Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Sachbearbeiter Sales (w,m,d) 70-100% per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
18.04.2024
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Betreuung der Kunden und Bestellungen
  • Auftrags- und Terminüberwachung
  • Pflege der Stammdaten
  • Administrationsarbeiten
  • Mithilfe Lehrlingsbetreuung
     
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung
  • Proaktive verhandlungsstarke Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch, Französich von Vorteil
  • Gute Kenntnisse MS-Office und SAP
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung
  • Lösungsorientierter Teamplayer
     
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Operativer Einkäufer (w,m,d) 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
18.04.2024
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortung für Purchase-to-Pay-Prozesses der zugeordneten Gruppen
  • Unterstützung des Material Group Managers
  • Betreuung von strategischen Projekten
  • Operatives Lieferantenmanagement mit externen und internen Partnern
  • Aufbereitung Kennzahlen und Statistiken sowie Überwachung Preisentwicklungen
  • Mithilfe bei Ausschreibungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung im Einkauf
  • Berufserfahrung im Einkauf erwünscht. Erfahrung in der Lebensmittelindustrie von Vorteil
  • Stilsicher in Deutsch, Englisch und Französich von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse MS-Office und SAP
  • Hohe Kundenorientierung, lösungsorientiert und verhandlungsstark
  • Flexibler Teamplayer mit Eigeninitiative
  • Gelegentliche Reisebereitschaft Schweiz/Nachbarländer
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Kundenbetreuer Leistungen und berufliche Vorsorge 100%
Stadt Zürich
18.04.2024
Branche
Stiftung
Aufgaben

Abwechslungsreich und interessant

  • Telefonische Betreuung und Beantwortung der eingehenden Anfragen in verschiedenen Themenbereichen (Freizügigkeit, BVG, Leistungen)
  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung von Salärmeldungen sowie Ein- und Austrittsmeldungen
  • Weiterleiten von vielschichtigen Anfragen an die verantwortlichen Teams
  • Mitwirken bei Prozessoptimierungen und kleineren Projekte, wenn erwünscht
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen

und das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kundenorientierten Umfeld (auch gerne aus dem Detailhandel)
  • Lernbegeisterung
  • Geübte MS-Office-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute mündliche Französischkenntnisse
  • Erfahrener Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

Nicht nur die Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch die überdurchschnittliche Sozialleistungen sind interessante Pluspunkte.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundendienst (w,m,d) 100% ab sofort
Stadt Zürich
18.04.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Ansprechpartner bei Kundenanliegen
  • Kunden Empfangen und Annahme von Aufträgen
  • Fahrzeugannahme und Besichtigung mit Kunden
  • Kostenvoranschläge und Rechnungen erstellen
Anforderungen
  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Automobilsektor mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion zwingend
  • Versierte MS- Office Kenntnisse
  • Kundenorientiert und initiativ
  • Belastbare und exakte Arbeitsweise

 

Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Payroll (w,m,d) 100% ab sofort
Stadt Zürich
18.04.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Unfall- und Krankheitsabwesenheiten bearbeiten
  • Unterstützung bei den monatlichen Lohnläufen
  • Ein- und Austritten sowie Mutationen verarbeiten
  • Mitarbeit in den Bereichen: Sozialversicherungswesen z.B.  Verarbeitung von Zulagenentscheiden, Taggeldabrechnungen etc
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Weiterbildung im Personal- und Payrollbereich von Vorteil
  • Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung oder Personaladministration
  • Versierte Kenntnisse der MS-Office Programme
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Debitoren und Kreditoren (w,m,d) 80-100% ab sofort
Bezirk Bülach
18.04.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Geldeingänge verbuchen
  • Controlling
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Betreuung des KV-Lehrlings
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in Rechnungswesen, Weiterbildung zum Fachausweis Rechnungswesen
  • Versierte MS-Office und Abacus Kenntnisse
  • Exakt, strukturiert, zuverlässig
  • Guter Umgang mit Zahlen
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Inventurverarbeitung (w,m,d) 100% ab sofort
Bezirk Dietikon
18.04.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Auswertung und Inventuergebnisse erstellen
  • Verkaufsstelleninventuren bearbeiten
  • Unstimmigkeiten erkennen
  • Korrekturen vornehmen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in Rechnungswesen oder Warenwirtschaft
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
  • Exakt, strukturiert, zuverlässig
  • Guter Umgang mit Zahlen
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen als Anwalts-/ Partnerassistenz 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
18.04.2024
Branche
Rechts- / Wirtschaftsberatung
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Assistenzbereich? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und unterstützen diese persönlich und individuell in Juristischen Themen?

