Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Engagierte/r Fachverantwortliche/r Familienleistungsausgleich ab 80% per sofort
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Wirkungskreis

  • Telefonische und schriftliche Beratung von Versicherungsnehmern, Behörden und Sozialversicherer
  • Abwicklung sämtlicher Gesuche für Familienzulagen
  • Anspruchsprüfungen, Gewährleistung von rechtzeitigen Zahlungen, Rückforderungen und Einspracheverfahren, Kinderrentenprüfungen
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
  • Praxiserfahrung Leistungen
  • Einwandfreies Deutsch, Französisch und/oder Italienisch ein MUSS
  • Geübt in der MS-Office Palette
  • Dienstleistungsorientiert, empathisch, belastbar und selbständig
Bemerkungen

Ihre Professionalität können Sie in einem bestehenden und kompetenten Team einbringen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Vife/r Lehrabgänger/in aus der Versicherungsbranche oder Sachbearbeiter/in Leistungen 100%
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben

Starten oder ergänzen Sie Ihre Berufskarriere bei einem renommierten Unternehmen, spezialisiert auf Vorsorgeeinrichtungen

  • Verantwortlich für die kundenorientierte Leistungsprüfung- und bearbeitung
  • Abwickeln von Arbeitsunfähigkeitsleistungen
  • Enger telefonischer Kontakt zu Pensionskassen, Versicherten und Versicherungen
Anforderungen
  • Kaufmännischer Lehrabschluss, gerne Profil E in der Versicherungsbranche
  • Deutsch als Muttersprache
  • Solide Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • Schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
Bemerkungen

Wann lernen wir Sie kennen?

 

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Administration D/F 100%, ab sofort (Option auf T&H)
Bezirk Uster
10.09.2021
Branche
Branchenverband der Personaldienstleister
Aufgaben
  • Unterstützung bei der Datenbereinigung
  • Selbstständige Bearbeitung von Gesuchen
  • Beantworten von allgemeinen Anfragen zur Weiterbildung (per E-Mail)
  • Klärungen von Rückfragen via Telefon
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung mit Online Tools (Zoom / Teams) und Arbeiten aus dem Homeoffice zwingend
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse zwingend
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Sie besitzen eine exakte und speditive Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in AHV/IV 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
  • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die richtige Ansprechperson
  • Bearbeiten von schriftlichen Anfragen der Kunden
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mit täglichem Kundenkontakt)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
  • Selbständige, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Verkaufsorientierte/r Personalberater/in (KV-Bereich) 100% im Herzen der Stadt Zürich
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Personaldienstleistung
Aufgaben
  • Betreuung von bestehenden Kunden sowie von einem eigenen Kandidatenportfolio
  • Rekrutierung, Vermittlung, sowie Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich
  • Aktiver Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Führen von Kandidateninterviews sowie Aufbereiten von Kandidatendossiers
  • Durchführen von Vertragsbesprechungen (inkl. Vertragserstellung)
  • Regelmässige Kundenbesuche gehören ebenfalls zu Ihrem spannenden Aufgabenbereich
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Kaufmännische Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen sind ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die Beratung
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!  

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail.

