Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Fachverantwortliche/r Buchhaltung / Assistenz Controlling 80-100%
Stadt Zürich
24.01.2020
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Gesamtverantwortung des Finanz- und Rechnungswesens für den Zweig BVG
  • Controlling-Funktionen bei einem zugeteilten Kunden
  • Verantwortung für die Managementreports
  • Unterstützung beim Jahresabschluss
  • Mitwirkung bereichsübergreifend im Gebiet Versicherte, Leistungen und Mitglieder
  • Allgemeine Assistenzaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen (in der Beruflichen Vorsorge)
  • Stilsicheres Deutsch, gute Französisch-Kenntnisse
  • Vertiefte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Grosse Freude an der Arbeit mit Zahlen
  • Präzise und selbstständige Persönlichkeit
Bemerkungen

Ein herausforderndes Aufgabengebiet und ein Parkplatz erwartet Sie.  Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Dynamische/r Kundenbetreuer/in gesetzliche Versicherungsleistungen
Stadt Zürich
22.01.2020
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Sie sind persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für die Kunden in allen Fragen hinsichtlich Versicherungsleistungen
  • Sie leiten komplexere Kundenanfragen an die richtigen Stellen weiter
  • Wenn das Telefon nicht klingelt, bearbeiten Sie eigenständig einfachere, schriftliche Kundenanliegen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung im Kundendialog
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Der telefonische Kundenkontakt ist Leidenschaft
  • Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Dienstleistungsorientierte, kompetente und empathische Persönlichkeit
Bemerkungen

Eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien erwartet Sie. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

 

 

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürcher Stadtteil Wipkingen
21.01.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Stammdatenpflege (SAP)
  • Sie unterstützen das Einkaufsteam in allen administrativen Belangen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette, fundierte SAP-Kenntnisse (zwingend)
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Finanzen und Lohnbuchhaltung 80-100%. per 1. März 2020
Bezirk Meilen (ZH)
20.01.2020
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Selbständiges Debitoren- und Kreditoren-Management inkl. Mahnwesen
  • Verbuchung der Zahlungseingänge 
  • Führen der Haupt- und Nebenbücher
  • Unterstützung in der Lohnadministration
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen 
  • MwSt-Abstimmungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette, von Vorteil Erfahrung mit SAGE200
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Frontoffice 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Oerlikon
16.01.2020
Branche
Telekommunikation
Aufgaben
  • Verantwortlich für die telefonische Betreuung der Kunden
  • Ticketsupport (Entgegennahme und Eröffnung von Störungstickets)
  • Durchführung von Statusabfragen mithilfe der kundenspezifischen Supporttools
  • Telefonische Terminkoordination mit den Endkunden inkl. Ticketerfassung
  • Überprüfung und Pflege laufender Tickets
  • Weiterleitung der Meldungen an betroffene Stellen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Störungsdienst
  • Freude am Kundenkontakt
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englisch- und Italienischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den IT-Systemen
  • Belastbare, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Finanzfach-Persönlichkeit mit eidg. Fachausweis 100%
Bezirk Bülach
13.01.2020
Branche
Gastgewerbe/ Hotellerie
Aufgaben
  • Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung
  • Erstellung und Koordination von periodischen Abschlussarbeiten sowie Reportings
  • Führung der Anlagenbuchhaltung
  • Budget- / Finanzplanung inkl. Bereitstellung von Kennzahlen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von diversen Auswertungen und Statistiken
  • Begleitung der Revisionen
  • Mitarbeit bei Projekten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
    • Weiterbildung zur/m Fachfrau/mann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
    • Deutsche Muttersprache, Französisch und Englisch auf gutem Niveau (Wort und Schrift)
    • Versierter Umgang mit IT-Systemen (MS-Office)
    • Hohe Eigenmotivation
    • Belastbare, selbstständige und flexible Persönlichkeit
    Bemerkungen