  • Anwaltsassistent/in
  • Anwaltsassistent/in als Springer
  • Partnerassistent/in
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung im juristischen Bereich oder in einer Assistenzfunktion
  • Weiterbildung von Vorteil (CAS Paralegal)
  • Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Englisch Kenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Dienstleistungsorientierte, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (w,m,d) 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Winterthur
18.04.2024
Branche
Gesundheits- / Sozialwesen
Aufgaben
  •  Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
  •  Unterstützung des Einkaufsleiters
  •  Koordination von Verbrauchsmaterialien
  •  Mitwirkung am Beschaffungsprozess
  •  Verwaltung von Datenbanken
  •  Unterstützung bei Supportprozessen
  •  Überwachung von Lieferantenrechnungen und Erstellung von Statistiken
  •  Betreuung von Lieferanten, Kunden und Verwaltung
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung oder eine medizinische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, stilsichere Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Quantitative Analysen beherrschen Sie mühelos
  • Eigenständig und strukturierte Arbeitsweise
  • Das Behalten des Überblicks über eine Vielzahl von Themen und das Setzen der richtigen Prioritäten sind für Sie kein Problem.

 

Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter im Verkauf Innendienst, (w,m,d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich-Oerlikon
18.04.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Erster Kontakt für die Kundschaft sowie für die Lieferanten
  • Erstellen von Offerten sowie Erfassen der Aufträge
  • Koordination von Transportaufträgen
  • Überwachung und Verwaltung der Kundenaufträge
  • Innendienstliche Zuständigkeit für die Abteilung für Aussengestaltung
  • Bearbeitung von Lieferantenbestellungen
  • Abrechnung von Aufträgen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, Navision von Vorteil
  • Arbeitsweise mit Fokus auf Kundenbedürfnisse und Lösungen sowie Teamfähigkeit
  • Freude an der Interaktion mit Kunden
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Accounting (w,m,d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Dübendorf
18.04.2024
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Kontaktperson von Agenturen und Zweigniederlassungen
  • Mithilfe in der Finanzbuchhaltung
  • Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Bei Monats- und Jahreabschlüssen mitarbeiten
  • Unterstützung in Finanzen & Administration
  • Monatliche sowie jährlichen Provisionsabrechnungen erstellen
  • Koordination der Immobilienverwaltung 
  • Verwaltung der Liegenschaft: Kontakt für Mieter, Firmen sowie Behörden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Fachbereich (z.B. Sachbearbeiter im Rechnungswesen)
  • Versierte EDV Kenntnisse in MS Office, Buchhaltungssystem-Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Flexibel und verantwortungsbewusst
  • Selbstständiges, präzises und zuverlässiges Arbeitsverhalten
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Sachbearbeiter HR (w,m,d) 60-80%
Stadt Zürich
18.04.2024
Branche
Gesundheits- / Sozialwesen
Aufgaben
  • Tatkräftige Unterstützung in der Buchhaltung 
  • Mitarbeit im Payrolling
  • Erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter bei HR-Themen
  • Kontaktperson bei Themen rund um das Planungssystem PEP
  • Verfassen von Arbeitsverträgen sowie Zwischen- und Arbeitszeugnissen
  • Durchführung Personaladministration für sämtliche Mitarbeitende
Anforderungen
  • Weiterbildung in HR-Assistenz oder Personalsachbearbeitung
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung Buchhaltung von Vorteil
  • Berufserfahrung im Bereich HR-Sachbearbeitung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Basiswissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Spedition (w,m,d) 100% ab dem 01.06.2024 oder nach Vereinbarung
Zürich-Kloten
18.04.2024
Branche
Transport / Logistik
Aufgaben
  • Abwicklung von Export Luftfrachsendungen
  • Kontrollieren der Fakturierung nach Tansportabschluss
  • Regelmässiger Kontakt zu Kunden und Partnern 
  • Klärung von Unregelmässigkeiten sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen 
  • Komplette Transportabwicklung inkl. Zollformalitäten, Abwicklung von Gefahrengüter
  • Verhandlung von Frachtraten mit Dienstleistern sowie die Erstellung von Offerten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau 
  • Mehrjährige Erfahrung in der Luftfracht
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Versierte MS Office-Kenntnisse
  • Belastungsfähigkeit, Gewissenhaft und Selbstständigkeit
Bemerkungen

Ein motiviertes und fachkundiges Team freut sich auf Ihre Unterstützung.

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% ab sofort
Stadt Zürich
18.04.2024
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Verarbeitung von Vertragsverlängerungen und Vertragsänderungen
  • Abwicklung und Erstellung von Leasingverträgen
  • Anträge auf Vollständigkeit prüfen und Auszahlungen vorbereiten
  • Erstellen von Abschlussrechnungen
  • Eingabe von LSV-Ermächtigungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Jede weitere Sprache von Vorteil 
  • Selbständige, exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Bodenständige/r Office-Allrounder/in Mitgliederservice und Operations 80-100%
Bezirk Uster
18.04.2024
Branche
Verband
Aufgaben

Könnten Sie diese Aufgaben begeistern?

  • Persönlicher und telefonischer Dreh- und Angelpunkt für Kundenanliegen
  • Beratungen im Zusammenhang mit Weiterbildungen
  • Bearbeiten von Weiterbildungsgesuchen
  • Führen und priorisieren der zentralen Mailbox-Eingänge
  • Verwalten der Sitzungsräume und organisieren des Catering-Service
  • Sicherstellen des internen Postservices
  • Zuständig für den Küchenbedarf und die Büromaterialbestellungen sowie die Instandhaltung der Infrastruktur
Anforderungen

Sind dies Ihre Fachkompetenzen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotellerie
  • Umfassende Praxis in der Kundenbetreuung
  • Kommunikationsgewandt in Deutsch, Französisch auf B2-Niveau, Englisch und/oder Italienisch sehr vorteilhaft
  • Versierter Umgang mit der MS-Office Palette
  • Organisiert, zuverlässig, kommunikationsgewandt, sozialkompetent mit Teamplayer-Qualitäten
Bemerkungen

Ein grosszügiges, wertschätzendes und flexibles Umfeld freut sich auf Ihre Unterstützung.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Leistungen ambulant (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Brugg
18.04.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Prüfung von versicherungsrelevanten Vorgaben
  • Veranlassung / Beanstandungen von Leistungsabrechnungen
  • Zuständigkeit für den Versand und die Beurteilung von Unfallanzeigen
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden und Leistungserbringern
  • Erledigung dazugehörender Korrespondenz
Anforderungen
  • Paramedizinische oder kaufmännische Grundausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Idealerweise gute Französisch Kenntnisse
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Erfahrung im Krankenversicherungswesen
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Assistent/Consultant Anlage- und Vorsorgebereich 100%
Zürich-City
18.04.2024
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Dein zukünftiges Tagesgeschäft

  • Unterstützung, Stellvertretung, Beratung im Privatkundenbereich
  • Ganzheitliche Betreuung der bestehenden Kunden nach Einarbeitung
  • Verantwortlich für die damit verbundene Administration
  • Aufbau eines eigenen Portfolios
Anforderungen

Dein Rucksack

  • Kaufmännische Grundausbildung eventuell aus dem Finanz- oder Versicherungsbereich
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Privatkunden, für den Feinschliff wirst Du seriös eingearbeitet
  • Deutsch und Italienisch sind fliessend, Englisch auf B1-Niveau
  • Dienstleistungsorientiert, engagiert, verantwortungsbewusst und kommunikationsgewandt
Bemerkungen

Du möchtest Dich in einem dynamischem Umfeld weiterentwickeln? Auf was wartest Du?

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Ambitionierter Junior Berater Private Banking 100%
Zürich-City
18.04.2024
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Dein Aufgabenbereich

  • Mitverantwortung und Unterstützung in den Bereichen Betreuung und Beratung Privatkunden Anlage und Vorsorge
  • Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportolios
  • Zusammenarbeit mit internen Fachspezialisten
  • Übernahme von Supportaufgaben und Administration
Anforderungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
  • Weiterentwicklung in der Finanzbranche sehr wünschenswert
  • Marktverständnis und grosses Interesse an der Finanzbranche
  • Gewandte Kundenbetreuungserfahrung
  • IT-affin (MS Office-Palette)
  • Deutsch und Italienisch wünschenswert auf Muttersprachniveau, Englisch B1-B2
  • Unternehmerisch, vorausschauend, kommunikationsgewandt und leistungsorientiert
Bemerkungen

Deine Entwicklungschancen sind grossartig. Ein dynamisches und doch bodenständiges Unternehmen erwartet Dich.

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Finanzen (w,m,d) 40-60% per 01.05.2024 oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
18.04.2024
Branche
Industrie allgemein
Aufgaben
  • Fakturierung, Zahlungsverbuchung
  • Kreditorenbewirtschaftung
  • Debitorenbewirtschaftung inkl. Mahnwesen
  • Unterstützung Hauptbuch
  • Administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wenn möglich mit Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen
  • Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Deutsch Muttersprache, Französisch von Vorteil
  • Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Partnerassistenz 100% (w,m,d) ab Mai 2024
Stadt Zürich
18.04.2024
Branche
Rechts- und Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Administrative Führung und Betreuung des Sekretariats von 2 Partnern mit weiterer Assistenz
  • Präsentationsvorbereitungen und Meetingsbetreuung
  • Bearbeitung von Korrespondenz und juristischen Dokumenten in Deutsch und Englisch
  • Schriftverkehr mit Klienten, Behörden und externen Stellen
  • Betreuung Klientendossiers, Terminkoordiantion und Rechnungsstellung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzleiassistenzfunktion
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
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