Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Spezialist/in Client Reporting D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
24.05.2018
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
    • Mitarbeiten bei Reporting Produktion
    • Bearbeiten von Inkonsistenzen
    • Zuständig für die Beantwortung von fachspezifischen Fragen
    • Mitwirken bei der Übereinstimmung zwischen Core Banking und dem Portfolio Management System
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einer Bank
    • Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft/Banking
    • 10 Jahre Berufserfahrung in einer Bank, davon mindestens 5 Jahre im Investment Reporting ein Muss
    • Erfahrung in der Projektleitung eines internationalen Umfeldes wünschenswert
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse zwingend
    • Sehr gute Kenntnisse über Wertschriften
    • Gute MS-Office Kenntnisse
    • Zielorientierte, zuverlässige und diskrete Person mit einer guten analytischen Denkweise
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (CV mit Foto) via E-Mail zu!

    Kontakt
    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    Securities Manager D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Zürich
    24.05.2018
    Branche
    Finanzdienstleister
    Aufgaben
    • Erstellen und Abliefern des regulatorischen Reportings
    • Ansprechperson für interne und externe Schnittstellen
    • Überwachen der Differenzen und Fehlermeldungen
    • Zuständig für den operativen Support
    • Mitwirken bei Projekten
    • Integrieren von Projektaufgaben ins tägliche Geschäft
    Anforderungen
    • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in einer Bank
    • Bankspezifische Weiterbildung
    • Kenntnisse im Wertschriftenbereich sowie im regulatorischen Reporting
    • Projekterfahrung
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse zwingend
    • Zuverlässige, zielstrebige und loyale Person mit einer guten vernetzten Denkweise
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (CV mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in organisatorische Massnahmen 100%
    Zürich
    24.05.2018
    Branche
    Verwaltung
    Aufgaben
    • Sie unterstützen die Abteilungsleitung im Daily Business
    • Sie gestalten, aktualisieren, bereiten auf und verbessern zukunftsorientierte Produkte und Unterlagen
    • Sie erarbeiten und überwachen Schulungsdokumentationen
    • Sie bewirtschaften Homepages und Fachveröffentlichungen in Zusammenarbeit mit entsprechenden Schnittstellen
    • Sie beraten Kollektivmitglieder
    Anforderungen
    • Kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
    • Weiterbildung im QM, Engerie oder Arbeitssorgfalt sehr wünschenswert
    • Kommunikationsstark und Verständnis für Schriftstückgestaltung
    • Ausgeprägte Bereitschaft für vielfälltige Themenbereiche
    • Fundierte MS Office Kenntnisse, wünschenswert Adobe-Indesign Erfahrung
    • Deutsch und Französisch auf hohem Niveau, Italienisch Kenntnisse wünschenswert
    • Organisationstalent, Flexibiltät, Verantwortungsbewusstsein, Engagiert
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (CV mit Foto) via E-Mail zu.

    EIN ÄUSSERST SPANNENDES AUFGABENGEBIET, DASS SIE TÄGLICH NEU FORDERT!

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Mitarbeiter/in Administration D/E mit guten InDesign-Kenntnissen 100%, ab sofort
    Zürich
    24.05.2018
    Branche
    Finanzdienstleister
    Aufgaben
    • Layouten von Kundenformularen nach Vorgaben
    • Zuständig für den Erstellungsprozess von Formularen
    • Erstellen, Pflegen, und Publizieren von Printmedien
    • Überwachen der Schnittstellen zu nachgelagerten Systemen
    • Begleiten und Überwachen von Projekten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene Ausbildung
    • Einige Jahre Berufserfahrung im Layouting von Bankformularen
    • Projekterfahrung wünschenswert
    • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse zwingend
    • Gute Kenntnisse in der Typografie sowie mit Adobe InDesign ein Muss
    • Engagierte, diskrete und zuverlässige Person mit einer organisierten und strukturierten Arbeitsweise
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (CV mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    Umzugskoordinator/In 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
    Zürich
    24.05.2018
    Branche
    Transport/Logistik
    Aufgaben
    • Internationale Umzüge im Bereich Übersee organisieren und abwickeln
    • Kostenvoranschläge erstellen und kalkulieren
    • Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Kunden und Agenten
    • Fakturierung
    • Eingehende Rechnungen kontrollieren und kontieren
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
    • Spedition- und Logistikerfahrung oder Erfahrung in der Umzugsbranche zwingend
    • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Idealerweise zwischen 20 und 35 Jahre Lebenserfahrung
    • Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden
    • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
    • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (CV mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für das Kundenmanagement D/F 100%, ab sofort
    Zürich
    24.05.2018
    Branche
    Dienstleistungen
    Aufgaben
    • Bearbeiten von Kundenanfragen
    • Engegennehmen und Erfassen von Unregelmässigkeiten sowie Einleiten von erforderlichen Massnahmen
    • Stetiges Optimieren der Prozesse
    • Umgehendes Informieren der Kunden
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, sehr gerne auch Lehrabgänger
    • Berufserfahrung im Kundenmanagement sowie Logistikbranche/Transport-Innightgeschäft
    • Deutsche Muttersprache
    • Gute Französischkenntnisse zwingend, gute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse wünschenswert
    • Gute MS-Office Kenntnisse
    • Zuverlässige, kommunikative und kundenorientierte Person
    Bemerkungen