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Zürich und Umgebung
10.09.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Dauerstellen
Zürich und Umgebung
10.09.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Informatiker/in Fachrichtung Systemtechnik 100%, ab 01.01.2022
    Beratung und Schulung verschiedener Anspruchsgruppen (Schulleitung, Lehrpersonen, Lernende), Beschaffung / Budgetierung sämtlicher Hard- und Software inkl. Verbrauchsmaterialien, Technische Koordinierung der Schulinformatik-Plattform (Djooze), Gewährleistung der Datensicherung und Datensicherheit, Verantwortlich für den Support und Wartung, Unterhalt und Weiterentwicklung der Website, Erstellung der Stunden- und Raumbelegungspläne inkl. Schulraumverwaltung, Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Support
  • Lehrabgänger für das Backoffice D/F 100%, ab sofort
    Erstellung von Eigentümerlisten inkl. Datenpflege, Eruierung von Eigentümerdaten, Erstellung von Offerten, Kontrolle der Erschliessungsberichte auf Rechtschreibung, Versand von Begleitbriefen und Infopaketen, Erstellung der Erschliessungsverträge im SAP, Ansprechperson für Liegenschaftseigentümer und -verwaltern
  • Kulinarisch interessierte/r Payroller/in 100%, ab sofort
    Mitverantwortlich für die monatlichen Salärzahlungen, Kranken- und Unfallgelder, sowie Quellensteuer, Kalkulieren und ausstellen von Provisionsabrechnungen, Koordinieren zwischen Salär- und Finanzbuchhaltung, Datenerfassung neuer Mitarbeitenden und Mutationen, Überwachen von Sozialversicherungsabzügen, Kontaktperson bei Fragen zu Lohnabrechnungen und Abzügen, Mithilfe im Vertragswesen
  • HR-Sachbearbeiter/in Personaladministration / Payroll 100%, ab sofort
    Eigenständige Abwicklung der Personaladministration (Eintritt bis Ausritt) für ca. 450 – 500 Mitarbeitende, Erstellung von Arbeitsverträgen inkl. Vertragsänderungen, Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen inkl. Abrechnungen, Verantwortlich für das Zeit- und Absenzenmanagement, Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken, Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung rund um die Personaladministration
Anforderungen
  • Informatiker/in Fachrichtung Systemtechnik 100%, ab 01.01.2022
    Abgeschlossene Informatikausbildung mit Schwerpunkt Systemtechnik (EFZ/FH) oder eine gleichwertige Ausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Bildungs- oder Verwaltungsbereich), Erfahrung in der Bewirtschaftung von IT-Netzwerken, Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen sehr willkommen, Gute Kenntnisse in MC Office und Schulverwaltungssoftware, Interesse an neuen Technologien und technischen Herausforderungen, Hohe Eigenverantwortung sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Einsatzbereitschaft und Loyalität, Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit, Bereitschaft zur Mitarbeit in Schulentwicklungsthemen
  • Lehrabgänger für das Backoffice D/F 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung , Grundverständnis im technischen Bereich ist zwingend, Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse, IT-versiert in MS-Office und SAP, Belastbare, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit, Alter: 20-25 Jahre
  • Kulinarisch interessierte/r Payroller/in 100%, ab sofort
    Solide kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Hotelfachschule, Zusatzausbildung in der Lohnverarbeitung, Praxiserfahrung als HR-Generalist/in Bereich Administration und Payrolling, Beherrschung der MS-Office Palette und punkten mit Abacus oder SAP, Gewandetes Deutsch in Wort und Schrift, Organisationsstark, lösungs- und dienstleistungsorientiert, Extrovertiert, empathisch und bedacht, Jung und ambitioniert
  • HR-Sachbearbeiter/in Personaladministration / Payroll 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Personalassistent/in / Sachbearbeiter/in Personalwesen, Weiterbildung im Bereich Payroll von grossem Vorteil, Mehrjährige Berufspraxis in der Personal- und Lohnadministration, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Plus, Gute Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA sehr wünschenswert, Selbstständige und exakte Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierte, loyale und humorvolle Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Generalist Buchhaltung und Controlling, 80-100%
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen finanziellen Führungsreports (Erfolgsrechnung, Bilanz, Abweichungsanalysen) und MIS-Reports an die Geschäftsleitung, Geschäftsbereichs- und Teamleiter
  • Regulatorisches Reporting (Mindestreserve, Kapitalplanung gemäss FINMA 2011/2)
  • Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Erstellung und Dokumentation der monatlichen Fund-Transfer-Pricing-Verrechnungen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Analysen
  • Mithilfe bei der Budgetierung und Mittelfristplanung
  • Berechnungen für die Deckungsbetragsrechnung nach Geschäftsbereichen
  • Rentabilitätsberechnung nach Produkten und Geschäftsbereichen/Teams
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, HF) 
  • Berufserahrung in der Bankbranche in den Bereichen Buchchaltung und Controlling zwingend
  • Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse, Avaloq- oder Hyperion Kenntnisse ein Plus 
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägtem analytischem Denken und hoher Serviceorientierung
  • Alter: 28-40 Jahre
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Initiative/r Assistent/in Eigentum-Bewirtschaftung 100% per sofort
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Finanzdienstleistungen
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Schriftliche, telefonische und persönliche Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern Handwerkern und Behörden sowie Aufnahme und Bearbeitung deren Anliegen
  • Organisieren und Protokollieren von Versammlungen und Besprechungen
  • Mithilfe bei der Erstellung von Abschlussunterlagen und allgemeiner Versand
  • Unterstützen bei der Weiterentwicklung und Ausbau der Immobilienabteilung
  • Aktive Mithilfe bei der Immobilienvermarktung
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Terminkoordination, Korrespondenz usw.)
Anforderungen