    Engagieren Sie sich in einem namhaften, internationalen Unternehmen, bei dem auch der Genuss nicht zu kurz kommt. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Bezirk Uster
    07.01.2020
    Branche
    Dienstleistungen allgemein
    Aufgaben
    • Führung der gesamten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
    • Erste Ansprechsperson für alle buchhalterischen Fragen
    • Erfassung und Pflege der Stammdaten
    • Unterstützung und Mitarbeit im Controling sowie bei Quartals- und Jahresabschlüssen
    • Überwachung und Betreuung der Business Software Abacus
    • Führung der Kasse
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
    • Mehrjährige Berufspraxis in der Buchhaltung
    • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse
    • Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office und Abacus
    • Belastbare, zuverlässige und genaue Persönlichkeit
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Projektleiter/in Medien 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Bezirk Uster
    06.01.2020
    Branche
    Medien/ Druckerei/ Verlage
    Aufgaben
    • Projektbetreuung für Medienvorstufen- und Print-Produktionen
    • Stetige Weiterentwicklung und Betreuung der bestehenden Kunden
    • Projektmanagement (von der Idee bis hin zur Realisation)
    • Erstellung der Vor-/Nachkalkulation inkl. Fakturierung von Leistungen
    • Einholen von Angeboten
    • Offertenerstellung
    Anforderungen
    • Abgeschlossene Polygraf Ausbildung in der Medienbranche oder Ähnliches
    • Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
    • Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
    • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse (mündlich)
    • Interesse an digitalen Kommunikationslösungen
    • Motivierte und teamfähige Persönlichkeit
    • Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
    Bemerkungen

    Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

    Kontakt
    Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
    Technische/r Sachbearbeiter/in Verkauf-Innendienst 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Zürich-Stadt
    30.12.2019
    Branche
    Baugewerbe/ Immobilien
    Aufgaben
    • Erste Anlaufstelle für Kunden hinsichtlich technischer Anfragen inkl. Produkteberatung
    • Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung
    • Kontrolle, Nachfassung einschliesslich Reporting der Offerten
    • Mithilfe und Mitgestaltung bei Projekten
    • Drehscheibe zwischen dem Vertriebsinnen- und Aussendienst
    • Akquisition von neuen Aufträgen
    • Unterstützung der Verkaufsberater im Aussendienst
      Anforderungen
      • Abgeschlossene elektrotechnische oder mechatronische Grundausbildung
      • Kaufmännische Weiterbildung ein MUSS
      • Berufserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik wünschenswert
      • Stilsicheres Deutsch und Französisch, weitere Landessprache von Vorteil
      • Versierter Umgang mit IT-Systemen (MS-Office)
      • Proaktive, kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
      • Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
        Bemerkungen

        Ein abwechslungsreicher, technisch ausgerichteter Aufgabenbereich mit viel Eigenverantwortung erwartet Sie im 2020! Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

        Kontakt
        Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
        Fachverantwortliche Finanzbuchhaltung und Payrolling 40% per sofort
        Limmattal/Kanton Aargau
        30.12.2019
        Branche
        Detail-/Grosshandel
        Aufgaben
        • Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Hauptbuch
        • Abwickeln der Lohnbuchhaltung
        • Mitunterstützung bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
        • Bearbeiten von AHV- und SUVA-Abrechnungen und weiteren Jahresendabrechnungen
        • Abrechnungen der Mehrwertsteuer CH und D
        • Überwachen der Bank- und Fremdwährungskonten
            Anforderungen
            • Solide kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung im Finanzbereich
            • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
            • Schnelle Auffassungsgabe und gesundes Durchsetzungsvermögen
            • Sicherer Umgang mit der MS Office Palette
            • Stilsicheres Deutsch
                Bemerkungen

                Engagieren Sie sich 2 Tage pro Woche in einem überschaubaren Unternehmen in dem es aromatisch duftet. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                Kontakt
                Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
                Sachbearbeiter/in Leistungen D/I 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                Bezirk Oerlikon
                27.12.2019
                Branche
                Versicherungen
                Aufgaben
                • Leistungsabwicklung im stationären Bereich
                • Mithilfe und Unterstützung im ambulanten Bereich
                • Auskunftserteilung (Versicherte und Leistungserbringer)
                • Allgemeine Korrespondenz in deutscher und italienischer Sprache
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Ausbildung als Dentalassistent/in, Krankenpflegefachperson, MPA oder Pharma-Assistant mit kaufmännischer Erfahrung
                • Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungsabteilung von Vorteil
                • Deutsche Muttersprache, sehr gute Italienischkenntnisse (Wort und Schrift)
                • Exakte und selbstständige Persönlichkeit
                • Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit werden vorausgesetzt
                Bemerkungen

                Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                Kontakt
                Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
                Sachbearbeiter/in Performance-Management 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                Zürich Stadt
                23.12.2019
                Branche
                Versicherungen
                Aufgaben
                • Erste Ansprechsperson für diverse Anliegen und Fragen (betreffend Taggeldleistungen)
                • Datenerfassung inkl. Führung der Dossiers
                • Koordination mit anderen Versicherungsträgern und Behörden
                • Allgemeine Korrespondenz
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
                • Weiterbildung als Sozial- oder Privatversicherungsfachmann/-frau sehr wünschenswert
                • Fundierte Kenntnisse der Personenversicherung, Krankentaggeld und UVG
                • Deutsche Muttersprache, weitere Fremdsprachen von Vorteil
                • Exakte und selbstständige Persönlichkeit
                Bemerkungen

                Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                Kontakt
                Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
                Kundenberater/in im Aussendienst für die Region Nordwestschweiz 100%, ab sofort
                Bezirk Seuzach
                20.12.2019
                Branche
                Dienstleistungen allgemein
                Aufgaben
                • Verantwortlich für den Umsatz (bestehende und neue Kunden)
                • Stetige Weiterentwicklung und Beratung der bestehenden Kunden
                • Akquisition von Neukunden
                • Erstellung von Offerten 
                • Planung und Durchführung von Kundenbesuchen und Jahresgesprächen
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
                • Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst
                • Deutsche Muttersprache
                • Abschlussstarke, ehrgeizige und kommunikative Persönlichkeit
                • Freude am Kundenkontakt
                • Grosse Selbständigkeit, hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick
                Bemerkungen

                Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                Kontakt
                Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
                E-Commerce Manager/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                Stadt Zürich
                20.12.2019
                Branche
                Gastgewerbe/ Hotellerie
                Aufgaben
                • Steigerung des Gesamtumsatzes (Strategieumsetzung)
                • Identifikation der aktuellen Markt Trends
                • Erstellung von Budgets, Forecasts, diversen Statistiken und Analysen
                • Aktualisierung und Optimierung aller Distributionskanälen
                • Durchführung von Vertragsverhandlungen
                • Überwachung der Preisstruktur
                • Führung des Reservierungsteams
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
                • Weiterbildung im Bereich Revenue & E-Commerce
                • Fundierte Kenntnisse im Revenue Management
                • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse
                • Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
                • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
                • Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
                Bemerkungen

                Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                Kontakt
                Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
                Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 100%, ab sofort
                Bezirk Dietikon
                20.12.2019
                Branche
                Öffentl. Verwaltung/ Verbände
                Aufgaben
                • Verantwortlich für die gesamte Führung der Finanzbuchhaltung
                • Vollzug des Gebührenwesens
                • Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
                • Führung der Bilanzkontoregister
                • Mehrwertsteuer-Abrechnungen
                • Jahresendarbeiten
                • Stellvertretung der Abteilungsleiterin Finanzen
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
                • Mehrjährige Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung
                • Fundierte Kenntnisse im Finanzhaushaltswesen
                • Deutsche Muttersprache
                • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office und ABACUS)
                • Selbstständige, teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
                Bemerkungen

                Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                Kontakt
                Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
                Sachbearbeiter/in Kundendienst D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                Bezirk Bülach
                20.12.2019
                Branche
                Transport/ Logistik
                Aufgaben
                • Verantwortlich für die Kundenbetreuung (Telefon / E-Mail)
                • Bearbeitung von diversen Kundenanfragen
                • Erfassung von Kundenbestellungen
                • Allgemeine Korrespondenz mit Kunden / internen Stellen
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
                • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst
                • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
                • Fundierte IT-Kenntnisse
                • Zahlenflair
                • Freude am Umgang mit Kunden
                • Bereitschaft für Pikettdienst
                • Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister
                Bemerkungen

                Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                Kontakt
                Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
                Sachbearbeiter/in Administration 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
                Winterthur
                20.12.2019
                Branche
                Bildungswesen
                Aufgaben
                • Verantwortlich für die gesamte Administration
                • Vorbereitung und Durchführung bestehender und neuer Weiterbildungsangebote
                • Erste Ansprechsperson für Weiterbildungsteilnehmende, Dozierende und Studienleitungen
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
                • Langjährige Berufserfahrung im Bildungsbereich
                • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse von Vorteil
                • Versierte MS-Office Kenntnisse
                • Dienstleistungsorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
                • Gute kommunikative Fähigkeiten
                • Bereitschaft für Samstagseinsätze (ca. 4 im Jahr)
                Bemerkungen

                Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                Kontakt
                Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
                Sachbearbeiter/in Fakturierung 80-100% per sofort
                Zürich-Stadt
                13.12.2019
                Branche
                Rechts-/ Wirtschaftsberatung
                Aufgaben
                • Überprüfen und Erstellen von komplexen Mandatsabrechnungen
                • Abstimmungen, schriftlicher Austausch mit externen und internen Stellen
                • Nachvollziehbarkeiten und Analysen von Daten, Abrechnungen und Korrekturen
                • Zuständigkeit für das Mahnwesen und Forderungsmanagement
                Anforderungen
                • Solide kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
                • Erfahrung in der internationalen Rechnungsstellung
                • Hervorragende IT-Anwenderkenntnisse
                • Stilsicheres Deutsch und Englisch
                • Grosse Selbständigkeit, Qualitätsbewusstsein und Unternehmergeist
                Bemerkungen

                Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                Kontakt
                Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
                Fachpersönlichkeit Backoffice (Schwerpunkt Beratung) 100%, ab sofort
                Zürich-Stadt
                13.12.2019
                Branche
                Banken/ Finanzinstitute
                Aufgaben
                • Erste Anlaufstelle (Superuser) für fachliche Anfragen
                • Erstellung und Pflege von Mutationen, Benutzerdokumentationen und Berechnungen
                • Erarbeitung von Fachanleitungen und Weisungen
                • Beschreibung von Berechtigungen
                • Durchführung und Freigabe von Tests
                • Schulungen durchführen
                • Datenerfassung und -qualität im Zusammenhang der Offert- und Vertragsverwaltung
                  Anforderungen
                  • Fachhochschulabschluss in Projekt-, Prozessmanagement / Business Analyse
                  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lebensversicherungen
                  • Stilsicheres Deutsch, mit guten Englischkenntnissen punkten Sie
                  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen
                  • Teamplayer
                  • Grosse Kundenorientierung, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz
                    Bemerkungen

                    Ergänzen Sie das bestehende Team mit Ihrer Fachkompetenz. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                    Kontakt
                    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
                    Spezialist/in-Berater/in Berufliche Vorsorge
                    Zürich-Stadt
                    13.12.2019
                    Branche
                    Versicherungen
                    Aufgaben
                    • Abwickeln und überwachen der Leistungsfälle Alter, Invalidität und Tod
                    • Fachgerechte und kundenorientierte Leistungsprüfung
                    • Analysieren der Kundenbedürfnisse und anbieten von Lösungen
                    • Unterstützen beim Koordinieren mit weiteren Sozialversicherungsträgern
                        Anforderungen
                        • Eidg. Sozialversicherungs-Fachausweis
                        • Mehrjährige Erfahrung in der beruflichen Vorsorge
                        • Gewandt im Umgang mit Verwaltungssystemen und MS Office
                        • Deutsch als Muttersprache, Französisch ein grosser Vorteil
                        • Vernetzte Denkweise, selbständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz
                            Bemerkungen

                            Ein anspruchsvoller Alltag erwartet Sie.  Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

                            Kontakt
                            Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

                            Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

                            Patricia Brombeiss

                            Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

                            Kristian Asanin

                            JOB SOLUTION AG

                            Gessnerallee 52
                            8021 Zürich
                            Tel 043 888 66 88
                            info(at)jobsolution.ch

                            © 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved