexer Bauprojekte vor
  • Sie bewegen sich problemlos in interdisziplinären Teams und Anspruchsgruppen
  • Sie behalten den Überblick, sind strukturiert, organisiert und funktionieren selbständig
Bemerkungen

Ein Team von ca. 6 Mitarbeitenden wird Sie in Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe professionell unterstützten. Ihre direkte Vorgesetzte halten Sie gezielt auf dem Laufenden.

 

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeitung/Kundenberatung Versicherungsleistungen
Zürich-Stadt
14.12.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Sie bearbeiten die Anmeldungen für Renten und Hilflosenentschädigungen
  • Sie stellen die fristgerechte Überweisung der Leistungen sicher
  • Sie stehen in telefonischem und schriftlichen Kontakt mit Kunden
  • Sie unterstützen bei Sozialversicherungsanmeldungen
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Lehre (Profil E oder M)
  • Mit Berufserfahrung aus der Verwaltung oder dem Sozialversicherungsbereich punkten Sie
  • Sie sind Zahlen-Affin
  • Deutsch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift
  • Initiative,  gewandte Kommunikation, Dienstleistungsorientierung, vernetzte Denkweise
Bemerkungen

Engagieren Sie sich in einer offenen Unternehmenskultur!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Rentensachverständige/r 100%
Zürich-Stadt
14.12.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben

DER AUFGABENBEREICH BIETET ENTWICKLUNGSPOTENTIAL

  • Sie prüfen Anmeldungen und setzten die Rentenleistungen fest
  • Sie führen Rentenvorausberechnungen durch
  • Sie entscheiden über Einkommensteilungen in einem Scheidungsfall
  • Sie bearbeiten die Tagespost und die entsprechenden Anpassungen
  • Sie stehen in intensivem Kontakt mit internen und externen Kunden
Anforderungen
  • Sie sind gelernte/r Kauffrau/Kaufmann
  • Sie verfügen über ausreichend Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Französisch ist Ihnen gar nicht fremd
  • Die MS Office Palette beherrschen Sie und mit AKIS Kenntnissen punkten Sie
  • Sie sind kundenorientiert, engagiert und interessiert
  • Sie sind sich gewohnt eigenverantwortlich tätig zu sein
Bemerkungen

Eine lückenlose Einarbeitung und ein zukunftsorientiertes Aufgabengebiet erwartet Sie!

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Personalberater/in mit Biss (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
14.12.2018
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner 
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -Selektion 
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Sie verstehen sich im Kunden- und Kandidatengespräch auszudrücken 
  • Verkaufen ist für Sie kein Muss sondern eine Chance sich zu beweisen
  • Sie sind erst zufrieden wenn die Arbeit getan ist
  • Sie möchten als Team gewinnen aber dennoch der Beste sein 
  • Sie suchen einen Arbeitgeber mit dem Sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen und mitgestalten können
  • Sie möchten selbständig arbeiten und Vollgas geben
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

 

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Junior Berater/in-Sachbearbeiter/in Personenversicherungen
Zürich
14.12.2018
Branche
Versicherungsbroker
Aufgaben
  • Sie stehen in intensivem Kontakt mit Versicherten, Risikoberatern und Partnerunternehmen
  • Sie erarbeiten und analysieren  innovative und kundenspezifische Versicherungslösungen
  • Sie pflegen Kundenbeziehungen und betreuen die entsprechenden Verträge
Anforderungen
  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche mit
  • Mit einem Fachausweis Personenversicherung punkten Sie
  • Sie verfügen bereits über Erfahrung aus dem Sozialversicherungs- und/oder Brokerbereich
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache in Englisch sind Sie verhandlungssicher
  • Vernetzte Denkweise, dynamisches und selbständiges Vorgehen zeichnen Sie aus
  • Ihre Begeisterung für den Kundenkontakt  ist gross
Bemerkungen

Engagieren Sie sich in einem lebendigen und namhaften Unternehmen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Assistent/in E-Commerce 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
02.11.2018
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Durchführung von Preisvergleichen
  • Erfassen von diversen Sortimenten und Artikelgruppen
  • Pflegen und Bearbeiten der Artikel sowie Beheben von Qualitätsfehlern
  • Beschaffen und Abklären von Informationen bei Lieferanten
  • Zuständig für das Beschaffen und Einfügen von verkaufsunterstützenden Dokumenten, Mustern und Bildern
  • Verantwortlich für die Bestimmung von Cross-Selling-Artikeln für den Onlineshop
  • Erstellen von Verlinkungen zu anderen Onlineshop
  • Beschaffen und ablegen von Sicherheitsdokumenten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt im Detailhandel
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache wünschenswert
  • Gute MS Office-Kenntnisse, gute SAP und/oder PIM/MAM Kenntnisse grosses Plus
  • Zuverlässige, offene und freundliche Person mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Spezialist/in Digital Marketing & Events D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dietikon
31.10.2018
Branche
Baugewerbe
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Mitgestaltung und Umsetzung von Marketingkonzepten
  • Zuständig für die Betreuung der Social Media Plattformen sowie der internen Webseite
  • Bearbeiten und Optimieren des Webauftritts
  • Komplettes Planen, Durchführen und Umsetzten von Messen, Events sowie Konferenzen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation/Digital Marketing und/oder Eventplanung
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation mit fundierten Kenntnissen der digitalen Welt, wünschenswert in einem internationalen Umfeld
  • Erfahrung im Bereich Eventmanagement und Projektleitung von Grossveranstaltungen
  • Fundierte MS-Office, Adobe Creative Suite und CMS (WordPress) Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse ein MUSS
  • Zuverlässige, zielstrebige und offene Person mit einem ausgezeichneten textlichem und grafischem Gespür
Bemerkungen

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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