Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Personalassistent/in D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
17.01.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen und- bestätigungen sowie Weiterbildungsvereinbarungen
  • Zuständig für An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen
  • Beantragen von Familienzulagen sowie Durchführen von Quellensteueranmeldungen
  • Abwickeln von Kranken-, Unfall- und EO-Ameldungen
  • Zuständig für das Ferienmanagement
  • Verantwortlich für die Abwicklung der Ein- und Austritte
  • Pflegen der elektronischen Personaldossier im Bamboo HR
  • Vorbereiten von Einführungstagen für neue Mitarbeiter
  • Unterstützen bei der Rekrutierung
  • Pflegen der Lohndaten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Personalassistent/in zwingend
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und exakt arbeitende Person mit einer guten Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Sozialversicherung 100%, ab sofort
Stadt Zürich
12.01.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
  • Rechnungen ausstellen
  • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
  • Zuständigkeit für die Familienzulagen
  • Erstellen von Verfügungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen
  • Abgeschl. kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Verwaltungs- oder Versicherungslehre von sehr grossem Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch
  • Initiative und engagierte Persönlichkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Freude im Umgang mit Zahlen
  • Alter: Zwischen 19 - 25
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Verkaufsorientierte/r Networker/in als Personalberater/in (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
12.01.2018
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -selektion
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Gewohnt in verkäuferischem und hektischen Umfeld zu arbeiten (inkl. Akquisitions- und tw. Betreuungsaufgaben) und Beziehungen aufzubauen
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • CH-Deutsch Muttersprache, stilsicher in D-Korrespondenz
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Mind. 2-3 Jahre kfm. "Verkaufserfahrung"
  • Verkäuferisches und beratendes Organisationstalent
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Freundliche und gewinnende Persönlichkeit(Beziehungsmensch) mit authentischer Ausstrahlung
Bemerkungen

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Personalberater/in mit Biss (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
12.01.2018
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner 
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -Selektion 
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Sie verstehen sich im Kunden- und Kandidatengespräch auszudrücken 
  • Verkaufen ist für Sie kein Muss sondern eine Chance sich zu beweisen
  • Sie sind erst zufrieden wenn die Arbeit getan ist
  • Sie möchten als Team gewinnen aber dennoch der Beste sein 
  • Sie suchen einen Arbeitgeber mit dem Sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen und mitgestalten können
  • Sie möchten selbständig arbeiten und Vollgas geben
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

 

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Debitorensachbearbeiter/in D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
12.01.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Selbständige Betreuung der Filialen sowie weitere Gesellschaften
  • Zuständig für das Mahnwesen und die Kontenpflege inklusive Abklärungen sowie Rückzahlungen
  • Zahlungen verbuchen
  • Unterstützung für die fristgerechte Erarbeitung der Monatsabschlüsse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung, v. V. Debitoren
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (zwingend)
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Zuverlässige, kommunikative und teamfähige Person
  • Starkes Zahlenflair
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in / Agent Service Center 100%, ab Anfang März 2018
Zürich Nord
12.01.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Erteilen von Auskünften bezüglich der Leistung
  • Führen von Verkaufsgesprächen inkl. Erreichen der eigenen Verkaufsziele
  • Beraten der Kunden in schriftlicher oder persönlicher Form
  • Durchführen von Outbound-Aktionen mit bestehenden Kunden
  • Bearbeiten von Anträgen inkl. Überprüfung des Risikos nach Vorlage
  • Erledigen von Mutationen und Korrespondenz
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Kundendiensterfahrung in einem Call Center zwingend, wünschenswert bei einem Krankenversicherer
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch und/oder Englisch zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Belastbare, teamfähige und flexible Person
  • Kundenorientierte Denkweise
  • Alter: 21- 45 Jahre
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Mitarbeiter/in D/F im Bereich Leistungen 100%, ab sofort
Bezirk Dietikon
12.01.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Erteilen von mündlichen und schriftlichen Auskünften an Versicherte, Behörden etc.
  • Bearbeiten und organisieren der zugeteilten AHV/IV-Leistungsfälle
  • Erledigen von diversen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich wünschenswert
  • Erste Berufserfahrung im Bereich IV-Taggeld und AHV/IV-Rente zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse zwingend, gute Italienischkenntnisse ein grosses Plus
  • Flexible, exakte und organisierte Person mit einem guten Zahlenflair
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Immobilienberater/in D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Limmattal
12.01.2018
Branche
Baugewerbe/ Immobilien
Aufgaben
  • Aquirieren und verkaufen von Immobilien
  • Beraten und betreuen der Kunden
  • Präsentieren und bewerten der Immobilien
  • Umsetzen von Vertiebs- und Marketingaktivitäten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Akquisition und im Vertrieb zwingend
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, zuverlässige und engagierte Person