    Sie müssen zwingend an folgenden Schichten Arbeiten können: 04:30 - 14:30 / 06:00 - 16:00 / 07:00 - 17:00 / 08:00 - 18:00

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (CV mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    Call Center Agent Outbound D/F oder D/I 100%, ab sofort
    Zürich
    24.05.2018
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Zuständig für die Terminvereinbarung für Beratungstermine
    • Akquirieren von Neukunden
    • Tägliches Führen von Telefongesprächen
    • Diverse weitere Arbeiten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene Ausbildung
    • Berufserfahrung als Call Center Agent Outbound zwingend
    • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
    • Gute mündliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss
    • Verkuafsorientierte, zuverlässige und kommunikative Person mit einem sicheren Auftreten
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (CV mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    Spezialist/in Schadenfälle D/I 80-100%, ab sofort
    Bezirk Bülach
    24.05.2018
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben
    • Zuständig für die Bearbeitung von Schadenfällen
    • Prüfen der Versicherungsdeckung sowie Berechnen der Leistungen
    • Entlasten der Teamleiter in operativen Aufgaben
    • Führen der Mitarbeiter
    • Stetiger Kontakt mit den Kunden und Geschäftspartnern
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
    • Einige Jahre Berufserfahrung bei einer Versicherung in der Schadenbearbeitung, wünschenswert in einer Reiseversicherung
    • Deutsche Muttersprache
    • Sehr gute Italienischkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse sind Voraussetzung
    • Zuverlässige, freundliche und gewinnende Person mit einer guten vernetzten Denkweise
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

    Kontakt
    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Einkäufer/in für technische Produkte D/E 100%, ab sofort
    Zürich
    24.05.2018
    Branche
    Detail-/Grosshandel
    Aufgaben
    • Beschaffen von neuen Produkten
    • Führen von Verhandlungen mit Lieferanten
    • Beobachtung des Marktes sowie analysieren von Trends
    • Gestalten von Lieferantenstrategien
    • Steites Weiterentwicklen Ihres Verantwortungsbereiches
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
    • Weiterbildung im Einkauf
    • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der internationalen Beschaffung von technischen Produkten
    • Sehr gutes technisches Verständnis
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse
    • Gute MS-Office Kenntnisse
    • Bereitschaft zur Reisetätigkeit
    • Teamfähige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Person
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

    Kontakt
    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Sozialversicherung 100%, ab sofort
    Stadt Zürich
    24.05.2018
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben
    • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
    • Rechnungen ausstellen
    • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
    • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
    • Zuständigkeit für die Familienzulagen
    • Erstellen von Verfügungen
    • Bearbeitung von Kundenanfragen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
    • Verwaltungs- oder Versicherungslehre von sehr grossem Vorteil
    • Gute PC-Kenntnisse
    • Muttersprache Deutsch
    • Initiative und engagierte Persönlichkeit
    • Selbstständige Arbeitsweise
    • Freude im Umgang mit Zahlen

     

     

    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

     

     

     

    Kontakt
    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    Leiter/in Grafik und Text D/E 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Stadt Zürich
    24.05.2018
    Branche
    Dienstleistung
    Aufgaben
    • Zusammenstellen von Bildergalerien
    • Erstellen von passenden Bildern
    • Schreiben und Redigieren von Texten sowie Kommunikationsmitteln
    • Qualitätskontrolle des Inhaltes
    • Zuständig für die Teamleitung
    • Verantwortlich für das Tagesgeschäft sowie dessen Koordination
    Anforderungen
    • Abgeschlossenes Master- oder Bachelorstudium im Bereich Journalismus, Kommunikation, Werbetexten o.ä.
    • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    • Deutsche Muttersprache
    • Gute Englischkenntnisse zwingend, gute Französischkenntnisse wünschenswert
    • Gute MS-Office und Photoshop Kenntnisse
    • Zuverlässige, kreative und eigenständige Person
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