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung
  • Ausbildung / Weiterbildung im Immobilienbereich wünschenswert
  • Berufliche Erfahrung in der Immobilienbranche ist zwingend
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude am Umgang mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Hauswarten
  • Angenehme Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
  • Exakt, zuverlässig und bereit auch anspruchsvolle Dienstleistungen zu erbringen
Bemerkungen

Es erwartet Sie nicht nur eine richtig interessante und vielseitige Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sympathische Stimme am Telefon als Kundenberater/in 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Entgegennahme der Anrufe rund um das Thema Sozialversicherungen
  • Beantwortung der Kundenanfragen
  • Weiterleitung komplexer Anliegen an die richtigen Fachstellen
  • Bearbeitung einfacher, schriflicher Kundenkorrespondenz
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer Sachbearbeiterposition mit intensivem Kundenkontakt
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Menschen am Telefon
  • Angenehme Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
  • Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Ambitionierte/r IT-affine/r Kundensupporter/in Finanzprodukte
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Finanz-/Versicherungsdienstleistungen
Aufgaben

So sieht Ihr neuer Arbeitsalltag aus

  • Unterstützung, Beratung und Betreuung von Privatkunden des Unternehmens
  • Mitwirkung bei der Einführung eines massgeschneiderten Apps
  • Festigen und optimieren von Verknüpfungen und Prozessen
  • Autonome Bearbeitung der eingehenden Kundenbedürfnisse
  • Proaktive Verbesserung der Kundenzufriedenheit im Zusammenspiel mit Team und Produkt
Anforderungen

Das ist Ihr Format

  • Solide Berufspraxis aus der Finanz- oder Versicherungswelt
  • Erfahrung im Kundensupport, wünschenswert aus dem App-Umfeld
  • Anwender-Kenntnisse von CRM-Systemen, z. B. Hubspot, Salesforce, Zendesk)
  • Deutsch auf Muttersprach-Niveau, Französisch auf sehr gutem Niveau
  • Begeisterte/r Kundenbetreuer/in
  • Eigeninitiativ, kommunikativ, empathisch und strukturiert
Bemerkungen

Digitale und wirksame Lösungen interessieren Sie – dann erwarten Sie spannende Perspektiven.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Erfahrene/ r Sachverständige/r Betreibungen 60-80%
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Arbeitsalltag

  • Durchführen des Inkassoverfahrens AHV und Personalvorsorgestiftung
  • Sicherstellen, einhalten und berücksichtigen der internen Prozesse, der aufsichtsrechtlichen Vorgaben und der Bedürfnisse der Kundschaft
  • Ausarbeiten von Ratenplänen
  • Verhandeln mit Betreibungsämtern und Kunden
Anforderungen

Ihr Wissen und Können

  • Solide kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Inkasso und SchKG
  • Fundierte Berufserfahrung des Inkassoverfahrens
  • Hohe IT-Affinität und Interesse sich in die AKIS-Applikation einzuarbeiten
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französischkenntnisse
  • Belastbar, organisationsstark, verantwortungsbewusst, sozialkompetent und empathisch
Bemerkungen

Sind Sie die Persönlichkeit, die dem überschaubaren Team noch fehlt?

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in Automobilbranche 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Betreuung der Kunden (telefonisch und persönlich)
  • Kontakt und Koordination mit Fahrzeughändlern
  • Administrative Tätigkeiten wie Kostenstellenpflege, Pflege diverser Daten
  • Life-Cycle Management der Leasingverträge (Angebotserstellung, Fahrzeugbestellung, Rekalkulation, Vertragsbeendigung)
  • Datenaufbereitung und Reporting
  • Sicherung und Steigerung der Kundenzufriedenheit (aktive Rolle im Beschwerdemanagement, interne koordinative Tätigkeiten, etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Leistungsbereitschaft
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2)
  • Hohe IT-Affinität (MS-Office)
  • Pflichtbewusste, dynamische und strukturierte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Unfallversicherung 80-100%, ab sofort
Bezirk Brugg AG
10.09.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Selbstständige Bearbeitung der Leistungsentscheide
  • Allgemeine Korrespondenz mit internen und externen Stellen
  • Prüfung und Erbringung von Heilkosten- und Taggeldleistungen
  • Abwicklung der Schadenfälle
  • Mitarbeit bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sozialversicherungsfachausweis von grossem Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sozialversicherungswesen (UVG Standardschaden)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Speditive und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann individuelle Prämienverbilligung 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für

  • Die Bearbeitung der Anträge für die individuelle Prämienverbilligung bis hin zur korrekten Berechnung des Beitrags
  • Die Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherten
  • Die Ausführung von Mutations- und Nachmeldungen
  • Die Prüfung von Ausbildungsunterlagen sowie das Veranlassen der Auszahlung an die Bezüger der Ergänzungsleistungen
  • Die Bearbeitung eines eigenen Kundenregisters
  • Den täglichen Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Von Vorteil eine berufsspezifische Weiterbildung, jedoch nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen wären ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Eine lernbereite, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential wartet auf Sie!

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Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Das sind Ihre Aufgaben

  • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
  • Durchführen von periodischen Überprüfungen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
Anforderungen

Das ist Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in Sach-/Haftpflichtversicherungen 60-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Betreuung der Kunden im Bereich der Sach-/Haftpflichtversicherungen
  • Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
  • Unterstützung bei Portefeuilleanalysen
  • Ausschreibungen und Platzierung von Versicherungen
  • Auswertung von Offerten
  • Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften
  • Mitarbeit in Projekten zur Qualitätsverbesserung
  • Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Jahresgesprächen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (in einer Versicherung)
  • Fachausweis Versicherungen von grossem Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Versicherungsbroker
  • Fundierte Nichtleben-Kenntnisse im Firmenkundengeschäft im Bereich Sach- und / oder Haftpflichtversicherung
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Hohe Kunden- und Qualitätsleistung
  • Selbständige Arbeitsweise mit hoher Teamorientierung
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
KV Stellen für Lehrabgänger 80-100%
Stadt Zürich
10.09.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch)
  • Korrespondenz inkl. Abklärungen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

Hast Du diesen Sommer Deine Lehre beendet und noch keine Anschlussmöglichkeit gefunden?
Dann bewerbe Dich bei uns, wir suchen Dich! Wir bieten immer wieder spannende Temporär- sowie Festanstellungen für KV-Absolventen an.

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Lehrabgänger für das Backoffice D/F 100%, ab sofort
Bezirk Oerlikon
10.09.2021
Branche
Telekommunikation
Aufgaben
  • Erstellung von Eigentümerlisten inkl. Datenpflege
  • Eruierung von Eigentümerdaten
  • Erstellung von Offerten
  • Kontrolle der Erschliessungsberichte auf Rechtschreibung
  • Versand von Begleitbriefen und Infopaketen
  • Erstellung der Erschliessungsverträge im SAP
  • Ansprechperson für Liegenschaftseigentümer und -verwaltern
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
    • Grundverständnis im technischen Bereich ist zwingend
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Französischkenntnisse
    • IT-versiert in MS-Office und SAP
    • Belastbare, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit
    • Alter: 20-25 Jahre
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Logistikerin ab sofort 80- 100%
    Bezirk Dielsdorf
    10.09.2021
    Branche
    Logistik
    Aufgaben
    • Selbständige Abwicklung des Wareneingangs (Materialidentifikation und Mengenkontrolle der angelieferten Artike)
    • Koordination mit den Service Center
    • Erfassen, empfangen und bearbeiten von Serviceaufträgen
    • Koordination von Gutschriften und Retouren
    • Auftragsüberwachung
    • Reporting diverser Kennzahlen
    • Verbuchen der Anlieferungen im ERP (AS400)
    • Selbständige Abwicklung der Warenausgänge (Kontrolle, Verpackung und Etikettierung)
    • Bewirtschaften des Verpackung-Sortiments

     

     

    Anforderungen
    • Logistiker EFZ /EBA
    • Fundiertes Verständnis von operativen Prozessen und deren Schnittstellen
    • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Kenntnisse
    • Sehr gute Englisch Kenntnisse
    • Selbstständige Handlungsweise
    • Zuverlässig und belastbare Persönlichkeit
    • Verantwortungsbewusst und lösungsorientiert
    • Bereitschaft zum Anpacken
    • Alter: 20-25 Jahre
    Bemerkungen

    Zusätzliche Angaben:

    • Parkplatz vor Ort vorhanden und für Mitarbeiter kostenlos.
    • Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

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    Kontakt
    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]

    Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

    Patricia Brombeiss

    Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

    Kristian Asanin

    JOB SOLUTION AG

    Gessnerallee 52
    8021 Zürich
    Tel 043 888 66 88
    info(at)jobsolution.ch

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