     

Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Leistungen stationär 100%
Zürich
12.01.2018
Branche
Gesundheitsorganisation
Aufgaben
  • Prüfen von Rechnungen für medizinische Behandlungen aus dem Spitalbereich
  • Berechnen unserer Leistungen aus der Krankenpflege-Versicherung
  • Erstellen von Abrechnungen
  • Treffen von weitere Abklärungen oder Erteilen von Auskünften
  • Täglicher Kontakt mit unseren Versicherten, Behörden, Spitälern und anderen Versicherungsträgern
Anforderungen
  • Medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie besitzen mehrjährige Praxiserfahrung in der Leistungserledigung im ambulanten oder stationären Bereich
  • Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse in I/ F und/oder E sind ein Plus
Bemerkungen

Es erwartet Sie:

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Attraktives und modernes Arbeitsumfeld
  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Umfassende Unterstützung bei Ihren Fort- und Weiterbildungen
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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung 100%
Zürich
12.01.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Sie nehmen telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegen
  • Sie klären und erfassen die Bedürfnisse und leiten diese an die Verantwortlichen weiter
  • Sie korrespondieren über Mail mit externen Kunden
  • Sie überprüfen und überwachen den Auftragsfortschritt
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre
  • Sie bringen fundierte Erfahrung im Kundendialog mit
  • Deutsch und Französisch beherrschen Sie auf einem hohen Niveau
  • Den umgang mit der MS Office Palette meistern Sie problemlos
  • Zufriedene Kunden sind Ihre Leidenschaft
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus
  • Sie arbeiten engagiert, selbstständig und lösungsorientiert innerhalb eines gut funktionierenden Teams
Bemerkungen

Arbeitszeiten sind von MO - FR 07:00 - 19:00 (in Früh- und Späteinsätzen)

Unterstützen sie ein innovatives und attraktives Unternehmen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Payrollspezialist/in D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
12.01.2018
Branche
Beratung
Aufgaben
  • Durchführen von Lohnläufen
  • Zuständige Person bei Fragen zu Salär, Sozial- und Versicherungsfragen sowie bei Fragen zu der AHV, IV, KTG etc.
  • Unterstützen bei Projekten, Prozessen und Abschlüssen
  • Reger Kontakt mit Behörden, Versicherungen, Ämter etc.
  • Eingeben und Nachführen von Personaldaten sowie erstellen von Mutationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Payroll zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Französischkenntnisse zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikative, zuverlässige und lösungsorientierte Person
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Auftragskoordination
Zürich
12.01.2018
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Sie sind verwantwortlich für die Auftragsabwicklung
  • Sie unterstützen die Accountmanager in der Kundenbeziehung
  • Sie koordinieren die Schnittstellen der gesamten Auftragsabwicklung
  • Sie stehen in intensivem Kundenkontakt bei den operativen Auftragsthemen
  • Sie sind die Verbindung zwischen Produktion und Kundenbedürfnis
  • Sie setzen Fertigungsaufträge für die Produktion um
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine technisch-kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen eine Weiterbildung aus der graphischen Branche mit
  • Sie beherrschen die MS Office Palette und SAP
  • Sie sind stilsicher in Deutsch und Französisch
  • Sie schätzen den Dialog intern und auch extern
  • Engagement, Weitsicht, Belastbarkeit und Lebhaftigkeit zeichnen Sie aus
Bemerkungen