    Kontakt
    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    CRM Support Specialist with native English skills 100%
    District Dielsdorf
    24.05.2018
    Branche
    Industrie
    Aufgaben
    • Collaborate with Salesforce Administrators to review, document and update CRM training content to ensure relevant, accurate and up to date information
    • Serve as the first level support contact for all EMEA and Asia CRM users
    • Conduct training for new Salesforce users based on defined CRM business processes for Sales, Support or MarketingOngoing training and troubleshooting with existing Salesforce users on new features, competencies, on-going adoption or as required
    • Responsible for developing and updating all CRM training content and documentation
    • Participation in routine data cleansing and quality within the Salesforce database with a strong concentration in EMEA and Asia regions
    • Collaborate with Salesforce Administrators on new product releases, best practices and business process definition to develop new CRM training materials and programs
    • Ability to analyze data and records to assess adoption rate and training methodologies including setting up standard QDIP reporting and online dashboards
    Anforderungen
    • Completed commercial education
    • 2 or more years demonstrated user experience with Salesforce necessary
    • Several years experience as a trainer and with an online CRM management system
    • Strong competency in verbal and written English (native level), good knowledge of German very desirable
    • Ability to work on many different projects simultaneously
    • Excellent organizational skills with heavy attention to details
    Bemerkungen

    For a preliminary clarification please send us your complete CV (with photo) via e-mail.

    Kontakt
    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    Senior Kundenberater/in (Key Clients) Privat Banking 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Schweiz
    24.05.2018
    Branche
    Finanzdienstleister
    Aufgaben
    • Ausarbeiten von überzeugenden Anlagevorschlägen
    • Verkaufen von Finanzdienstleistungen (Anlegen, Finanzieren, Vorsorge und Steuern)
    • Zuständig für die Finanzberatung vermögender Privatkunden
    • Stetiges Gewinnen und Aufbauen von neuen Kundenbeziehungen
    • Zusammenarbeiten mit den anderen Marktbereichen in der Bank
    Anforderungen
    • Abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung (FH/Uni, höhere Weiterbildung im Finanzbereich)
    • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
    • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache grosses Plus
    • Gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse
    • Eigenverantwortliche, kommunikative und zuverlässige Person mit einer gewinnenden und diskreten Persönlichkeit
    Bemerkungen

    Wir suchen mehrere Senior Kundenberater für verschiedene Standorte in Altstätten, Bad Ragaz, Buchs, Goldach, Heerbrugg, Rapperswil-Jona, St. Gallen, St. Margrethen, Uznach, Uzwil, Wil und Zürich

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

    Kontakt
    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    PK Consultant
    Zürich-City
    24.05.2018
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben
    • Sie beraten ganzheitlich
    • Sie betreuen in Eigenverantwortung die Kundenverträge
    • Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf
    • Sie analysieren Kundenbedürfnisse und präsentieren Lösungen
    Anforderungen
    • Sie verfügen über einen Fachschulabschluss in der Personalvorsorge
    • Sie punkten mit einer fundierten Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge
    • Sie kennen sich aus mit Arbeitsabläufen und Prozessen von bedeutenden Vorsorgeeinrichtungen
    • Sie sind eine Beraterpersönlichkeit mit versicherungstechnischem Wissen
    • Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und eine hohe Sozialkompetenz zeichnen Sie aus
    • Deutsch ist Ihre Muttersprache, Französisch gehört auch zu Ihren Skills
    Bemerkungen

    Engagieren Sie sich in einem lebendigen, innovativen und renomierten Unternehmen.

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Projektleiter/in Marketing/Kommunikation D/E 100%, ab sofort
    Bezirk Dielsdorf
    24.05.2018
    Branche
    Baugewerbe
    Aufgaben
    • Erstellen und platzieren von redaktionelle Beiträge und Inserate sowie Inputs für Social Media Kanäle und Newsletter
    • Umsetzen von geplante Kommunikationsmassnahmen
    • Zuständig für die Konzeption und Durchführung von Kampagnen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännischen oder gleichwertige Ausbildung
    • Weiterbildung im Kommunikationsbereich
    • Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
    • Deutsche Muttersprache
    • Gute Englischkenntnisse (mind. auf Level B2) zwingend, gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
    • Gute Kenntnisse in MS Office, Adobe Creative Suite, Adobe InDesign und Photoshop
    • Zuverlässige, zielstrebige und dienstleistungsorientierte Person mit einem sehr guten Organisationstalent
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

    Kontakt
    Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
    Kundendienstmitarbeiter/in Privatkredit D/F oder D/I 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Stadt Zürich
    24.05.2018
    Branche
    Finanzbrache
    Aufgaben
    • Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen
    • Einholung von prüfungsrelevanten Auskünften und Unterlagen für die Kreditbeurteilung
    • Umfangreiche Beratung und Betreuung von Kunden
    • Unterstützung bei der Sicherstellung einer korrekten und termingerechten Abwicklung der Kreditanfragen
    • Admin. Unterstützung bei der Abwicklung von Kreditanfragen und Vertragsausstellung
    • Aktive Mitarbeit beim Aufbau eines neuen Geschäftsbereichs
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit bankfachlichem Hintergrund v. V.
    • Kundendiensterfahrung
    • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und Italienischkenntnisse
    • Freude am Umgang mit Kunden
    • Belastbare und flexible Person
    • Speditive und selbständige Arbeitsweise
    • Idealalter: 20 bis 35 Jahre
    Bemerkungen

    Arbeitszeiten: Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 / 10:00 - 19:00

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

     

     

    Kontakt
    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Teamleiter Customer Service
    Zürich
    24.05.2018
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben
    • Sie sind für die fachliche und personelle Führung von 8 Mitarbeitenden verantwortlich
    • Sie analysieren und optimieren regelmässig Prozesse
    • Sie halten Ihr Team immer auf dem aktuellen Stand
    • Sie schulen Ihre Mitarbeitenden in der Kommunikation und erstellen Verkaufsleitfäden
    • Sie tragen die Verantwortung für die lückenlose Auftragsbearbeitung
    • Sie unterstützen das Unternehmen bei der Erreichung von Umsatzzielen und Steigerung der Effektivität
    Anforderungen
    • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert (Profil E oder M)
    • Sie bringen fundierte Erfahrung aus dem Versicherungsbereich mit
    • Sie verfügen über Führungsfähigkeiten- und Erfahrung
    • Sie bringen sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit
    • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie sind verhandlungssicher in Französisch und Italienisch
    • Sie besitzen Planungs- und Priorisierungsfähigkeiten
    Bemerkungen

    Begeistern und motivieren Sie Ihre neuen Mitarbeitende.

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Assistentin des CEO 100%
    Bezirk Uster
    24.05.2018
    Branche
    Handel
    Aufgaben
    • Sie sind verantwortlich für die professionelle Führung des Sekretariats
    • Sie managen die Agenda, organisieren Meetings und Anlässe und erstellen Präsentationen
    • Sie formulieren unterschiedlichste Korrespondenz
    • Sie sind die Ansprechpartnerin für interne und externe Kunden
    • Sie sind die rechte Hand der Direktion
    Anforderungen
    • Sie verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder über ein Studium mit entsprechender Weiterbildung
    • Sie bieten eine mehrjährige Erfahrung als Direktionsassistentin
    • Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen
    • Deutsch, Englisch und SPANISCH beherrschen Sie auf hohem Niveau
    • Sie sind eine vertrauenswürdige und integre Persönlichkeit
    • Sie haben eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und sind ein Organisationsprofi
    • Sie arbeiten strukturiert, selbstverantwortlich und lösungsorientiert
    Bemerkungen

    Eine vielseitige Tätigkeit in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld!

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Verkauf Innendienst Sachbearbeiter 100%
    Bezirk Uster
    24.05.2018
    Branche
    Detailhandel
    Aufgaben
    • Sie sind die Ansprechperson für interne und externe Kunden
    • Sie haben die Drehscheibenfunktion zwischen Verkauf, Technik und Werkstatt
    • Sie sind zuständig für das Offertwesen, die Auftragskalkulation und die Konditionen
    • Sie organisieren Vorführungen von Maschinen
    • Sie sind verantwortlich für das gesamte Bestellwesen im In- und Ausland
    • Sie arbeiten eng mit französischsprechenden Filialen zusammen
    Anforderungen
    • Sie verfügen über eine technische Ausbildung mit fundierter kaufmännischer Weiterbildung
    • Langjährige Berufserfahrung im technischen Bereich
    • Sie sind Deutsch muttersprachlich und sind Französisch verhandlungssicher
    • Die MS Office Palette  wenden Sie gekonnt an
    • Sie arbeiten kundenorientiert, sind teamfähig und behalten den Überblick
    • Sie haben eine positive Arbeits- und Lebenshaltung
    Bemerkungen

    Sie planen langfristig und schätzen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Schaden 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Zürich
    24.05.2018
    Branche
    Dienstleistung
    Aufgaben
    • Zuständig für die Versicherungsfragen im Tagesgeschäft
    • Abwickeln von Schäden sowie zuständig für die Versicherungsadministration
    • Unterstützen im Schadenmanagement
    • Diverse weitere administrative Arbeiten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
    • Kenntnisse in der Motorfahrzeugversicherung und Schadenabwicklung ein Muss
    • Deutsche Muttersprache
    • Englisch-, Französisch- und Italienischkenntnisse wünschenswert
    • Gute MS- Office Kenntnisse
    • Teamorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Person
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

    Kontakt
    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

    Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

    Patricia Brombeiss

    Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

    Kristian Asanin

    JOB SOLUTION AG

    Gessnerallee 52
    8021 Zürich
    Tel 043 888 66 88
    Fax 043 888 66 89
    info(at)jobsolution.ch

    © 2018 by Job Solution AG. All Rights Reserved