Ein gut funktionierendes Team und ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich erwartet Sie.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Junior-Controller/in im Gesundheitswesen 100%
Zürich Stadt
12.01.2018
Branche
Gesundheitswesen
Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für das Aktivitäts- und Finanzreporting
  • Sie realisieren und überprüfen Budgetprozesse
  • Sie überwachen Budgets und analysieren Abweichungen
  • Sie wirken beim internen Audit mit
  • Sie erarbeiten Business Pläne für entsprechende Projekte
  • Sie bereiten Statistiken und Kennzahlen auf
  • Sie unterstützen einen Lernenden
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine solide kaufmännische Ausbildung
  • Sie weisen eine Weiterbildung im Finanzbereich aus
  • Sie bringen Erfahrung im Controlling oder Revision mit
  • Swiss-GAAP Normen, OPALE, QLICKVIEW und SAP BPC gehören zu Ihrem Rucksack
  • Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen zeichnen Sie aus
  • Sie kommunizieren respektvoll auf allen Ebenen und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz
  • Sie sind zwar jung, aber dynamisch, engagiert und zielstrebig
Bemerkungen

Ein expandierendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Debitorenbuchhaltung D/F/I 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
12.01.2018
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Verbuchen der täglichen Zahlungseingänge
  • Zuständig für das Mahn- und Inkassowesen
  • Unterstützen beim Monatsabschluss sowie bei der Konzernberichterstattung
  • Pflegen der Debitorenkonten
  • Mitarbeiten bei der Forderungsbewertung
  • Kontakt mit Kunden auf Deutsch, Italienisch und Französisch
  • Durchführen von Risikobeurteilungen der Kunden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Französisch- und Italienischkenntnisse ein Muss
  • Gute MS-Office und SAP R/3 FI Kenntnisse
  • Teamfähige, freundliche und genau arbeitende Person
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in mit Deutsch- und Französischkenntnissen auf Muttersprachniveau 100%, ab sofort
Bezirk Bülach
12.01.2018
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Beraten sowie Betreuen der Kunden (Deutsch- und Westschweiz)
  • Telefonische und schriftliche Bestellungen sowie Kundenanfragen bearbeiten
  • Zuständig für die ganze Auftragsabwicklung (inkl. Fakturierung)
  • Bearbeiten der Reklamationen
  • Zuständig für den Einkauf im Mutterhaus
  • Erledigen von Marketingaktivitäten wie vorbereiten von Mailings, Messen etc.
  • Offertenerstellung
  • Bearbeiten der Projekte mit Zusammenarbeit des Aussendienstes
  • Selbstständige Korrspondenzführung in Deutsch und Französisch
  • Den Aussendienst unterstützen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsch- und Französischkenntnisse auf Muttersprachniveau ein MUSS
  • Gute MS Office Kenntisse, gute SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Zuverlässige, selbstständige und belastbare Person
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Kreditorensachbearbeiter/in D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
12.01.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Selbständige Betreuung der Filialen sowie weitere Gesellschaften
  • Prüfen und verbuchen von eingehenden Fakturen
  • Mitarbeiten bei Monatsabschlüssen
  • Bearbeiten von Mahnungen
  • Aufbereiten sowie auslösen von Zahlungen
  • Ansprechspartner bei Fragen
  • Pflegen von Stammdaten der Lieferanten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähige, zuverlässige und freundliche Person
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Spezialist/in-Berater/in BVG oder PK
Zürich-City
12.01.2018
Branche
Vorsorgeeinrichtung
Aufgaben
  • Sie stehen in intensivem Kontakt mit Versicherten und Pensionskassen
  • Sie sind verantwortlich für die fachgerechte und kundenorientierte Leistungsprüfung
  • Sie betreuen Kundenverträge und pflegen die Kundenbeziehungen
  • Sie analysieren die Kundenbedürfnisse und bieten entsprechende Lösungen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in der Versicherungsbranche
    • Bevorzugt aus den Bereichen Berufliche Vorsorge oder Sozialversicherungen
    • Deutsch als Muttersprache, Französisch gerne verhandlungssicher
    • Vernetzte Denkweise, dynamische und selbständige Arbeitsweise
    • Begeisterung für den Kundenkontakt
    Bemerkungen

    Engagieren Sie sich in einem innovativen, lebendigen und namhaften Unternehmen mit hervorragenden Benefits!

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    HR Assistent/in D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Zürich
    12.01.2018
    Branche
    Finanzbranche
    Aufgaben
    • Erleidgen aller administrativen HR-Prozesse inkl. der gesamten Korrespondenz anhand von Vorlagen
    • Unterstützen der HR Business Partner sowie der HR Consultants bei der Steuerung der HR-Prozesse sowie der kompletten Rekrutierung
    • Rekrutieren von Support- und Teilzeitarbeitskräften mit Hilfe des zuständigen Personalberaters
    • Pflegen von Personaldossiers
    • Vorbereiten von Arbeitgeberbestätigungen
    • Durchführen von Interviews (Probezeitgespräche etc.)
    • Erstellen von Formularen, Vorlagen etc. zur Unterstützung der Prozesse
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Weiterbidlung im Personalwesen
    • Berufserfahrung in einer ähnlichen Person
    • Deutsche Muttersprache
    • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Gute MS-Office Kenntnisse
    • Vertrauenswürdige, zuverlässige und selbstständige Person
    Bemerkungen

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    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Inkasso D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Bezirk Bülach
    12.01.2018
    Branche
    Finanzbranche
    Aufgaben
    • Zuständig für die Terminkontrolle der Inkassofälle
    • Bearbeiten der zugeteilten Kunden-Dossiers
    • Verantworltich für die Einleitung der rechtlichen Massnahmen gegenüber den Kunden oder deren Vertretern
    • Schriftlicher und telefonsicher Kontakt zu Kunden, div. Ämtern und Behörden, Banken etc.
    • Vornehmen von Mutationen
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Deutsche Muttersprache
      • Sehr gute Französischkenntnisse zwingend
      • Gute MS-Office Kenntnisse
      • Selbstständige, belastbare und zuverlässige Person mit einer vernetzten und kundenorientierten Denkweise
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Sekretariat 80%, ab sofort oder nach Vereinbarung
      Bezirk Horgen
      12.01.2018
      Branche
      Öffentliche Verwaltung
      Aufgaben
      • Betreuen der Telefonzentrale und des Empfangs für Sozialberatung
      • Unterstützen des Sozialarbeiter in diversen administrativen Belangen sowie Korrespondenz der Kunden
      • Bearbeiten des Posteinganges
      • Zuständig für die Ablage
      • Verwalten des Archives
      • Führen von Listen und Statistiken
        Anforderungen
        • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls bei einer Gemeinde
        • Erste Erfahrungen im Sekretariat zwingend
        • Berufserfahrung in den Bereichen Sozialhilfe und Sozialversicherung
        • Deutsche Muttersprache
        • Gute MS-Office, Tutoris, Axioma und NEST Kenntnisse
        • Teamfähige, zuverlässige und selbstständige Person mit einer sozialen Ader
        Bemerkungen

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        Kontakt
        Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]

        Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

        Patricia Brombeiss

        Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

        Kristian Asanin

        JOB SOLUTION AG

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        8021 Zürich
        Tel 043 888 66 88
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